• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mann vs. Vib

Happy-gilmore
Benutzer202116  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi Girls,
wenn sie sagt, sie käme nur mit Vib, nie beim Akt.
Kann man da generell ausschliessen, dass sie (bei größeren Exemplaren z.B.) doch beim Verkehr kommen könnte?
... wie sind eure erfahrungen?
Hat "Mann" diesbzgl. immer das Nachsehen (ohne die O-Qualität/ Art jetzt vergleichen zu wollen)?
Grüße
HG
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wenn sie nur durch äußere Stimulation kommt (durch einen Vibrator z.B.), hilft auch der größte Penis IN der Vagina eher nichts.
Eher kann der passende Penetrationswinkel hilfreich sein. Unabhängig von der Größe des Penisses. Aber auch das muss nicht zum "Erfolg" führen.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Von einem Vibrator würde ich dann prinzipiell auf klitorale Stimulation schließen und wenn die eben zusätzlich zur Penetration nicht stattfindet und man nur klitoral zum Höhepunkt kommt, dann funktioniert das eben nicht. Daran ändert die Größe für mich persönlich auch nichts.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #4
Ohne Details kann man nicht viel dazu sagen. Klitvib, Dildo mit Vib? Braucht sie vielleicht länger um zu kommen, als dass du standhalten kannst? Habt ihr genug Vorspiel? Hattest du vor ihr, oder sie vor dir ähnliche Situationen? Könnt ihr den Vib (zB Klitvib) in euer GV einbauen? Hat sie dir gesagt, dass du zu klein bist, ist ihr Vibrator größer?
Ich persönlich komme viel lieber durch einen Sc..z
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Kann man da generell ausschliessen
Nein, ich würde nie ausschließen, dass irgendwann überraschend doch etwas so passt oder ist, dass ein Orgasmus möglich ist.
Als Mann würde ich mich da aber zurückhalten und der Frau überlassen, ob sie das will, ob sie etwas ausprobieren möchte und keinesfalls drängeln, kritteln, nerven..
Hat "Mann" diesbzgl. immer das Nachsehen
Meinem Empfinden nach hat jeder Mann schon irgendwo verloren, der sich in Konkurrenz zu einem Sextoy sieht.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Frau kann den Sex übrigens sehr genießen und auch auf die Penetration nicht verzichten wollen, obwohl sie rein durch den Penis nicht kommt.
Finde nicht, dass man da als Mann was bedauern müsste.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #7
Finde nicht, dass man da als Mann was bedauern müsste.
Ich weiß auch nicht, was ich zu bedauern hätte.
Der Schwanz ist für das eine Vergnügen da, das elektronische Spaßgerät für das andere Vergnügen (oder manchmal auch gemeinsam).

Ich bin nur ab und zu neidisch, dass es für Frauen so vieles interessantes Spielzeug gibt und für uns Kerle die Auswahl eher begrenzt ist.
Aber egal.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ich weiß auch nicht, was ich zu bedauern hätte.
Och, ich verstehe das schon.
Mir persönlich würde wahnsinnig etwas fehlen, könnte ich meinen Partner nie zum Orgasmus bringen, eigentlich schon, wenn er nie bei Vaginalsex käme.

Entscheidend finde ich aber, da bei sich zu bleiben, das ist meine Vorliebe und mit meinem Gegenüber ist nichts verkehrt, nur weil er nicht so kommt, wie und wann ich mir das vorstelle.
Und sich nicht über einen wie auch immer gearteten „Erfolg“ beim Sex zu definieren.
 
Happy-gilmore
Benutzer202116  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
ui das nenne ich feedback :*
Ich bin "ganz normal", glaube auch dass ich gut damit umgehen kann. Hatte auch schon Frauen mit Spielzeug und ja, ich hab's auch schon mit "eingebaut". Bin da prinzipiell ohne Berührungsängste. Ich sage immer, jeder so wie er/sie meint bzw. happy wird.
Nur schon schade, wenn eine Frau niemals "auf natürliche Weise" zum Höhepunkt kommt (ich denke da weniger an meinen Erfolg)
Ok, was ist schon natürlich ...
Würdet Ihr sagen, das Bedürfnis der Frau nach einem O. ist zivilisatorisch gewachsen? Immerhin ist dieser doch beim Verkehr ein biologisches Privileg des Mannes (Fortpflanzungsrelevant) somit evolutionstechnisch nicht "entstanden".
 
Zuletzt bearbeitet:
Roja
Benutzer183300  (54) Öfter im Forum
  • #11
Nur schon schade, wenn eine Frau niemals auf natürliche Weise zum Höhepunkt kommt (ich denke da weniger an meinen Erfolg)
Den Ausdruck finde ich jetzt doch ein wenig...hm....unglücklich.
Was heißt denn natürlich?
Man könnte jetzt das Toy ggf. auch durch Finger ersetzen. Ist es dann natürlich?
Die Penetration ist ja nicht immer und unbedingt das Non-plus-ultra.
Das erweckt den Eindruck, es wäre so, wie es ist, falsch. Wie meine Vorredner/innen aber schon beschrieben haben, ist es weder so, noch anders irgendwie falsch.
 
Happy-gilmore
Benutzer202116  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
touché, hab ich während des Schreibens auch gedacht.
Ich entnehme Deinem Beitrag dann, dass es Dir auch so ergeht.
 
Roja
Benutzer183300  (54) Öfter im Forum
  • #13
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Nur schon schade, wenn eine Frau niemals "auf natürliche Weise" zum Höhepunkt kommt (ich denke da weniger an meinen Erfolg)
Und wenn die Frau damit vollkommen glücklich und zufrieden ist? Ist es dann immer noch schade?
Würdet Ihr sagen, das Bedürfnis der Frau nach einem O. ist zivilisatorisch gewachsen?
Darüber streiten versiertere Leute als Du und ich. Es gibt ja durchaus auch Theorien, die den weiblichen Orgasmus als förderlich für die Befruchtung sehen.
Aber warum sollte das wichtig sein? Ist nicht allein relevant, was eine Frau sich im hier und jetzt wünscht?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #15
ui das nenne ich feedback :*
Ich bin "ganz normal", glaube auch dass ich gut damit umgehen kann. Hatte auch schon Frauen mit Spielzeug und ja, ich hab's auch schon mit "eingebaut". Bin da prinzipiell ohne Berührungsängste. Ich sage immer, jeder so wie er/sie meint bzw. happy wird.
Nur schon schade, wenn eine Frau niemals "auf natürliche Weise" zum Höhepunkt kommt (ich denke da weniger an meinen Erfolg)
Ok, was ist schon natürlich ...
Würdet Ihr sagen, das Bedürfnis der Frau nach einem O. ist zivilisatorisch gewachsen? Immerhin ist dieser doch beim Verkehr ein biologisches Privileg des Mannes (Fortpflanzungsrelevant) somit evolutionstechnisch nicht "entstanden".
Ich denke, es ist evolutionstechnisch schon wichtig, dass eine Frau Spaß daran hat, sonst kommt es halt nicht wirklich dazu! Bei der „herkömmlichen“ Methode kann zu viel Sand reinkommen, und auch die viele Schläge auf den Kopf wirken sich nicht gut auf die Belastbarkeit der Frauen und Kinderaufzucht aus! :grin:
 

Anhänge

  • 552B2011-C4D5-4210-9AD7-B73526C2EBDB.jpeg
    552B2011-C4D5-4210-9AD7-B73526C2EBDB.jpeg
    70 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #38
Ich schätze mal alles ist möglich. Denn wenn eine Frau sagt sie kann nur durch ein Toy kommen, dann ist das nicht in Stein gemeiselt und bedeutet eigentlich nur, dass es bisher eben so war. Es ist doch aber nie völlig ausgeschlossen, dass es nicht doch den einen Mann, mit dem einen Penis gibt, bei dem der Kopf dann auch noch richtig mitmacht und es plötzlich doch einen Orgasmus gibt.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #41
wenn sie sagt, sie käme nur mit Vib, nie beim Akt.
Es ist eine komplett ander Stimmuliation. Die meisten Frauen wenden den Vibi eh äusserlich an der Klit und nicht in der Vagina.

Evt. könnte ein vibrierender Penisring helfen oder aber, sie lernt auf eine andere Art der Stimulation zu kommen. Grundsätzlich heisst das jedoch gar nicht, dass Du ein schlechter Liebhaber bist, sondern einfach, dass sie eine Vorliebe hat. Und du wirst auch irgendwelche Vorlieben haben.

Sei froh, dass Deine Partnerin irgendwie kommt, dass ist nämlich gar nicht garantiert
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #44
nach Freud ist ein Orgasmus bei ihr zur Empfängnis nicht erforderlich. Das meinte ich. Nichts weiter.
:what: nur zur Info. Der Dr. Freud ist schon SEHR lange überholt und als Mann eh untäuglich zur Beschreibung der weiblichen Sexualität. Ausserdem weiss man, dass er sich hart an der Grenze bewegt hat.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #45
Ich will die Diskussion jetzt nicht zu weit von „Penetration vs. Vibration“ wegführen, aber du musst schon drauf achten, was ich von dir zitiere, um zu verstehen, auf was ich mich beziehe. Und deine These von „weiblicher Orgasmus = Zivilisationskrankheit“ ist in der Tat ahnungslos. Und bevor du mich darauf aufmerksam machst: ich weiß, dass du nichts von „Krankheit“ geschrieben hast.
Es gibt aber tatsächlich diese Diskussion unter Biologen, ob und inwiefern das weibliche Orgasmus von evolutionärem Nutzen ist.

Tatsächlich ist es aber in diesem Strang etwas merkwürdig, weil die eigentliche Frage war, ob wir denken, dass er diese spezielle Frau allein durch Stimulation mit seinen Penis befriedigen kann, bzw was wir dazu brauchen. Da habe ich mich auch gefragt, welchen Mehrwert es hat, den spekulierten evolutionären Zusammenhang damit in Zusammenhang zu bringen…
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #57
Ich glaube, das liegt an vielen Faktoren.

Wenn kein medizinisches Problem vorliegt, dann kann eine Frau rein anatomisch auch einen Orgasmus haben.
Es kommt auch speziell darauf an, wo genau die Nervenbahnen in der Vagina verlaufen.
Ein Orgasmus findet aber nicht nur körperlich statt, sondern beginnt im Kopf...
100% Unser wichtigstes Sexualorgan
Reiner Rein-Raus-Sex ist meiner Erfahrung nach eher auf die Bedürfnisse des Mannes ausgerichtet...

Ich z.B komme eher dann, wenn mein Mann tief in mir drin ist und nur ganz minimale Bewegungen macht und auch mal einfach in mir ruht...oder wenn ich zB in der Reiterstellung die Bewegungen selbst kontrollieren kann.
Ich glaube da sind wir Frauen schon sehr unterschiedlich! Wenn ein Mann bei mir im entscheidenden Moment nur minimale Bewegungen macht, oder gar nur ruht, dreht sich meine Lust ganz schnell von Lust, in Entäuschung, in rasende Wut über :ninja:
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #63
Glaubte man zu Zeiten von Freud wirklich noch an die Hysterie? Ich meine der Glaube, der wandernden Gebärmutter und der Hysterie bei zu wenig GV geht ja bis in die Antike zurück. Davon hat schon Platon berichtet.
Etwas mehr über die Anatomie und weibliche Sexualität wusste man im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert schon denke ich.
Ansonsten gebe ich dir recht.
und dass sich der Mumpitz mit der Hysterie über die Jahrtausende gehalten hat, kann natürlich auch sein.
Off-Topic:
"Paul Julius Möbius definierte 1888 die Hysterie vorläufig als alle diejenigen krankhaften Erscheinungen, die durch Vorstellungen verursacht sind. Dies entsprach dem allgemeinen Verständnis der Hysterie vor 1895 und erfasste praktisch einen Großteil aller psychischen Erkrankungen. Das Krankheitsbild war also sehr unspezifisch und umfangreich. Übergeordnetes Merkmal der Hysterie war vor allem, dass keine somatischen Ursachen zu erkennen waren. Sie wurde im 19. und im beginnenden 20. Jahrhundert häufig diagnostiziert."

"Der Begriff „Hysterie" wurde von Freud – in betonter Abkehr von Charcot und seiner martialischen Apparatur der Ovarienpresse – neu definiert, wobei er unter anderem den Begriff Konversionsneurose einführte, weil hier nach seiner Ansicht psychisches Leiden in körperliches konvertierte."

"Im viktorianischen England des Jahres 1880 breitet sich eine mysteriöse Krankheit unter den Damen der Gesellschaft immer mehr aus und droht epidemische Ausmaße anzunehmen.
Die geheimnisvolle Hysterie äußert sich in nervösen Zuständen, Reizbarkeit und manchmal auch in ungewöhnlich starker feuchter Sekretion im Bereich der Vulva."


Ja das, war zu der Zeit wohl auch noch sehr verbreitet 🙈
Aber ein Glück gab es dann den guten Dr. Mortimer Granville 😁
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #66
Tiertypen im Kamasutra:


ergo ... je größer der Unterschied (Mann groß, Frau klein), desto größer die "Liebesfreude" *indeckunggeh

Nach euren Ausführungen alles Humbug :zwinker:
Hahaha! Bin wohl eine Stute! Was ne Überraschung! 🤣🤣


Ich finde wie es dort beschrieben ist, absoluten Humbug! Es kommt auf die Beckenboden–Muskulatur an. Zu großer Penis mit zu kleiner Vagina ist der Horror! Zu kleiner Penis mit großer Vagina wohl auch nicht ideal, wenn es an Reibung fehlt. Mir hat aber noch nie jemand gesagt, dass sie eine noch engere Vagina bevorzugen, wohl aber dass es für sie nicht immer angenehm war mit zu klein, und es für die Frau manchmal schmerzhaft ist. Und auch haben nicht alle Frauen diese Kontraktionen, dass wichtiger ist! Niemand kann mir erklären, dass das Ideal es ist, eine Banane durch ein Nadelöhr zu pressen!

Und lasst mich gar nicht erst mit den idiotischen Kamasutra Akrobatik Positionen anfangen. Die meisten sind für alles gut, nur nicht zum Vögeln 🤣

Edit:
Noch was! Der Autor hat Vagina mit einer Vulva verwechselt! Es steht, es kommt auf die Enge und Tiefe der Vulva an! Was für ein Experte! 🤣 🤣 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #67
ergo ... je größer der Unterschied (Mann groß, Frau klein), desto größer die "Liebesfreude" *indeckunggeh

Nach euren Ausführungen alles Humbug :zwinker:

Ja klar ist das Humbug, weil Liebesfreude zum einen nicht vermessen werden kann und zum anderen z.B.
Zu großer Penis mit zu kleiner Vagina ist der Horror!

Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit wird man zwar sagen können, dass eine sehr weite Vagina und ein sehr kleiner Penis nur bedingt große Freuden bei der Penetration erleben dürften, aber erstens ist das auch schon alles und zweitens braucht man dafür Dr. Kama Sutra nicht bemühen. Abgesehen davon bezweifle ich, dass drei Einordnungen pro Geschlecht ausreichend sind für eine Vielfalt.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #70
Bingpott!
Hengst und Gazelle. Wobei ich mich eher irgendwo zwischen Gazelle und Stute einordnen würde, also eine Gazute oder eine Stuzelle 😄
Ich vermutlich auch, aber Genauigkeit siegt klar vor Pointe :grin:
muss auch nicht zwingen der Horror sein, ist ja auch noch abhängig vom jeweiligen schmerzempfinden, etc.
Es fängt schon mal an, dass es nicht reinpasst. Ich habe von einer Freundin von so vielen Problemen gehört, und sie hatte ständig gynäkologische Probleme. Sex war nur in der Periode gut für beide. Ich stelle mir da Lustschmerz echt anders vor, aber jedem das Seine. Es gibt schliesslich nichts was es nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #71
Zu großer Penis mit zu kleiner Vagina ist der Horror!
Kann ich so nur zustimmen. Auch wenn alle Männer immer mehr wollen - bei mir war es definitiv schon Trennungsgrund..... weil jedes Mal "eingerissen" sein, ist nicht toll..... ausser man ist sehr durch Schmerzenangetörnt, kann ich mir so aber nicht vorstellen.
 
Happy-gilmore
Benutzer202116  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #77
ja neulich meinte sie mal, wir sollten uns auch mal ganz entspannt die Zeit nehmen, uns ggs. zu erkunden. Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Ich wollte ihr mal den G-punkt zeigen (finger), das kam aber garnicht gut an (mag sie garnicht). Kam versehens an der Klitoriseichel vorbei (hab nicht so aufgepasst) wobei sie zusammenzuckte als hätte ich ihr einen Stromschlag verpasst.

Alles nicht so einfach mit ihr.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #78
Freue mich wenn die Frau überhaupt kommt, ob nun durch meinen Penis oder Toy ist mir egal. Sehe mich nicht in Konkurrenz sondern find es super, dass es den Sex erweitert
 
Happy-gilmore
Benutzer202116  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #79
metropolis metropolis
ich freue mich auch wenn es ihr gut geht, sie einen Höhepunkt erlebt. Nur hat sie ihn allein, ich spiele keine grössere Rolle dabei. Kann ihr nur dabei zusehen.
Ich glaube fast, sie behält immer die Kontrolle, würde diese nie einem Mann überlassen.
Ja, ich glaube das ist so.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #80
Ich glaube ja du fantasierst dir da mit deinem letzten Satz was zusammen. Es wird vermutlich eher nicht daran liegen, dass sie alleine die Kontrolle haben will sondern aus deiner Schilderung würde ich tendenziell eher schließen, dass du vielleicht wenig achtsam / eher grobmotorisch unterwegs bist und es ihr daher unangenehm ist, wenn du der Akteur bist.

Es gibt kaum was unsexieres als wenn man sich ständig fragen muss, wann wieder was weh tut weil der Mann mal wieder grob ist / unkontrolliert irgendwo hinkommt wo es weh tut. Ich spreche da aus Erfahrung. Da legt man dann lieber selbst Hand an.

Spricht denn was dagegen, dass du den Vibrator führst?
Habt ihr schon mal über die Kombination Zunge / Vibrator oder Finger / Vibrator gesprochen?
Dass sie ihre Beine streckt deutet darauf hin, dass sie eine gewisse Körperspannung benötigt, um zu kommen. Habt ihr schon mal Facesitting ausprobiert? Das könnte dem Bedürfnis entgegenkommen, weil sie sich da bewegen muss.
 
Happy-gilmore
Benutzer202116  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #81
FS haben wir auf meinen Wunsch hin probiert, dachte mir, vielleicht dominiert/ kontrolliert sie gern. Mir gefiel das, ihr weniger. Jdf hat sie nach nicht mal einer Minute abgebrochen.
Ich bin nicht ganz ohne Erfahrung, hab früher auch den Vib geführt auch beim Lecken usw. Das mit dem elektrischen Schock (anderer Beitrag meinerseits) war nachdem ich versucht hab sie zu fingern. Da war sie sowieso zu nichts mehr bereit. Denn das geht garnicht.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #82
ich freue mich auch wenn es ihr gut geht, sie einen Höhepunkt erlebt. Nur hat sie ihn allein, ich spiele keine grössere Rolle dabei. Kann ihr nur dabei zusehen.
Ich glaube fast, sie behält immer die Kontrolle, würde diese nie einem Mann überlassen.
Ja, ich glaube das ist so.
Mit dem Wort Kontrolle wertest Du das Ganze in meinen Augen zu negativ. Impliziert ja irgendwie, dass sie kommen würde (gemeinsam mit Dir), wenn sie nur mal endlich loslassen würde. Man kann aber als Frau loslassen und kommt trotzdem nicht.

Was machst DU denn, wenn sie bei sich selbst nachhilft, nachdem Du gekommen bist? Echt nur zusehen?
Ich nutze auch manchmal einen We vibe "im Anschluss". Mein Partner gibt mir dabei Freiraum, aber ist ganz nah an mir. Streichelt mich an anderen Stellen, packt mich an, ahmt gewisse Bewegungen nach, heizt mich mit Worten oder einer Geschichte an. Ich finde das sehr schön und es kickt mich auch. Es hat dann auch nicht so einen Touch von "Du hast mich jetzt nicht zum O gebracht, also muss ich es mir selbst besorgen" (womit Männer sicher oft Schwierigkeiten haben), sondern es hat was gemeinsames.
 
Happy-gilmore
Benutzer202116  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #83
Sie kommt nicht wenn ich den Vib führe. Hab ihr zugesehen, als sie kam mit Vib. Es liegt also daran, dass sie es nicht selbst macht und nicht dass ich es falsch mache (hatte sogar mehrmals gefragt ob ich's richtig mache,,,). Klar die krampfartige Beinhaltung (ausgestreckt) kommt dazu, gemeinsam geht's dann nicht. Sicher streichele ich sie, bin auch nah bei ihr, halte sie, alles gut.
Nur "Gemeinsam" gibt's da eben nur sehr wenig. Und wenn ich nicht komme beim GV, weil mir ihre Mitarbeit fehlt, fühlt sie sich mies/ nicht bestätigt als Frau. Die Erwartung ihrerseits ist also stets mein O.
Ich bleibe innerlich bei meiner Meinung, dass sie die Kontrolle nicht hergeben / verlieren will.
Das deckt sich im Übrigen mit anderen Aussagen ihrerseits auch.
Da kann sich ein Mann, egal wie geartet und motiviert, mühen wie er will.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #84
hatte sogar mehrmals gefragt ob ich's richtig mache
Also musste sie ständig ihre Aufmerksamkeit von den körperlichen Empfindungen auf Konversation mit Dir schwenken. Für mich wäre das eine Garantie, dass es mit dem Orgasmus nichts wird, da kann ich ja jedes Mal von vorne anfangen. Junge, wär ich sauer gewesen! :grin: - ist für mich völlig in Ordnung, wenn das mit dem Orgasmus mal nichts wird, aber wenn ich auf das Ziel hinaus will und dann ständig dabei gestört werde... :censored:
Ich bleibe innerlich bei meiner Meinung, dass sie die Kontrolle nicht hergeben / verlieren will.
Naja, und selbst wenns so sein sollte? Ist ja ihr gutes Recht.

Persönlich halte ich dieses "fallen lassen müssen" für völligen Mumpitz. Muss ich definitiv nicht, und als quasi Anforderung find ichs echt zum kotzen.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #85
also ich komme NIE NIE NIE durch rein und raus, auch nicht mit den allergrößten DIngern. Mit Stimulation am Clit, bevorzugt mit Magic Wand oder Satisfyer, kann ich teilweise in Sekunden und fast unendlich oft kommen.
Also mach dir nichts draus, das hat nix mit dir, der Größe deines Apparates oder deiner Technik zu tun.
 
Happy-gilmore
Benutzer202116  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #86
Also musste sie ständig ihre Aufmerksamkeit von den körperlichen Empfindungen auf Konversation mit Dir schwenken. Für mich wäre das eine Garantie, dass es mit dem Orgasmus nichts wird, da kann ich ja jedes Mal von vorne anfangen. Junge, wär ich sauer gewesen! :grin: - ist für mich völlig in Ordnung, wenn das mit dem Orgasmus mal nichts wird, aber wenn ich auf das Ziel hinaus will und dann ständig dabei gestört werde... :censored:
ich hab nicht dauernd gefragt, hab ja auch Antennen und merke wenn es sich gut anfühlt bei ihr. Nicht missverstehen.
Naja, und selbst wenns so sein sollte? Ist ja ihr gutes Recht.

Persönlich halte ich dieses "fallen lassen müssen" für völligen Mumpitz. Muss ich definitiv nicht, und als quasi Anforderung find ichs echt zum kotzen.
alles gut, ich übe keinen Zwang aus. Neulich hab ich ihr gesagt dass ich das mit der Kontrolle so sehe. Dass es ok ist, sie sich evtl. im Lauf ihres Lebens dahingehend getriggert hat, allein verantwortlich zu sein für ihr sexuelles Vergnügen. Egoistischer langweiliger Lover, konservative, verschlossene Erziehung usw. führen ja mitunter dazu, ein eher zurückhaltendes Leben zu führen.
 
Happy-gilmore
Benutzer202116  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #87
also ich komme NIE NIE NIE durch rein und raus, auch nicht mit den allergrößten DIngern. Mit Stimulation am Clit, bevorzugt mit Magic Wand oder Satisfyer, kann ich teilweise in Sekunden und fast unendlich oft kommen.
Also mach dir nichts draus, das hat nix mit dir, der Größe deines Apparates oder deiner Technik zu tun.
ja sie sagte mir sowas ja auch und ja, mir geht es nicht um Leistung. Zärtlichkeit und mitunter verspieltes Vergnügen sind mir auch am Wichtigsten. Der Weg ist nunmal das Ziel.
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #88
Ich kann dir nur berichten, wie es bei mir war bzw. ist:
Am Anfang unserer Beziehung ging nur ein Vib und Oral.
Bei der Penetration : Keine Chance.
Auch die Kombi Vib + Penetration ging, aber toll wars nicht, irgendwie war da immer ein "Fremdkörper" zwischen uns.
Den Vib haben wir dann schnell komplett weggelassen

Geblieben sind wir dann bei Oral, wenn's bei mir mal wieder nötig war (kam bei ihm früher häufiger vor als bei mir).
Dann haben wir vom orgasmusorientierten Sex auf "Orgasmus egal Sex" umgeschaltet (Stichwort Karrezza, nur nicht ganz so langsam/esoterisch)
Und da war dann die Notwendigkeit weg, kommen zu müssen.
Und damit war Oral nicht mehr unbedingtes Standardprogramm um regelmäßig Orgasmen zu bekommen.

Heute geht's bei mir bei der reinen Penetration so schnell, wie bei ihm in seinen besten "Schnellspritzer-Zeiten". (Heute jammert er: "Och nööö, noch nicht ....")
Wenn ich es heute oft mit einem Vib oder Oral mache, oder bei Oral als Vorspiel, geht's bei der Penetration schlechter bis gar nicht.
Also meine Vemutung: Gewöhnungseffekt an Toys und Oral in Kombi mit Erwartungshaltung Orgasmen zu bekommen sind Orgasmuskiller).
Würde mich aber nicht wundern, wenn ich da ne Ausnahme wäre.
 
Happy-gilmore
Benutzer202116  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #89
mit der Gewöhnungssache (gerade bei Vibration) hab ich auch mal was gelesen. Jdf. waren Frauen empfindlicher GV technisch, wenn sie den Vib eine Zeit lang weggelassen haben.
Aber ich hab sie auch bald soweit, dass sie mir glaubt, dass ich der Ejaculation nicht nachjage. Die Zeit davor ist doch immer viel schöner für mich als der Moment, wo alles quasi zuende ist (Höhepunkt).
Fiel ihr schwer mir das abzunehmen. Allmälig glaubt sie's aber. Klar ich bin immernoch ein Mann aber so gar nicht egoistisch.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #90
mit der Gewöhnungssache (gerade bei Vibration) hab ich auch mal was gelesen. Jdf. waren Frauen empfindlicher GV technisch, wenn sie den Vib eine Zeit lang weggelassen haben.
..absolut gewöhnt man sich daran. Es ist so einfach, man kann schnell mal ohne jedes tamtam zwischendurch in 2 min einen Orgasmus haben, man kennt sich ja, weiß wo ran, mit welchem Druck usw.
Das Problem ist wirklich, dass es mir inzwischen wirklich schwer gefallen ist einfach mit meiner Hand zum Orgasmus zu kommen. Noch schwieriger, die Hand des Partners... einmal an der falschen Stelle und die Lustkurve bekommt eine Delle :smile: und ich fang von vorne an.
Meiner verlangt immer mal, dass ich den Vibi weglasse und wahrscheinlich ist das auch besser so.. Irgendwie stumpft man ab.
 
Happy-gilmore
Benutzer202116  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #91
ja, nimmt sie ihre Finger (Hand) braucht's auch erheblich länger/ geht's auch mal garnicht (SB). Von meiner ganz zu schweigen.
Aber ich klage nicht wg. des Vibs, sie soll das alles ruhig selbst entscheiden. Spektakulär ist ihr O damit allemal :zwinker:
 
Es gibt 51 weitere Beiträge im Thema "Mann vs. Vib", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren