• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mehrere Dates gehabt wie gehts weiter?

K
Benutzer100786  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

habe vor nen paar Wochen nen Mädel kennen gelernt. Wir haben erst nen bischen hin und hergeschrieben SMS und Internet. Dann haben wir uns getroffen. Hat alles ganz gut gepasst. So das wir uns in der selben Woche noch zweimal getroffen haben. Schlussendlich sind wir uns dann Ende der Woche etwas näher gekommen. Dann war Wochenende und wir haben nichts miteinander gemacht. In der letzten Woche haben wir uns dann wieder verabredet, haben nen Spaziergang um nen See gemacht. Dies mal sind wir uns noch näher gekommen haben nen paar mal heftig rummgeknutscht.

Dann konnten wir uns zwei Tage nicht mehr treffen, weil sie ne Klasur geschrieben hat und lernen musste. Wir hatten uns aber vorher schon länger für dieses Wochenende verabredet. Aufeinmal hat sie mir ne SMS geschrieben Wochenende wird nix, weil die Klausur nich gut gelaufen ist.

Habe mir dabei nix gedacht und sie gefragt ob wir am Sonntag was kleines machen wollen. Erst hat sie gesagt vielleicht, dann kam ne Absage.

Am Montag bekommt sie Klausurergebnisse. Sie hat mir jetzt geschrieben, "Wir sehen am Montag wie es weiter geht, werden uns sicher wieder treffen, aber frag mich nicht ständig, wann wir uns wieder sehen"

Bin jetzt total verunsichert, ist das der Anfang vom Ende? Habe Angst sie zu verlieren.

Was meint ihr zu ihrer Reaktion?

Vielen Dank schonmal im Vorfeld
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Einfach abwarten und die Dame nicht bedrängen.
Wenn ich Stress habe (und das scheint bei ihr ja der Fall) möchte ich auch nicht ständig gefragt werden, ob ich Zeit habe.

An deiner Stelle würde ich warten, dass sie sich meldet.
 
K
Benutzer100786  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Im Endeffekt haste Recht, kann bis Montag warten und werde dann sehen wie es weiter geht. Was ich nur komisch finde eben hat sie sich aus eigenen Stücken bei mir gemeldet. Habe Angst, dass sie mich rauszögert und dann schlussendlich sagt, wir passen nicht zusammen etc.
 
D
Benutzer26125  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mach dir keine Hoffnungen!
Eine schlecht ausgefallene Klausur bzw. die Bekanntgabe der Ergebnisse hat sowas von überhaupt gar nichts mit einem Wiedersehen von euch zu tun und wird demnach nur ein (dämlicher,) vorgeschobener Grund sein.
 
K
Benutzer100786  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Habe ja eigentlich sowieso nichts zu verlieren. Sollte ich sie mal drauf ansprechen was wirklich los ist? Wenn sie was von mir will, wird sie mir wegen der Frage nicht böse sein. Wenn sie mich raus zögern will, dann würde das ja dann rauskommen.

Wie séht ihr das?
 
L
Benutzer96272  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hallo
meldest du dich hauptsächlich oder kommt genauso viel von ihr?
Wenn du dich hauptsächlich meldest, dann mach das mal nicht ... Frauen finden Männer langweilig, die sich STÄNDIG melden und immer fragen wann das nächste Date ist ... du musst dich da etwas interessant machen :zwinker:
Und wenn sie grad Klausurenstress hat-gut, sowas gibts, also abwarten und sie nicht nerven :zwinker:
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #7
Wenn du ihr andauernd schreibst, wann du sie wieder sehen kannst, während sie keine Zeit hat, ist das schon klar, dass sie das nervt. Hör einfach mal auf sie und warte so lange, wie sie das plant und gib ihr mal n bischen Freiraum. Dann klappt das schon. :zwinker:
 
K
Benutzer100786  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Hey, nachdem sie meinte wir sehen Montag wie es weiter geht habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Sie hat sich dann aber immer bei mir gemeldet. Mal abwarten was Montag also Morgen auf mich zu kommt. Habe dabei irgendwie nen komisches Gefühl. Bis zu dem Tag, wo wir heftig rummgeknutscht haben, hat sie immer noch geschrieben sie vermisst mich und andere Gefühlssachen. Jetzt schreibt sie gar nix mehr zu ihren Gefühlen, macht nur noch so nen Küsschensymbol.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #9
Warte doch einfach ab, was morgen passiert. Ich verstehe zwar nicht, was Klausurergebnisse mit eurem Treffen zu tun haben und wieso das Warten auf diese Klausurergebnisse ein Wiedersehen behindert, aber die wird schon ihre Gründe haben. Entweder wird sie dich die Woche treffen wollen, oder sie zögert alles noch länger hinaus und dann weißt du ja auch bescheid.
 
Darkbeck
Benutzer100191  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Vlt. versucht sie sich auch noch interessanter zu machen als
sie es für dich so schon ist?
Würde dir auch raten meld dich erstmal nichtmehr und lass
was von ihr kommen .Wenn es wirklich nur herauszögern ist weil
bei ihr der Funke nicht überspringen will kannst du daran auch
nichts ändern wenn du sie noch 10X fragst ob sie Zeit hat.
 
K
Benutzer100786  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Hey, habe mich heute nochmal mit ihr getroffen. Wir sind einfach spazieren gegangen. Diesmal kam keine Zärtlichkeit oder so rüber. Weiß nicht was los ist und woran ih bin. Ich habe Angst sie drauf anzusprechen und sie dadurch ganz zu verlieren.

Sollte ich sie jetzt endgültig mal drauf ansprechen oder noch wieder warten?
 
T
Benutzer103149  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
das ist immer so ein biologisches Spiel wo die Frauen einfach spielen müssen um einen starken Partner zu finden... ^^ cool bleiben dann kommt sie von allein auf dich zu
 
K
Benutzer100786  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Aber wie lange sollte ich denn warten? Habe Sie auch wieder nach nem Treffen gefragt, sie meinte dann normal plant sie immer alles aber in letzter Zeit macht sie viel spontan und kann deshalb nicht sagen, wann sie Zeit hat. Soll ich mich einfach gar nicht mehr melden und gucken was passiert?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren