• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mann zum Orgasmus streicheln

M
Benutzer64622  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Frauen, habt ihr euren Partner schon mal durch Streicheln des Penis und der Hoden (bzw. des Sackes) zum Abspritzen gebracht? Also, ohne dass ihr Penis oder Hoden in die Hand genommen, geschweige denn den Penis gerieben habt - reines Streicheln mit den Fingerspitzen oder der flachen Hand.
Oder habt ihr es schon mal versucht, ohne dass es aber geklappt hat?

Und die zweite Frage: Habt ihr euren Partner schon mal durch Küssen (ohne Verwendung der Zunge!) des Penis und der Hoden (bzw. des Sackes) zum Abspritzen gebracht? (Also Penis nicht in den Mund nehmen.)
Oder habt ihr es schon mal versucht, ohne dass es aber geklappt hat?
 
AshtrayGirl
Benutzer45015  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Noch nicht versucht, aber ich denke, wenn er vorher schon genügend erregt ist, wird's sicher funktionieren.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Beides noch nicht gemacht, auch noch nicht versucht.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
hm ... habe ich noch nie probiert.
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
Beides noch nicht versucht.
 
K
Benutzer52434  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
noch nie bewusst ausprobiert... geht den sowas überhaupt?
kann ich mir schwer vorstellen, aber es soll ja auch leute geben, die kommen schon nur durch küssen...
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Warum soll das nicht gehen? Ich mache es meistens ohne "ihn" zu berühren, das dauert zwar manchmal, aber ist viel lustiger, da kann ich zusehen!
 
K
Benutzer52434  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hmm kann mir gar nicht vorstellen, dass das geht, ohne den schwanz zu berühren...

Warum soll das nicht gehen? Ich mache es meistens ohne "ihn" zu berühren, das dauert zwar manchmal, aber ist viel lustiger, da kann ich zusehen!

du mienst wenn dus dir selber machst oder wie jez?
 
K
Benutzer52434  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hmm, ka... ich habs jedenfalls noch nich ausprobiert, aber kann man ja eig ma machen :link_alt:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Weder noch. Nicht mit reinem Streicheln und nicht mit reinem Küssen. So, wie ich das bisher bei meinem Freund beobachten konnte, will er dann sehr schnell, dass ich seinen Schwanz in den Mund nehme. Ich glaube auch nicht, dass einfaches Streicheln reichen würde... und mir kommt es etwas langweilig vor... wenn ich an seinem Schwanz bin, möchte ich mit dem auch ein wenig was "anstellen" :engel:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
und mir kommt es etwas langweilig vor... wenn ich an seinem Schwanz bin, möchte ich mit dem auch ein wenig was "anstellen" :engel:

Hast du völlig recht! Streicheln ist zur Einstimmung echt ganz schön, aber dann möchte ich doch auch gerne was Anderes damit machen. :zwinker:
 
H
Benutzer12272  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hat noch nie jemand bei mir gemacht, hört sich aber tierisch interessant an. :smile:
 
K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
es geht durch reines streicheln ;-)
 
P
Benutzer Gast
  • #15
Durch streicheln schon, durch reines küssen nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #16
hmm kann mir gar nicht vorstellen, dass das geht, ohne den schwanz zu berühren...



du mienst wenn dus dir selber machst oder wie jez?

Man hat doch noch andere Körperstellen, wo man "ab geht". Ich jedenfalls.. Es ist doch lustvoll dann dem unschuldigen Penis zu zu schauen!
Villeicht geht das nicht bei Allen, aber man kann es doch versuchen!
 
V
Benutzer54073  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich fänds ehrlich gesagt nicht so toll, wenn ein Mann nur durchs Knutschen kommen würde. Das würde ja im Normalfall dann bedeuten, dass er auch beim GV nur Sekunden bräuchte, weil er so leicht erregbar ist. Oder nicht?

Das mit dem Streicheln hab ich noch nicht richtig versucht, bzw. immer, wenn ich das mal machen wollte, haben die Männer meine Hand genommen und wollten es gröber. Tja, selbst schuld :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren