• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Männer in Dessous, Wie stehen die Frauen dazu?

suny882
Benutzer146586  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,
da es mich selbst betrifft, brennt es mir natürlich auf den Lippen, zu erfahren, wie es die Frauenwelt so findet, wenn ein Mann Damenwäsche oder evtl. auch mal ein Kleid trägt...?

Gibt es auch Frauen unter euch, denen sowas gefallen würde?
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Sorry - geht für mich gar nicht. :what:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Also geil würde mich das nicht machen.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich meine mich zu erinnern, dass es hier eine Userin gibt, die das sehr mag (oder irre ich mich, HarleyQuinn HarleyQuinn ?)

Ich selbst, finde es mal ganz lustig und vielleicht sogar hübsch anzusehen, wenn mein Freund mal meinen Slip anprobiert, aber mal abgesehen davon, dass er das sowieso nie macht, finde ich es nicht sonderlich erotisch.
 
suny882
Benutzer146586  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
also wenn das tatsächlich so ist, dass es hier eine Userin gibt die das mag, dann würde ich mich gerne mal mit ihr genauer darüber austauschen... :smile:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
Es kann durchaus einen gewissen Unterhaltungswert haben, macht mich aber absolut nicht an.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
ähm...ich dachte du meintest männer in dessous für männer-und nicht männer in frauenkleidung.also männer in netten retoshorts find ich auf jeden fall ansprechend,warum sollten sich die herren nicht auch optisch etwas tunen,mach ich ja auch (also dessous tragen).aber strings bei einem mann find ich nur lächerlich und abtörnend und ein mann in einem kleid (es sei denn,er trägt einen männerrock,wie es zb welche im gothic-bereich gibt) oder gar in frauenunterwäsche fänd ich nur abtörnend.wenn er das für sich allein oder mit einer anderen gern mal trägt,ok,kein ding-aber mir muss da niemand mit um die ecke kommen,nee danke.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
*hüstel* ich bin echt ja offen für vieles. Aber da... müsste ich immer an Fasching denken. da ging ein Kumpel mal als erschossene Hure und war der Star des Abends.
Doch es hat so überhaupt nichts männlich anziehendes für mich. Echt. Gar nicht. Ich bin viel zu sehr Steinzeitweibchen und scharf auf die Schafe schleudernden Highlander mit Haare auf der Brust, als dass ich Männer in Kleidern etwas sexuell Erregendes abgewinnen könnte...
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
Nur eine ganz kurze Frage, wenn du Frauenkleidung trägst fühlst du dich dann auch als Frau oder ist es eher ein Gefühl gedemütigt zu sein oder wie fühlt es sich für dich an?
 
Ciaran
Benutzer146377  (29) Benutzer gesperrt
  • #10
Für mich ein nogo
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #12
Desous leitetet sich vom franz. sous ab , was darunter heisst, Desuous sind also eigendlich Unterwaesxhe jeder Art. Nur, hat sich dieses Wort im weiteren Sprachgebrauch mitte des letzten Jahrhunderts mit dem vermehrten Auftreten von Reizwaeche aus Frabkreisch, dafuer eingebuergert. / Klugscheisser off

Grossdressing wue es heisst ist ein Rabdphaenonomen, manche Frauen moegen es manche nicht.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #13
Desous leitetet sich vom franz. sous ab , was darunter heisst, Desuous sind also eigendlich Unterwaesxhe jeder Art. Nur, hat sich dieses Wort im weiteren Sprachgebrauch mitte des letzten Jahrhunderts mit dem vermehrten Auftreten von Reizwaeche aus Frabkreisch, dafuer eingebuergert. / Klugscheisser off
Off-Topic:
dessous: heisst drunter, unter, unterhalb (z.B. auch bei Ortsnamen)


Damen-Unterwäsche habe ich lediglich ein Mal an einem Fasnachtsball getragen. Ich fühlte mich darin nicht "gedemütigt" (weshalb auch?!), aber irgendwie leicht eingeschränkt, weil ich mich dauernd bemühen musste, mich auch entsprechend zu bewegen, und den ganzen Abend mit Piraten und Spidermännern tanzen musste :grin:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #14
Off-Topic:
dessous: heisst drunter, unter, unterhalb (z.B. auch bei Ortsnamen)


Damen-Unterwäsche habe ich lediglich ein Mal an einem Fasnachtsball getragen. Ich fühlte mich darin nicht "gedemütigt" (weshalb auch?!), aber irgendwie leicht eingeschränkt, weil ich mich dauernd bemühen musste, mich auch entsprechend zu bewegen, und den ganzen Abend mit Piraten und Spidermännern tanzen musste :grin:
^Meinte ich ja , verdammte Handytipperrei.
 
suny882
Benutzer146586  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Guten Morgen zusammen,
freut mich, dass sich doch einige an meiner Frage beteiligen, auch wenn die Meinungen nicht alle für mich bzw. für Männer in Frauenwäsche sprechen. Aber dass es unterschiedliche Meinungen gibt ist ja auch gut so und genau das wollte ich wissen.

Ich hatte mal eine Freundin, die hat zwar meine Begeisterung für Damenwäsche akzeptiert, kam aber auf Dauer dann doch nicht so richtig klar damit und die Beziehung ging dann nach 4 Jahren auseinander. Und ich muss dazu sagen, dass ich ja nicht ausschließlich Damenwäsche anziehe, sondern größtenteils "normale" Wäsche und Kleidung anhabe.

Mein Wunsch wäre es trotzdem einmal, mit einer Frau einen Tag zu verbringen den ich mir in etwa so vorstelle:
Wir treffen uns in einem Cafe zum kennenlernen, gehen anschließen gemeinsam shoppen. Natürlich das, was ich am Abend evtl. anziehen könnte, Dessous, ein hübsches Abendkleid etc... Nach dem shoppen gehen wir heim, kcohen gemeinsam und verbringen einen netten romantischen Abend daheim mit Kaminfeuer, Kerzen, Wein..., während ich die neu gekauften Kleider anhabe. Das Ende des Tages lasse ich offen...

Und übrigens, nein, ich fühle mich nicht "gedemütigt" wenn ich Frauenkleidung anhabe. Ganz im Gegenteil, ich finde es fühlt sich toll an und es macht mich irgendwie heiß, je länger ich sie anhabe.

Wie ich dazu gekommen bin, kann ich noch nicht einmal mehr sagen. Es war wohl irgendwann in der Teenie-Zeit. Lange, sehr lange hat sich das nur auf Spitzenunterwäsche beschränkt. Irgendwann kam dann mal ein Seidenpyjama dazu und ein Neglige. Dann verschiedene Negliges, Seidentops. Dieser Status blieb auch relativ lange so. Gekauft habe ich die sachen natürich nur im Internet.
Später wollte ich dann auch mal wissen, wie es sich in einem Kleid anfühlt und habe mir ein Kleid gekauft. Auf die Straße bin ich so natürlich nicht, nur daheim. Und mit der Zeit hat sich mein Kleiderschrank immer mehr gefüllt mit Frauenkleidung und Unterwäsche. Inzwischen gehe ich auch in Dessousgeschäfte, probiere dort an und kaufe wenn mit etwas gefällt. Die Verkäuferinnen reagieren meist sehr freundlich. Ebenso in den Shoppinghallen in den bekannten Modegeschäften gehe ich regelmäßig anprobieren und einkaufen. Wie man vielleicht auf meinem Profilbild erkennen kann, war ich auch mal mit nem Bikini am See schwimmen (aber nur weil keiner da war).
Lange geredet, aber was ich eigentlich sagen wollte: Ich ziehe mich zwar an wie eine Frau, aber ich fühle mich nicht und möchte mich auch nicht fühlen wie eine Frau. Ich bin einfach ein Mann, der gerne Frauenkleider trägt, weil mir ein angenehmes Gefühl verschafft. Ich "verkleide" mich auch nicht, also ich ziehe keine Perücke auf, lackiere mir nicht die Nägel und schminke mich auch nicht. Stöckelschuhe habe ich auch mal probiert. Sieht zwar optisch schöner aus, als Turnschuhe zu einem Kleid, war aber nur mal ein Versuch.

Freu mich über weitere Kommentare von Euch....

Lg
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #67
Aber ich glaube das typisch weiblich, typisch männlich ist ja mittlerweile von der Industrie so geprägt. Noch Anfang 19hundert war Rosa die Farbe der Jungen und nicht der Mädchen :tongue:
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Als komplettset mit BH würde es mich wohl nicht anmachen. Wirklich "damenhaft" wohl auch nicht. Aber ein bisschen schade finde ich es schon, dass mein Mann sich auch nicht an "sexy Herrenwäsche" traut.

Sein Hintern könnte durchaus einen String oder Netz/Transparent vertragen :ashamed:

Ich finde, Mann darf sich schon auch etwas "aufhübschen" und Vorzüge unterstreichen und müsste sich nicht zwingend auf Baumwollboxer/-retros beschränken, um als "männlich" wahrgenommen zu werden.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #69
Natürlich ist das geprägt, einen vernünftigen Grund, warum Frauen dies und Männer das tragen sollen gibt es nunmal nicht.

Hilft aber nix, es ist da und ich kann einen Mann in rosa Spitze nicht sexy finden.
Dann bleibt auch noch die Frage, was die Intention des Mannes ist, der ist ja genauso geprägt.
Möchte er sich in irgendeiner Form weiblich fühlen und sich so verhalten? (muss nicht sein, ich weiß)

Dann passt es erst recht nicht mehr, ich stehe zu meinen Steinzeitweibchenvorlieben, ich stehe auf sehr maskuline Männer.
Ist halt so und für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel.
 
M
Benutzer155285  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Als komplettset mit BH würde es mich wohl nicht anmachen. Wirklich "damenhaft" wohl auch nicht. Aber ein bisschen schade finde ich es schon, dass mein Mann sich auch nicht an "sexy Herrenwäsche" traut.

Sein Hintern könnte durchaus einen String oder Netz/Transparent vertragen :ashamed:

Ich finde, Mann darf sich schon auch etwas "aufhübschen" und Vorzüge unterstreichen und müsste sich nicht zwingend auf Baumwollboxer/-retros beschränken, um als "männlich" wahrgenommen zu werden.

...vielleicht einfach mal die gewünschte Wäsche schenken...
Begleitet von der Aussage „dein Arsch sieht hier drin bestimmt heiß aus“...dann wird er kaum nein sagen:smile:

Zum grundsätzlichen Thema:
was für Wäsche am Mann weiblich wirkt, da gehen die Meinungen wohl stark auseinander:
Für den einen ist das Damen(reiz)wäsche aus rosa Spitze, in die der Mann eh nicht reinpasst.
Und der andere empfindet einen schwarzen Herrenstring aus Baumwolle bereits als unmännlich...
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #73
Begleitet von der Aussage „dein Arsch sieht hier drin bestimmt heiß aus“...dann wird er kaum nein sagen:smile:
Und wie ich da nein sagen würde... Gefolgt mit der Frage ob das ernstgemeint ist oder was der Blödsinn soll?!
 
M
Benutzer155285  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Ok...eigene Meinung & Prinzipien ist grundsätzlich natürlich gut.
Ich bin jedoch der Meinung, dass man dem Partner auch mal im Schlafzimmer eine Freude machen kann...was man im Alltag am liebsten trägt/am praktischten findet, ist dann wieder eine andere Frage...
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #75
Ok...ich bin eben der Meinung, dass man dem Partner auch mal im Schlafzimmer eine Freude machen kann...

Kann man, wenn es etwas ist, mit dem man sich wohlfühlt.
Ist das nicht der Fall, kann ich gut drauf verzichten.

Zumal es durchaus genug Sachen gibt, die uns beiden Freude machen.
 
M
Benutzer155285  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Kann man, wenn es etwas ist, mit dem man sich wohlfühlt.
Ist das nicht der Fall, kann ich gut drauf verzichten.

Wobei ich hier auch nochmal unterscheiden würde zwischen Praktiken die jmd nicht mitmachen will und einer Unterhose...
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #77
Wobei ich hier auch nochmal unterscheiden würde zwischen Praktiken die jmd nicht mitmachen will und einer Unterhose...
Ich würde bei Praktiken deutlich mehr mitmachen als mich in eine Unterhose zu zwingen in der ich lächerlich aussehe.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #78
Wobei ich hier auch nochmal unterscheiden würde zwischen Praktiken die jmd nicht mitmachen will und einer Unterhose...

Ich unterscheide da gar nichts, wenn es nicht um mein Gefühl geht, sondern um das eines anderen.
Das kann man nämlich schlicht für niemanden außer sich selbst beurteilen.

Ich für mich persönlich weiß aus der BDSM-Praxis (beim Vanillasex würde ich nämlich keins von beidem tun), dass Klamotten, in denen ich mich nicht wohlfühle, für mich schlimmer sind als so manche Praktik, die ich nicht mag.
Bei anderen ist es sicher wieder ganz anders.

Und ich bin mir recht sicher, dass für mich eh niemand sexy aussieht und wirkt, der sich lächerlich vorkommt.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #80
Off-Topic:
Normalerweise finde ich ja, dass das Thema deutlich mehr Toleranz gegenüber Männern, die von der männlichen Norm abweichen, verträgt.

Aber man muss halt auch akzeptieren, dass das für viele (Frauen und Männer) ein totaler Abturner ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer184585  (40) Ist noch neu hier
  • #81
Hallo :zwinker:
Bin durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen - ist ja schon etwas älter.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich generell Männer in Frauenkleidern heiß finde. Was ich aber sicher weiß, Tim Curry in der Rolle des Frank N Furter aus der Rocky Horror Picture Show macht mich ziemlich an! Trotz der Kleidung und des Make-up wirkt er auf mich keineswegs feminin. Seine Mimik und Gestik, seine Bewegungen - seine ganze Ausstrahlung kommt bei mir persönlich sehr maskulin an.
Da das so ist, frage ich mich, ob es mir auch bei anderen Männern gefallen würde? Ich bin mir ziemlich sicher, ich würde auf keinen Mann in Frauenkleidern stehen, der sich mir unterwerfen will, er müsste dennoch richtig Mann sein.
Und wie finde ich nun heraus, ob ich da generell drauf stehe?
 
Es gibt 51 weitere Beiträge im Thema "Männer in Dessous, Wie stehen die Frauen dazu?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren