• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Masturbiert ihr (bewusst) vor einem Date?

Masturbiert ihr (bewusst) vor einem Date?

  • Frau: Ja

    Stimmen: 9 8,8%
  • Frau: Nein

    Stimmen: 42 41,2%
  • Mann: Ja

    Stimmen: 13 12,7%
  • Mann: Nein

    Stimmen: 34 33,3%
  • Sonstiges

    Stimmen: 4 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #1
Hallo liebe PLer,

gestern habe ich einen Mann gefragt, ob er mir als Mann Tipps und Tricks fuer ein erstes Date geben kann. Neben "Sei du selbst!", "Lache!", meinte er aber auch: "Masturbiere vor dem ersten Date". Seiner Aussage nach entscheide sonst sein Penis, ob er die Frau wieder treffen wolle. Und seinem Penis wuerde er nicht vertrauen. Durch das Masturbieren konzentriere er sich weniger auf das Aussehen der Frau.
Was sagt ihr dazu?
Macht ihr das auch? Frauen und Maenner?

LG
vry
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich masturbiere schon fast täglich, aber nur für mich. :grin:

Der Tipp könnte auch in die Hose gehen, wenn die Dame voller Pheromone und gerötet von den Orgasmen zum Date erscheint. Ich denke, da könnte man(n) schon vom Penis (fehl)geleitet werden. :upsidedown:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Nope, auf die Idee würde ich nicht kommen
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
nein.. sinnlose ressourcen-verschwendung

und was bitte ist das für ein mann, der seinem penis nicht vertraut? :eek::ninja:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Ich glaube, irgendwann in jungen Jahren hatte ich das tatsächlich mal gemacht, weil es in irgendeinem Film "empfohlen" wurde (Something about Mary?).

Aber in der jüngeren Vergangenheit wäre mir der Gedanke gar nicht erst gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karotti
Benutzer174299  Benutzer gesperrt
  • #6
Au die Idee bin ichnoch nie gekommen, hab ich auch noch nie von jemandem gehört. Was soll das bringen?
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #7
Nein. Wüsste auch nicht was mir das bringen sollte da vorher zu masturbieren und würde mir auch nicht einfallen. :confused:

Wenn das Date gut läuf, soll das bitteschön der Mann bei mir erledigen. :link::tongue:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Nein mache ich nicht. Vermutlich hat mein primäres Geschlechtsorgan auch weniger Einfluss auf mein Denken, als das bei Männern der Fall ist. Also ob es ein zweites Date gibt entscheidet definitiv mein Kopf. Ob ich mit meinem Date Sex will, ist eine andere Frage.
Aber wenn mir der Kerl gefällt, kann er im Prinzip auch gerne für meine Befriedigung sorgen. Dann muss ich das nicht selber machen. :grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ne, so ausgehungert, dass mich meine Vagina regiert, war ich noch nie.
Würde auch nichts bringen, ich bin auch schnell nach Sex egal welcher Art wieder erregbar.

Und selbst wenn ein Mann mich hauptsächlich sexuell anziehen würde, wären weitere Treffen doch auch kein Drama? Ich heirate ihn ja nicht gleich.

Und was macht der Typ im Falle einer monogamen Beziehung, wenn der letzte Spermaverlust mehr als ein paar Stunden zurückliegt?
„Sorry Schatz, ich musste die Kassiererin bespringen, mein Penis hat das entschieden“.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Hab ich noch nie gemacht :grin:
Und wenn wäre das auch keine Garantie dafür, dass ich beim Date dann keinen Sex mehr will :tongue:
 
S
Benutzer87423  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenn dann durch Zufall, aber nicht bewusst :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Und seinem Penis wuerde er nicht vertrauen.
Kurz und knapp - an seiner Stelle hätte ich ein weit größeres Vertrauensproblem mit meinem Verstand und meinem Verantwortungsbewusstsein ...
Ich vermute mal, da wollte dich einer beeindrucken mit diesem Potenzgeschwafel.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #15
Im Gegenteil.
Bei mir wäre das wohl eher kontraproduktiv, da ich meist bei gut gefüllten Hormonspiegel richtig Lust aufs Flirten bekomme.

... Zu hoch ist er bei mir eh nicht, weil ich schon seit ich denken kann täglich abspritze. Das muss aber keines wegs zwingend vor einem Date sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #52
Nein, aber es ist schon vorgekommen, dass ich nach dem Date masturbiert habe weil sie nicht das gemacht hat wofür ich sie gedated habe :whistle:
 
G
Benutzer Gast
  • #53
Vor einem Date...was soll das bringen?
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #54
Off-Topic:
Übrigens ist es mal etwas ganz Neues für mich, Grammatik mit sexualisierten Begriffen zu erklären.
Ja nach Alter deiner Schüler würden sie sich so aber ziemlich sicher an die Lektion erinnern :ninja:
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #55
Off-Topic:
Off-Topic:

Ja nach Alter deiner Schüler würden sie sich so aber ziemlich sicher an die Lektion erinnern :ninja:
Adverbiale Bestimmungen sind Teil des Lehrplans der 5./6. Klasse. :seenoevil: Die vielen empörten Anrufe der Eltern erspare ich mir lieber.
 
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Hm lustige Frage :smile: Darf man ja nach 4 Monaten wieder rauskramen

Also da die Frage ja nach "bewusst" geht. Also bewusst habe ich das ein oder zweimal gemacht. Eine Mischung aus Erregung und Abreagieren würde ich sagen. Hat das Daten an sich jetzt nicht großartig beeinflusst würde ich behaupten- statistisch nicht gesichert^^
Zum Abreagieren war es, und um die Anspannung etwas zu lösen. Kommt doof wenn man die ganze Zeit unruhig ist :grin:
Aus Erregung, weil es halt eine heiße Frau war.

Unbewusst ist das bestimmt auch mal vorgekommen.

Wenn es sich jedoch abzeichnet das es sowieso beim 1. Date in die Kiste geht kann ich auch gerne auf sb verzichten.
 
G
Benutzer Gast
  • #57
Noch nie gemacht
 
G
Benutzer Gast
  • #58
je nachdem ob ich es dringend brauche und je nachdem wie heiß ich ihn finde
 
G
Benutzer Gast
  • #59
Nein.....das nimmt mir die Lust auf das Date!
 
S
Benutzer176127  Öfter im Forum
  • #60
....
 
Zuletzt bearbeitet:
OneLoneGunman
Benutzer20461  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Wenn ich weis, dass ein Date auf Sex hinaus läuft, dann eher bewusst nicht...
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #62
nein, noch nie
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #63
Sehr oft nach Dates (ebenso wie Sex nach Dreiern und Vierern mit dem Partner zu zweit oft vorkommt, eben zur Nachbereitung). Vor Dates selten bewusst, es sei denn der Gedanke dran macht mich entsprechend rattig
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
ich habe schon vor dates hand angelegt und auch schon nach dates, wieder alleine zu hause.
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
nein, wird nicht passieren.
Ich will ja Sex mit der Frau, warum sollte Ich da selber hand anlegen?
da wäre die Luft schon vorher raus.
ganz klares: nein
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "Masturbiert ihr (bewusst) vor einem Date?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren