• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Männer & Frauen - ein ungleiches Verhältnis?

R
Benutzer138440  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Jungs und Mädels,
Es gibt 3 Dinge, die mir momentan im Kopf schwirren und wo ich gerne eure Meinungen/Erfahrungen einholen möchte:

1.
Ist es als 19 jähriger Mann überhaupt möglich, eine gute Freundin (keine Beziehung) zu finden, ohne dass sie gleich denkt man will was von ihr?
Diese Frage beschäftigt mich schon sehr lange.
Ich würde gerne mal diese Erfahrung machen, eine Freundschaft mit einer Frau auf "Kumpelbasis" wie mit Jungs.
Was mich an mönnlichen "Kumpels" nervt: Neid,Konkurrenz,Sauferei
Und bei Frauen hab ich das Gefühl, dass das zw. Mann und Frau nicht der Fall ist.
Gibt es sowas heutzutage überhaupt noch?
Wie baue ich sowas auf? Habe dass Gefühl, dass Frauen immer SOFORT denken man will was von ihr...

2.
Erwartungshaltungen einer Frau:
Ich habe oftmals das Gefühl, dass Frauen eine sehr hohe Erwartungshaltung haben, wass den Mann angeht.
Er sollte: Gut aussehen, viel verdienen, Respektvoll sein, sich wie ein Gentleman verhalten, gewisse Eigenschaften haben, einen gestählten Körper haben etc...

Bitte!!!! Fasst es nicht frauenfeindlich auf!!!!!

Ich hab ehrlich gesagt die Befürchtung, dass ich einer Frau NIE das im KOMPLETTPAKET bieten kann, wie denn auch?!
Ich als Mann wäre ja schon froh wenn der Charakter stimmen würde und sie meinem Geschmack entspricht!
Der Rest sollte sich eig. In einer guten Beziehung von selbst klären,
Just my 2 cents....

Ist das eine Tatsache oder stimmt das so nicht?

3.
Brillenträger=Langweiler
Ein weiteres Vorurteil. Aber ich habe bei manchen Frauen schon oftmals dies gehört.
Wie steht ihr dazu?
Mal im ernst, ich möchte nicht daherkommen wie ein Gangster Rapper oder der nächste Hipsterboy mit Undercut und Hautengen Hosen.
Komischerweiße bekommen diese Typen die schönsten Frauen.

Woran zur Hölle liegt das?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
das liegt alles am alter...
hilft dir jetzt nix, sorry,
ist aber nach meiner erfahrung einfach so.. ;-)

die oberflächlichkeit vergeht irgendwann und dann erkennt frau, dass auch ein charmanter normal gebauter mann mit brille interessant ist..
(ich finde brille zb. sehr sexy bei männern! -> wenn sie ihm steht..)

mit 19 stand ich auch auf badboys, heute nicht mehr.. :zwinker: bzw. habe ich erkannt, dass eben auch ein badboy unfassbar langweilig sein kann und ein auf den ersten blick nicht so spannender mann ungeahnte talente haben kann :whoot:
 
R
Benutzer138440  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
das liegt alles am alter...
hilft dir jetzt nix, sorry,
ist aber nach meiner erfahrung einfach so.. ;-)

die oberflächlichkeit vergeht irgendwann und dann erkennt auch frau, dass ein charmanter normal gebauter mann mit brille interessant ist..
(ich finde brille zb. sehr sexy bei männern! -> wenn sie ihm steht..)

mit 19 stand ich auch auf badboys, heute nicht mehr.. :zwinker:

Es wäre ja was anderes wenn jemand übergewichtig oder magersüchtig ist. Was ich ja nicht bin.
Nur eines frage ich mich: Sind die Zeiten, wo man mit einem schönen Hemd/Jacke/Schal attraktiv ist, vorbei? sondern gleich in eine Schublade gesteckt wird: Spießig, langweilig ?
 
G
Benutzer Gast
  • #4
nein, die sind nicht vorbei.. du schaust ev. nur nach den falschen frauen :zwinker:
 
R
Benutzer138440  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
nein, die sind nicht vorbei.. du schaust ev. nur nach den falschen frauen :zwinker:

Definitiv nicht. Ich stehe doch selbst nicht auf diese Art von Frauen mit Leggings und weißen Schuhen, wenn ihr wisst was ich meine!
 
G
Benutzer Gast
  • #6
wie gesagt .. meiner meinung (!!!) nach eine frage des alters und der reife.
was absolut nicht böse gemeint ist!
ich erkenn ja heute noch mit 41, dass sich mein geschmack auch nochmal ändern kann :zwinker::whistle:
 
R
Benutzer138440  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
wie gesagt .. meiner meinung (!!!) nach eine frage des alters und der reife.
was absolut nicht böse gemeint ist!
ich erkenn ja heute noch mit 41, dass sich mein geschmack auch nochmal ändern kann :zwinker::whistle:

Ja ist mir verständlich. Nur kann ich nicht warten bis ich 40 bin um ne Freundin zu finden :grin:
Und ich hab eindeutig das Gefühl, dass du es als oben beschriebener Typ mittlerweile verdammt schwer hast.
Sehe ich doch bei meinen 3 besten Kumpels!
 
G
Benutzer Gast
  • #8
ich schrieb oben ja schon.. "sorry. hilft dir jetzt auch nix" :zwinker:

kann es sein, dass du leicht verkrampft auf der suche bist und dies auch austrahlst..?! :ratlos:
 
R
Benutzer138440  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ich schrieb oben ja schon.. "sorry. hilft dir jetzt auch nix" :zwinker:

kann es sein, dass du leicht verkrampft auf der suche bist und dies auch austrahlst..?! :ratlos:

Nein eher das Gegnteil :grin:
Wie ich unter 1 schon sagte, mir geht es aktuell gar nicht um eine Beziehung. Das war nur eine Feststellung!
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #10
zu 1): Lass dich mal ordentlich friendzonen :grin: Dann bist du der beste Kumpel, mit dem aber nichts läuft. Also klar, natürlich gibt es Freundschaften zwischen Mann und Frau.

zu 2): Sei der Mann, bei dem die Frau drüber hinwegsieht, dass er nicht das Komplettpaket ist :zwinker: Mädels haben oft so ihre Vorstellungen, wie der Mann sein soll, aber sie lassen sich zum Glück dann doch oft von jemand ganz anderem begeistern. Lass dich also nicht von irgendwelchen Traummann-Beschreibungen abschrecken. Am Ende gewinnt dann doch der Real-Mann, weil der viel spannender ist, als der Mann, den man sich in seinen Träumen so vorgestellt hat.

zu 3): Sind Brillen nicht die letzten Jahre total modern geworden? Such dir ein Modell aus, das zu dir und deinem Gesicht passt. Dann soll nochmal einer kommen und sagen, dass du langweilig aussiehst.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Na ja, ich kann jedenfalls feststellen, dass ich sowohl männliche Freunde habe, als auch attraktive Männer mit Brille kenne, aber ich bin eben auch schon "alt" im Vergleich zu dir und muss zugeben, dass meine Spontanreaktion auf deine letzte Frage genau die gleiche war, wie von @sabe74.

Wenn du aktuell ohnehin keine Beziehung suchst, dann lass die Damen doch einfach links liegen, die dein Potential nicht erkennen. Das wird schon noch. :smile:
 
R
Benutzer138440  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Danke schonmal!
Das ganze soll auch kein Hilferuf oder sonstiges sein, aber es ist mir in der letzten Zeit einfach öfters aufgefallen.
Und diese Tendenz gefälltmir persönlich nicht.

Vlt n' regionales Problem in NRW:grin:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Zuletzt bearbeitet:
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Vlt n' regionales Problem in NRW
Mit 19 habe ich in NRW gelebt und kann deine Beobachtung nicht bestätigen. Meistens waren die Mädels von nebenan mit Typen von nebenan zusammen :zwinker: wenn dann ist das noch regionaler :tongue:
Ich denke nicht das sich das in 3 Jahren so arg ändert^^
 
R
Benutzer138440  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Mit 19 habe ich in NRW gelebt und kann deine Beobachtung nicht bestätigen. Meistens waren die Mädels von nebenan mit Typen von nebenan zusammen :zwinker: wenn dann ist das noch regionaler :tongue:
Ich denke nicht das sich das in 3 Jahren so arg ändert^^

War ja auch ironisch gemeint :tongue:
Haben noch andere Erfahrungen/Meinungen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer155599  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
1.
Ist es als 19 jähriger Mann überhaupt möglich, eine gute Freundin (keine Beziehung) zu finden, ohne dass sie gleich denkt man will was von ihr?

Gibt es sowas heutzutage überhaupt noch?
Wie baue ich sowas auf? Habe dass Gefühl, dass Frauen immer SOFORT denken man will was von ihr...

Ich habe keine Ahnung, wie man so eine Freundschaft aufbaut, weil ich selber nun nicht viel Wert darauf lege, aber sieh dich doch mal um: fast überall sieht man diese platonischen Pärchen. Wenn ich abends weggehe, dann sehe ich sehr häufig 2-4 Frauen an einem Tisch sitzend und daneben sitzt meist immer ein Kerl. Ich gehe davon aus, dass es der beste Freund von denen ist. Irgendwie scheinen heute alle beste Freunde/Freundinnen zu haben.

2.
Erwartungshaltungen einer Frau:
Ich habe oftmals das Gefühl, dass Frauen eine sehr hohe Erwartungshaltung haben, wass den Mann angeht.
Er sollte: Gut aussehen, viel verdienen, Respektvoll sein, sich wie ein Gentleman verhalten, gewisse Eigenschaften haben, einen gestählten Körper haben etc...

Kennst du den Spruch, "Männer wollen Sex, Frauen wollen alles"? Der ist zwar bewusst provokant, aber oberflächlich trifft er während einer bestimmten Periode durchaus zu. Als ich 19 war wusste ich nicht mal, dass Frauen hohe Ansprüche haben und mit Mitte 20 dachte ich dann, dass ich diesen Ansprüchen nie gerecht werden würde. Aber bald hatte ich gelernt, dass Frauen gerne träumen und zwar viel. Wenn ich eine Frau sagen höre, dass sie einen hochgewachsenen, gutaussehenden Arzt sucht, der sich ehrenamtlich angagiert, an Marathonläufen teilnimmt, Bergsteigen geht, tierlieb ist, mit den Kindern seiner Schwester an den Wochenenden Ausflüge nach Disney Land unternimmt und dann noch den schwarzen Gürtel in JiuJitsu hat, dann weiß ich a), dass es diesen Mann nicht gibt und b), dass sie am Ende wohl eher mit Hugo, dem etwas molligen 39 jährigen Briefträger und langjährigen Fan des 1. FC Köln zusammenkommen wird. Oder sie bleibt alleine.



3.
Brillenträger=Langweiler
Ein weiteres Vorurteil. Aber ich habe bei manchen Frauen schon oftmals dies gehört.
Wie steht ihr dazu?

Vielleicht vor 20 Jahren, aber heute ist das doch modern. Falls du überdurchschnittlich groß sein solltest, würde ich mir eh keine Sorgen machen, denn gerade bei großen Männern, sieht so eine feine schwarze Hornbrille nicht schlecht aus.


Mal im ernst, ich möchte nicht daherkommen wie ein Gangster Rapper oder der nächste Hipsterboy mit Undercut und Hautengen Hosen.
Komischerweiße bekommen diese Typen die schönsten Frauen.

Woran zur Hölle liegt das?

Wahrscheinlich wissen die Frauen es selber nicht.

Ich habe da meine eigene Theorien, angefangen damit, dass so ziemlich jede Frau in ihrem Leben mal diese Phase hat, wo sie auf böse Hippy Hoppy Gangstas bzw. böse Buben steht (bei manchen hält die Phase länger an und bei manchen nicht) und aufgehört damit, dass wohl viele Frauen auch einem Trend nachlaufen. Bis vor einigen Jahren war der Nerd nur ein Computerfreak und "loser", heute dagegen ist er Dank der Medien und diverser Serien schon ein begehrenswerter Mann. Ich sehe nun ständig schlacksige Kerle mit Brillen, Bärten, Turnschuhen und hübschen Freundinnen.

Ich glaube, die neuen Nerds sind dagegen die 0815 Durchschnittstypen, die weder Bad Boys noch Computerfreaks sind, Männer, die irgendwo zwischen Moderne und den 90ern hin und hergerissen sind, Männer, die kein Smartphone haben, selten bis gar nicht auf Facebook unterwegs sind, an den Wochenenden hin und wieder Fußball spielen (nicht auf der PS4, sondern in echt) und abends mit Freunden ein Bier trinken und über Frauen, Geld, Fußball und auch über die Lage in Syrien sprechen, statt über die neueste App. Wir sind...äh ich meine das sind die neuen Langweiler und Verlierer. :rolleyes:
 
R
Benutzer138440  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Lebowski: Danke für deine ehrliche Meinung! Habe teilweise 1:1 die selbe Ansicht wie du.
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #18
Also JETZT muss ich mal meine Kultur verteidigen :grin: :
Was habt ihr gegen Hip-Hop oder Leute in "Gangster Rapper" Klamotten ( die Bezeichnung allein ist ja schon Quatsch, zumal die Meisten, die auf Gangster machen, keine sind ^^ ).
Ich trage auch Baggy Pants, dass macht mich aber noch nicht kriminell, zurückgeblieben, aggressiv oder asozial :zwinker:
Des Weiteren steckt in der Musik und Kultur in und um Hip-Hop viel mehr, als die Meisten denken oder jemals glauben würden. Allerdings macht sich aber auch keiner die Mühe, die Musik/Kultur zu verstehen oder sich zumindest ANSATZWEISE mit der Geschichte zu beschäftigen, um es wenigstens zu verstehen.

Rap besteht nicht aus Frauenfeindlichkeit, Gepose und Beleidigungen. Es steckt VIEL mehr in der Kultur.


Zum Thread.
1. :
Ja, ist es ^^ In dem Alter sind die meisten zu unreif/unerfahren und vor allem zu "Ich-bezogen".
Grade die attraktiven, die ihre Wirkung auf Männer kennen, neigen dazu, dich für jeden Blick und jede Handlung als "(heimlicher) Verehrer" abzustempeln, selbst, wenn es offensichtlich nicht so ist.
Dazu kommt, dass Freundschaften zwischen Mann und Frau generell ne schwierigere Nummer als unter Gleichgeschlechtlichen sind. In so jungem Alter geht das meist schief und resultiert nur daraus, dass der Junge was von der Dame will, aber in der Friendzone gelandet ist. Meinen Beobachtungen nach ist das in mind. 80% der Fälle der Fall( :grin: ).
MIt zunehmenden Alter und zunehmender Reife funktioniert das aber garantiert besser, das sehe ich ja z.B. bei Verwandten, wenn dann andere Pärchen oder Einzelpersonen zu Besuch kommen, die eben Bekannte oder Freunde der Familie sind.

2.:
Ist leider vollkommen richtig. VIele Jungs sind da aber nicht besser: In dem Alter sind leider die Allermeisten einfach komplett oberflächlich. Das führt zwar zu lustigen Situationen, ist aber ebenso frustrierend, vor Allem, wenn man charakterlich viel zu bieten hat ( oder es sich wenigstens einbildet ).
Lese dir vielleicht mal psychologische LIteratur zu dem Thema durch oder werf auch mal einen Blick in die PUA Szene ( nimm dort aber bitte nicht Alles für bare Münze und mach dir deinen eigenen Kopf dazu :zwinker: ). Dort werden viele Gegebenheiten und Vorgänge bei der Partnerwahl bzw. Gewinnung und allgemein beim anbahnen von Sex/Anziehung etc. erlklärt. Für mich waren solche Bücher z.B. die Erleuchtung, weil ich vorher absolut keine Ahnung ( und weder Freundin noch Sex ) hatte. Erst dann wurde mir klar, was ich falsch mache und warum mich keine Frau als potentiellen Partner gesehen hat.

3.:
Kann ich nicht bestätigen :zwinker: Kenne genügend Brillenträger, die wahnsinnig hübsche Frauen an ihrer Seite haben :grin: Außerdem muss ich zugeben, dass je nach Person eine Brille richtig gut aussieht. Mir steht das auch, allerdings habe ich keine Sehschwäche ^^

Das Wichtige ist eher, dass du dazu stehst, wer du bist und was du tust. Und falls das nicht der Fall ist, wird es Zeit, dein Verhalten oder deine Einstellung zu dir Selbst zu ändern :zwinker:
 
R
Benutzer138440  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Dann haben sich wohl in meinem Alter folgende Dinge erledigt:
1.) Gute Freundin
2.) PUA -> Die Idee generell finde ich total gut. Warum denn auch nicht? Nur, dass bei Pick-Up wohl eher die älteren(als ich) mehr Erfolg haben. Da werde ich als 19-jähriger wohl nur Korbe bekommen :grin:

----

Dennoch eins sei klar:
Verändern werde ich mich nicht. Wieso auch? Ich will ja selbst nicht jmd kennen lernen, der sich falsch stellt.
Wenn ich sowas möchte, melde ich mich in einer Singlebörse an als "Akademiker mit viel Geld und Charisma"
... nehmts mir nicht übel!

Aber ihr habt wohl recht, unsere Zeit wird wohl noch kommen^^ :grin:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #20
Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht genau, was du eigentlich willst :grin: Vögeln? Freundin? Freundschaft? Oder gar nichts davon?
 
R
Benutzer138440  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Tja, das lasse ich auf mich zukommen.
Denn immer eingleisig zu denken ist eh der falsche Weg!

Mit der Absicht "Ich brauch ne Freundin" "Ich will ne Freundschaft" im Kopf so herumzulaufen,
Ist meines Erachtens nicht sinnvoll.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #22
1. Klar gibt es das. Habe auch so einen Kumpel, wie es dazu kam weiß ich gar nicht soo genau. Er ist halt Sexuell für mich komplett uninteressant, ich schätze einfach ich für ihn ebenso. Sonst klappt sowas nicht.

2. Gibt es bestimmt, aber nicht in der Überzahl. Und sei mir nicht böse..aber Jungs in deinem Alter sind nun auch nicht immer auf den Charakter des Mädels aus^^
Also ja, es gibt sicher Mädels in unserem Alter welche nur Träumen und den Perfekten Mann suchen, lass sie halt suchen..merken schon das es den nicht gibt. Es gibt aber mehr als genug die einen "Normalen" mann wollen. Einen mit Ecken und Kanten.

3. Ich steh auf Brillen, sie müssen den Typ stehen, das stimmt, aber ansonsten. Dazu muss ich aber auch sagen das ich wohl den Typ "Langweiler" wesentlich spannender finde als den Bad Boy oder Partytypen :zwinker:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
3.
Brillenträger=Langweiler
Ein weiteres Vorurteil. Aber ich habe bei manchen Frauen schon oftmals dies gehört.
Wie steht ihr dazu?
Was hast du denn für 'ne Brille?
Ich finde ja, es gibt viele Männer, die sehen mit Brille unglaublich viel heißer aus :link:
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Nur ein kleiner Kommentar zu Punkt 1:
Ja, man kann auch in diesem Alter eine platonische Freundschaft mit einer Frau aufbauen. Ich habe ungefähr in deinem Alter (um genau zu sein mit 18) eine sehr gute Freundin kennengelernt.
Allerdings führe ich auch mit Männern Freundschaften, die ohne Neid, Konkurrenz und Sauferei auskommen. (Sofern man gemütliche Abende mit ein paar Bierchen nicht gleich als Sauferei bezeichnet... :zwinker:) Und auch solche Freundschaften habe ich schon in deinem Alter geführt.

Off-Topic:
Irgendwie fühle ich mich gerade verdammt alt, wenn ich meinen Beitrag nochmal durchlese. :eek:


Zum Rest kann ich leider wenig beitragen.
 
R
Benutzer138440  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Was hast du denn für 'ne Brille?
Ich finde ja, es gibt viele Männer, die sehen mit Brille unglaublich viel heißer aus :link:

Ne modische Brille, da haben mir sehr viele (erwachsene Leute) gesagt, dass mir die echt steht.
Wollte da nur mal Fragen wie Frauen generell zum Thema Brille stehen!

banane0815 banane0815 : Na da hast du echt Glück gehabt :smile: Herzlichen Glückwunsch! :smile:
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #26
1.
Ist es als 19 jähriger Mann überhaupt möglich, eine gute Freundin (keine Beziehung) zu finden, ohne dass sie gleich denkt man will was von ihr?
Ja, natürlich ist das möglich, allerdings kommt es darauf an, wie du dich verhälst. Ich kenne 2 "Extrembeispiele". Mein Bruder -eher sehr intellektuell von der Art her, aber absolut hetero - ist fast nur mit Frauen befreundet, hat nur wenige männliche Freunde. Liegt glaub ich einfach an seiner gebildeten Art, die passt wohl teils besser zu Frauen. Er hat also jede Menge weibliche gute Freunde. Im Vergleich dazu mein Mann, der sagt auch immer, dass jede Frau gleich denkt, er wolle was von ihr. Ob dem wirklich so ist, kann ich nicht einschätzen, aber anscheinend wirkt er dann zu flirty. Mein erster Eindruck von ihm war auch eher, dass er ein Player ist, sodass ich wohl eher weniger an ne Freundschaft gedacht hätte. Im Endeffekt kommt es also drauf an, wie du dich verhälst und dich gibst und wie du bist. Aber das sowas "heutzutage" nicht mehr möglich wäre, halte ich für Schwachsinn.


2.
Erwartungshaltungen einer Frau:
Ich habe oftmals das Gefühl, dass Frauen eine sehr hohe Erwartungshaltung haben, wass den Mann angeht.
Er sollte: Gut aussehen, viel verdienen, Respektvoll sein, sich wie ein Gentleman verhalten, gewisse Eigenschaften haben, einen gestählten Körper haben etc...
Ich hab ehrlich gesagt die Befürchtung, dass ich einer Frau NIE das im KOMPLETTPAKET bieten kann, wie denn auch?!

Welche Frau achtet denn bei nem 19-Jährigen darauf, dass er gut verdient? Und gutes Aussehen liegt ja wohl sowieso im Auge des Betrachters. Meist kommt es doch eher auf die Sympathie und die Wellenlänge an, die dazu führen, dass man sich verguckt. Respektvoll sein, sollte man ja wohl hinbekommen und es stehen keinesfalls alle Frauen auf gestählte Körper. Haben ja auch nicht alle Frauen selber die perfekte Bikini-Figur und was man selbst nicht hat, erwartet man meist auch nicht bei anderen, gerade weil sich viele Frauen wohl unwohl fühlen würden, wenn ihr Mann durchtrainiert ist und sie selber sich zu dick fühlen. Aber das Gefühl, man müsste zu Vieles bieten können, kennen wohl viele. In jedem Alter. Denk mal drüber nach, als Frau soll man heutzutage Vollzeit arbeiten, nebenbei Kinder bekommen, aber auch die perfekte Figur behalten, nebenbei den Haushalt wuppen und immer top gestyled sein. Und wer schafft das? Eben, sind halt die Medien, die einem sowas vorgaukeln. Ich dachte als Teenie auch immer, dass ich nie alle optischen Anforderungen erfüllen können werde, von denen in Bravo etc. so berichtet wird: Man muss immer und überall perfekt glatt rasiert sein, die Haare müssen lang und glänzend sein, die Körbchengröße sollte eine gute handvoll, also vermutlich B sein.... Ganz ehrlich, am Ende treffen lauter imperfekte Menschen aufeinander und es funkt, einfach weil die Hormone die ganzen Imperfektionen für uns ausblenden. Also mach dir nicht so nen Stress :zwinker:


3.
Brillenträger=Langweiler

Und das sagst du in Zeiten der Hipster-Schwemme, wo die Hälfte der Anfang 20 Jährigen Brillen trägt, die sie gar nicht brauchen?
Entweder du musst an deiner Wahrnehmung, deinem Umfeld oder deinem Wohnort etwas ändern.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Off-Topic:
banane0815 banane0815 : Na da hast du echt Glück gehabt :smile: Herzlichen Glückwunsch! :smile:
Naja... irgendwo muss man ja auch mal Glück haben, wenn es schon in der Liebe nicht klappen will... :zwinker:

Und obwohl ich natürlich jede einzelne meiner Freundschaften als großes Glück bezeichnen würde, bin ich mit meiner Sozialleben trotzdem nicht wirklich zufrieden, weil ich insgesamt ziemlich wenige Freunde und Bekannte habe, die auch noch ziemlich wenig Zeit für mich haben.
 
R
Benutzer138440  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Seestern1 Seestern1 : Vielen vielen Dank für deine ehrliche Antwort! ich weiß das wieklich zu schätzen :smile:
banane0815 banane0815 : geht mir genauso wie dir :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren