Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Dezember 2009
    #1

    @m: Mögt ihr passive Gesichtsbesamung?

    Wenn ihr Männer seid, habt ihr vielleicht schon mal eure Partnerin oder euren Partner gesichtsbesamt :drool:
    Aber mögt ihr es umgekehert selber gesichtsbesamt zu werden? :drool:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    26 Dezember 2009
    #2
    Einen PArtner habe ich noch nie gesichtsbesamt. Das möchte ich auch nicht (abgesehen davon habe ich kein Interesse mit einem Mann/Männern sexuell zu verkehren) bei mir wollen....
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    26 Dezember 2009
    #3
    Eine widerliche Vorstellung.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Dezember 2009
    #4
    gut zu wissen
     
  • pickepuck
    pickepuck (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2009
    #5
    habs schonmal bei meiner Freundin gemacht und macht auch Spass. Selber hab ich es noch nicht ab bekommen, da ich nicht mit Männer Sex habe.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Dezember 2009
    #6
    Und Selbstgesichtsbesamung? :drool:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    26 Dezember 2009
    #7
    Wie soll denn das funktionieren?

    Wenn man einen Handstand machen würde, hat man doch die Hände nicht mehr zum "Zielen" frei.

    :confused:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Dezember 2009
    #8
    Wenn ihr auf dem Rücken liegt, in welche Richtung zeigt denn eure Eichel? Zeigt sie in Richtung Füße? Richtung Gesicht, gell?
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    26 Dezember 2009
    #9
    Theresa, Du weisst doch, dass man im Alter wohl nicht mehr so weit kommt :grin: :winkwink:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Dezember 2009
    #11
    Woher soll ich das wissen? :frown: Mit so alten Säcken hatte ich noch nie was :tongue:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.757
    nicht angegeben
    27 Dezember 2009
    #12
    Will kein Sperma im Gesicht.
     
  • DerWichser
    Gast
    0
    30 Juni 2010
    #13
    Ich sag mal so: Wer einer Frau das gesicht vollspritzt, sollte es voher selber auch mal probiert haben: Das geht!
    ich hab es auch schon gemacht, und (wie eigentlich alle Frauen) damit kein problem.
     
  • 1 Juli 2010
    #14
    Mein eigener Saft ist völlig i.O. Alles schon gemacht...
    Aber von einem fremden Mann, niemals...
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    2 Juli 2010
    #15
    Off-Topic:

    Bei meinem Freund eher "externe Selbstgesichtsbesamung", d.h. beim Handjob ziele ich schon mal in Richtung seines Kopf und dann landet sein Sperma auch mal in seinem Gesicht. :grin: (mal zufällig, mal geplant) Wir haben da keine Scheu vor seinem Sperma.

    Liebe Grüße.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste