Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    9 Februar 2008
    #1

    @m: Sind große Höfe um die Brustwarzen hässlich?

    Aus gegebenem Anlaß und weil ich mal wissen will, ob es Männer gibt, denen es was ausmacht: Findet ihr das hässlich, wenn die Höfe um die Brustwarzen groß sind?

    Also: Ich überhaupt nicht. Bei CD-Größe ist die Grenze dann schon irgendwie erreicht, aber solange es im normalen Rahmen bleibt, finde ich das sehr sexy.
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2008
    #2
    meistens haben frauen mit größeren brüsten auch größere höfe um die brustwarzen. da ich eher auf größere brüste stehe, habe ich damit auch kein problem. solange sie eben keine cd-größe erreichen.
     
  • mainzelmann
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2008
    #3
    Also ich hab nichts dagegen, wenn die Brustwarzenhöfe groß sind...wenn sie sehr klein sind, finde ichs nicht so toll, aber sowas hat sich ja keine Frau ausgesucht, sondern ihr die Natur gegeben und von daher sag ich mal, groß und dunkel gerne, aber wenns anders ist...auch egal:zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    9 Februar 2008
    #4
    und ich mag sie alle :grin:
    hab da ehrlich keine Favouriten-Größe
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    9 Februar 2008
    #5
    schaut da echt einer so genau drauf? :ratlos: :kopfschue :engel:
    kann man da richtlinien setzen?


    meist sind die brustwarzen(höfe) natürlich der brustgrösse angepasst! sieht sicher "scheisse" aus (sorry) wenn eine ein D oder E körbchen (oder grösser) hat und 2cm warzenhöfe!!! :grin:

    dann lieber auf diese grösse 8cm!!! (oder mehr!)
    nicht? :ratlos:

    ich finde auf jedenfall!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    9 Februar 2008
    #6
    :anbeten:

    Vielleicht ist es gewöhnung. Meine Mam hat extrem grosse Brustwarzenhöfe, meine Schwester euigentlich auch, und ich habe selber grosse, für mich war das immer irgendwie normal.Als ich anfing im Internet Brüste anzuschauen, kamen mir die Warzenhöfe zuerst immer merkwürdig klein vor....:grin:

    Also mir gefallen grosse und sehr grosse Warzenhöfe. Weil ich weiss, dass sie vielen nicht gefallen, habe ich noch ein gutes Gewissen dabei.:engel:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    9 Februar 2008
    #7
    Off-Topic:
    Na vielleicht solltest Du mal drüber nachdenken, Deine Bildschirmauflösung zu ändern :tongue: :grin:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    9 Februar 2008
    #8
    Also ich dachte immer nur kleine Höfe könnten mir gefallen. Aber eine Frau hat mir vor ein paar Monaten das Gegenteil bewiesen. Kann also beides schön sein.
     
  • 9 Februar 2008
    #9
    Off-Topic:
    Männer haben halt oft ein sehr genaus Augenmass :zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    9 Februar 2008
    #10
    Mir ist das egal.

    Mir ist aber auch völlig rätselhaft, warum grosse Brustwarzenhöfe hässlich sein sollen.
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    358
    0
    0
    Single
    9 Februar 2008
    #11
    Mir eigentlich auch.

    Nur hat Teilnehmerin NAC in einer Busen-Umfrage ihre Brustwarzen mit -5 bewertet ("total häßlich") und auf meine verwunderte Nachfrage, was an Brustwarzen "total häßlich" sein kann ihre angeblich zu großen Höfe um die Nippel erwähnt.

    Daher nur meine Umfrage, weil ich halt kaum glauben kann, daß jemand sowas wirklich :wuerg: finden kann.

    So, mal Bilder zum Thema. (hoffentlich bleibt's drin und wird nicht gelöscht)

    Die obere ist eigentlich perfekt, vor allem weil sie so kreisrund und symmetrisch sind. An der zweiten gefällt mir die Größe, auch wenn die beiden etwas unterschiedlich sind. Die dritte ist ein Schwangerchen, aber davon mal abgesehen würde ich auch daran gerne rumspielen.

    "Total häßlich" ist sicher keine von den dreien.
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.380
    348
    2.242
    Single
    9 Februar 2008
    #12
    auch hier wieder meine Standard-Antwort:
    Es muss zum Rest (in diesem Fall hauptsächlich der Brustgröße) passen :grin: und vor allem muss die Person, die dran hängt passen :zwinker:

    Es gibt auf jeden Fall viel wichtigere Dinge, aber sehr große Höfe bei kleinen Brüsten finde ich genau wie sehr kleine Höfe bei großen Brüsten nicht ganz so schön... wobei ich auch damit kein großes Problem hätte...
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    9 Februar 2008
    #13
    Habe auch relativ große... da ich aber auch eine recht große Brust habe (D-Körbchen) lässt sich das woh kaum vermeiden :smile:
    Meinen Freund (aber auch meine anderen ehemaligen Sexpartner) hats nie gestört. :smile:

    Gibt wichtigeres :smile:
     
  • Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    nicht angegeben
    9 Februar 2008
    #14
    Also ehrlich gesagt finde ich alle Bilder die du hier gepostet hast eher erschreckend... Wusste gar nicht das der Warzenhof solche Ausmaße annehmen kann :ratlos:
     
  • sPeZi21
    sPeZi21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    10 Februar 2008
    #15
    Gerade wenn die höfe groß sind find ich sie extrem geil!!!Richtig steife nippel zu großen höfen sind der antörner überhaupt!!!
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    10 Februar 2008
    #16
    Alle drei Busen hängen und sind im Allgemeinen nicht sehr Vorteilhaft fotografiert, unabhängig wie groß die Brustwarzenhöfe sind. Alleine deshalb mag man sich als Frau nicht mit den Fotos identifizieren ... Besonders riesig finde ich die Höfe allerdings nicht ...
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    10 Februar 2008
    #17
    *zustimm*
     
  • Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2008
    #18
    Kleinere gefallen mir auf jeden Fall besser, wenn ich wählen kann, aber das ist ja nur ein Detail.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2008
    #19
    Ich bin zwar kein Mann aber ich persönlich finde etwas kleinere Höfe schöner...
    Wobei die Brustwarze zur Brust passen sollte.
    Zum Beispiel finde ich, dass es etwas komisch aussieht wenn jemand ziemlich kleine Brüste hat und dann solche riesigen Höfe und umgekehrt.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2008
    #20
    also erotischer finde ich etwas größere, allerdings nicht zu groß und eher hellere, diese total dunklen finde ich nicht schön. und die brust sollte etwas größer sein. aber da ich eine frau bin, kann mir das ja eh egal sein.
    und letzendlich kommt es doch auf die gesamtpackung an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste