• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Magic Wand Vibrator

R
Benutzer187557  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wir benötigen Euren Rat. Eure Hilfe...
Wir haben einen Massage stab / Magic Wand Vibrator. Dieser ist eigentlich gut und kraftvoll. Aber leider so laut, dass er auch durch die geschlossene Tür ausserhalb des Zimmers zu hören ist.
Habt Igr Empfehlungen / Erfahrungen welcher Massagestab /Wand leise und gut ist?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
geht doch mal in einen Sexshop. Da sind die Dinger normalerweise zum Ausprobieren vorhanden.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #3
Meine Frau hat diesen Magic Wand beim Weltbild Versand gesehen. (Ist auch mit Wärmefunktion und man kann ihn auch vaginal einführen.) Den möchte sie sich zulegen.
 

Anhänge

  • Magic Wand.png
    Magic Wand.png
    127,9 KB · Aufrufe: 12
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren