• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mann, 33 Jahre Alt, Jungfrau

H
Benutzer207842  (33) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
Ich wollte mal Frauen etwas fragen.
Ich bin 33 und habe noch nie Sex gehabt. Ist das wirklich ein Problem für die Frauen?
Ich bin ziemlich groß und sportlich (1.90 cm) und habe eine gute Arbeit, aber bin ziemlich schüchtern.
Jetzt suche ich eine Freundin aber wollte euch fragen, wann soll ich erzählen, dass ich das noch nicht gemacht habe? Wie würdet Ihr reagieren?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ich würde dich vermutlich genau das fragen: Warum hattest du noch nie Sex? Hast du irgendwelche sexuellen Erfahrungen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
du hattest also noch nie eine Freundin weil du zu schüchtern bist?
und jetzt hast du eine Frau kennengelernt oder warum deine Frage?
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #4
Vielleicht konzentrierst du dich erst mal darauf Frauen kennenzulernen und dann denkst du über Sex nach 😉. Hast du schon Erfahrungen mit Dates?
 
H
Benutzer207842  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ich hatte nur 1 Freundin (als ich 21 war), wir waren mehrere Male im Bett, aber sie war nur ohne BH
Ich hatte schon viele dates aber noch nicht die richtige gefunden.
Bin auch online unterwegs und hatte schon ONS oder F+ Anfragen aber will das nicht, wollte eine richtige Beziehung haben.
Jetzt habe ich mich vorgenommen, dass ich mehr intensiver eine Freundin suchen werde und treffe grade ziemlich viele Frauen.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ja wenn du ziemlich viele Frauen triffst und du mit ONS und F+ Anfragen überschüttet wirst sehe ich das Problem nicht. 🤔
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
also du triffst aktuell viele Frauen und keine ist an einer Beziehung mit dir interessiert weil du noch nie Sex hattest?
oder hast du das Thema noch nie angesprochen?
 
H
Benutzer207842  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Ich bin nicht mit F+ Anfragen überschüttet, sondern ich bekomme ab und zu welche.

Meine Frage ist eher: wenn ich schon eine potentielle gute Freundin finde, WANN soll ich sagen, dass ich das noch nie gemacht habe und wie kann sie reagieren?

Ich glaube nicht, dass ich eine Jungfrau finde.
Das Problem ist, das heutzutage wichtig ich vor allem wie viele Partnern man schon hatte(je mehr desto besser, weil die Erfahrung zählt). Wie sieht Ihr das?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
na ja wenn du gefragt wirst solltest du natürlich ehrlich antworten.

wie lange man schon solo ist, wie die letzte beziehung war etc, solche themen kommen zumindest bei mir relativ schnell auf. kommt aber vielleicht auch auf die Plattform an.
Ich würde auf jeden fall vor einem Treffen klären, ob deine Unerfahrenheit für die Dame ein Problem ist.
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich bin nicht mit F+ Anfragen überschüttet, sondern ich bekomme ab und zu welche.

Meine Frage ist eher: wenn ich schon eine potentielle gute Freundin finde, WANN soll ich sagen, dass ich das noch nie gemacht habe und wie kann sie reagieren?

Ich glaube nicht, dass ich eine Jungfrau finde.
Das Problem ist, das heutzutage wichtig ich vor allem wie viele Partnern man schon hatte(je mehr desto besser, weil die Erfahrung zählt). Wie sieht Ihr das?
Mein Partner hatte nicht viel Erfahrung.
Hat es erst anders aussehen lassen, was ich schade, aber irgendwie auch verständlich fand.
Hätte mir mehr Offenheit gewünscht, dann hätte ich manche Verhaltensweisen eher verstanden.
Ich denke, dass es Frauen gibt, die gerne erfahrene Männer haben wollen, aber genauso auch Frauen, denen die Unerfahrenheit nichts ausmacht, solange du dich dennoch einlassen kannst und nicht nur passiv bist.
 
H
Benutzer207842  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Dann soll ich dieses Thema auf jeden Fall ansprechen, hab nur Angst, dass die flieht.
Ich suche ne Freundin die circa 30 ist, meine Frage ist wie viele sex Partner hatten schon Frauen normalerweise mit 30? Was ist wenig und was ist viel?
Natürlich je weniger Partner, desto besser.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #12
Natürlich je weniger Partner, desto besser.
Warum genau?

Ist doch nicht wichtig und ganz ehrlich, wenn man mich in meinem Alter fragt wie viele Partner ich hatte, fände ich die Frage etwas seltsam.
 
M
Benutzer193463  (28) Öfter im Forum
  • #13
M
Benutzer193463  (28) Öfter im Forum
  • #14
Natürlich je weniger Partner, desto besser.
So eine Aussage finde ich sehr viel schlimmer als die Tatsache, dass du noch Jungfrau bist. Würde ich wen kennenlernen, der auf sowas wert legt wär er bei mir sowieso raus.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #15
Mich dünkt schon wieder böses...
Aber gut: Warum muss denn die Frau wissen, dass du unerfahren bist?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #33
Es wurde hier sehr viel Richtiges gesagt und ich wiederhole mal die Punkte, denen ich besonders zustimme:

- "Gut im Bett" hat nullkommanull mit der Zahl der Partnerinnen und Partner zu tun. Zum einen ist "gut im Bett" sowieso immer höchst individuell, weil der eine mag dies und der andere mag das, und dann passt es oder nicht - und wenn es nicht so gut passt, wird es besonders spannend, weil manchmal kann man das mit Empathie und Einfühlungsvermögen ausgleichen und angleichen, und das sind Eigenschaften, die hat man oder lernt man außerhalb von Sex.

- Es gibt Leute, die hatten schon sehr viele Partnerinnen und sind trotzdem nicht "gut im Bett" (mal abgesehen davon, dass, siehe oben, das sowieso eine subjektive Geschmacksfrage ist). Weil nicht jeder, der Sex hat, lernt da automatisch dazu. Es gibt auch Leute, die haben in ihrem Leben schon mit sehr vielen Menschen geredet, aber sind trotzdem schüchtern oder unhöflich. Obwohl sie so viel "Übung" im Reden haben. Und manche sind halt gute Redner, ohne dass sie da groß was für gemacht haben, und ohne zu wissen wie und warum. Genauso ist das bei Sex.

- Stellungen und Co. sind nicht das, was Sex ausmacht. Das ist nett und schön und alles, aber ganz ehrlich, auf die meisten Stellungen kommt man auch ohne Übung, und auch hier wieder haben und entwickeln unterschiedliche Menschen sehr unterschiedliche Vorlieben.

- Selbstverständlich können Frauen es als anstrengender empfinden, wenn ihr Partner im Bett unsicher ist. Vor allem, weil dann die Unsicherheit möglicherweise dazu führt, dass sie selbst nicht so gut entspannen können. Umso wichtiger ist es aber, das eben auch zu kommunizieren. Wenn du vorher gesagt hast, dass du wenig Erfahrung hast, und dann habt ihr Sex, dann bist du eben logischerweise ein Mensch mit wenig Erfahrung, und das lässt sich ja beheben. Wenn du aber vorher nichts sagst, und bist dann unsicher, dann bist du "schlecht im Bett" - vor allem im Bezug auf die Erwartungshaltung, die die Frau möglicherweise an dich hatte.

- Sex ist wichtig und super und großartig, aber Sex ist auch nicht alles. Wenn eine Frau dich toll findet und gerne Zeit mit dir verbringt und sich gerne an dich kuschelt und gerne mit dir über alles mögliche redet, dann haut sie nicht ab, weil du beim ersten Mal nach 30 Sekunden gekommen bist oder vor Aufregung keinen hochbekommen hast. Sondern dann bleibt sie bei dir und kuschelt und redet und ist halt mit dir zusammen, weil sie gerne mit dir zusammen ist.

- Sex ist etwas individuelles und privates und persönliches. Wenn eine Frau Sex mit dir hat, dann hat sie Sex mit dir, und dabei denkt sie dann vermutlich auch nicht an den einen oder die zwei oder die zehn Partner, die sie vorher hatte. Ich denke beim Sex auch nicht an andere Partnerinnen. Und, ganz ehrlich, bei vielen, mit denen ich vor Jahren Sex hatte, ist auch schon ganz viel Erinnerung verblasst. Ich könnte dir jetzt bei Partnerin X auch nicht unbedingt sagen, ob deren Blowjob jetzt "besser" war als der von Partnerin Y. Selbstverständlich erinnert man sich an bestimmte Momente, aber das ist alles bei mir zumindest nicht präsent, wenn ich mit einer Person gerade jetzt und hier Sex habe. Und insbesondere Frauen, die schon mit mehreren Partnern Sex hatten, haben gelernt, dass jeder halt so seine eigenen Stärken und Schwächen und Vorlieben hat, und Sachen, die einen besonders heiß machen und andere halt nicht. Gerade Menschen, die Erfahrung haben, erwarten meiner Beobachtung nach nicht das perfekte, hundertprozentige Match.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ich finde nur wichtig ehrlich zu sein. Aber bitte nicht direkt damit begrüßen, sondern wenn das Thema aufkommt dann durchaus sagen "ich habe wenig Erfahrung, einige Gelegenheiten vergehen lassen und dann wurde es mit zunehmendem Alter immer schwieriger und würde das jetzt gerne im Rahmen einer Beziehung ändern".
Ansonsten für dich wichtig zu wissen: es ist egal wie viele Partner sie hatte, es ist wichtig, ob sie sich auf dich einlassen kann. Die Anzahl sagt nichts über ihre Initiative und Erwartungen, deshalb würde ich dazu auch keinen Kommentar abgeben, wenn sie das von sich aus sagen sollte.

Auch ein guter Tipp: Kondom anziehen üben und passende besorgen (ausmessen, anprobieren, du solltest dich damit wohl fühlen und es wird dir Sicherheit geben, wenn das sitzt).

Und noch was: du bist kein schlechter Mensch und erst recht kein schlechter Liebhaber, nur weil du noch unerfahren bist. Interesse und Initiative sind wichtig, Respekt und Lust - der Rest kommt dann.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #50
Meine Frage ist eher: wenn ich schon eine potentielle gute Freundin finde, WANN soll ich sagen, dass ich das noch nie gemacht habe und wie kann sie reagieren?
ich dachte du suchst eine Beziehung?
Wie kannst du dann eine gute Freundin finden? Das versteh ich noch nicht ganz :ratlos:
Wenn du online Frauen kennenlernst, dann schreibst du doch mit ihnen. Worüber schreibt ihr denn?
Du datest ja angeblich viele Frauen bzw. hast du gedatet. Du klingst aber irgendwie ganz anders. das ist nicht böse gemeint, aber du klingst eher so nach gar keiner Schreib- und Trefferfahrung, denn dass du bisher nie mit irgendeinem Frauenkontakt über das Thema Sex geredet hast, das glaub ich dir nicht.

Das Problem ist, das heutzutage wichtig ich vor allem wie viele Partnern man schon hatte(je mehr desto besser, weil die Erfahrung zählt). Wie sieht Ihr das?
MIR ist Erfahrung wichtig ja. Aber da hat jeder Mensch andere Prioritäten.
Es bringt ja nichts deine Unerfahrenheit zu verschweigen, damit verschwendest du ja nur Zeit und auch die von Frauen, für die das ein Problem ist. Das endet ja dann nur in Peinlichkeiten, wenn rauskommt, dass du das verschwiegen hast. Also du solltest dazu schon stehen und wenn das eine Frau stört, dann ist sie nicht die richtige Partnerin für dich. Ganz einfach :zwinker:


Dann soll ich dieses Thema auf jeden Fall ansprechen, hab nur Angst, dass die flieht.
damit musst du schon leben.
Wie viele Frauen hast du denn schon getroffen?
Ich suche ne Freundin die circa 30 ist, meine Frage ist wie viele sex Partner hatten schon Frauen normalerweise mit 30?
da gibts kein normalerweise. von 1 bis 100 ist da alles normal.
Was ist wenig und was ist viel?
1 ist wenig, 100 ist viel.
Natürlich je weniger Partner, desto besser.
für wen?

Ich habe das geschrieben, weil ich dachte, wenn die Frau sehr viel Erfahrung hätte, dann muss der Partner auch sehr gut im Bett sein.
das kommt drauf an was die Frau erwartet und was die Frau sucht.

Und ich weiß nicht, ob ich so gut bin.
das kannst du natürlich nicht wissen und es wird keine Frau von dir erwarten, dass du eine Granate im Bett bist. Vorausgesetzt natürlich du gibst nicht vor sehr erfahren zu sein. Gut im Bett ist relativ und man kann so viel und so schnell lernen... das kann auch ein spannender Prozess sein.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #52
Ich weiß nicht, ob ich die Jungfräulichkeit generell ansprechen würde, wenn man nicht zufällig auf das Thema kommt oder speziell gefragt wird.

Ab 30 interessiert das normalerweise auch keinen, da geht man davon irgendwie aus. Was ich ansprechen würde, wäre eben diese Schüchternheit und das du logischerweise aufgeregt/nervös bist - das spürt man als Gegenüber ja auch. Da würde ich schon drüber sprechen, damit du dir selbst keinen Druck machst.

Die Jungfräulichkeit würde ich nicht ansprechen.

Mir hat man gar nicht abgenommen, dass ich keine Erfahrungen hatte. Ich hab dieses Thema irgendwie nie so hochgehangen - jeder fängt bei Null an. Und Sex ist ja keine Prüfung oder so.
Ich hatte Lust auf die Person und wollte Sex. Thats it.

Vielleicht hilft dir das auch, dass das erste Mal bei vielen nicht das Beste war. Selbst bei Menschen, die schon Erfahrungen gesammelt haben, kann das erste Mal mit einem neuen Partner doof sein. Ich nenne das gerne „einficken“. Meistens werden die Male nach dem ersten Mal wirklich viel besser.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #53
Aus meiner Sicht ist es ein sehr gutes Zeichen, dass du auf manche Frauen attraktiv wirkst und man sich F+ oder ONS mit dir vorstellt. Das bedeutet, dass du einerseits schonmal Kontakt herstellen und Konversation betreiben kannst und andererseits scheinen sich die Frauen auch ausreichend wohl und sicher bei dir zu fühlen. Beide Felder sind häufig etwas, an dem viele Männer, die erst später sexuelle Erfahrungen machen, scheitern. Das trifft bei dir also schonmal nicht zu.

Was für mich als Frau wichtig wäre, wären Beziehungserfahrungen. Das müssen nicht zwangsläufig romantische Beziehungen sein, aber ich würde schon gerne wissen, wie mein Gegenüber sein Beziehungsverhalten einschätzt, was ihm wichtig ist, was No-Gos sind. Das kann man mit Sicherheit auch ohne Beziehungserfahrungen grob eingrenzen, aber dafür muss dann auch Selbstreflexion vorliegen.

An deiner Stelle würde ich es im Rahmen des Kennenlernens erwähnen. Ich rede generell beim Kennenlernen auch über vergangene Beziehungen (nicht beim ersten Date, aber meine Kennlernphasen sind auch eher lang und gehen über mehrere Wochen und Monate) und sexuelle Präferenzen. Da würde es wohl reinpassen.

Vielleicht würde es dir auch helfen, dir zu überlegen, was du in eine Beziehung einbringen möchtest und was du von einer Partnerin brauchst und dir wünschen würdest (das sind zwei verschiedene Dinge). Ein Beispiel: Möchtest du eine Partnerin, die ähnliche Interessen hat oder reicht es dir, wenn sie sich für dich interessiert? Brauchst du viel Körperkontakt oder Freiraum? Gibt es Verhaltensweisen/Kommunikationsweisen, mit denen du nicht klarkommst und die zum Beispiel bei dir auch ein Verhalten hervorrufen, das du nicht haben möchtest? Welchen Lebensstil führst du? Etc.
Das sind Dinge, bei denen es sinnvoll sein kann, schonmal eine grobe Orientierung zu haben. In Details kann man es dann gemeinsam planen oder gemeinsame Lösungen finden.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #56
Ich glaube nicht, dass ich eine Jungfrau finde.
Das Problem ist, das heutzutage wichtig ich vor allem wie viele Partnern man schon hatte(je mehr desto besser, weil die Erfahrung zählt). Wie sieht Ihr das?
Anders. Ich habe lieber einen Partner, der noch nicht so viele Partnerinnen hatte. Entspricht eher meinen Werten. Finde es schön, wenn jeder Partner etwas Besonderes ist und war und man nicht 3 Tage später schon wieder den Namen vergessen hat.
Und Erfahrung kann man auch nur mit einem Partner machen, dafür braucht man keine 50.
ansprechen, hab nur Angst, dass die flieht.
Ich suche ne Freundin die circa 30 ist, meine Frage ist wie viele sex Partner hatten schon Frauen normalerweise mit 30?
Das ist sehr individuell. Ich bin in dem Alter und meine kann man noch locker an einer Hand abzählen. Ist aber nicht unbedingt die Regel. Sollte aber eher zweitrangig sein. Wichtiger ist jetzt erstmal, dass du Jemanden kennenlernst und diese Person damit leben kann, dass du noch sexuell unerfahren bist. Ich würde es nach ein paar Dates erzählen, wenn es langsam körperlicher wird. Definitiv noch nicht beim ersten oder zweiten.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #57
Mach dir nichts so einen Kopf.(Angst/Zweifel)
Was natürlich für einen schüchterne Person nicht so einfach ist.

Es gibt eigentlich nur 2 Dinge die eintreffen können.
1. Es stört sie überhaupt nicht oder sie findet es sogar Gut
2. Sie möchte aus diversen Gründen keinen Sex oder Beziehungs unerfahrenen und gibt dir einen Korb.

Erstes passt ja und beim 2 passt es dann auch denn sie würde dann eher nicht so gut zu dir passen.

Ich kann dir nur von mir erzählen.
Ich war als ich meine Frau kennen gelernt habe eher unerfahren den ich war erst mit 2 Frauen intim und das war nicht bei meiner kurzen Beziehung.
Meine Frau dagegen hatte schon sagen wir mal 20 Männer und ein paar Beziehungen die auch länger waren.
Ich war sehr schüchtern und sie sehr hübsch und eben ziemlich erfahren.
Aber es hat sie nicht wirklich gestört das ich eher unerfahrenen bin.
Sie hat aber auch nicht nach der genauen Zahl gefragt aber es natürlich gemerkt.
Aber der Sex war für sie wie für mich gut und es hat körperlich einfach gepasst.
Sie meinte dann mach einer kurzen Zeit das ich Extrem schnell lerne und der Sex richtig gut ist.
Sie hatte auch nur ältere wie sie und ich war 1 Jahr jünger was sie warum auch immer noch mehr überrascht hat.
Sie meine dann Stille Wasser sind tief (damals war ich eher verschlossen und ruhig nur mit ihr lief es von Anfang an und ich konnte aus mir heraus).

Weder meine Schüchternheit (musste mich natürlich bei ihr überwinden sonst wäre daraus nichts geworden) noch das ich unerfahrenen war hat sie wirklich gestört und das obwohl sie da eher das Gegenteil war mit eher etwas mehr Erfahrung.
Sie wollte aber auch nicht meine genaue zahlt wissen.
War ihr einfach egal sie merkte ja das ich da nicht so erfahren bin.

Vielleicht machet dir das etwas Mut und hilft dir entspannter und mit weniger Kopf an die Sache zu gehen.
Was sehr dazu beiträgt das es klappt den der gegenüber merkt es oft wenn man nicht ganz gut mit der Situation ist.
 
H
Benutzer207842  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #58
ich dachte du suchst eine Beziehung?
Wie kannst du dann eine gute Freundin finden? Das versteh ich noch nicht ganz :ratlos:
Wenn du online Frauen kennenlernst, dann schreibst du doch mit ihnen. Worüber schreibt ihr denn?
Du datest ja angeblich viele Frauen bzw. hast du gedatet. Du klingst aber irgendwie ganz anders. das ist nicht böse gemeint, aber du klingst eher so nach gar keiner Schreib- und Trefferfahrung, denn dass du bisher nie mit irgendeinem Frauenkontakt über das Thema Sex geredet hast, das glaub ich dir nicht.


MIR ist Erfahrung wichtig ja. Aber da hat jeder Mensch andere Prioritäten.
Es bringt ja nichts deine Unerfahrenheit zu verschweigen, damit verschwendest du ja nur Zeit und auch die von Frauen, für die das ein Problem ist. Das endet ja dann nur in Peinlichkeiten, wenn rauskommt, dass du das verschwiegen hast. Also du solltest dazu schon stehen und wenn das eine Frau stört, dann ist sie nicht die richtige Partnerin für dich. Ganz einfach :zwinker:



damit musst du schon leben.
Wie viele Frauen hast du denn schon getroffen?

da gibts kein normalerweise. von 1 bis 100 ist da alles normal.

1 ist wenig, 100 ist viel.

für wen?


das kommt drauf an was die Frau erwartet und was die Frau sucht.


das kannst du natürlich nicht wissen und es wird keine Frau von dir erwarten, dass du eine Granate im Bett bist. Vorausgesetzt natürlich du gibst nicht vor sehr erfahren zu sein. Gut im Bett ist relativ und man kann so viel und so schnell lernen... das kann auch ein spannender Prozess sein.
Ich habe falsch geschrieben: Ich suche eine Potentielle nette Frau die meine zukünftige Freundin sein könnte. :smile:
Dieses Jahr habe ich 7 Frauen getroffen, das ist vllt nicht viel, aber ich war zufrieden :smile:
Wenn ich mit Frauen schreibe oder spreche, dann sprechen wir über Interessen, Sport usw. Nicht über Sex.

Als ich schon geschrieben habe, ich würde lieber mit einer Frau schlafen, die wenig Erfahrung hat, dann würde ich mich nicht so gestresst fühlen. Beide Partner sollen Spaß haben :smile:

Für F+ oder ONS bin nicht interessiert, möchte erstmal eine Emotionale Verbindung aufbauen.
Vllt ist das schlecht, aber so bin ich.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #59
Dieses Jahr habe ich 7 Frauen getroffen, das ist vllt nicht viel, aber ich war zufrieden :smile:
also ich finde das ist keine schlechte Quote :zwinker:
Nur warum ist denn dann bei keiner was draus geworden? Oder war wenigstens eine dabei, die du mehrfach getroffen hast?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #60
H
Benutzer207842  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #61
also ich finde das ist keine schlechte Quote :zwinker:
Nur warum ist denn dann bei keiner was draus geworden? Oder war wenigstens eine dabei, die du mehrfach getroffen hast?
Mit 1 habe ich mich 5-6 Mal getroffen. Mit 1 noch 2 Mal.
Den Rest immer 1 Mal.

Die 7 Frauen wollten eine Beziehung finden.
Es waren aber auch andere die nur Sex wollten, aber mit denen wollte ich mich nich treffen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #62
Die 7 Frauen wollten eine Beziehung finden.
na ja das möchtest du ja auch :zwinker:
5 oder 6 Treffen sind ja schon sehr viel... warum wurde da dann nichts draus?
Kam bei so vielen Treffen nicht ein einziges Mal das Thema Sex auf?
 
H
Benutzer207842  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #63
na ja das möchtest du ja auch :zwinker:
5 oder 6 Treffen sind ja schon sehr viel... warum wurde da dann nichts draus?
Kam bei so vielen Treffen nicht ein einziges Mal das Thema Sex auf?
Das hat einfach nicht funktioniert.
Nein, wir haben nie über Sex gesprochen.
Ich denke, dass ich das ansprechen soll, wenn das sich richtig anfühlt und nicht mich zu viel Druck machen.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #64
H H_1990 ..ich würde mir vor allem auch nicht das Schild umhängen "ich bin 33 und hatte noch nie Sex". Das mögen wahrscheinlich die meisten Frauen nicht so. Less einfach herankommen, wenn du eine findest, mit der du ins Bett kannst, dann mach einfach. Theoretisch weit du ja sicher wie das geht - Biene und Blumen und Pollen und so :smile: - Und wenn du dich nicht so anstellst, wie der Vollprofi mit 100 vorherigen Sexpartnern, dafür aber alles andere gut passt, dann wird das kein Problem sein. Und wenn du dann eine Weile mit der Partnerin zusammen bist und dann irgendwann sagst.. übrigens... "ich habe mit dem ersten Mal genau auf DICH gewartet", dann wird sie nicht schreiend davon laufen. Auf jeden Fall würde ich es nicht vorher kommunizieren.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #65
Off-Topic:
Theoretisch weißt du ja sicher wie das geht - Biene und Blumen und Pollen und so :smile:
Ach Mist, das haben wir immer falsch gemacht, wir haben es nur zu zweit probiert. Wo bekomme ich jetzt eine Biene her, die mich mit dem Pollen meines Freund bestäubt? :ninja:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #66
Ich will ehrlich sein, wenn ich hören würde ein Mann in diesem Alter ist nich Jungfrau, würde ich mir Sorgen machen, dass es sexuell nicht klappen wird. Nicht vom Potential her, das kann sich theoretisch wunderbar entwickeln, aber vom Libido her. Ein Mann, der trotz Möglichkeit niemals „schwach“ geworden ist, würde mich doch etwas verunsichern, ob das passen kann…
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #67
Ich will ehrlich sein, wenn ich hören würde ein Mann in diesem Alter ist nich Jungfrau, würde ich mir Sorgen machen, dass es sexuell nicht klappen wird. Nicht vom Potential her, das kann sich theoretisch wunderbar entwickeln, aber vom Libido her. Ein Mann, der trotz Möglichkeit niemals „schwach“ geworden ist, würde mich doch etwas verunsichern, ob das passen kann…

Aber woher weißt Du, das es auch immer Möglichkeiten gab? Also nicht nur auf diesen Fall hier gemünzt?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #68
H H_1990 ..ich würde mir vor allem auch nicht das Schild umhängen "ich bin 33 und hatte noch nie Sex". Das mögen wahrscheinlich die meisten Frauen nicht so.
Das ganz sicher nicht!

Aber ich kann mir absolut keine 6 Dates mit einem Mann vorstellen, ohne dass es ansatzweise mal sexuell wird. Also außer natürlich es besteht von beiden Beteiligten kein Interesse an Sex. Aber sonst?
Warum findet da kein Kuss statt zum Beispiel?

Da schließe ich mich dark horse dark horse an mit den Gedanken um die Libido.
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Ich bin jetzt halt keine Frau und weiß nicht wirklich wie alle Frauen darüber denken. Aus meiner Sicht kann ich Dir sagen, dass es mir bei einer Frau schnurz piep egal ist ob sie Jungfrau ist oder nicht. Auch wenn sie mit 40 noch Jungfrau ist, wäre es mir sowas von egal wenn ich sie sehr mag. Sex ist schnell gelernt und es ist und war immer etwas besonderes, wenn ich ihr erstes Mal mit ihr zusammen erleben durfte. Ich Wünsche Dir von Herzen, dass Du auch eine Frau findest die so denkt. Eigentlich sollte das die Regel sein und nicht die Ausnahme. Klar, bei einem ONS. bei dem es bei vielen darum geht seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen, ist eine Jungfräulichkeit beim Sexpartner eher hinderlich, aber wenn man auf eine Beziehung aus ist, dann darf das doch kein Problem sein. Wenn eine Frau bei Dir dann wirklich einen Rückzieher macht nur weil Du Jungfrau bist, hat sie dich nicht verdient. Ihr ging es dann vielleicht auch nie um eine wirkliche Beziehung und Gefühle, denn dann wäre ihr Dein Jungfäulichkeitsstatus egal.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #70
Ehrlich gesagt wäre meine Sorge etwas, dass es zu einem Ungleichgewicht in der Beziehung kommt.

Ich habe mal eine recht unsichere Person gedated (in dem Fall allerdings keine Jungfrau), die mehrfach signalisiert hat dass sie von Zurückweisung und Enttäuschung in Liebesdingen sehr getroffen wird. Was ich einerseits gut verstehen kann, aber andererseits auch den Druck auf mich erhöht hat: was wenn ich dann doch merke dass es nicht passt? Wäre es dann nicht fairer früh die Reißleine zu ziehen?

Vielleicht ist das auch egal wenn du wirklich hin und weg bist von einem Menschen, und dir dann gar nicht die Zweifel kommen dass es nicht passt.

Generell tue ich mich mit Unsicherheit sehr schwer. Und befürchte, dass das in dem Fall voll einschlagen könnte.

Mir ist natürlich klar, dass nicht jede sogenannte Jungfrau unsicher ist. Am Ende ist es immer ein Einzelfall, und ich würde keineswegs ausschließen mal irgendwann was mit einer Person ohne Vorerfahrung zu haben. Für sehr wahrscheinlich halte ich das aber nicht.

Eine Vielzahl an vorigen Beziehungen finde ich aber auch eher irritierend. Ob mein Gegenüber 10 oder 200 Sexpartner*innen hatte ist mir da einigermaßen wurscht, aber wenn jemand mit z.B. 40 20 Beziehungen hatte, haben wir kein kompatibles Verständnis von Beziehungen.
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "Mann, 33 Jahre Alt, Jungfrau", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren