• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Männliche Lolita"

ashnovoy
Benutzer205615  (21) Klickt sich gerne rein
  • #1
Ich war in meinem Leben bisher ziemlich hetero unterwegs, habe jedoch ein immer größer werdendes Interesse daran, mal was anderes auszuprobieren. Das heißt, mit Männern. Kein AV, aber ich würde mir gerne mal von einem Mann einen blauen lassen und es vielleicht auch mal selbst versuchen.
Ich will das nicht an die große Glocke hängen solange ich es nicht ausprobiert habe und einschätzen kann, ob ich nur neugierig oder full on bi bin. Deshalb habe ich bisher nur mit einem Kumpel darüber gesprochen, der selbst queer ist. Ich habe ihn um eine Einschätzung gebeten und um Tipps, wie ich unverfänglich Männer zum ausprobieren finden kann, die es ok finden, dass ich nur mal zwanglos ausprobieren will und kein Interesse an hardcore bareback or whatever habe.
Dabei habe ich ihm auch beschrieben, welcher Typ für mich interessant wäre (eher in meinem Alter, durchschnittlich ausgestattet, nicht zu dominant). Daraufhin kam dann diese komische Aussage von ihm:
Er: "no older guys then?"
Ich: "I think early to late twenties would be more my type"
Er: "shame"
Ich: "What why"
Er: "you might have more success with older guys"
Ich: "Because they are more desperate or what"
Er: "no because you give off this vibe. male lolita"
Ich: "what's that supposed to mean lol"
Er: "just saying"

(Sorry für das schlechte Englisch, wir sind beide keine native speaker. Ich kann übersetzen, wenn etwas unklar ist.)

Ich kenne den Begriff "Lolita" und weiß, worum es in dem Buch geht.
Aber was bitte ist eine "männliche Lolita"? Soll das ggf. heißen, ich wirke naiv und leicht ausnutzbar oder sowas?
Ich will ihn eigentlich nicht nochmal fragen, nachdem er beim ersten Mal schon nicht auf meine Frage eingegangen ist.
Weiß jemand, was er gemeint haben könnte? Das ist nicht irgendwie Schwulen Slang, oder?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich würde es mit unerfahren gleich setzen.
also jung, unerfahren, unverbraucht, unschuldig. in diese Richtung.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Aber was bitte ist eine "männliche Lolita"? Soll das ggf. heißen, ich wirke naiv und leicht ausnutzbar oder sowas?
Du wirkst kindlich, eher wie ein Teen denn wie ein 20 jähriger.

Aber das heißt nicht, dass du jetzt auf ältere Männer umsteigen musst. Ich würde eher in deiner Altersklasse suchen und mich nicht beirren lassen, wo du mehr Erfolg haben könntest.

Es geht ja um DEINE Sexualität und nicht um deren.

Ich würde bestimmt auch bei einigen 16 Jährigen gut ankommen, suche ich mir jetzt speziell diese Alterklasse heraus? Nein. Ich habe meine Ansprüche an Sexpartner. Und da weiche ich auch nicht von ab, egal wie erfolgreich ich sein könnte. :zwinker:
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • #4
Soll das ggf. heißen, ich wirke naiv und leicht ausnutzbar oder sowas?
Ich würde mich wegen der Äußerung von einem einzelnen nicht verunsichern lassen....wer weiss, wie der drauf ist/was seine Vorstellungen sind. Ein "richtiger" Kumpel scheint das ja nicht zu sein, wenn er nur so vage daherredet, und sich nicht weiter drauf einlässt. Warum soll es eine "Schande" sein, dass du nicht auf Ältere stehst...ist er selbst älter und hat sich angegriffen gefühlt ?
Mit "Schwulen-Slang" kenn ich mich null aus, Lolita würd ich sonst auch mit der Statur in Verbindung bringen...klein und zierlich, oder ? Bist du das denn ? :smile:
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #5
Ich würde eher in deiner Altersklasse suchen und mich nicht beirren lassen, wo du mehr Erfolg haben könntes
Ja - ich würde auch dort suchen, wo Du Dich hingezogen fühlst.
Zum Vergleich - es gibt sicher sehr viele 30jährige Frauen, die sich von einem 60Jährigen vögeln lassen könnten, aber vergleichsweise wenige, die es tun. :smile:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich kenne den Begriff "Lolita" und weiß, worum es in dem Buch geht.
Dann schauen wir doch mal...

Es geht um die verbotene, weil pädophile Liebesbeziehung des 1910 in Frankreich geborenen Ich-Erzählers, dem Literaturwissenschaftler Humbert Humbert, zu der anfänglich im Jahre 1947 zwölfjährigen Dolores Haze, die er Lolita nennt.

Und zusätzlich hier:

Als Lolitakomplex oder als Nymphophilie wird starkes erotisches oder sexuelles Verlangen von Männern ab dem mittleren Lebensalter zu Mädchen oder jungen Frauen bezeichnet.

Aber was bitte ist eine "männliche Lolita"? Soll das ggf. heißen, ich wirke naiv und leicht ausnutzbar oder sowas?
Ich würde vermuten, Dein Kumpel hält Dich für 'nen Typ, auf den ältere Kerle stehen. (By the way: why do guys speak English? Is that supposed to be cool or what?) Damit könnte er natürlich recht haben - aber das heißt doch nicht, dass Du Dir diese Sorte aussuchen müsstest! Wenn Dir Jungs in Deinem Alter (um mal auch ein bisschen Schwulendenglisch zu verbreiten: sogenannte Twinks) lieber sind, such Dir einen von denen!
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
By the way: why do you guys speak English? Is that supposed to be cool or what?)
Off-Topic:

Manchmal ist die Muttersprache nicht deutsch und da verständigt man sich auf eine Sprache, die am meisten auf diesem Planeten vertreten ist. :zwinker:

Und deren englisch ist sehr gut, btw. :smile:
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #8
By the way: why do guys speak English? Is that supposed to be cool or what?
Er schrieb ja oben, beides keine Muttersprachler.
Vielleicht einer aus Deutschland, und einer aus Italien, oder Frankreich, oder Spanien, oder Polen, oder Ungarn, oder Mexiko, oder Brasilien, oder Thailand, oder Malaysia, oder
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
ashnovoy
Benutzer205615  (21) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #12
Warum soll es eine "Schande" sein, dass du nicht auf Ältere stehst...ist er selbst älter und hat sich angegriffen gefühlt ?
Mit "Schwulen-Slang" kenn ich mich null aus, Lolita würd ich sonst auch mit der Statur in Verbindung bringen...klein und zierlich, oder ? Bist du das denn ? :smile:
Ich interpretiere hier "shame" eher als "Schade, dann ist das eine Chance, die du nicht nutzt". Er ist 24, also nicht viel älter.
Kann ich schlecht einschätzen, wie genau definiert man "zierlich"? Ich habe knapp 60 kg auf 177 cm, also schon schmal, ja. Aber ich seh jetzt nicht übertrieben jung aus, alterstechnisch werde ich immer ziemlich akkurat eingeschätzt.
Off-Topic:

Manchmal ist die Muttersprache nicht deutsch und da verständigt man sich auf eine Sprache, die am meisten auf diesem Planeten vertreten ist. :zwinker:

Und deren englisch ist sehr gut, btw. :smile:
Richtig erkannt, Englisch ist die einzige Sprache, die wir beide gut genug beherrschen, um damit vernünftig kommunizieren zu können.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich interpretiere hier "shame" eher als "Schade, dann ist das eine Chance, die du nicht nutzt". Er ist 24, also nicht viel älter.
Kann ich schlecht einschätzen, wie genau definiert man "zierlich"? Ich habe knapp 60 kg auf 177 cm, also schon schmal, ja. Aber ich seh jetzt nicht übertrieben jung aus, alterstechnisch werde ich immer ziemlich akkurat eingeschätzt.

Also ich würde sagen: "das siehst Du schon ganz richtig". Wobei ich das zumindest nicht unbedingt in die Richtung "Chance mit ihm" interpretieren würde, sondern vielleicht einfach generell als "wenn auch für ältere Männer offen wärst, würde die Zahl der Chancen massiv ansteigen".

Das sehe ich genauso. Sind in den 20ern und 30ern sehr viele Männer rein heterosexuell unterwegs, so findet man Ü40 recht große Steigerungen an Männerzahlen, die es mal "homoerotisch" ausprobieren und dann auch oft dabei bleiben bzw. es als völlig normal betrachten, Sexualität auch (aber nicht ausschließlich) mit Männern auszuleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #14
Du startest beinahe jeden Tag ein neues Thema. Wirkt sehr nach Effekthascherei. Bleib mal bei einem Thema und versuche es, in den Griff zu bekommen.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Du startest beinahe jeden Tag ein neues Thema. Wirkt sehr nach Effekthascherei. Bleib mal bei einem Thema und versuche es, in den Griff zu bekommen.
Oder nach jemandem, der viel auf dem Herzen hat und sich endlich mal in einer Community austauschen kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Oder nach jemandem, der viel auf dem Herzen hat und sich endlich mal in einer Community austauschen kann.
Ja klar kann man so etwas auch verstehen, dass man sich mal austtauschen kann. Aber sich um zu viel gleichzeitig kümmern zu wollen, bringt nichts, das wird nie etwas. Besser mal bei einem Problem anfangen.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #17
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren