• thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    21 November 2004
    #21
    so..gestern war abschlussball vom tanzkurs...lief eigentlich ganz gut,ham uns gut unterhalten...werd sie wohl demnächst ma fragen,ob wir uns mal am wochenende treffen wollen..
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2004
    #22
    bin stolz auf dich weiter so und schön auf den laufenden halten
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    30 November 2004
    #23
    so...hab sie jetzt kürzlich angerufen und gefragt, ob wir uns demnächst mal wieder treffen wollen. Sie war einverstanden.Wir sind dann am Ende so verblieben, dass sich einer von uns meldet, sobald es zeitlich gut passt und dass wir dann am jeweiligen Tag entscheiden, was wir unternehmen.

    Da is jetzt auch schon ein Problem...was könnte ich denn mal mit ihr machen?
    Kino is scheisse, erstens unterhält man sich da eh nicht und zweitens bekomm ich da immer Rückenschmerzen(keine Ahnung, warum)..
    Weihnachtsmarkt?-Hmmm...da sind dann irgendwie doch zu viele Idioten bei uns...also da würde sie sich, glaub ich, auch nich so wohlfühlen...
    und bei mir zu hause?das wäre ne möglichkeit, aber was könnten wir da tun?

    Ratschläge sind herzlich willkommen.
    Danke!
     
  • Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    30 November 2004
    #24
    Hi ihr könntet zum beispiel zusammen was kochen, ist manchmal ganz lustig (vorallem wenn keiner wirklich ne Ahnung hat was zu tun ist :gluecklic )
    und dann könntet ihr ne DVD schaun (VHS geht auch), wobei der Film nebensache werden sollte, musst halt irgendwie mit ihr ins gespräch kommen.
    Wobei ich ein Mädel beim ersten Date nicht gleich zu mir Einladen würde, ich bin doch mehr der Kino Typ und dann zusammen was Essen gehen und dann in eine schöne ruhige Kneipe/Cafe wo man sich Unterhalten kann. Aber das musst du selber wissen.
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    30 November 2004
    #25
    is ja die zweite Verabredung, bei der ersten war ich bei ihr:smile:
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2004
    #26
    So, am Samstag werden wir uns treffen. Wissen aber beide noch nicht, was wir machen könnten, denn hier in dieser hässlichen Kleinstadt ist nichts los .
     
  • SpaldinG
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #27
    Hi, nur mal so ne Frage: Wohnst du zufällig in Cuxhaven und warst bei Kolbenstätter? :tongue:
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    26 Dezember 2004
    #28
    Ne...warum?
    Ich wohne bei Kiel.
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    26 Dezember 2004
    #29
    Ich wollt euch ja noch mal auf den neuesten Stand bringen:
    Haben vor über ner Woche zusammen Billard gespielt, wobei mir übrigens das erste Mal richtig aufgefallen ist, wie scharf sie ist (sie trug nämlich keine Brille an dem Abend und ihre Haare waren ausnahmsweise mal offen-mannoman, also wenn ich mit der zusammen bin, läuft die nur noch so rum :eek: )
    Es ist allerdings zu keiner Romanze gekommen, da sich beim Billarden kaum ne Möglichkeit bot, intim zu werden.
    Dann haben wir uns am 23. bei ihr getroffen und Scary Movie 3 gesehn und uns anschließend richtig gut unterhalten, war echt lustig...Was mich allerdings ein wenig gewundert hat:Hab mich extra am Anfang auf die große Couch gesetzt, auf dass sie sich neben mich setzt-was macht sie? sie setzt sich auf den Sessel(passt natürlich nur eine Person rauf)...weiß jetzt auch nicht, ob sie nur schüchtern is...bin mir nämlich ziemlich sicher, dass sie noch Jungfrau is und weiß auch nich, ob sie schon mal nen Freund hatte-kann ja sein, dass sie da dann doch ein wenig Angst hatte, sich neben den vielleicht stürmischen Thomas zu setzen...
    Naja..jedenfalls gabs am Ende ne schicke Umarmung, bei der sie mich ziemlich lange an sich randrückte...
    Gestern, am ersten Weihnachtstag war Abi-Ball von uns...sie meinte zunächst am Telefon, dass sie wohl keine Lust hätte, hinzugehn, weil sie kaum geschlafen hatte, dass wir uns aber auf jeden Fall noch privat wieder treffen können..
    dann hat sie sich etwas später noch mal gemeldet und sichs wieder anders überlegt und ist doch mit zum ´Ball gegang...Dort saß sie dann die ganze Zeit bei mir..aber wies das Schicksal so will, wurd mir schlecht(k.A., liegt wohl am Weihnachtsessen)und ich musste schon nach einer Stunde nach Haus..hab ihr gesagt, dass mir schlecdht is und hab mich verabschiedet....naja...das is so der Stand der Dinge..
    Wie schätzt ihr das Ganze so ein?
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #30
    :bandit:
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2004
    #31
    Nee, hab ihr gesagt, dass ich so viel gegessen hatte...
    Danke für die Rückmeldung..

    Und was meint ihr dazu, dass sie sich auf einmal auf den Sessel anstatt zu mir auf die Couch setzte?
     
  • horny1981
    horny1981 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    offene Beziehung
    27 Dezember 2004
    #32
    Setz dich das nächste mal selber auf den sessel und wenn sie sich auf die couch setzt wartest du eine weile und setzt dich neben sie :zwinker: (ist frech aber wirkt wunder)
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2004
    #33
    Jo, daran hab ich auch schon gedacht...nächstes Mal eben...
    Ich frag mich trotzdem aber immer noch, WARUM sie sich nicht neben mich gesetzt hat...
    naja..scheinbare Bagatellen können auch Schlüsselfunktionen sein...
     
  • horny1981
    horny1981 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    offene Beziehung
    28 Dezember 2004
    #34
    Hast doch gemeint das sie schüchtern ist (keine leichte sache also). Scheint selten aus sich raus zu gehen die gute, also musst du ihr die möglichkeit dazu geben. Geht mal etwas unter die Leute (ihr/dein freundeskreis)?!? Hast du ihre eltern kennengelernt?
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2004
    #35
    Ja, die hab ich schon kennengelernt, machen nen ganz netten Eindruck...

    War schon mit ihr unter Freunden...da sitzt sie dann immer neben mir, aber viel mehr passiert da auch nicht, ich glaub, die beste Gelegenheit, mich an sie ranzumachen, ist eh, wenn wir alleine sind..
     
  • horny1981
    horny1981 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    offene Beziehung
    29 Dezember 2004
    #36
    Also die Eltern sind "ganz nett"? Mein Nachfragen ziehlt auf die religiöse einstellung die Du eingangs erwähnt hast d.h. ob sie deshalb so einen Eindruck
    vermittelt als ob ihre Eltern einen Eifluss auf sie haben, Erziehung, vermittlung von (Religiösen)-Wertvorstellungen ec. p.p.
    Wie bist Du mit ihren Freunden zurechtgekommen (oder sind das auch solche "Evolutions/Spass-bremsen wie es von deiner Angebeteten behauptet wird?), gab es Gespräche auser eventuellen smaltalk? Fühlst du dich eher akzeptiert oder tolleriert? Wenn da eine gute freundin, oder sogar die beste dabei war ist vorsicht geboten. Ich will dich nicht erschrecken aber frauen sind da sehr bedacht wenn es um die Meinung einer (guten/wichtigen) Freundin geht. Desweiteren warst Du sicherlich auch Gesprächsthema in ihrem Freundes/Familienkreis (wie gesagt Meinungen aus dem näheren Privaten Umfeld)
    Lad sie doch mal zum Früstück ein, wenn es bei euch ein lokal gibt das dieses angebot bis nach 12 uhr anbitet und danach einen Spatzierang???

    also KEEP THE FIRE BURNING

    p.s.: wegen

    Zitat:
    (sie trug nämlich keine Brille an dem Abend und ihre Haare waren ausnahmsweise mal offen-mannoman, also wenn ich mit der zusammen bin, läuft die nur noch so rum )

    Mein letzter Wille, ne Frau mit Brille! :link: :grin: *dreckigesichwegwerflache*
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2004
    #37
    Ja, sie hat schon ne Art Metamorphose (*proll*) durchlebt, kann man sagen, als sie ihre Brille abnahm. Sie sieht schon mit Brille gut aus, aber ohne...

    Also, ob die Eltern besonders religiös sind, weiß ich nicht...weiß nur, dass sie keine fundamentalen Christen sind :bandit: -und sie gehen manchmal zur Kirche, aber sie wohnen auch direkt neben der Kirche :grrr:
    Aber ich bin mir 100%ig sicher, dass sie nicht dieser "Kein Sex vor der Ehe"-Typ ist...so viel dazu...
    Ja, ihre Freunde wirken auch ganz nett, kann ich noch nicht sooo gut beurteilen, weil ich die erst ein Mal gesehn hab...Sind aber wohl alle ziemlich stolz darauf, dass sie so gut in der Schule sind...aber über die Eine von denen wage ich mal zu behaupten, dass sie ein geiles Stück ist, so wie die angezogen war ...hab außerdem erfahren, dass sie nen 28-jährigen Freund hat(sie ist 17)..
    Ich fühlte mich weder abgewiesen, noch besonders integriert/toleriert...
    Eins hat mich aber schon gewundert: Auf dem Abi-Ball meinte ich zu einer ihrer Klassenkameradinnen:"Mann, eigentlich wollt ich heut ja bis zum Frühstück bleiben, kann mir aber echt nicht vorstelln, dass ich das durchhalte, so müde wie ich bin" darauf Kameradin:"Ja, keine Ahnung, dann solltest du dich irgendwie anderweitig beschäftigen...mit öhm...keine Ahnung...irgendjemanden............................."
    Dass wir uns öfter treffen, muss also schon irgendwie bis zu ihr durchgedrungen sein, dabei sind sie gar nicht wirklich miteinander befreundet..

    Jo, ma sehn, was ich demnächst mit ihr mach...was mich nervt ist, dass ich mich irgendwie immer bei ihr melden muss, wenn wir uns verabreden wolln...sie ruft nie bei mir an...Ich glaub, das ist nich gut..
    Ist jetzt 4 Tage her, als wir das letzte Mal geredet haben und ich überlege, ob ich mich schon wieder bei ihr melden soll...will ihr ja auch nicht auf die Pelle rücken...
    Nervt sie doch bestimmt, wenn ich alle vier Tage bei ihr anruf...?

    Danke so weit, Horny!
     
  • horny1981
    horny1981 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    offene Beziehung
    29 Dezember 2004
    #38
    Die Frau ist die einzige Beute die dem Jäger auflauert!
    Soviel zum thema melden bleib da auf jeden Fall hart (auch wenn´s schwer fällt ich kenn´s), auser silvester aber ich glaube das muß ich Dir ja nicht sagen :grin: .

    Silvester ist übrigens ein guter vowand um anzurufen wenn Du es doch nicht aushallten solltest :geknickt: , und wenn ihr beide noch nicht wisst was der andere macht. Ansonsten lass sie zappeln, die darf nicht das gefühl haben Du bist leicht zu haben!

    Na ja und ihr Freundeskreis Scheint ja auch ganz lustig zu sein, versuch einfach mal bei denen anzuknöpfen. Smaltalk, gemeinsame Interessen. Wenn Du da ettabliert bist (und eventuell als Fachmann in einem bestimmten Gebiet gefragt bist) werden sie ab und an nach Dir fragen, den rest kannst Du Dir ja denken?!?

    Wie ist die Sache mit dem Tanzkurs, war das blos Abi-ball vorbereitung oder ein richtiger Kurs, fals letzteres ist der (nehme ich mal an) schon zu ende?
    Die Idee, währe (beitseitiges interesse ohne dem blosen "nur-wegen-ihr/ihm-gedanken) zusammen einen weiteren Tanzkurs zu machen.

    Was die Verbreitung der Tatsache das ihr Euch öfters trefft angeht:
    Wenn eine Frau so etwas mitbekommt (speziell solche themen) ist es so, als ob man es als Schlagzeile in der BILD drucken würde, keiner hat´s gelesen, aber jeder weis es. Ist halt manchmal schon nervig aber nix draus machen kommt immer vor.
    Seit ihr schon etwas über den Rand der Smaltalk hinaus?

    p.s. ich glaube Dein Status kannst auch mal langsam Ändern :zwinker:

    nothing to thanks for
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2004
    #39
    Du meinst, dass ich mich als "Single und Verknallt" bezeichne?
    Weiß noch net mal so genau, ob ich wirklich verknallt bin..

    Naja...ab wann ist es denn kein Smalltalk mehr?Wir haben uns über sehr viele Dinge unterhalten, nur noch nicht so viel über Liebe, Sex, Ex-Freunde/innen usw.Weiß aber auch nicht, wie ich das einleiten sollte...
    theoretisch könnt ich sie das nächste Mal ja einfach mal fragen, wie sie eigentlich so zu uns beiden steht...
    das müsste aber auch im passenden Moment geschehn...

    Der Tanzkurs ist zu Ende...ein weiterer würde wieder 95 Euro kosten...das finden wir schon ziemlich happig..
     
  • horny1981
    horny1981 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    offene Beziehung
    29 Dezember 2004
    #40
    Wie jetzt, Du weist nicht ob du ob du in die gute verknallt bist?
    Dann würde ich aber aufpassen! Net das Du sie aus der reserve lockst und zum Schluß dann doch nicht willst.
    Also bevor Du weitere Aktionen startest solltest Du doch mal einiges für dich klären. Das kann ne menge unnötigen Kummer ersparen (auf beiden seiten).
    Solltest Dir mal selber ein paar Fragen stellen:

    Wie ist die Vorstellung, sie mal 2 Wochen oder länger am stück nicht zu sehen?

    Wie fühlst Du dich in ihrer Gegenwart?

    Wirst Du nervös/traurig/sauer o.ä. wenn sie dir nicht auf sms antwortet?

    Hast Du das Verlangen sie in (und nicht auf) den Arm zu nehmen?

    Würde es Dir leicht fallen mit ihr über private/persönliche dinge zu reden?

    Denk einfach mal an das was ihr zusammen erlebt habt (egal ob positiv oder negativ) und schreib dir auf was Dir durch den Kopf geht dabei?

    Sei dir 100% sicher was Du fühlst, BEVOR Du irgendwelche andeutungen richtung Beziehung/Gefühle machst!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten