• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund traut sich nicht mit mir zu schlafen

B
Benutzer158757  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo :smile:
Ich habe ein Problem und zwar habe ich seid 4 Monaten einen Freund. Wir sind beide 18 Jahre alt und eigentlich sehr glücklich miteinander, nur will er einfach nicht mit mir schlafen. Wir haben auch schon darüber geredet und er meinte, dass er sich nicht traut weil er noch nicht viel Erfahrung hat und ich schon und er Angst hat, dass es mir nicht gefällt oder so. Ich hab versucht ihm Zeit zu lassen aber irgendwie will ich nicht mehr länger warten weil mir der Sex in einer Beziehung wichtig ist. Wir haben es auch schon mal versucht aber es hat nicht wirklich funktioniert und jetzt fässt er mich nicht mal mehr an (was er vorher immer gemacht hat) und ich weiß einfach nicht wie ich ihm seine Angst nehmen kann ich hab auch schon versucht den ersten Schritt zu machen aber er hat einfach immer abgeblockt. Für mich ist diese Situation auch sehr ungewohnt weil mir noch nie so etwas passiert ist und ich eben schon viel Erfahrung hab. Kann mir jemand Tipps geben wie ich ihm zeigen kann dass er keine Angst haben braucht? Ich hab auch schon gesagt, dass wir es einfach zusammen ausprobieren und alles aber er blockt einfach immer ab mich lassen die Gedanken daran einfach nicht los weil das auch irgendwie meinem Selbstvertrauen schadet.. Außerdem wohnen wir ziemlich weit auseinander und sehen uns nicht sehr oft, deswegen wäre es mir wichtig in der Zeit wo wir uns sehen auch ein bisschen intim zu werden. Mir fällt das alles nicht leicht und ich versuche immer meine Bedürfnisse zurück zu stecken und ihm Zeit zu lassen aber langsam dauert es mir zu lange, bin einfach so ungeduldig. Hatte jemand schon eine ähnliche Situation und kann mir helfen? Ich weiß nicht wie ich mich richtig verhalten soll ich will ihn ja auch nicht bedrängen oder so
Ich würde mich sehr über Antworten freuen
 
F
Benutzer157636  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ist wohl eindeutig Kopfsache bei ihm/Angst vor einem weiteren Versagen. Zuviel Druck/Erwartungshaltung ist hier eher schädlich. Da kannst du nur weiterhin versuchen sein Selbstvertrauen wieder aufzubaun und ihn mit Geduld und viel Zärtlichkeiten/Körpereinsatz deinerseits:grin: seine Lust auf dich zu wecken.

Sag ihm nochmal, das er nichts "falsch" machen und das er dir vertrauen kann. Ich denke, deine sexuelle Erfahrung irritiert ihn wohl zusätzlich. Manche unerfahrenen Kerle brauchen daher auch in Liebesdingen etwas Führung:zwinker:

Andererseits kann ich dich auch verstehn, in eurem Alter sollte eigentlich "die Post abgehn". Gerade in der Anfangsphase ist man doch eigentlich scharf wie Rettich aufeinander. Wenn sich die Aufregung/Versagensängste bei ihm gelegt haben, sollte eurem Vergnügen eigentlich nichts mehr im Wege stehn...
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Also hat er Zärtlichkeiten zugelassen und erwidert, macht das aber nicht mehr seit du deinen Sexwunsch geäußerst hast ?
Vielleicht hat es ihn wirklich sehr unter Druck gesetzt und verunsichert.
Ich kann verstehen, dass du mehr willst, aber bedränge ihn nicht. Ihr seid erst 4 Monate zusammen, das ist nicht allzu lange. Ich würde ihm sagen, dass du vorerst keinen Sex brauchst, aber die "normalen" Zärtlichkeiten vermisst. Vielleicht beruhigt ihn das und vielleicht blockt er dann auch weniger :zwinker:

Lasst es langsam angehen :smile:
 
J
Benutzer158624  Benutzer gesperrt
  • #4
Ich finde auch, du solltest es mit ihm langsam angehen. Er scheint sehr unsicher zu sein. Das ist für dich doof, für ihn aber vermutlich schlimm. Druck bringt sicher nichts!
Sag ihm, es sei okay, erstmal keinen Geschlechtsverkehr zu haben, du würdest aber gerne wieder mit ihm intim sein. Dann kannst du ihn ja streicheln, wichsen, blasen... Und er dich streicheln, fingern, lecken... ist doch toll! Ich habe das damals am Anfang lange so gemacht und war durchaus sehr befriedigt. Das war toll für mich, endlich Oralex zu haben und nicht mehr masturbieren zu müssen. :zwinker:
Und wer weiß, was passiert, wenn er erstmal Sicherheit gewonnen hat bei diesen Spielarten. Irgendwann flutscht er vielleicht wie automatisch in dich und dann weiß jeder Mann intuitiv, wie er sich zu bewegen hat und tut es wie automatisch. :zwinker:

Wie verhütet ihr denn? Gummi? Da haben ja auch viele Probleme...

Und noch was zu den 4 Monaten: Wenn ein Junge da ungeduldig wäre vor dem ersten Mal, wird er schnell als taktlos oder notgeil verschrien... :zwinker:

Ich finde, man kann am Anfang alles langsam angehen. Es gibt so viel zu entdecken, ohne dass es langweilig wird. Das ganze Spektrum steht ihm ja noch bevor. Nutzt es! )
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Auch wenn ich jetzt einige "sehe ich anders" kassieren werde, aber ... Du hast lange genug gewartet und ein bißchen Druck kann wohl nicht schaden.

Sag ihm genau das, was Du uns hier gesagt hast. Das Du ihn liebst und ihm Zeit gibst, aber das Dir auch Sex in einer Beziehung wichtig ist. Und wenn er es nicht wenigstens versucht, die Beziehung keinen Sinn macht. Dann probiert es zusammen und dann wird es auch früher oder später klappen.
 
J
Benutzer158624  Benutzer gesperrt
  • #6
JA, das sehe ich anders! :grin: :zwinker:

Druck wird zu nichts führen. Nur zu unwohl fühlen, Unsicherheit und vielleicht Erektionsproblemen. Und dann wird es nur noch schwerer für ihn, ein Teufelskreis!
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Auch wenn ich jetzt einige "sehe ich anders" kassieren werde, aber ... Du hast lange genug gewartet und ein bißchen Druck kann wohl nicht schaden.

Du kriegst kein Seh ich anders, sondern warum ich es anders sehe. Sie sind beide erst 18 und erst seit 4 Monaten zusammen. Zu den meisten Beziehungen gehört Sex, aber nach so einer kurzen Zeit die Reißleine ziehen, fände ich überzogen. Wenn es schon länger so gehen würde oder sie 28 statt 18 wären, dann würde ich dir vielleicht zustimmen :zwinker:
 
J
Benutzer158624  Benutzer gesperrt
  • #8
dann würde ich dir vielleicht zustimmen
Oder auch nicht. Wenn jemand wirklich Ängste hat und Druck verspürt, ist es sicher kontraproduktiv (und herzlos!), mit Druck zu reagieren. Egal ob es um Sex geht oder sonst was.
Finde ich zumindest.
 
F
Benutzer157636  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Sag ihm, es sei okay, erstmal keinen Geschlechtsverkehr zu haben, du würdest aber gerne wieder mit ihm intim sein. Dann kannst du ihn ja streicheln, wichsen, blasen... Und er dich streicheln, fingern, lecken... ist doch toll! Ich habe das damals am Anfang lange so gemacht und war durchaus sehr befriedigt. Das war toll für mich, endlich Oralex zu haben und nicht mehr masturbieren zu müssen. :zwinker:
Und wer weiß, was passiert, wenn er erstmal Sicherheit gewonnen hat bei diesen Spielarten. Irgendwann flutscht er vielleicht wie automatisch in dich und dann weiß jeder Mann intuitiv, wie er sich zu bewegen hat und tut es wie automatisch.
Da schließ ich mich gern an:thumbsup: Man kann zu zweit ja auch anders Spaß haben, ohne miteinander zu schlafen.

Dann klappts sicher irgendwann ganz von alleine...:jaa:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Zu den meisten Beziehungen gehört Sex, aber nach so einer kurzen Zeit die Reißleine ziehen, fände ich überzogen. Wenn es schon länger so gehen würde oder sie 28 statt 18 wären, dann würde ich dir vielleicht zustimmen :zwinker:

Wieso Reißleine ? Der "Druck" soll dazu führen, das er aus seinem Schneckenhaus raus kommt. Ich erwarte nicht, daß die TS wirklich Schluß machen muß ... ist bloß eine "Finte". :zwinker:
[doublepost=1451847494,1451847379][/doublepost]
Sag ihm, es sei okay, erstmal keinen Geschlechtsverkehr zu haben, du würdest aber gerne wieder mit ihm intim sein. Dann kannst du ihn ja streicheln, wichsen, blasen... Und er dich streicheln, fingern, lecken... ist doch toll! Ich habe das damals am Anfang lange so gemacht und war durchaus sehr befriedigt. Das war toll für mich, endlich Oralex zu haben und nicht mehr masturbieren zu müssen. :zwinker:
Und wer weiß, was passiert, wenn er erstmal Sicherheit gewonnen hat bei diesen Spielarten. Irgendwann flutscht er vielleicht wie automatisch in dich und dann weiß jeder Mann intuitiv, wie er sich zu bewegen hat und tut es wie automatisch. :zwinker:

Aus dem Eingangspost lese ich, daß es ja so angefangen hat und nun "nichts mehr" läuft. Also etwas vorzuschlagen, was laut Post nicht mehr passiert halte ich für ... wenig zielführend. :zwinker:
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Wieso Reißleine ? Der "Druck" soll dazu führen, das er aus seinem Schneckenhaus raus kommt. Ich erwarte nicht, daß die TS wirklich Schluß machen muß ... ist bloß eine "Finte". :zwinker:
[doublepost=1451847494,1451847379][/doublepost]

Also sowas finde ich ja ganz mies. Der arme Junge ist schon unsicher genug und jetzt soll ihm seine Freundin eine Spaß-Drohung aussprechen, dass sie ihn verlassen will, damit er sie endlich fickt. Würdest du das einem Burschen auch raten, wenn er wegen einem Mädchen fragen würde?

Die beiden sind jung und es muss eine Vertrauensbasis geschaffen werden. 4 Monate ist noch nicht so lange, dass man da gleich mal die Pistole an die Brust setzen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer158736  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich gebe zu dass ich jezt nicht alle Kommentare gelesen hab. Aber ich bin (hoffentlich nicht mehr lange) auch noch unerfahren und habe da Angst etwas falsch zu machen.
Mir würde es aber sicherlich helfen wenn Sie mir sagt wie ich vorgehen kann und ob es No-Go´s auch gibt.
Baue ihn weiter auf und gehe es nicht so auf Druck an. Denn 4 Mon. sind nach meiner Anschauung nicht Viel.
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #13
Warten ändert aber nichts an dem Problem.
Die Angst zu versagen, verfliegt nicht irgendwann, sondern mit der Zeit verstärkt sie sich noch.
Etwas anderes wäre es, wenn er grundsätzlich noch nicht so weit wäre, aber Ängste sind schon eine andere Kiste.

Vielleicht ist es besser erneut mit dem Partner zu reden. Langsam wieder körperliche Nähe zulassen - scheinbar gibt es das in der Partnerschaft mittlerweile überhaupt nicht mehr. Ihr Freund muss aber auch Schritte auf sie zu bewegen. Man kann vielleicht einen gewissen Zeitraum lang verzichten, aber.... auch ins Ungewisse? Vier Monate wären für mich persönlich viel, viel zu lang. Da ist eben jeder anders gestrickt.
 
M
Benutzer158583  (24) Benutzer gesperrt
  • #14
rede mit ihm und startet mit "harmloseren" sachen also petting und oral dann nimmt ihm sicher die angst
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Mir wären 4 Monate auch zu lange, aber ich bin auch schon älter und habe im Normalfall auch erfahrenere Partner. Ich würde auch, in ihrer Situation, die Beziehung beenden, wenn sich gar nichts tut - aber das nicht großartig vorab ankündigen, a la "Na, wenn sich da nicht bald mal was tut, sehe ich aber keinen Sinn mehr in der Beziehung". Vor allem wenn es dann noch nicht mal ernst gemeint sein soll! Wer droht denn mal im Spaß, sich zu trennen?

Ich halte verständnisvolle Gespräche zielführender, als die Pistole auf der Brust. Die Pistole auf der Brust kann eine durchaus kluge Lösung sein, um eine Reaktion zu provozieren, aber sie sollte, meinem Empfinden nach, Ernst gemeint sein und auch nur aus einer entsprechend ernsten Lage entstehen und nicht "als Spaß".
In diesem Fall und unter Berücksichtigung des Alters, halte ich es eben nicht für sinnvoll.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer158757  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Reden haben wir gestern auch schon versucht aber irgendwie hat des dann zu einem Streit geführt und ich wusste auch nicht mehr als dass er eben Angst hat irgendwas falsch zu machen oder eben nicht gut genug für mich zu sein.. Ich weiß eben nicht wie ich ihm diese Angst nehmen kann außer es ihm immer wieder zu sagen was aber nicht viel bringt :/
 
J
Benutzer158624  Benutzer gesperrt
  • #31
Schlag ihm vor, dass du ihm genau sagst, was er machen soll. :smile:

Ich fand diese Vorstellung als junger Teenie immer heiß, von einer erfahrenen Frau beigebracht zu bekommen, wie man es richtig macht :zwinker:
 
Y
Benutzer158770  (27) Benutzer gesperrt
  • #32
Schlag ihm vor, dass du ihm genau sagst, was er machen soll. :smile:

Ich fand diese Vorstellung als junger Teenie immer heiß, von einer erfahrenen Frau beigebracht zu bekommen, wie man es richtig macht :zwinker:[/QUOTE
Ja genau das würde ich machen
Mir hat das auch mal geholfen :smile:
 
B
Benutzer158757  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Danke :smile: habs ihm vorgeschlagen aber er hat nur gesagt "mal gucken"
Des nächste Problem ist halt auch dass wir uns so selten sehen also können wir das oft nur über Whatsapp und so klären
 
Y
Benutzer158770  (27) Benutzer gesperrt
  • #34
Oder glaubst du das würde ihm nicht gefallen ?
 
J
Benutzer158624  Benutzer gesperrt
  • #35
Mal gucken ist immerhin kein nein... aber WhatsApp? Oh man, die Generation von heute... wenigstens telefonieren sollte man - sprechen!
 
Y
Benutzer158770  (27) Benutzer gesperrt
  • #36
Das ist doch schon mal ein Anfang :smile:
Freut Mich für dich :smile:
Ja das seltene Treffen kenn ich...
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #37
Natürlich ist es schön, wenn du so viel Rücksicht auf ihn nimmst und so viele Schritte auf ihn zugehst, aber eine Beziehung ist keine Einbahnstraße. Sein Verhalten verletzt dich. Ist ihm das egal? Ist ihm sein Stolz (im Grunde steckt das ja hinter seinen Ängsten) wichtiger als du?

Ihr müsst als Team auftreten und somit auch beide an eurer Beziehung arbeiten.
Du allein schaffst das nicht. Wenn er sich nicht bewegt und kein Interesse daran hat, dass es dir gut geht, dann ist doch fraglich, ob das mit euch überhaupt eine Zukunft hat?

Von spontan in Nachtwäsche auftreten würde ich allerdings stark abraten. Bei seinem bisherigen Verhalten glaube ich kaum, dass er das gutheißen wird. Viel mehr sollte er eher auf dich zukommen und zeigen, zu was er denn bereit ist.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #38
Ich glaube, was Lissy_20 Lissy_20 angesprochen hat, ist vielleicht sogar erstmal noch wichtiger:
Es stimmt ja schon etwas an der normalen, nicht-sexuellen Nähe nicht. Bei einer solchen Konstellation würde ich das Problem in erster Linie nicht bei Angst vor Sex suchen, sondern erstmal generell nachhaken, ob wirklich WIRKLICH alles zwischen euch in Ordnung ist.

Bist du dir ganz sicher, dass sonst alles fein ist? Denn wenn ich jemanden liebe, dann drehe ich nicht meinen Kopf weg, wenn sie mich küssen will. Im Gegenteil..ich kenne sowas von der anderen Seite. Als meine Freundin sich damals von mir entliebt hat, ging das ähnlich. Da war soger noch eher sexuelles drin, als küssen..und das ist nichts außergewöhnliches.

Was genau habt ihr überhaupt akuell für eine Beziehungsbasis?
Wie verlaufen da eure Gespräche?
Hast du ihm mal gefragt, was er denn genau zu tun gedenkt um SEIN Problem zu lösen? (es ist nämlich nicht deins..du kannst es nicht lösen)
Was schlägt er denn vor?
Wie stellt er sich eure Zukunft vor?

Letztlich ist er ja auch Teil de Beziehung und sollte ich ausdrücken können...
 
F
Benutzer157636  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Bei euch stimmt doch etwas grundsätzlich nicht:nope: Ich kann mich da nur wiederholen: wenn ich eine Frau liebe, dann begehr ich sie auch. Möchte sie oft berühren, sie küssen und Zärtlichkeiten austauschen.

Und natürlich möglichst viel mit ihr schlafen:zwinker: Dein Freund kommt mir eher so rüber (nachdem was du so erzählst), als ob er dich nicht wirklich will oder/und ihn an dir irgendetwas abtörnt.

Wenn du "Bedürfnisse" hast (was ganz normal ist und viele wünschen sich sicherlich so eine lustvolle Freundin) und er nicht, kann so etwas auf Dauer eigentlich nicht gutgehn.

Sollte reden nicht helfen oder er gar nicht irgendwie demnächst auf dich zugehen wollen, dann kann eigentlich nur eines die logische Konsequenz sein...
 
B
Benutzer158757  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Ja da habt ihr eigentlich recht hab das auch schon mal gedacht aber er sagt mir halt auch oft dass er mich liebt und macht süße Sachen für mich und umarmt mich oft also denke ich eigentlich dass er mich schon liebt aber ja sein Verhalten ist einfach komisch. Ich bin total verwirrt wie ich das alles verstehen soll :frown: hab ihm auch gesagt dass ich denke dass er mich nicht mehr wirklich will aber er hat mir oft versichert dass es nicht so ist.. Und dass er versucht wieder liebevoller zu mir zu sein aber ich meine wenn man jemanden liebt dann muss man das doch nicht "versuchen" sondern macht es einfach..
 
P
Benutzer158727  (21) Benutzer gesperrt
  • #41
versuche in zu verführen und dann ein schritt nach dem anderen als tipp für dich

ich verstehe ihn sehr gut er hat vorher zu viel druck gehabt und dann auch die angst und wenn dir der sex nicht gefallen hat dann umso mehr. punkt ist er fühlt sich wie ein versager und du muss ver such im als erstes so weit bringen das er dich anfasst und 2.wenn er noch NICHT will weil er angst hat dann lass ihm dir zeit versuche in mal auf eine pornoseite zu locken und lasse ihn schauen aber mit dir!

und beim nächsten sex musst du halt geräuse machen zum sex und ko:whoot::schuettel::knuddel:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #42
versuche in zu verführen und dann ein schritt nach dem anderen als tipp für dich

ich verstehe ihn sehr gut er hat vorher zu viel druck gehabt und dann auch die angst und wenn dir der sex nicht gefallen hat dann umso mehr. punkt ist er fühlt sich wie ein versager und du muss ver such im als erstes so weit bringen das er dich anfasst und 2.wenn er noch NICHT will weil er angst hat dann lass ihm dir zeit versuche in mal auf eine pornoseite zu locken und lasse ihn schauen aber mit dir!

und beim nächsten sex musst du halt geräuse machen zum sex und ko:whoot::schuettel::knuddel:
Du..das hilft leider nicht weiter, weil es eben noch keinen Sex gegeben hat..und auch ein verführen nicht geklappt hat.
Es geht mit Sicherheit um Ängste und die kann man nicht "einfach so" durchbrechen.
Weiterhin ist es nicht sicher, ob der Freund sie wirklich noch will, da ja der Sex nicht das einzige und scheinbar auch nicht das Hauptproblem ist.
 
U
Benutzer158546  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Es ist schwer in seinen Kopf zu schauen, wenn er derart abblockt. In einer gesunden Beziehung muss man auch über Probleme reden können. Echte Liebe scheint er mir dir nicht mehr entgegenzubringen. Möglicherweise hat er sich innerlich bereits von dir entliebt/entfremdet und hat Angst dich mit einer Trennung zu verletzen. Oder er hat Angst vor dem Alleinseien. Letzteren Fall habe ich im Bekanntenkreis miterlebt. Eine Fernbeziehung, in der in dem Fall sie angefangen hat, sich immer mehr von ihrem Freund zurückzuziehen, ohne die Probleme anzusprechen. Schluss gemacht hat sie erst, als sie sich neu verliebt hat.
Du solltest eine Trennung in Erwägung ziehen. Eventuell auf Zeit, die ihm die Gelegenheit gibt sich über seine Empfindungen für dich klar zu werden. Die Pistole mit der Androhung der Trennung auf die Brust setzen, würde ich nicht; unter Druck wird sich nichts bessern. Eventuell ist das ein Befreiungschlag, auch für ihn. Auch „noch Freunde bleiben“ ist in diesem Fall eher hinderlich. Ohne Abstand kann er die Situation nicht nüchtern reflektieren.
 
Volpina
Benutzer158939  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Liebe BJW, wie stehts bei dir? Hat sich was verändert? Bei meinem ex war es auch so, dass sexuelle Nähe von mir aus gar nicht mehr ging. Ich hatte ihn nur gerne um mich. Küssen ging auch nicht mehr. Entliebt. Sehr bedrückend für beide.
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Mein Freund traut sich nicht mit mir zu schlafen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren