• the_typewriter
    Ist noch neu hier
    17
    3
    1
    vergeben und glücklich
    13 April 2020
    #1

    Mein Freund braucht so lange bis er kommt...

    Hallo Leute,
    ich habe da ein Problem.

    Ich weiß, meistens wird nur darüber gesprochen, wie problematisch es ist, wenn ein Mann zu früh kommt oder Erektionsprobleme hat. Mein Freund und ich haben das genau gegenteilige Problem. Er wird bei jedem noch so kleinen Reiz steif (das wäre ja noch ok), aber er braucht mega lange zum Kommen.

    Wir sind beide Anfang zwanzig und er ist der erste Mann mit dem ich überhaupt je Sex hatte und wir sind ansich auch sehr glücklich zusammen, aber wenn wir intim sind, dauert das immer viel zu lange, egal wie oder was wir machen.
    Wenn wir normal miteinander schlafen dauert das mindestens 45min (ohne Vorspiel), meistens eher noch länger, auch über eine Stunde hinaus. Manchmal ist das ja ganz nett, aber da es immer so ist, ist es mir oft auch einfach zu viel.

    Wenn ich ihn mit der Hand oder oral befriedigen will, dauert es ähnlich lange. Mir geht immer schon die Kraft aus. Am Ende muss er dann meistens übernehmen, weil meine Arme nicht mehr wollen.

    Ich habe ihm das auch schon mal gesagt und wir haben drüber gesprochen und er meinte, dass das immer so war, auch in seinen vorherigen Beziehungen. Ich hab in auch gefragt, ob es an mir liegt, ob ich was anders machen soll, aber er meint, es ist alles gut, so wie es ist und ihm gefällt, was wir wie machen. Er kann nur einfach nicht schneller, selbst wenn er will, geht es leider nicht.

    Habt ihr ne Idee, woran das liegen könnte und was wir machen könnten?
    Ich hab echt keine Ahnung mehr, was wir tun könnten.

    Danke
     
  • Erlinga92
    Erlinga92 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    90
    33
    12
    vergeben und glücklich
    13 April 2020
    #2
    Braucht er auch so lange wenn er es selbst macht?
     
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    770
    nicht angegeben
    13 April 2020
    #3
    Das, the_typewriter, ist wohl die entscheidende Frage.

    Erfahrungsgemäß weiß der Kerl, der an dem Lörres dranhängt, am besten was ihn scharfmacht. Wenn er beim Wichsen ähnlich lange braucht, dann isses so und dürfte kaum zu ändern sein.

    Sofern er seine Zipfelmütze noch hat und die beim Sex ständig über seine Eichel flutscht könntet Ihr probieren, das Teil mit 'nem passenden Sack-/Schwanzriemen so zu fixieren, daß sie beim Rammeln zurückbleibt und seine Eichel alle Berührungen abkriegt.

    Mehr will mir dann aber auch nicht einfallen...
     
    • Witzig Witzig x 2
  • the_typewriter
    Ist noch neu hier Themenstarter
    17
    3
    1
    vergeben und glücklich
    13 April 2020
    #4
    Nicht ganz so lange, aber ähnlich.
     
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    770
    nicht angegeben
    13 April 2020
    #5
    Dann isses wohl so...

    Wenn er sich oder Du ihm einen schrubbt - habt Ihr mal versucht, ob 'ne andere Grifftechnik was bringt?
     
  • User 176107
    Sorgt für Gesprächsstoff
    160
    28
    27
    Verheiratet
    13 April 2020
    #6
    Wie ist es wenn Du ihn Oral befriedigst?
     
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    770
    nicht angegeben
    13 April 2020
    #7
     
  • User 176107
    Sorgt für Gesprächsstoff
    160
    28
    27
    Verheiratet
    13 April 2020
    #8
    Ach, sorry...... ich hab’s überlesen. Danke :thumbsup:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 174959
    Sorgt für Gesprächsstoff
    419
    43
    111
    Verheiratet
    13 April 2020
    #9
    Gibt es Unterschiede wenn ihr mirgens/Abends oder häufiger sex habt?
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • the_typewriter
    Ist noch neu hier Themenstarter
    17
    3
    1
    vergeben und glücklich
    13 April 2020
    #10
    Ja, auch das. Irgendwie will das nicht so wirklich klappen. Mir fehlt halt auch die Erfahrung, aber ich frage ihn ja auch und wir probieren aus.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 13 April 2020 ---
    Nicht wirklich. Es geht nur manchmal etwas schneller, wenn wir uns lange nicht gesehen haben.
     
  • Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    9
    in einer Beziehung
    13 April 2020
    #11
    Gibts es bei verschiedenen Stellungen einen Unterschied oder ist es etwar immer gleich ?
     
  • User 176107
    Sorgt für Gesprächsstoff
    160
    28
    27
    Verheiratet
    13 April 2020
    #12
    Ihr könntet es mal in der Doggy Stellung probieren , dabei kannst du die Beine zusammen lassen. Die Reibung nimmt stärker zu.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 3
  • the_typewriter
    Ist noch neu hier Themenstarter
    17
    3
    1
    vergeben und glücklich
    13 April 2020
    #13
    Ich weiß nicht, ob das so gut wäre, wenn ich das versuche. Ich muss so schon aufpassen, dass ich ihn im Prinzip nicht raus drücke, wenn ich mich anspannen. Hab wie gesagt noch nicht viel Erfahrung.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 13 April 2020 ---
    Ist immer etwa gleich. Wir versuchen auch nicht zu oft/viel zu wechseln, weil das ja immer auch ne kurze Pause bedeutet und er dann, wie er sagt, einen Teil seines Fortschritts verliert. Wir wechseln währenddessen also nur, wenn es nicht anders geht. Aber wir probieren so einige Stellungen aus.
     
  • User 176107
    Sorgt für Gesprächsstoff
    160
    28
    27
    Verheiratet
    13 April 2020
    #14
    Wieso solltest Du ihn raus Drücken?
    Macht doch nichts mit der fehlenden Erfahrung. Die kannst Du nur bekommen wenn du es ausprobierst.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  • the_typewriter
    Ist noch neu hier Themenstarter
    17
    3
    1
    vergeben und glücklich
    13 April 2020
    #15
    Naja, wie soll ich das erklären...
    Bei mir ist halt alles relativ eng und wenn ich mich irgendwie anspannen, kann das schon mal passieren.
     
  • nightdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    9
    Verliebt
    13 April 2020
    #16
    Wie stimulierst Du ihn denn beim Sex? Hast Du schon mal dabei seine Eier gekrault, oder würdest Du Euch schon zutrauen, daß Du ihm einen Finger in den Po stecken kannst?
     
  • the_typewriter
    Ist noch neu hier Themenstarter
    17
    3
    1
    vergeben und glücklich
    13 April 2020
    #17
    Ersteres ja, aber er meinte, dass bringt ihm nicht viel. Letzteres möchte er nicht versuchen.
     
  • User 174959
    Sorgt für Gesprächsstoff
    419
    43
    111
    Verheiratet
    13 April 2020
    #18
    Das passiert dann aber nur wenn er nich richtig hart, oder is das immer so?
     
  • nightdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    9
    Verliebt
    13 April 2020
    #19
    Brustwarzen? Also ich meine, reagiert er, wenn Du mit seinen spielst?
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 176107
    Sorgt für Gesprächsstoff
    160
    28
    27
    Verheiratet
    13 April 2020
    #20
    Du musst nichts anspannen.
    Nur ganz normal die Beine weiter zusammen tun.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten