• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund hat einen Daunenjackenfetisch :(

S
Benutzer101354  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Mädls,

ich bin mit meinem Freund mittlerweile schon über 2 Jahre zusammen.
Als wir uns letztens etwas unterhalten haben, meinte er auf einmal, dass er einen Fetisch hat von dem er mir noch nichts erzählt hat.
Ich war Anfangs natürlich erst einmal verwundert und neugierig bis er dann sagte das er auf Daunenjacken steht :eek:

Anfangs war ich total geschockt und dachte ich erst, das er mich nur sexy findet, wenn ich eine an habe und ich nur noch damit rumlaufen müsste und dachte übers schlussmachen nach :cry:

Ich brach deshalb ersteinmal für 2 Tage den Kontakt ab. Nach den zwei Tagen trafen wir uns nocheinmal und ich ließ mir seinen Fetisch etwas genauer erklären. Dabei sagte er eben, das es für Ihn wie eine Art "Dessous" darstellt und er mich trotzdem, auch ohne Daunenjacken genauso toll findet.

Nun bin ich hin und her gerissen :frown:

Was würdet Ihr an meiner Stelle tun??? Schluss machen, ausprobieren, ihn für verrückt erklären ^^ ...

Er würde sich freuen, wenn ich beim Sex das ein oder andere mal eine Daunenjacke anziehen würde. :ratlos:

Lg

Janine
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #2
Unkompliziert. Bist du allergisch, oder wieso ist das so schwierig für dich?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Ich find den Fetisch eigentlich noch relativ harmlos. Also ausprobieren würde ich es schon. Aber Sex in einer Daunenjacke stell ich mir recht... äh... warm vor. Es gibt aber durchaus nett geschnittene Daunenjacken. Vllt könnt ihr ja ein Kompromiss machen und er vernascht dich einfach mal, wenn ihr draußen unterwegs seid?
 
S
Benutzer101354  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Unkompliziert. Bist du allergisch, oder wieso ist das so schwierig für dich?

Naja, allergisch bin ich nicht, aber ich finde es beim Sex nicht wirklich erotisch eine fette Winterjacke an zu ziehen :ratlos:

Ich find den Fetisch eigentlich noch relativ harmlos. Also ausprobieren würde ich es schon. Aber Sex in einer Daunenjacke stell ich mir recht... äh... warm vor. Es gibt aber durchaus nett geschnittene Daunenjacken. Vllt könnt ihr ja ein Kompromiss machen und er vernascht dich einfach mal, wenn ihr draußen unterwegs seid?

Das ist ja gleich das nächste, es ist sicher verdammt warm :-( Dazu kommt noch, das ich eher auf den "Blümchensex" stehe, ohne irgenwelche großartigen Sachen drum herum. Ich weiß, ich bin altmodisch aber es ist nunmal leider so ^^

Er hat auch noch dazu erzählt, das er sich zu daunenjacken auch manchmal einen runterholt :what: Ich kann mir das irgendwie überhaupt nicht vorstellen....
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #5
Naja, allergisch bin ich nicht, aber ich finde es beim Sex nicht wirklich erotisch eine fette Winterjacke an zu ziehen :ratlos:

Kannst dir ja eine besorgen, die eng und kurz geschnitten ist und nicht so fett ist. Mit einer schönen Kapuze mit Kunstpelzrand. Das kann dann auch ganz sexy sein :smile:
 
S
Benutzer101354  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Kannst dir ja eine besorgen, die eng und kurz geschnitten ist und nicht so fett ist. Mit einer schönen Kapuze mit Kunstpelzrand. Das kann dann auch ganz sexy sein :smile:

Naja, darauf steht er ja nicht so. Er mag die "einfachen" ohne viel Taschen und so ein zeug dran. Dazu muss die auch noch so dick wie möglich sein das es Ihm gefällt :what: Am liebsten wäre es Ihm, wenn ich einen ganzen Anzug mit Daunen gefüllt anziehe :what: Als beispiel zeigte er mir die Seite Daunenshop Parkasite - Übersicht Special

Die machen da irgendwie spezialanfertigungen...ich will sowas eigentlich nicht anziehen beim Sex, wie soll das Spaß machen??

Gibt es vllt. noch andere Mädls hier, die so einen Kerl haben? Dann könnte man einen Erfahrungsaustausch machen ^^
 
A
Benutzer100474  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
schnittchen08....
Du scheinst ja keine anderen größeren Probleme zu haben...als mit Daunenjacken......oder?!
Ich kann dir in diesem Falle nur anraten: Such dir den "Ideal-Partner"....der nicht auf "Daunen"...steht...
Als wenn es keine größeren Probleme gäbe..
Oder anders ausgedrückt: Wenn du zufällig auf US-Corvette stehst.....dann such dir um Gottes Willen keinen Typen.....der nicht darauf steht....
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Hä ich versteh deine ganze Aufregung nicht. Er hat weder gesagt das du eine BESITZEN musst, noch sonst etwas. Warum also das ganze Theater?
 
S
Benutzer101354  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hä ich versteh deine ganze Aufregung nicht. Er hat weder gesagt das du eine BESITZEN musst, noch sonst etwas. Warum also das ganze Theater?

Ihm wäre es am liebsten, wenn ich halt ab und zu eine anziehe. Ich finde das jedoch irgendwie abstoßend (wie schon erwähnt). Ich liebe Ihn auch zu sehr, sonst hätte ich wahrscheinlich schon schluss gemacht. :confused:
 
A
Benutzer100474  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Dein Freund sollte in die USA auswandern...dort würde er glücklicher werden.....
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #11
Mein Gott, was für eine Aufregung um eigentlich nichts. Er hat es 2 Jahre ohne Daunenjacke beim Sex ausgehalten und jetzt hat er sich endlich mal getraut, die von seinem Fetisch zu erzählen und du stellst gleich die ganze Beziehung infrage?? Da läuft ja wohl was falsch!
Er hat doch nie gesagt, dass du so eine Jacke anziehen MUSST, weil er dich sonst nicht sexy findet, oder? Wo liegt also das Problem? Wenn du drauf stehen würdest, dass dein Freund Wollsocken beim Sex anhat, würdest du es doch auch toll finden, wenn ers wenigstens mal ausprobiert und nicht gleich angewidert die Flucht ergreift. Sieh das alles doch mal ein Bisschen lockerer. Die Daunenjacke ist für ihn das Sahnehäubchen beim Sex und nicht die Grundlage. Das solltest du in den vergangenen 2 Jahren wohl gemerkt haben.

Und ganz ehrlich? Ich würd da noch nen Nutzen draus ziehen und ihn mir eine schöne Daunenjacke kaufen lassen, dann hätte ich was Warmes für den Winter und er hätte seinen Spaß. Und im Winter könntet ihr dann auch im Freien Sex machen, wenn du so einen Anzug anhättest :grin: Hihi, sorry, ich finde das alles eher witzig als schlimm.
 
S
Benutzer101354  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #13
Also ich fände es nicht direkt abstoßend, aber schon sehr merkwürdig und ich kann auch gut verstehen, dass du es seltsam fändest, beim Sex eine Daunenjacke zu tragen... Hier sind immer viele schnell dabei mit "Da ist doch nichts dabei, es gibt viel Schlimmeres, mach's doch einfach, tut dir ja nicht weh...". Klar gibt es Schlimmeres, aber beim Sex etwas zu tun oder anzuhaben, das man selber so gar nicht erotisch findet (und das geht ja wohl den allermeisten Menschen in Bezug auf Daunenjacken so), ist auch nicht gerade etwas, das man mal eben "einfach macht". Das kostet dann unter Umständen schon einige Überwindung.

Liebe TS, du stehst vor der Entscheidung, es deinem Freund zuliebe eben doch mal auszuprobieren - vielleicht gefällt es dir dann zumindest ja auch, wie sehr er es genießt, sodass du es auch in Zukunft ab und zu (mehr verlangt er ja anscheinend nicht, also nicht, dass er es immer "braucht") mal wieder machen willst. Aber wenn es dir wirklich zu sehr gegen den Strich geht, bringt es nichts, wenn du dich dazu zwingst.

Off-Topic:
Ich hab so was übrigens schon mal bei Domian gehört, der einzige ist er also schon mal nicht. :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Ich wäre wohl auch irritiert, aber ans Schlussmachen würde ich deswegen ganz sicher nicht denken.

Erstens fordert dein Freund ja nichts von dir und zweitens, was spricht dagegen, einfach mal ein Daunenjäckchen anzuziehen?
So mit nichts drunter? :grin: Stell ich mir schon spannend vor. Und wenn du ihm damit noch einen Gefallen tust...

Also ein Problem seh ich hier ehrlich nicht.
 
A
Benutzer100474  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Zitat: Ich wäre über qualifiziertere Antworten sehr dankbar -.-
Das war mehr als "qualifiziert".....schnittchen....
Ich will dir keinesfalls eine Antwort "mundgerecht" servieren. Ich möchte dir das Denken auch nicht abnehmen....denn sonst müsste ich mir wirklich die Frage stellen: Wofür hat dich die Natur mit einem Gehirn beschenkt....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #44
Also da finde ich wird hier jetzt auch etwas übertrieben!

Der Junge hat sich 2 JAHRE lang nicht getraut es anzusprechen. Er hat NIE auch nur EINMAL verlangt oder gebettelt, dass sie eine Jacke, geschweige denn einen ganzen Anzug anzieht. Die TS hat es völlig in der Hand was sie machen will! Ich finde es ist doch eigentlich alles gut.

Egal was man für Fetische hat, es muß doch echt nicht jedes Mal praktiziert werden...das wäre sogar kontraproduktiv, denn es soll doch was besonderes sein!
So lange die Kommunikation zwischen den Beiden kontinuierlich aufgebaut wird und ehrlich über Sex geredet werden kann, freue ich mich über die Bezeihung, die die TS führen darf!! Genau SO und nicht anders darf das laufen! Das sollte doch nun wirklich einen seltsamen, aber harmlosen Fetisch mehr als nur ausgleichen...vor allem wenn keiner bedrängt wird...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #45
Also da finde ich wird hier jetzt auch etwas übertrieben!

Das finde ich aber auch. Erst fragt die TS um Meinungen, weil sie sich unsicher ist.
Dann gibt man ihr Ratschläge, die in Mehrzahl in Richtung "ist doch alles nicht so wild - probier es einfach aus und bereite ihm doch eine Freude, wenn es dir nicht total widerstrebt", die sie sich vernünftigerweise sogar durch den Kopf gehen lässt (wieviele Hilfesuchende machen das überhaupt) und dann einen "Gedankenumschwung" bei ihr bewirken.
Sie hatte anschließend tatsächlich Sex in einer Daunenjacke, der Freund war glücklich, sie war happy, weil er so abgegangen ist und beide hatten keinerlei Probleme.

Wieso muss man dann noch lautstark verkünden, wenn etwas nicht nach eigenem Geschmack ist, extrem nachkarteln oder bereits irgendwelche anderweitigen Probleme in der Zukunft sehen und sich in Pessimismus und Schwarzmalerei üben anstatt sich mal über eine Problembewältigung zu freuen?
Manchmal glaube ich wirklich, dass einige irgendwie neidisch sind und einem anderen Paar das (sexuelle) Glück nicht gönnen.
 
S
Benutzer101354  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Vielen Dank @Damian und @munich-lion

mir hilft es tatsächlich nicht viel weiter, wenn ständig ein "Was wäre wenn" angesprochen wird. Ich gehe da aber nicht drauf ein.
Mir wurden unter anderem super Kommentare gegeben um mir die Entscheidung zu erleichtern und ich muss sagen, das ich es nicht bereue.

Auf diesem Weg nochmal Danke an diejenigen, die mir Mut zugesprochen haben!!! :herz:

Und Ihr habt Recht, unser Sexleben hat sich seit der Sache komplett verändert - und zwar ins positive.

Früher war es einfach immer nur Sex, heute verwöhnen wir uns gegenseitig mit dem, was uns am besten gefällt, auch mal ohne direkt Sex miteinander zu haben.
Deswegen hat sich unser "normaler" Sex weder verändert noch verschlechtert. Ganz im Gegenteil ist er noch aufregender geworden, weil wir uns seit dem viel intimer fühlen und über mehr sachen offen reden können.

Es ist ein ungewöhnlicher Fetisch, jedoch ist es nichts anderes als wenn ihr eurem Freund einen blast, nur ist die Daunenjacke für Ihn das sogenannte "Sahnehäubchen". Ob ich dabei nun Strapse, Leder Klamotten oder ne Jacke an habe, spielt für mich keine Rolle.

Nach einer Zeit denkt man völlig anders über die Sache und freut sich, dass man dem Partner damit eine Freude machen kann.

Wie auch schon erwähnt hat es sein gutes, denn ich darf mir eine schöne Winterdaunenjacke raussuchen (mit Einschränkungen seinerseits, die mich jedoch nicht weiter stören, da wir einigermaßen den gleichen Geschmack haben) die er mir dann bezahlt :smile:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #47
Off-Topic:
Gemäss der Überschrift habe ich zunächst den Gedanken gehabt, er würde in eine Daunenjacke wichsen....


Nun, dazu auch was aus meiner Sicht: Ich finde, es beweist Stärke, sich bei der Partnerin zu outen, dass man an einen bestimmten Fetisch hat.
Im Grunde hatte er es ja auch nie von Dir explizit verlangt.

Aber um es mal aus der Frauenperspektive zu betrachten: Als Frau würde mir zunächst bei einem solchen Outing ganz komisch in der Mageggegen werden.

Aber ich finde es gut, dass Du Dich mit dem Thema auseinander gesetzt, statt ihn erst mal als perverses Schwein darzustellen, wie es viele andere Frauen machen. Wobei ich bemerken möchte, dass ein Daunenjackenfetisch nicht zu vergleichen ist wie mit anderen Fetischen der härteren Gangart wie Fesselspiele, Würge, Kaviar etc.

Und ganz ehrlich - wenn ich mir ein Mädel nackt mit nur einer schicken, kurzen und taiierten glänzenden Daunenjacke vorstelle - es hat schon das gewisse Etwas amn Sexyness.
Würde meine Frau damit ankommen, dass sie mal Sex in einer Daunenjacke haben will, da würde ich bestimmt nicht Nein sagen.

Es ist ja auch ein Unterschied, dass ein Fetisch nur ab und zu praktiziert wird und damit Abwechslung ins Sexualleben bringt, oder auschliesslich immer erfüllt werden soll. Damit würde dann wieder einer der Partner sicherlich nicht zurechtkommen.
Nur um mal die Sache anzusprechen, falls Du befürchtest, dass er Dich dann beim Sex nur noch in einer Daunenjacke sehen möchte.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #48
Na denn kann man dir eigentlich nur noch ganz ganz viel Glück und ein schönes (Sex-)Leben wünschen :zwinker: Ich freue mich immer wieder solche Nachrichten zu hören..sowas kann mir (auch wenns vielleicht doof klingt) den ganzen Tag versüßen! :smile:
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #49
Wieso muss man dann noch lautstark verkünden, wenn etwas nicht nach eigenem Geschmack ist, extrem nachkarteln oder bereits irgendwelche anderweitigen Probleme in der Zukunft sehen und sich in Pessimismus und Schwarzmalerei üben anstatt sich mal über eine Problembewältigung zu freuen?
Manchmal glaube ich wirklich, dass einige irgendwie neidisch sind und einem anderen Paar das (sexuelle) Glück nicht gönnen.

Find ich ehrlich gesagtüberhaupt nicht gerechtfertigt von Dir, mir vorzuwerfen ich würde anderen ihr Glück nicht gönnen. Wenn das alles der realität entspricht und alles so wunderbar abläuft und alle Beteiligten damit total glücklich sind - wunderbar
Nur habe ich durchaus Das Recht meine Bedenken hier zu äußern - genauso wie andere das Recht hatten zu äußern, dass sie ihre einstellung (welche sie zuerst an den tag legte) kleinkariert fanden.
 
R
Benutzer102160  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ich bin selber Daunenjacken-fetischist.Mich törnt vor allem das glänzende glatte Material an, d.h. es auf der nackten Haut zu spüren.Desshalb ist es auch Regenbekleidung die so schön glänzend beschichtet ist.Das Gefühl auf dem Körper erregt mich ,aber auch der Gedanke,dass dieses Material einen schönen Frauenkörper streichelt.Mein Tip: Du musst nicht unbedingt die Jacke beim Sex anziehen ,sondern Du kannst auch Dein Bett mit glänzenden Nylonbezügen beziehen und nehmt all die Jacken (oder auch Regenkleider) mit ins Bett als Spielsachen. du wirst sehen wie er abgeht ,wenn ihr Euch unter der raschelnden Bettdecke vergnügt.Meine Freundin macht da leider nicht mit, was ich sehr bedaure. Hatte mal Eine, die auch sehr Spass daran hatte.Ich suche weiter um meine Träume wieder auszuleben.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #51
Also ich kann sehr gut nachvollziehen, dass der Wunsch nach einer Daunenjacke beim Sex dich irritiert und (da man selbst so etwas nicht im Traum in Erwägung ziehen würde) du an seinem Verstand zweifelst. Ich finde es okay wenn viele hier sagen "probier es mal". Aber auf der anderen Seite finde ich: Man muss auch nicht jeden scheiß mitmachen - auch nicht dem Partner zuliebe.

Das nur mal als alternative Möglichkeit.
 
M
Benutzer88878  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
und wo ist das problem? es gibt tausende von fetishe und manche sind wirklich etwas...irritierend....aber die hier gehört sicher nicht zu jenen bei denen man sich als Partner unendliche Gedanken machen muss. Anders gesagt, sie ist nicht bedenklich in meinen Augen...das gibts 'fragwürdiger' wo man dann wirklich schon über die ganze Beziehung nachdenken sollte/muss.

Wenn du wegen solchen Kleinkram an schluss machen denkst...dann ist bei euch noch was anderes faul oder du einfach kleinlich...
 
M
Benutzer Gast
  • #53
Wenn du wegen solchen Kleinkram an schluss machen denkst...dann ist bei euch noch was anderes faul oder du einfach kleinlich...

Davon ab, dass Fetische für jeden Menschen individuell etwas anderes bedeuten und manche Personen damit viellleicht nicht umgehen können, wäre es sinnvoll den ganzen Thread zu lesen.
Dann hättest du erfahren, dass die TS schon längt Sex mit einer Daunenjacke ausprobiert hat und durchaus eine offene Art an den Tag legt.
 
M
Benutzer88878  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Davon ab, dass Fetische für jeden Menschen individuell etwas anderes bedeuten und manche Personen damit viellleicht nicht umgehen können, wäre es sinnvoll den ganzen Thread zu lesen.
Dann hättest du erfahren, dass die TS schon längt Sex mit einer Daunenjacke ausprobiert hat und durchaus eine offene Art an den Tag legt.

Dann ist das aber ein komischer und schneller Sinneswandel. Bedenkt man das Ausgangsposting, in dem es noch als halbes Drama rüber kam. Aber wie auch immer, ich sehe in dieser Vorliebe so oder so kein Drama. Klar steht man erstmal da wenn der Freund einem sowas sagt, ist völlig normal.

p.s. sex MIT einer daunenjacke? :zwinker: :grin:
 
F
Benutzer102121  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Man muss einen Fetisch nicht teilen in der Beziehung. Natürlich kann es spannend sein, wenns sich so ergibt oder wenn der Partner Gefallen dran findet (ich kenn da so das eine oder andere Paar...)

Mein Vorschlag wär: Lass dich doch mal von ihm so anziehen, wie ER es am geilsten findet. Probier es einfach aus. Als Gegenleistung kannst du ihn ja fragen, was er beim nächsten Mal tun würde, um DICH ganz und gar glücklich zu machen.

So lernt man sich in jedem Fall besser kennen, doch selbst, wenn dich das mit den Daunenjacken dann totall runterbringt und abstößt.. dann macht ihr euern Sex einfach weiterhin so wie bisher -- und du solltest ihn nicht dafür verurteilen, dass er trotzdem seinem Fetisch nachgeht, mindestens indem er z.B. entsprechende Bilder sammelt oder es sich auch schonmal in einer Daunenjacke selbst besorgt.

Im Gegenteil. Du könntest ihn wahrscheinlich sehr glücklich machen, wenn du ihn ein bisschen unterstützt -- du brichst dir dabei ja nun nichts ab, aber er wird sich schon dankbar zeigen!


Es gibt sicher noch viel mehr kleine und größere "geheime" Vorlieben, die ihr erst nach und nach herausfinden werdet, aber keine sollte eine Beziehung von mehr als 2 Jahren so gründlich in Frage stellen. Mach dich nicht verrückt!


Halt uns mal auf dem Laufenden!

Und frohes Fest!

flurric
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #56
@flurric: Es empfiehlt sich, mehr als nur den ersten Beitrag zu lesen...
 
F
Benutzer102121  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Hmh. Sah so aus als ob ich bis zur letzten Seite gelesen hatte, aber da war wohl noch eine.

Aber es stand ja noch etwas mehr in meinem Posting als nur "mach doch mal", das ja auch nicht dadurch hinfällig ist, dass sie's schon getan hat. Bzw. haben. :smile:

(Danke für den Kommentar, der ja wohl meine zehn Vorredner auch zu betreffen scheint...)
 
S
Benutzer100839  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Heyho, erstmal frohe Weihnachten :smile2:

Mein Freund hat keinen Daunenjackenfetisch, aber er steht seeeeeehr darauf wenn ich beim Sex seine lederjacke trage. Ich meine damit, eine Männerlederjacke, die einem 1,90 Kerl passt, die ich also schon fast als Kleid tragen könnte^^
Ich weiß nicht warum ihn das so extrem anturnt, sie betont ja nicht mal die Figur :what:
Aber ich finde das irgendwie lustig :smile2:

Ich würde es nicht als fetisch von ihm bezeichnen...anfangs fand ichs auch seltsam, aber dann haben wir den tollen Kompromiss gefunden, dass ich die Jacke anziehe, er mit seinen Fingern an mir rumspielt, dann leg ich mich auf den Rücken und mach die Jacke auf - ich verwends also praktisch wie eine Decke. Und irgendwie gefällt es mir auch...
Meinst du das könnte auch was für dich sein? Die Jacke beim Vorspiel anziehen, bis er richtig heiß ist und dann aufmachen? Ist doch wie kuscheliges Bettzeug, verträgt sich auch mit deiner Vorliebe für Blümchensex, hoff ich :smile2:

Mal was anderes: warum erschreckt dich das so? Ich meine, ihm gefällt es nun mal, daran ist doch gar nichts schlimmes, solange er das nicht von dir verlangt? Du magst auch bestimmte Getränke oder Essen gerne, also warum soll er keine ungewöhnliche Vorliebe beim Sex haben? Die meisten Männer und Frauen würden mi ihrem Partner ab und zu Fantasien ausleben.
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Mein Freund hat einen Daunenjackenfetisch :(", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren