• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@mädels: Wie fühlt sich Penis an?

O
Benutzer54019  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Mädels,

mich würde mal interessieren, wie es sich für euch anfühlt, wenn ein steifer Penis in eure Scheide eindringt. Eigentlich ist das doch nur ein ziemlich großer, harter "Gegenstand"... Was ist daran schön? Und wenn es denn schön ist, wo ist es am besten: kurz vor dem Eindringen, so zwischen den Schamlippen, direkt im vorderen Bereich der Scheide oder ganz tief drin?

Würd mich halt interessieren, weil Mann ja immer dazulernen will, um besser zu werden :zwinker: .
 
L
Benutzer86912  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Meine Liebste schaut mich immer ganz erlöst an, wenn ich sie dann nach viel Geilmacherei und Leckerei mit meinem kleinen Freund ausfülle. Dieser Gesichtsausdruck, den sie dann hat, versprüht soviel Glück, daß ich es mir nicht vorstellen kann, daß es nicht schön sein kann, wenn er endlich drin ist.
 
Letal
Benutzer72358  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Es fühlt sich warm, weich(die Haut, der Penis an sich natürlich schön hart) und erfüllend an, einfach ein geiles Gefühl :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • #5
geil
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren