• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Mann will dass ich mit seinem Freund...?

tatjananudel
Benutzer141154  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ich bin ganz neu hier und hätte gleiche eine Frage an die Erfahrenen unter Euch? Mein Mann und ich sind jetzt 8 Jahre verheiratet und es klappt im Bett sehr gut! Seit einiger Zeit versucht er mich immer wieder zu überreden, Sex zu dritt mit einem weiteren Mann zu machen! Er hätte da sogar schon Jemanden aus unsren Freundeskreis den ich auch gut kenne und echt nett finde. Er ist aber um Vieles Jünger als wir!
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #2
Wenn du es willst, dann mache mit, und wenn du es nicht willst, dann lasse es sein.
Merke dir auf jeden Fall, dass das keine Frage von "Ich tue ihm ein Gefallen" usw. ist, sondern, dass du dir das wirklich vorstellen kannst und Lust darauf hast.
Offenheit ist da der Schlüssel. Deinen Mann scheint die Vorstellung eben zu faszinieren. Warum? Ich nehme an, du hast ihn gefragt.
Und falls ihr euch darauf einigt, dann solltet ihr das auf jeden Fall im Kopf durchspielen, Regeln festlegen.
Wie gesagt, reden, reden, reden.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Willst du das auch??

Würde dein Mann damit klar kommen, wenn du vor seinen Augen mit einem guten Kumpel Sex hast??

Ich würde euch einfach mal empfehlen das ganze mal zu besprechen. Welche Vorstellungen jeder von euch hat? Was wollt ihr genau, absolute NO-GO´s . Und soll es wirklicher gute Kumpel sein??

Einfach mal zusammen das ganze besprechen... und dann siehst du ja, ob alle die gleichen Vorstellungen haben...

Und bitte mach es nur, wenn du es auch willst... Nicht zwingen lassen...
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich habe regelmässig Dreier und Vierer. Sind eine tolle Sache, wenn alle(!) Beteiligten das wollen.
Wörter wie "überreden" passen da aber GAR NICHT dazu.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
was genau ist denn deine frage? :smile:

habt ihr schon konkret darüber geredet? hat dein mann mit dem freund schon darüber geredet (klingt so) oder will er ihn auch "überreden" dann?
was fasziniert deinen mann denn daran? will er nur zuschauen? soll der 2. mann nur zuschauen? oder wie stellt ER sich das vor.. ?
wie die anderen schon schrieben.. wenn du es nicht willst, dann sollte er dich nicht überreden.
kann dann schonmal in riesen (beziehungs)stress enden, wenn 3 leute völlig verschiedene vorstellungen haben..
 
tatjananudel
Benutzer141154  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Wenn ich daran denke den Wunsch meines Mannes zu erfüllen, stelle ich mir vor, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt? Ich habe halt nur irgendwie Hemmungen! Kann mir nicht vorstellen, dass mein Mann dabei zusieht wie ich es mit einem Anderen treibe? Noch dazu mit seinem Freund? Ich vermute er hat sich mit dem Freund schon darüber abgesprochen? Wie soll ich diesen überhaupt noch in die Augen schauen wenn er bei uns aus und ein geht? Wenn dann würde ich es lieber mit einem ganz Fremden versuchen und ohne meinem Mann. Dieser könnte ja später dabei sein wenn ich mir erst einmal sicher bin ob es richtig ist oder?
 
B
Benutzer104032  Benutzer gesperrt
  • #7
Ich habe regelmässig Dreier und Vierer. Sind eine tolle Sache, wenn alle(!) Beteiligten das wollen.
Wörter wie "überreden" passen da aber GAR NICHT dazu.

Wie kommt man denn an sowas ran? Und dann regelmäßig?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
B
Benutzer104032  Benutzer gesperrt
  • #9
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Du meinst Swinger Clubs?

Naja augen offen halten ob das reicht?

Swingerclubs, Sexparties, viele Swinger und sexuell offene Menschen im Freundeskreis haben, Erotikportale, Fetischportale, Fetischparties und so weiter. Die Leute, die gerne und viel Dreier und Vierer haben finden sich da recht schnell, auch im "Alltag" (normaler Ausgang in einer Bar), da entwickelt sich einfach irgendwann ein Bekanntenkreis und man lernt fix Menschen kennen.
Und grade das Internet macht's da sehr einfach, sich passende Mitspieler zu angeln.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Wie die anderen schon sagten: Wenn du willst, dann mach' es, andernfalls lass es sein!

Hat er dir schon gesagt, warum er das will, also was ihm daran so gut gefallen (könnte)?

Bist du eigentlich sicher, dass dein Mann dir dann nicht eines Tages einen Handel aufdrängen wird, bei dem er es mit einer anderen Frau macht, und du das akzeptieren sollst? Vielleicht ist er ja nicht so drauf - aber überlege dir schon mal, was passieren könnte, wenn du dich darauf einlässt. Möglicherweise fallen dir auch lauter gute Sachen ein - aber denk' gut nach.
Wie weit vertraut ihr euch gegenseitig? Soweit, dass nichts passieren kann, was euch belasten kann? Geht es nur um einmal, oder um mehr?

Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. Bloß dies eben, dass es nur in Ordnung ist,wenn du es auch willst.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Wenn ich daran denke den Wunsch meines Mannes zu erfüllen, stelle ich mir vor, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt? Ich habe halt nur irgendwie Hemmungen! Kann mir nicht vorstellen, dass mein Mann dabei zusieht wie ich es mit einem Anderen treibe? Noch dazu mit seinem Freund? Ich vermute er hat sich mit dem Freund schon darüber abgesprochen? Wie soll ich diesen überhaupt noch in die Augen schauen wenn er bei uns aus und ein geht? Wenn dann würde ich es lieber mit einem ganz Fremden versuchen und ohne meinem Mann. Dieser könnte ja später dabei sein wenn ich mir erst einmal sicher bin ob es richtig ist oder?

kann es sein, dass ihr noch gar nicht konkret darüber gesprochen habt?
du weißt nicht mal, was genau er sich vorstellt?
bevor ihr gezielt einen mann zu euch "einladet" solltet ihr meiner meinung nach erstmal zusammen reden!!
und alles klären, auch no-go's, tabus, wer was wann wie..
irgendwie kommt es mir so vor, als hätte dein mann das mal so dahingesagt und du weißt sonst noch gar nichts genaues??
dein 2. beitrag hat "tausend" fragezeichen.. klär die erstmal ab, bevor du entscheidest:zwinker:
 
G
Benutzer86938  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenn ich daran denke den Wunsch meines Mannes zu erfüllen, stelle ich mir vor, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt? Ich habe halt nur irgendwie Hemmungen! Kann mir nicht vorstellen, dass mein Mann dabei zusieht wie ich es mit einem Anderen treibe? Noch dazu mit seinem Freund? Ich vermute er hat sich mit dem Freund schon darüber abgesprochen? Wie soll ich diesen überhaupt noch in die Augen schauen wenn er bei uns aus und ein geht? Wenn dann würde ich es lieber mit einem ganz Fremden versuchen und ohne meinem Mann. Dieser könnte ja später dabei sein wenn ich mir erst einmal sicher bin ob es richtig ist oder?
Das solltest du deinem Mann genauso sagen, wenn das deine Meinung ist :zwinker: Nur so werdet ihr einen Weg finden, mit dem beide hinterher zufrieden und glücklich sind!
 
tatjananudel
Benutzer141154  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Heute haben mein Mann und ich darüber ausgesprochen. Es geht ihm echt nur darum mir dabei zusehen zu können wenn ich mit einem Anderen Sex habe. Es sollte auch nicht nur einmal sein sondern hin und wieder wie es sich halt ergibt. Ich habe ihm gesagt, dass ich damit einverstanden bin aber keine Garantie abgeben kann was sich daraus entwickeln könnte. Es könnte ja auch sein, dass ich derart Gefallen daran finde und mehr möchte? Es ist ein Spiel mit dem Feuer?
Er will aber deshalb nicht mit einer anderen Frau was haben.
 
K
Benutzer Gast
  • #15
Wenn du dir das auch so vorstellen kannst, dann ist das doch super. Ich würde mir aber wirklich gut überlegen, ob es der Freund des Mannes sein soll. Falls einer von euch hinterher ein schlechtes Gefühl hat, läuft die "Erinnerung" an das Erlebnis euch weiterhin regelmäßig in eurem Freundeskreis über den Weg. Jemand völlig fremdes wäre da zunächst vielleicht unverfänglicher.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #16
Toll, das er dir gegenüber so offen ist. Es ist keine ungewöhnliche Vorliebe, wenn einer den anderen beim Sex zusehen will.
Wie man an "solche" Leute kommt? In dem man die Augen offen hält und bei Geglegenheit nachfragt. Ich wurde schon zwei Mal von einem völlig fremden Paar in einer Bar gefragt, ob ich als 2. Frau zur Verfügung stehen würde. (Nicht ganz vergleichbar aber mehrere Bekannte haben schon anklingen lassen, dass sie mit mir und meiner besten Freundin gern mal Sex hätten - nicht nacheinander! Wir haben schon eine Hitliste, nur bisher kam es nicht dazu :smile:. )
 
tatjananudel
Benutzer141154  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Toll, das er dir gegenüber so offen ist. Es ist keine ungewöhnliche Vorliebe, wenn einer den anderen beim Sex zusehen will.
Wie man an "solche" Leute kommt? In dem man die Augen offen hält und bei Geglegenheit nachfragt. Ich wurde schon zwei Mal von einem völlig fremden Paar in einer Bar gefragt, ob ich als 2. Frau zur Verfügung stehen würde. (Nicht ganz vergleichbar aber mehrere Bekannte haben schon anklingen lassen, dass sie mit mir und meiner besten Freundin gern mal Sex hätten - nicht nacheinander! Wir haben schon eine Hitliste, nur bisher kam es nicht dazu :smile:. )
Na ja, mit einer Frau könnte ich es mir nicht vorstellen, dann schon eher mit einem Mann![DOUBLEPOST=1394438719,1394438565][/DOUBLEPOST]
Willst du das auch??

Würde dein Mann damit klar kommen, wenn du vor seinen Augen mit einem guten Kumpel Sex hast??

Ich würde euch einfach mal empfehlen das ganze mal zu besprechen. Welche Vorstellungen jeder von euch hat? Was wollt ihr genau, absolute NO-GO´s . Und soll es wirklicher gute Kumpel sein??

Einfach mal zusammen das ganze besprechen... und dann siehst du ja, ob alle die gleichen Vorstellungen haben...

Und bitte mach es nur, wenn du es auch willst... Nicht zwingen lassen...
Natürlich würde ich es nur freiwillig machen und meinem Mann würde es es nichts ausmachen wenn ich vor seinen Augen Sex mit einem anderen Mann hätte hat er mir versichert![DOUBLEPOST=1394438800][/DOUBLEPOST]
Wenn du dir das auch so vorstellen kannst, dann ist das doch super. Ich würde mir aber wirklich gut überlegen, ob es der Freund des Mannes sein soll. Falls einer von euch hinterher ein schlechtes Gefühl hat, läuft die "Erinnerung" an das Erlebnis euch weiterhin regelmäßig in eurem Freundeskreis über den Weg. Jemand völlig fremdes wäre da zunächst vielleicht unverfänglicher.
Ich glaube du hast recht! Ein Fremder wäre besser dafür?
 
G
Benutzer Gast
  • #18
ev. wäre dann ja ein (swinger)club besser? dann hast du erstmal alle optionen und wenn du es gar nicht willst, dann klingt der abend eben erstmal ohne anderen mann aus..:zwinker:
ein mann aus dem direkten freundeskreis fände ich auch fürs erste mal etwas riskant, ist aber nur meine pers. meinung..
zumal es ja sein kann (oder habe ich das falsch verstanden?) dass du dir noch nicht 100% sicher bist, ob das alles so klappt wie ihr es euch vorstellt?
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #19
Natürlich würde ich es nur freiwillig machen und meinem Mann würde es es nichts ausmachen wenn ich vor seinen Augen Sex mit einem anderen Mann hätte hat er mir versichert![DOUBLEPOST=1394438800][/DOUBLEPOST]
Ich glaube du hast recht! Ein Fremder wäre besser dafür?
Ein Dreier (MMF) ist die absolute Krönung,vor allen Dingen dann,wenn beide gleichzeitig in dir sind!:cool:
 
tatjananudel
Benutzer141154  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Ein Dreier (MMF) ist die absolute Krönung,vor allen Dingen dann,wenn beide gleichzeitig in dir sind!:cool:
Also zwei Männer in mir ist für mich nicht vorstellbar? Was ist da für mich als Frau noch angenehm frage ich? Das würde ich niemals aushalten.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #22
Ich glaube du hast recht! Ein Fremder wäre besser dafür?
Nicht zwingend. Du musst in dich selbst reinhorchen, was dir angenehm ist, was dich reizt.
Für mich persönlich käme ein Fremder dafür nicht in Frage, sondern nur jemand, zu dem ich uneingeschränktes Vertrauen habe; für andere macht das Fremde gerade den Reiz aus.
Was fändest du denn schöner?
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #23
Also zwei Männer in mir ist für mich nicht vorstellbar? Was ist da für mich als Frau noch angenehm frage ich? Das würde ich niemals aushalten.
Da frage mal Lollypoppy Lollypoppy ,die wird dir dies noch besser erklären!:zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Es gilt aber dennoch nicht für alle Damen, dass mmf und DP der Gipfel sind.
Das gilt übrigens auch für mich:grin:, das ich das nicht als absolute Krönung empfinde, es ist geil, sehr sehr geil aber das sind viele andere Kombinationen beim Dreier aber auch.

Aber so wie es aussieht ist der Mann der Ts ja nur am cuckolding interessiert und erwartet gar keinen Dreier, damit braucht sie sich über Dreiervarianten echt keine Gedanken zu machen .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren