• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mögt ihr euren eigenen Geruch?

D
Benutzer168343  (38) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr euren eigenen Intimgeruch mögt? Also wenn ihr ganz mit euch alleine seid, keinen Konventionen oder Hygienevorstellungen entsprechen müsst. Da das Thema wohl zu vielschichtig ist, mache ich jetzt auch keine Umfrage daraus, sondern lasse euch einfach antworten.
Bei mir ist es so, dass ich mich am liebsten mag, wenn die letzte Intimdusche so ca. 12 Stunden her ist. Aber ich kann auch dem Geruch etwas abgewinnen, wenn es einen Tag alt ist. Außerdem mag ich manchmal auch meinen eigenen Geruch am Po, aber nur, wenn es ganz dezent riecht.
Wie ist das bei euch so?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich kann mich gut riechen :grin: , auch den Geruch meiner Säfte und Löcher.:zwinker:

Kleine Ausnahme ist Menstruationsblut, dieser Eisengeruch ist einfach nicht meins und man bildet sich glaub ich immer ein, Andere können das auch Riechen.:what:
 
Vanilladonut
Benutzer169149  (28) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich überprüfe das nicht ständig oder so, aber ich denke so im groben mag ich wie ich rieche. Es vergeht aber selten ein tag an dem ich nicht dusche.

Bestimmte Nahrungsmittel verändern den Geruch, Fisch ist nicht toll. Knoblauch und so zeug ist sehr toll.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich finde meinen Intimgeruch ganz okay. Ist jedenfalls nicht unangenehm. Dazu muss ich auch nicht frisch gewaschen sein, aber natürlich schon sauber. Das sollte man aber untenrum sowieso immer sein.
Mein Freund mag meinen Intimgeruch (und -geschmack) und ich denke so ging es den meisten Männern. Das ist aber glaube ich auch evolutionsbedingt so. Wirkt der Intimgeruch für Männer nicht wie ein Aphrodisiskum?
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich kann mich gut riechen.
Habe zwar keinen Hygienetick, aber am allerliebsten rieche ich (bei mir und anderen) frisch geduschte Haut und Haare :jaa:
 
D
Benutzer168343  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Ich überprüfe das nicht ständig oder so, aber ich denke so im groben mag ich wie ich rieche. Es vergeht aber selten ein tag an dem ich nicht dusche.

Bestimmte Nahrungsmittel verändern den Geruch, Fisch ist nicht toll. Knoblauch und so zeug ist sehr toll.

Finde ich lustig, dass Du gerade Fisch und Knoblauch erwähnst...denn ich finde, dass beide Gerüche bei mir immer wieder vorkommen, also unabhängig davon, ob ich diese Nahrungsmittel tatsächlich esse, rieche ich manchmal knoblauchartig. Über Fisch brauchen wir erst gar nicht zu sprechen...

Es ist auch sehr zyklusabhängig.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich sage nur...

 
G
Benutzer Gast
  • #8
Kathi_E
Benutzer167603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Mal so, mal so. Also mal okay, dann wieder mag ich mich nicht riechen.
Selbst rieche ich mich -auf den ganzen Körper bezogen- eindeutig frisch geduscht und mit Deo am liebsten was zu mir passt.
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #10
Ich persönlich finde meinen Geruch und den von meinem Freund extrem erregend und macht mich sehr an. Was ich nicht so mag ist es wenn es zu intensiv oder nach Urin riecht.

Mich macht aber auch der Geruch von anderen sehr an.

Ich habe lange Zeit gar nicht gerochen, als "Teeny" und mache es nun seit 4 Jahren schon öfter.
 
Akiina
Benutzer140672  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich komme gut mit meinem eigenen Geruch klar. Wobei mögen zu viel gesagt ist.
Lediglich bei der Menstruation nicht. Irgendwie riecht das unangenehm. ^^'
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich liebe meinen Geruch und Geschmack. Ich habe mich auch sehr oft gekostet, um das beurteilen zu dürfen. Es gibt eine kurze Zeit (~3Tage), da schmecke ich etwas bitter, ansonsten für mich sehr lecker. Wie einige Damen hier mag ich den Menstruationsgeruch und -Geschmack aber nicht so gerne.

Ich liebe Eigengerüche und Geschmäcker und mag es demnach auch mehr, wenn Menschen diesen ausgeprägt haben. Direkt nach der Dusche, womöglich noch nach Seife oder Deo riechend ist gar nicht meins.

Auch beim Parfüm muss der Geruch sehr dezent und passend zum Eigengeruch sein. Ich habe eine sehr gute Nase, mich verschrecken sehr schnell zu starke Gerüche.

Was ich sehr gerne rieche, ist mein Po(loch). :smile:
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich liebe meinen Geruch und Geschmack. Ich habe mich auch sehr oft gekostet, um das beurteilen zu dürfen. Es gibt eine kurze Zeit (~3Tage), da schmecke ich etwas bitter, ansonsten für mich sehr lecker. Wie einige Damen hier mag ich den Menstruationsgeruch und -Geschmack aber nicht so gerne.

Ich liebe Eigengerüche und Geschmäcker und mag es demnach auch mehr, wenn Menschen diesen ausgeprägt haben. Direkt nach der Dusche, womöglich noch nach Seife oder Deo riechend ist gar nicht meins.

Auch beim Parfüm muss der Geruch sehr dezent und passend zum Eigengeruch sein. Ich habe eine sehr gute Nase, mich verschrecken sehr schnell zu starke Gerüche.

Was ich sehr gerne rieche, ist mein Po(loch). :smile:

Sehe ich genau wie du.

Leider ist das direkte riechen seeehr schwer obwohl ich sehr gelenkig bin.a

Poloch riechen sehr ich wie du mag es aber eher wenn es nicht zu intensiv ist.
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Ich mag mich auch ungeduscht gerne riechen...und mein Freund bestätigt das, da er sagt ungeduscht rieche ich erotischer...
[doublepost=1524550346,1524549822][/doublepost]Mit ungeduscht meine ich natürlich keinen unbegrenzten Zeitraum, sondern maximal zwei Tage, dann bekomme ich das Bedürfniss möglichst zu duschen! Zwar rieche ich da mein Intimbereich nicht, aber ich denke, dass es dann langsam unangenehm riecht...besonders am Po !?
 
D
Benutzer168343  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Ich liebe meinen Geruch und Geschmack. Ich habe mich auch sehr oft gekostet, um das beurteilen zu dürfen. Es gibt eine kurze Zeit (~3Tage), da schmecke ich etwas bitter, ansonsten für mich sehr lecker. Wie einige Damen hier mag ich den Menstruationsgeruch und -Geschmack aber nicht so gerne.

Ich liebe Eigengerüche und Geschmäcker und mag es demnach auch mehr, wenn Menschen diesen ausgeprägt haben. Direkt nach der Dusche, womöglich noch nach Seife oder Deo riechend ist gar nicht meins.

Auch beim Parfüm muss der Geruch sehr dezent und passend zum Eigengeruch sein. Ich habe eine sehr gute Nase, mich verschrecken sehr schnell zu starke Gerüche.

Was ich sehr gerne rieche, ist mein Po(loch). :smile:

Schöner Beitrag. Er deckt sich mit meinem eigenen Erleben. Und Pogeruch finde ich sowohl bei mir, als auch bei anderen sehr interessant. Es darf nicht zu intensiv sein, aber ich mag das leicht animalisch-würzige daran.
[doublepost=1524599097,1524598987][/doublepost]
Mit ungeduscht meine ich natürlich keinen unbegrenzten Zeitraum, sondern maximal zwei Tage, dann bekomme ich das Bedürfniss möglichst zu duschen! Zwar rieche ich da mein Intimbereich nicht, aber ich denke, dass es dann langsam unangenehm riecht...besonders am Po !?

Ja, ich denke auch, 2 Tage sind das Maximum. Wenn ich in den Ferien mal länger alleine war, fand ich mich selbst zwar auch am 3. Tag noch sehr cool, aber ich wusste, dass ich SO niemals vor die Tür gehen könnte...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer190461  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Ich mag meinen Geruch, hat sich auch noch niemand beschwert
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #23
Ich mag ihn und ich rieche mich auch ziemlich gern. 🤤✨🔥
 
Ananass
Benutzer182466  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Eigentlich ist das abartig, dass viele Leute ihre eigenen Körpergerüche gut riechen mögen, die von Mitmenschen eher als unangenehm eingestuft werden.
Ich persönlich rieche meinen Sperma sehr gerne. Auch andere Intimgerüche von mir rieche ich sehr gerne obwohl das Gerüche sind die ich nicht unbedingt jemand anderen zumuten möchte.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Ananass
Benutzer182466  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #27
Ich finde meinen Geruch geil
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #28
Wenn ich mich entsinne, kann man doch seinen eigenen Geruch gar nicht so wahrnehmen wie andere. 🤔
 
Ananass
Benutzer182466  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #30
Wenn ich mich entsinne, kann man doch seinen eigenen Geruch gar nicht so wahrnehmen wie andere.
Oh doch!
Also wenn ich an Socken, Unterhosen oder Shirts schnüffele, dann merke ich eindeutig das es sich um mich handelt :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Wie komm ich worauf?
Ich weis jetzt zum Beispiel nicht ob der Rest meiner Familie (Partnerin ausgeschlossen) meinen Sperma genau so gut riechen mögen wie ich.
Also ich weiß aus diversen Quellen, dass ich gut rieche und schmecke. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Meinen Geruch...hmm...eher neutral gegenüber eingestellt. Aber während des Eisprungs liebe ich meinen Geschmack. Bei der SB komme nie drum herum, zu probieren. Es klingt komisch aber es erregt mich zusätzlich. Mein Partner bestätigt es ebenfalls.
 
M
Benutzer192117  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Ich mag meinen Geruch. Ich finde das viel interessanter als künstliche Düfte. Eben natürlich. Bei Männern finde ich das übrigens auch interessant.
 
S
Benutzer205670  (18) Ist noch neu hier
  • #34
Ich mag meinen Geruch schon, mein Freund auch.
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr euren eigenen Intimgeruch mögt?
Ja sehr. Ich rieche bei der SB immer wieder an meinen Fingern und auch mehr. 😉 Auch stimme ich dir zu, dass die letzte Intimpflege dabei, schon etwas länger her sein muss. Ich habe nichts davon, wenn ich der Dusche frisch entstiegen bin.
Außerdem mag ich manchmal auch meinen eigenen Geruch am Po, aber nur, wenn es ganz dezent riecht.
Auch da stimme ich dir zu. Vor allem an warmen Tagen. Dort ist es mir aber im Gegensatz zur Puss, aber lieber, wenn die letzte Pflege nicht so lange her ist.

Auch liebe ich den Geruch von ihm oder ihr. Oder auch von deren Wäsche.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #36
Ich mag ihn um die Eisprungzeit herum und nach dem Bumsen.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Mögt ihr euren eigenen Geruch?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren