Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Michel06
    Michel06 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    18 August 2006
    #1

    Mann zum Orgasmus streicheln

    Frauen, habt ihr euren Partner schon mal durch Streicheln des Penis und der Hoden (bzw. des Sackes) zum Abspritzen gebracht? Also, ohne dass ihr Penis oder Hoden in die Hand genommen, geschweige denn den Penis gerieben habt - reines Streicheln mit den Fingerspitzen oder der flachen Hand.
    Oder habt ihr es schon mal versucht, ohne dass es aber geklappt hat?

    Und die zweite Frage: Habt ihr euren Partner schon mal durch Küssen (ohne Verwendung der Zunge!) des Penis und der Hoden (bzw. des Sackes) zum Abspritzen gebracht? (Also Penis nicht in den Mund nehmen.)
    Oder habt ihr es schon mal versucht, ohne dass es aber geklappt hat?
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #2
    Noch nicht versucht, aber ich denke, wenn er vorher schon genügend erregt ist, wird's sicher funktionieren.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.388
    898
    9.210
    Verliebt
    18 August 2006
    #3
    Beides noch nicht gemacht, auch noch nicht versucht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 August 2006
    #4
    hm ... habe ich noch nie probiert.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #5
    Beides noch nicht versucht.
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    18 August 2006
    #6
    noch nie bewusst ausprobiert... geht den sowas überhaupt?
    kann ich mir schwer vorstellen, aber es soll ja auch leute geben, die kommen schon nur durch küssen...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    18 August 2006
    #7
    Warum soll das nicht gehen? Ich mache es meistens ohne "ihn" zu berühren, das dauert zwar manchmal, aber ist viel lustiger, da kann ich zusehen!
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    18 August 2006
    #8
    hmm kann mir gar nicht vorstellen, dass das geht, ohne den schwanz zu berühren...

    du mienst wenn dus dir selber machst oder wie jez?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    18 August 2006
    #9
    das wurde ja net ausgeschlossen!sondern eben nur das richtige anfassen!
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    18 August 2006
    #10
    hmm, ka... ich habs jedenfalls noch nich ausprobiert, aber kann man ja eig ma machen :link_alt:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #11
    Weder noch. Nicht mit reinem Streicheln und nicht mit reinem Küssen. So, wie ich das bisher bei meinem Freund beobachten konnte, will er dann sehr schnell, dass ich seinen Schwanz in den Mund nehme. Ich glaube auch nicht, dass einfaches Streicheln reichen würde... und mir kommt es etwas langweilig vor... wenn ich an seinem Schwanz bin, möchte ich mit dem auch ein wenig was "anstellen" :engel:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.388
    898
    9.210
    Verliebt
    18 August 2006
    #12
    Hast du völlig recht! Streicheln ist zur Einstimmung echt ganz schön, aber dann möchte ich doch auch gerne was Anderes damit machen. :zwinker:
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    18 August 2006
    #13
    Hat noch nie jemand bei mir gemacht, hört sich aber tierisch interessant an. :smile:
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    18 August 2006
    #14
    es geht durch reines streicheln ;-)
     
  • *PennyLane*
    0
    18 August 2006
    #15
    Durch streicheln schon, durch reines küssen nicht.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    19 August 2006
    #16
    Man hat doch noch andere Körperstellen, wo man "ab geht". Ich jedenfalls.. Es ist doch lustvoll dann dem unschuldigen Penis zu zu schauen!
    Villeicht geht das nicht bei Allen, aber man kann es doch versuchen!
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #17
    Ich fänds ehrlich gesagt nicht so toll, wenn ein Mann nur durchs Knutschen kommen würde. Das würde ja im Normalfall dann bedeuten, dass er auch beim GV nur Sekunden bräuchte, weil er so leicht erregbar ist. Oder nicht?

    Das mit dem Streicheln hab ich noch nicht richtig versucht, bzw. immer, wenn ich das mal machen wollte, haben die Männer meine Hand genommen und wollten es gröber. Tja, selbst schuld :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste