Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #1

    @Mädels: mögt Ihr es, wenn "ER" hinten/an den Muttermund stößt?

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob es Mädels gibt, die es gerne mögen wenn der Penis tief in Ihnen drin anstößt/gegen den Muttermund stößt. Macht das nur Schmerzen, oder gibt es auch welche die das geil und erregend finden?

    Bin auf viele Antworten gespannt!!!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2004
    #2
    ich gehöre zu denjenigen, die dem nix abgewinnen können..bisher hat das nur schmerzen verursacht bzw. ist unangenehm gewesen...
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #3
    hmm, nicht wirklich. Ich empfinde das doch eher als unangenehm.
     
  • Lita
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #4
    Schließe mich den anderen an. Auch bei mir tut's weh, daher bin ich nicht grad scharf drauf, wenn er zufällig dran kommen sollte.
     
  • krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #5
    danke erstmal für die antworten.
    ist schon interessant. eine süsse steht auch nicht wirklich drauf. aber selten, wenn sie megageil ist, dann drückt sie sich noch stärker auf mein teil, wenn es hinten schon anstößt. sie hat dann praktisch starken druck am ende/muttermund, und dann wird sie manchmal noch geiler. kennt das jemand?
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #6
    nee, kenne ich nicht (als ne schöne empfindung) :smile:

    bei mir tut es sch.... weh *g*und daher isses alles andere als "geil"
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    26 Mai 2004
    #7
    ich finde das auch eher unangenehm.. passiert zwar und ist nich schlimm, aber wenn es zu heftig is tuts weh
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2004
    #8
    hmmm...

    hatte bis jetzt zwar nur durchschnittspenise und keinen außergewöhnlich langen, aber hab sowas überhaupt noch nie bemerkt bzw. hat noch nie was wehgetan (zumindest nicht durch hinten anstoßen)...

    oder bin ich überdurchschnittlich lang? :eek:
    doch mal lineal reinmachen muss... :zwinker:
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2004
    #9
    Nichts Neues: Ich finds auch unangenehm.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Mai 2004
    #10
    Ich finds auch unangenehm - mag aber sein, dass das nur bei Druck anders aussieht. Ist ja was anderes, als wenn man was mit mehr oder weniger Krafteinsatz dagegenstößt.
     
  • Pure_Poison
    0
    26 Mai 2004
    #11
    Mags net, macht aua :tongue: Is außerdem auch ziemlich unangenehm. Wieso, finden des etwa die Männer geil?

    strange_girl
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    26 Mai 2004
    #12
    Bei mir kommt es drauf an wie fest er dagegen stößt. Wenn er nur ganz zart drankommt, dann ist es nich so schlimm, aber wenn er richtig fest dagegenstößt fühl ich mich als hätt ich entsetzliche Regelschmerzen :frown:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    26 Mai 2004
    #13
    Ich war noch nie in einer Frau drin. Könnt ihr mich aufklären? Wie weit ist es zum Muttermund?
     
  • Törtchen
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #14
    da fällt mir einfach nur AUA! ein, also ich finds absolut beschissen, des tut soo weh...
     
  • schaefchen
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #15
    Also mir tut's auch weh.
    Ich mag's gar nicht ...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Mai 2004
    #16
    Kommt drauf an. Im normalen Zustand ist eine Vagina ca. 8-10cm lang (ich komm mitm Finger an meinen Muttermund ran) - wenn frau erregt ist, verlängert sie sich.
    Wie langs dann ist, weiß ich nicht genau, aber er muss nicht absolut überdurchschnittlich gebaut sein, um ranzukommen..
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    26 Mai 2004
    #17
    hmm.. also mir gefällts...:link:
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #18
    Hmm...vielleicht wars ja auch gar net der Muttermund?
    Wie man hier bisher sehen kann, scheint es ja der Mehrzahl der Frauen eher weh zu tun als zu gefallen! Ich finde das auch autsch. Tut weh und ist unangenehm.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    26 Mai 2004
    #19
    es war /is der muttermund.. klar gibt es auch m,al situationen, wo es mir auch weh tut.. aber grundsätzlich gefällts mir...

    und nur weil es allen weh tut, muss es ja nich bei mir auch so sein.... nur weil alle finden, dass es weh tut, sich die zunge zu piercen, find ich des trotzdem nich (das war nur ein beispiel.. ihr braucht jetz nich sagen, dass es bei euch auch nich weh getanhat :zwinker: )
     
  • 26 Mai 2004
    #20
    hört sich so an wenn mans liest als ob alle frauen jedes mal beim sex schmerzen hätten...
    passiert des bei euch auch inner missionarstellung oder nur in bestimmten??
    wenn mann um die 17.5cm kann man dann nur ein paar stellungen machen oder muss mann dann halt aufpassen dass er net so weit reinkommt (geht des überhaupt)??? gruß guardian
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste