Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #1

    @ mädels: Nach dem Sex nicht richtig stehen/laufen können

    Eminem nimmt in einem seiner texte nen Vergleich, dass einer hinfällt wie ein mädel nachm sex. Stimmt das wirklich oder läufts sich danach komisch. ich stell mir das so vor wie nach der beinpresse beim fitness. da fühlt man sich auch so komisch in den beinen.
     
  • User 1539
    User 1539 (34)
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 Mai 2005
    #2
    Nö, hatte da bisher keine Probleme :grin:

    Juvia
     
  • MooonLight
    MooonLight (32)
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Mai 2005
    #3
    Jein.

    Es geht schon, aber ich eier schon öfter mal danach - hab danach oft sehr wackelige, zittrige Beine.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    20 Mai 2005
    #4
    ich kann nicht sagen da schon mal probleme gehabt zu haben. und eminems texten glaub ich auch nie :zwinker:
     
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2005
    #5
    @novalina: was für die alte lyrik gild, gilt auch für neue lyrics: verwende nie einen vergleich der hinkt. warum sollte er sich da was ausdenken. aber is eh nich so dass man nachm sex fluchtartig rumrennt. n bisschen schmusen danach is doch viel schöner, sonst hat das sowas von ner hau-ruck aktion (im wahrsten sinne des wortes). :grin:
     
  • sharin
    sharin (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    20 Mai 2005
    #6
    kommt auf den Sex an...
    wenn ich lang reite und zwar nicht auf den Knien sondern in der hocke, kanns schon passieren, dass ich ein bisschen wacklig auf den Beinen bin
    und wenn ich aufsteh und merk, das sein Sperma aus mir rausrinnt, renn ich auch mit zusammengepressten Beinen aufs Klo (was sicher auch etwas eigenartig ausschauen mag)
     
  • HaveABreak
    Gast
    0
    20 Mai 2005
    #7
    Ich hab es mit meiner Ex-Freundin mal früh morgens in der Badewanne gemacht und das ganze war so unbequem für die Beine, daß wir hinterher keinen Schritt mehr gerade auslaufen konnten ohne umzufallen. Wenn sich die Muskeln einfach derart verkürzen (natürlich nur für geringe Zeit) dann ist es schon sehr schwer, nich nackig kopfüber umzufallen.
     
  • Djenai
    Djenai (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #8
    *lol* ich erinner mich gerade an mein erstes mal, da bin ich ne dreiviertelstd auf meinem freund geritten (also im knieen, nich inner hocke) und das war so halb 3 nachts... danach musste er dann nach hause und ich wollte ihn noch zur haustür bringen... leider ist die eine etage tiefer.... ich bin erst die treppe kaum runter gekommen und als mein freund dann weg war musste ich stufe für stufe nach oben krabbeln, was gute 5-10min gedauert hat :grin:
    jaja, man solls nicht übertreiben ... die male danach musste er oben sein *g*
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    21 Mai 2005
    #9
    Also ich hab das mal gemerkt. Ist nicht immer so. Aber hatte das bisher zweimal oder so, dass ich das Gefühl hatte, meine Beine würden irgendwie wegknicken. Sie waren da dann ziemlich zittrig. Aber umgefallen bin ich deswegen noch nicht. :zwinker:

    Gruß, engel...
     
  • fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #10
    ich habs da halt nicht so mit dem kreislauf - und dann ist s manchmal schon ein wenig schwummerig, aber umgekippt bin ich vom sex jetzt noch nicht :smile:
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2005
    #11
    Nach dem Sex nicht wirklich, aber wenn mich jemand leckt während ich stehe geben meine Beine 100%ig nach :grin:
     
  • Swets
    Gast
    0
    21 Mai 2005
    #12
    naja, wenns ziemlich lange dauert und es heftig ist, wird das Laufen später nicht sehr leicht...
     
  • blade_m
    blade_m (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2005
    #13
    ne bekannte hatte von mir hatte mal sex (mit nem schwarzen) da ist sie ganz breit beinig gelaufen und konnte nimmer sitzen :eek4: :blablabla
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    21 Mai 2005
    #14
    Wenn mein Freund mich richtig rannimmt und wir wilden,leidenschaftlichen Sex haben, werden meine Beine eigentlich immer wackelig.

    Gestern nacht zum Beispiel...Freunde waren da, aber wir mussten kurz verschwinden,wir mussten es tun,wir konnten nicht anders :grin: Und dann bin ich mit solch derartigen Gummibeinen wieder ins Zimmer getorkelt...

    *hach* ich gerate wieder ins Träumen...Es war so unglaublich gut gestern :eek4:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2005
    #15
    hatte damit erst einmal annährend ein problem und da hatten wir auch ein paar mal hart hintereinander :zwinker:.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #16
    also normalerweise geht's bei mir. wenn man mich allerdings orgasmustechnisch richtig vom sockel haut oder irgendwelche verrenkungsstellungen praktiziert werden (bzw. solche, die auf die beinmuskulatur gehen) oder die nummer etwas zu lange ging, dann können mir schonmal die knie weich werden und es dreht ein bissl im kopf... :tongue:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    22 Mai 2005
    #17
    nach ein paar min, klappt das schon wieder kommt immer auf die stellung an. z.b. beim sex im stehen gibts da keine probleme.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #18
    ich auch nicht
    nur manchmal hab ich bisschen zittrige beine
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste