• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mastrubiert Ihr auch beim lesen hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luca999
Benutzer207003  dauerhaft gesperrt
  • #1
Heyyy, ich finde es sehr erregend beim lesen eurer Posts. Ich mastrubiere meisten dabei. Wer macht das noch. Und kommt ihr auch dabei
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Nein! Bist Du so leicht zu beeindrucken, das Du Dich von den Beschreibungen hier erregen lässt?
 
luca999
Benutzer207003  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #4
Nie, das reizt mich null dafür
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
nein hier steht nichts was mich zum Mastrubieren bewegen würde :grin: :grin:
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #6
Hier hat mich noch kein Post so gereizt, dass ich Hand an mich legen musste
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #7
nein hier steht nichts was mich zum Mastrubieren bewegen würde :grin: :grin:
is mir gar net aufgefallen.
Aber dann doch. Ich meister hier auch öfter mal Biere wenn ich hier am Lesen bin 😁
 
luca999
Benutzer207003  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Wow. Echt. Alleine eure antworten sind schon ein Grund für mich. Aber da ist wohl jeder anders
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ähh... nein :grin: nichts läge mir ferner.

Ich hab hier noch nie was gelesen, was mich auch nur ansatzweise erregt hätte. Leute haben halt Sex, Fantasien, whatever, und erzählen davon... maximal entlockt mir das mal nen "oh, interessante Idee", im Allgemeinen überlese ich sowas einfach.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #10
Nope, mich bringen viele Dinge, die ich hier lese eher zum Schmunzeln als in eine erregte Stimmung. Die Hälfte ist eh gelogen oder maßlos übertrieben und man merkt, dass der Verfasser sich gerade selber in heiße Stimmung bringt. Zudem finde ich 80-90% der sexuellen Praktiken, über die hier geschrieben werden eh Null erregend.

Ich tausche mich zwar gerne über sexuelle Dinge aus, mich nerven aber die Beiträge, die nur als Wichsvorlage gedacht sind, bestenfalls noch sehr schlecht getarnt als Frage um Rat. Schreiben darf man das dann aber nicht, sonst wird man direkt verwarnt.

Daher kommentiere ich mittlerweile mehr in anderen Forenbereichen.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #11
Nein, und ich finde entsprechende Kommentare die ich bisher nur von ein paar Männern gelesen habe so abtörnend, dass es mir die Lust eher vertreibt. Ihr müsst wirklich nicht mitteilen, dass ihr euch gerade eine wedelt…
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Das denke ich mir in der Tat auch und es hält mich von vielem ab. Ist garnicht so, dass Frauen (Menschen allgemein) es grundsätzlich toll (oder auch nur akzeptabel) finden, mitgeteilt zu bekommen, dass ihre Forenbeiträge als Wichsvorlage dienen...
 
M
Benutzer79116  (50) Meistens hier zu finden
  • #13
Wow. Echt. Alleine eure antworten sind schon ein Grund für mich. Aber da ist wohl jeder anders
Die Antworten in diesem Thread bereits? Ist schon erstaunlich, was für Erregungsmuster es gibt...
 
Palim
Benutzer202414  (35) Klickt sich gerne rein
  • #14
Nichts liegt mir ferner 😅
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Nee. Tatsächlich nicht. Nicht mal die Sexbeschreibungen. Ganz selten denke ich mal so was wie "oh stimmt ja. F...könnte ich auch mal wieder. Wo ist eigentlich der Mann?" Meist lässt es mich aber eher kalt und ich bin mal amüsiert, besorgt, finde andere Meinungen interessant oder bestimmte Fetische/Kinks. Aber erregen? Nee.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #22
Off-Topic:
Ich finde erstaunlich, dass da so eine Geschlechterdiskrepanz herrscht, also polemische zugespitzt: begehrende bis notgeile Männer und begehrte Frauen. Woran liegt das?
Off-Topic:
tatsächlich kann ich mir nicht vorstellen, dass männliche User hier so viele PNs bekommen, von den >90%
- (am Ende dann doch) auf ein Sextreffen aus sind
- Verhörcharakter haben und du endlos mit intimen Fragen bombardiert wirst, die immer spezieller werden und du merkst, worauf der andere dann aus ist
- dir gerne in spezielles Bild zeigen möchten - natürlich idR aus medizinischer Gründen
- o.ä.
Am Ende bleiben nur ganz wenige PNs übrig, wo klar ist, dass der andere sich nicht wegen/mit/durch/für dich aufgeilen und anderes will.
Und oft genug hilft dann nur noch eines: melden.

 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Mit 59 Jahren sollte man doch eigentlich wissen, wie man masturbieren richtig schreibt, oder? :rolleyes:
 
Bethune
Benutzer4599  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Nein.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #29
Nein, lesen im Forum macht mich nicht besonders an. Ich brauche zur SB Pornovideos oder mein gutes altes Kopfkino. :thumbsup:
 
T
Benutzer179257  (31) Öfter im Forum
  • #30
Wer macht das noch
Absolut keine Ahnung, wie man sich hier anhand von Posts aufgeilen kann 🤔 Wenn man sich hier eine Weile aufhält, weiß man sowieso, wie man gewisse Posts einzuordnen hat. Und wenn man diese Posts ausklammert, sind die restlichen Beiträge ja auch vergleichsweise harmlos. Aber gut - hier könnte sich ne Frau auch beim Kacken im ZEVESS-Thread zeigen und trotzdem würden Kommentare im Sinne von "wow sehr sinnlich 😍, wahnsinnig erotisch 🤤" kommen.
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #31
Aber gut - hier könnte sich ne Frau auch beim Kacken im ZEVESS-Thread zeigen und trotzdem würden Kommentare im Sinne von "wow sehr sinnlich 😍, wahnsinnig erotisch 🤤" kommen.
Off-Topic:
Aus der Seele… wirklich besser hätte man es nicht schreiben können. So wahr. 👍🏼☺️
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #32
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie mastrubiert. Ich weiß nicht mal, was das ist. :grin:
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #33
Falls statt dem "mastrubieren" (ich wette Google kennt das nicht!) doch masturbieren gemeint ist:
Nee, geht ja gar nicht - da müßte ich ja erst, je nach Tageszeit, Kaffeetasse, Schinkensandwich und/oder Bierkrug beiseite stellen.
Nein, ist mir zu viel Arbeit.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #34
Nein
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #35
Hat jemand von Planet-Liebe ein Einsehen und verändert den Titel? 📋🖍️
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #36
Falls statt dem "mastrubieren" (ich wette Google kennt das nicht!) doch masturbieren gemeint ist:
Nee, geht ja gar nicht - da müßte ich ja erst, je nach Tageszeit, Kaffeetasse, Schinkensandwich und/oder Bierkrug beiseite stellen.
Nein, ist mir zu viel Arbeit.
Boah, also das mit dem Schinkensandwich macht mich jetzt aber schon an. Es kribbelt richtig im Schritt. Erzähl mir mehr. Sind da Gürkchen drauf? Tomaten? Ist es innen schön glitschig mit Mayo eingeschmiert? Hast so einen runden, prallen, saftigen Backschinken genommen? So einen, mit der richtigen Portion Fett dran? Ist der Salat noch schön knackig? Und wie ist es verpackt? Ganz neckisch mit einer halbtransparenten Serviette, so dass die Spitze vom Sandwich noch verführerisch rausspitzelt und man einfach nur die Serviette runterreißen und wie ein Tier über das leckere Schnittchen herfallen will?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #37
Boah, also das mit dem Schinkensandwich macht mich jetzt aber schon an. Es kribbelt richtig im Schritt. Erzähl mir mehr. Sind da Gürkchen drauf?
Off-Topic:
Wie meinst Du das? Natürlich. Ohne geht's ja nicht, wie soll man da in Stimmung kommen?


Ist es innen schön glitschig mit Mayo eingeschmiert?
Off-Topic:
Wenn schon Sauerei dann richtig: selbstgemachte Sandwich-Sauce mit hohem Mayoanteil!


Hast so einen runden, prallen, saftigen Backschinken genommen?
Off-Topic:
Rund, saftig mit Knusperkruste. Bekommt man hier noch warm vom Metzger.


Ist der Salat noch schön knackig?
Off-Topic:
Der kracht so richtig lüstern beim reinbeißen!


Und wie ist es verpackt?
Off-Topic:
Gar nicht. Ich hab es gerne komplett nackt!


Sorry, ich konnte nicht widerstehen!!!
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ihr macht mich ganz raschelig mit Euren prallen Gürkchen... :drool:
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Beim lesen nicht. Aber es erregt mich manchmal so, dass ich es mir danach selber mache.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #40
Manche Leute sind einfach zu beeindrucken...Hut ab.
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #41
Das Forum ist keine Sammlung von Wichsvorlagen.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Mastrubiert Ihr auch beim lesen hier", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren