Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    19 November 2017
    #1

    Masturbation in der Badewanne

    Hallo zusammen,

    zum Thema Masturbation beim Duschen gibt es ja schon einige Threads, in denen sich Freundinnen des Brausestrahls geäußert haben.

    Aber wie ist es beim Baden? Gerade wenn es um Entspannung geht, könnte man die Zeit ja auch noch direkt nutzen, um sich was Gutes zu tun.

    Wie oft masturbierst du, wenn du badest? Ist es vorher schon klar, oder ergibt sich das aus der Situation?
     
  • _Xenia_
    _Xenia_ (16)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    28
    1
    in einer Beziehung
    19 November 2017
    #2
    Meistens ist es klar, es ergibt sich nur selten spontan bei mir.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Interessant Interessant x 1
  • Inspektor Notauge
    Öfters im Forum
    98
    53
    54
    nicht angegeben
    19 November 2017
    #3
    Ich führe zwar keine Statistik, aber die Körperpflege überwiegt den Sexualtrieb deutlich.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    19 November 2017
    #4
    Ist eher selten. Aber wenn dann plane ich das schon vorher, sonst habe ich meinen satisfyer nicht griffbereit :grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Max_96
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    28
    3
    Single
    19 November 2017
    #5
    Ich finde tatsächlich dieses Gefühl unschön, wenn sich Sperma mit viel Wasser vermischt, also fällt das da für mich - in der Regel - weg.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    19 November 2017
    #6
    Ich empfinde Masturbation oder auch Sex im Wasser eher unangenehm. In der Dusche ist es dann "zur Not" zwar schon vorgekommen, beim Baden allerdings noch nie.
     
  • Ggschnucke
    Ggschnucke (37)
    Benutzer gesperrt
    11
    28
    7
    Single
    19 November 2017
    #7
    Ich, männlich, habe früher, d. h. bis vor ungefähr zehn Jahren regelmäßig auch in der Badewanne oder unter der Dusche masturbiert. Ab ca. 2006 aber kommt das bei mir nicht mehr vor; irgendwie kann ich in der Trockenheit deutlich geiler werden als im Wasser.

    Aber wenn dir die Badewanne als Ort sexueller Entspannung gefällt, dann tue das auf jeden Fall - viel Freude dabei!
     
  • Bellamusicisa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    43
    50
    in einer Beziehung
    19 November 2017
    #8
    Ich persönlich bin kein riesiger Fan von Masturbation in der Badewanne, die Konsistenz von Wasser ist da einfach nicht ideal. Allerdings hatte ich erst vorgestern zum ersten Mal Sex in der Wanne und das war unerwartet gut, vielleicht weil beim Sex nicht so viel Feuchtigkeit (abgesehen von Wasser) verloren geht wie beim fingern. Da die Entspannung zu einer relativ besonderen Stimmung beiträgt ist es auf jeden Fall ein tolles Erlebnis und gut wenn man sich mal etwas außergewöhnliches gönnen will :zwinker:
     
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Joshix3
    Gast
    0
    19 November 2017
    #9
    Mal kurz weg vom Thema.. krava was ist ein statisfyer? :grin: :what:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    19 November 2017
    #10
    Off-Topic:
    ein Toy. So was wie der Womanizer. Vielleicht hast du das schon mal gelesen :smile:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    19 November 2017
    #11
    Ich kann mir bequemere Orte vorstellen.....

    Ich bade übrigens seit der Kindheit nicht mehr, und damals habe ich lieber Wellen gemacht und das Badezimmer unter Wasser gesetzt, das hat mich iwie auch befriedigt :grin:
     
    • Witzig Witzig x 6
    • Lieb Lieb x 1
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.239
    598
    5.782
    nicht angegeben
    19 November 2017
    #12
    :engel:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.011
    248
    1.558
    vergeben und glücklich
    19 November 2017
    #13
    Nö, danke :zwinker:
     
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.213
    108
    298
    in einer Beziehung
    19 November 2017
    #14
    Ist schon mal vorgekommen
     
  • Fessler
    Öfters im Forum
    293
    68
    100
    Verheiratet
    19 November 2017
    #15
    Wir haben eine Whirlpool-Badewanne. So ein Wasserstrahl aus einer Sprudeldüse direkt auf mein bestes Stück, kann einen ganz schön in Fahrt bringen :smile:
     
    • Heiß Heiß x 2
  • Speed
    Öfters im Forum
    306
    53
    48
    nicht angegeben
    19 November 2017
    #16
    Ich bade nur, wenn ich erkältet bin oder meine Muskeln verkrampft sind. Dann nehme ich eben eine Erkältungs- bzw. ein Entspannungsbad. In beiden Fällen ist mir nicht nach Wichsen zumute.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • nicetoshow
    Ist noch neu hier
    11
    1
    0
    Single
    19 November 2017
    #17
    Bade relativ selten. Und wenn dann nicht unter der Vorraussetzung/Planung zu masturbieren. Könnte es mir aber gut vorstellen, da man sich eh enspannen möchte.

    Du bringst einen auf interessante Idee.
    Bin mir mal ein Bad machen :zwinker:
     
  • User 133315
    Sehr bekannt hier
    930
    178
    437
    offene Beziehung
    19 November 2017
    #18
    Wenn ich alleine Bade kommt das schon mal vor :grin:
    Aber ich Bade kaum noch alleine :tongue:
     
  • Nyras
    Nyras (26)
    Sehr bekannt hier
    566
    178
    554
    Single
    19 November 2017
    #19
    Passe in keine handelsübliche Badewanne. Von daher nie :tongue:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 161012
    Öfters im Forum
    217
    53
    42
    Single
    19 November 2017
    #20
    Habe keine Wanne.
    Mache es aber auch nicht unter der Dusche.
    Alles zu unbequem. Nehme mir gerne Zeit, und so lange dusche ich nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste