• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund braucht so lange bis er kommt...

T
Benutzer178420  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Leute,
ich habe da ein Problem.

Ich weiß, meistens wird nur darüber gesprochen, wie problematisch es ist, wenn ein Mann zu früh kommt oder Erektionsprobleme hat. Mein Freund und ich haben das genau gegenteilige Problem. Er wird bei jedem noch so kleinen Reiz steif (das wäre ja noch ok), aber er braucht mega lange zum Kommen.

Wir sind beide Anfang zwanzig und er ist der erste Mann mit dem ich überhaupt je Sex hatte und wir sind ansich auch sehr glücklich zusammen, aber wenn wir intim sind, dauert das immer viel zu lange, egal wie oder was wir machen.
Wenn wir normal miteinander schlafen dauert das mindestens 45min (ohne Vorspiel), meistens eher noch länger, auch über eine Stunde hinaus. Manchmal ist das ja ganz nett, aber da es immer so ist, ist es mir oft auch einfach zu viel.

Wenn ich ihn mit der Hand oder oral befriedigen will, dauert es ähnlich lange. Mir geht immer schon die Kraft aus. Am Ende muss er dann meistens übernehmen, weil meine Arme nicht mehr wollen.

Ich habe ihm das auch schon mal gesagt und wir haben drüber gesprochen und er meinte, dass das immer so war, auch in seinen vorherigen Beziehungen. Ich hab in auch gefragt, ob es an mir liegt, ob ich was anders machen soll, aber er meint, es ist alles gut, so wie es ist und ihm gefällt, was wir wie machen. Er kann nur einfach nicht schneller, selbst wenn er will, geht es leider nicht.

Habt ihr ne Idee, woran das liegen könnte und was wir machen könnten?
Ich hab echt keine Ahnung mehr, was wir tun könnten.

Danke
 
Erlinga92
Benutzer173858  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Braucht er auch so lange wenn er es selbst macht?
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Braucht er auch so lange wenn er es selbst macht?
Das, T the_typewriter , ist wohl die entscheidende Frage.

Erfahrungsgemäß weiß der Kerl, der an dem Lörres dranhängt, am besten, was ihn scharfmacht. Wenn er beim Wichsen ähnlich lange braucht, dann isses so und dürfte kaum zu ändern sein.

Sofern er seine Zipfelmütze noch hat und die beim Sex ständig über seine Eichel flutscht könntet Ihr probieren, das Teil mit 'nem passenden Sack-/Schwanzriemen so zu fixieren, daß sie beim Rammeln zurückbleibt und seine Eichel alle Berührungen abkriegt.

Mehr will mir dann aber auch nicht einfallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #6
Wie ist es wenn Du ihn Oral befriedigst?
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #8
Ach, sorry...... ich hab’s überlesen. Danke :thumbsup:
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Gibt es Unterschiede wenn ihr mirgens/Abends oder häufiger sex habt?
 
T
Benutzer178420  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Dann isses wohl so...

Wenn er sich oder Du ihm einen schrubbt - habt Ihr mal versucht, ob 'ne andere Grifftechnik was bringt?
Ja, auch das. Irgendwie will das nicht so wirklich klappen. Mir fehlt halt auch die Erfahrung, aber ich frage ihn ja auch und wir probieren aus.
[doublepost=1586786583,1586786542][/doublepost]
Gibt es Unterschiede wenn ihr mirgens/Abends oder häufiger sex habt?
Nicht wirklich. Es geht nur manchmal etwas schneller, wenn wir uns lange nicht gesehen haben.
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Gibts es bei verschiedenen Stellungen einen Unterschied oder ist es etwar immer gleich ?
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #12
Ihr könntet es mal in der Doggy Stellung probieren , dabei kannst du die Beine zusammen lassen. Die Reibung nimmt stärker zu.
 
T
Benutzer178420  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Ihr könntet es mal in der Doggy Stellung probieren , dabei kannst du die Beine zusammen lassen. Die Reibung nimmt stärker zu.
Ich weiß nicht, ob das so gut wäre, wenn ich das versuche. Ich muss so schon aufpassen, dass ich ihn im Prinzip nicht raus drücke, wenn ich mich anspannen. Hab wie gesagt noch nicht viel Erfahrung.
[doublepost=1586787036,1586786932][/doublepost]
Gibts es bei verschiedenen Stellungen einen Unterschied oder ist es etwar immer gleich ?
Ist immer etwa gleich. Wir versuchen auch nicht zu oft/viel zu wechseln, weil das ja immer auch ne kurze Pause bedeutet und er dann, wie er sagt, einen Teil seines Fortschritts verliert. Wir wechseln währenddessen also nur, wenn es nicht anders geht. Aber wir probieren so einige Stellungen aus.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #14
Ich weiß nicht, ob das so gut wäre, wenn ich das versuche. Ich muss so schon aufpassen, dass ich ihn im Prinzip nicht raus drücke, wenn ich mich anspannen. Hab wie gesagt noch nicht viel Erfahrung.
Wieso solltest Du ihn raus Drücken?
Macht doch nichts mit der fehlenden Erfahrung. Die kannst Du nur bekommen wenn du es ausprobierst.
 
T
Benutzer178420  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Wieso solltest Du ihn raus Drücken?
Macht doch nichts mit der fehlenden Erfahrung. Die kannst Du nur bekommen wenn du es ausprobierst.
Naja, wie soll ich das erklären...
Bei mir ist halt alles relativ eng und wenn ich mich irgendwie anspannen, kann das schon mal passieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
. Mir fehlt da wahrscheinlich noch etwas die Kontrolle
Das kann gut sein... du könntest im ersten Schritt (um den Muskel an sich erstmal kennen zu lernen) anspannen... also so als wenn du dein pipi zurück halten willst, ein Tampon halten möchtest... im nächsten Schritt kannst du es mal umgekehrt versuchen und den Muskel bewusst öffnen und entspannen... mit der Übung isves dir dann später auch möglich den Muskel beim sex zu steuern (zum kontrahieren lassen, das wiederrum mag der gatte sehr gern)
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #33
Ganz doof gedacht, wir haben ein Gleitmittel, mit Menthol oder sonem Gedöns, was eigentlich der Frau besser zum Orgasmus helfen soll. Spoiler, tut es nicht, aber der Mann kommt dadurch schneller, vielleicht habt ihr da mal Lust zu experimentieren?

Thema Masturbation wurde hier schon angerissen, masturbiert er häufig? Habt ihr häufig Sex? Nutzt ihr Kondome?
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Frage ihn mal, was ihm beim Sex wichtig ist. Wir hatten zu Beginn diese Frage meinerseits, allerdings in der Form, dass ihn fragte, wieso er da die ganze Zeit "arbeitet" statt zu genießen.

Es fühlte sich für mich immer so an, als ob er da nun harte Arbeit leistete, was er auch mit den vorher genannten Punkten bestätigte. Er schafft es nicht immer abzuschalten, aber doch immer öfter.

Wichtig ist, dass er sich nicht auch noch weiteren Druck macht, nicht zu lange zu brauchen. Ich würde versuchen, ihn zum genießen anzuhalten. Ihm klar zu machen, dass es mir gefällt, dass er sich aufs gefallen konzentrieren sollte und dann schauen, wo es hinführt.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Muss er denn nen Orgasmus haben?

Mein Mann braucht auch lang - aber er muss nicht jedes Mal kommen. Ist schön, wenn es passiert, aber geht auch ohne. Und das nimmt schon ne Menge Druck raus.

Dass Frauen nicht (jedes Mal) kommen, wird heute leicht akzeptiert - warum nicht auch bei Männern? :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #44
Mit dem Masturbieren ist das so eine Sache. Was ist da häufig?
Da wir uns nur am Wochenende sehen können, haben wir natürlich auch nur dann Gelegenheit. Und Kondome nehmen wir nicht. Ich nehme die Pille.

Vielleicht wäre es mal spannend, zu schauen ob sich etwas verändert, wenn er mal unter der Woche auf die Masturbation verzichtet.

Vielleicht macht er es sich tatsächlich so häufig, (zu häufig schreibe ich extra nicht) oder so grob, dass es dann am Wochenende dafür länger dauert. :smile:

Dass du durch Sex oder Penetration nicht kommst, ist nicht schlimm, aber die Frage von pipilotta find ich tatsächlich auch sehr wichtig. Weiß er das?
 
G
Benutzer Gast
  • #60
Das richtige mindset kann auch sehr dazu beitragen das es einfach nicht klappt. nach einem stressigen tag bei der arbeit hat es bei mir auch nie geklappt.

auch wenn's sich blöd anhört einfach mal Abstinenz üben. Wenn man sich die tage zuvor mit sich selbst spaß hatte kann es dadurch auch alles hinauszögern
 
B
Benutzer179024  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
Ist halt von Man zu Man unterschiedlich, manche kommen schon nach Paar Minuten oder sogar noch kürzer und andere brauchen halt länger.
 
X
Benutzer175018  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Vieles wurde schon geschrieben.
Probiert mal was anderes aus, stimuliert das Kopfkino, ein Vorspiel kann auch schon per Text Nachricht den ganzen Tag über stattfinden wenn ihr euch nicht zusammen an einem Ort befindet, Sex muss nicht nur im Schlafzimmer stattfinden, dirty talk kann auch anregend sein... etc. Optionen gibt es viele und viele Anregungen finden sich in diesem Forum.

Wenn ihr merkt das es da etwas gibt das euch beiden gefällt baut es aus und falls nicht macht daraus kein Drama.

Aus Erfahrung als Mann kann ich nur berichten das man als Paar nach einiger Zeit den dreh raus bekommen wie es beidem gegenüber schneller oder auch langsamer geht.
Wenn nach einiger Zeit ein von ihr ausgehender Stellungswechsel stattfindet und mir offenherzig ein reizendes Hinterteil und eine einladende Vulva präsentiert wird dann braucht es nicht mehr vieler Worte, Zeit und Zurückhaltung Das ist sicherlich individuell, wenn ich hier mitlese bin ich da nicht alleine.

Es scheint so als das viele Männer denken das man zwingend und immer kommen muss. Wenn Man(n) mal über diesen Schatten springt kann Sex ohne Orgasmus beiden Spaß machen. Das nimmt sehr den Druck raus, braucht aber als Mann doch etwas Selbstbewusstsein das man eine Frau z.B. mit einem Toy und nicht mit seinem Penis zum Höhepunkt bringt ohne dabei selbst einen Orgasmus zu haben. Umso besser wenn einen die Frau dabei unterstützt.
 
G
Benutzer178928  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Das mit dem Finger in den Po solltet Ihr mal probieren denn da wird es ihm anders ganz garantiert.
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Mir geht es da ähnlich wie deinem Freund meine Frau sagt zu Ihren Freindinnen immer ein quicky können wir nicht... minimum 30 Min-45 Min dauert es bei mir bis ich komme...leider aber deshalb haben wir nicht weniger Sex. Eine Ihrer Freundinnen meinte mal ob ich Hornhaut da unten hätte das ich nix merken würde. Aber er steht selbst bei der kleinsten Berührung schon wie eine 1. Also daran liegt es nicht. Ich geniesse es Ihr dabei zuzuschauen wenn SIe kommt. Für mich war es schon immer wichtiger, dass Sie beim Sex auf Ihre Kosten kommt als ich selber. Ich liebe es sie zu verwöhnen wenn ich kommen soll helfe ich halt selber nach. Bisher haben wir es immer gut zusammen hinbekommen. Wenn Sie mich wichst dauert es auch ewig wenn ich es mache klappt es schneller...
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #65
Das mit dem Finger in den Po solltet Ihr mal probieren denn da wird es ihm anders ganz garantiert.

Ja vermutlich wird ihm dabei ganz anders, aber nicht unbedingt im positiven Sinn. Wenn er das einfach nicht möchte, sollte die es auch nicht einfach tun.
Nicht alle stehen auf sowas. Er wird schon seine Gründe haben es nicht zu wollen.
 
JennyB
Benutzer179146  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #66
Mein Mann kann (und will) auch immer sehr lange. Er meint immer während des Liebesspieles, es sei so schön und er wolle einfach nicht kommen, weil es ja dann zu Ende wäre. Aber wahrscheinlich hat jeder Mann (meiner auf jeden Fall) eine Art "Trigger", der ihn in Rage und somit schnell zum Höhepunkt bringt. Wenn ich nicht mehr kann bzw. will, setze ich diesen Reiz absichtlich bei ihm ein und das führt wirklich jedesmal zum Erfolg.
Sein "Trigger" ist im Prinzip einfach nur die Aufforderung, mir ins Gesicht zu kommen... nicht mehr und nicht weniger!
 
G
Benutzer178928  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #67
Hey Mädels was wollt ihr denn ein Schnellspritzer nach 7 min Ende. Dafür würde ich noch nicht einmal anfangen wollen, das ist doch kein genießen von Sex.
 
G
Benutzer Gast
  • #68
Hey Mädels was wollt ihr denn ein Schnellspritzer nach 7 min Ende. Dafür würde ich noch nicht einmal anfangen wollen, das ist doch kein genießen von Sex.

Darum geht es bei der Frage aber auch nicht :rolleyes:

Zum Thema, mein Freund spritzt immer etwas schneller ab, wenn ich ihm beim Sex zärtlich die Eier kraule.
Vielleicht solltet ihr das mal versuchen :thumbsup:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #69
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Du schreibst, er möchte nicht ausprobieren, wie es ist, wenn du ihm den Finger in den Po steckst. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich unheimlich schnell zum Höhepunkt komme, wenn mir die Prostata massiert wird. Dazu muss aber nicht unbedingt der Finger in den Po. Auch eine Massage des Damms kann hier etwas bringen. Wenn ihr das nächste Mal Sex habt, dann reite ihn mal so, dass er deinen Rücken sieht und massiere ihm den Damm, während er in Dir ist. Mal schauen, wie er darauf reagiert.
 
G
Benutzer179087  (22) Benutzer gesperrt
  • #71
Findest du eigentlich, dass dein Partner jedes mal beim Sex mit dir unbedingt kommen muss? Umgekehrt gibt es es doch auch, dass der Mann gekommen ist und die Frau ist aber auch ohne Orgasmus genießen konnte. Hast du ihn mal gefragt, ob er es vielleicht akzeptieren könnte, dass du aufhörst wenn du keine Lust mehr hast? Gerade wenn ihr oft miteinander Sex habt, hätte er ja beim nächsten Mal wieder eine Chance. Irgendwann ist er so erregt, dass er vielleicht auch ziemlich schnell zum Orgasmus kommt.
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #72
Ihr könntet es mal in der Doggy Stellung probieren , dabei kannst du die Beine zusammen lassen. Die Reibung nimmt stärker zu.

Ich kenne das auch. Bei mir dauert das so auch länger. Ist wirklich so, sind die Beine zusammen geht's bei mir schneller.
 
Thanatosxx89
Benutzer179569 (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #73
Du könntest ihn beim Oralsex oder Handjob zusätzliche Stimulation durch Massage der Prostata verschaffen.
 
Zaunkönigin
Benutzer179645  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #74
Mein Ex-Mann hat auch sehr lange gebraucht um zu kommen. Ich war schon immer von der schnelleren Truppe und manchmal wurde das dann wirklich unangenehm wenn er noch ewig brauchte :rolleyes::confused:
 
Es gibt 39 weitere Beiträge im Thema "Mein Freund braucht so lange bis er kommt...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren