• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Partner meldet sich auf immer mehr Sexseiten an

A
Benutzer176217  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Mein Partner, meldet sich immer mehr auf Dating-Seiten an. Seit ich dies vor knapp einem Jahr erfahren habe, habe ich auch nicht mehr mit Ihm geschlafen. Ihn darauf angesprochen, leugnet er alles.
Nun habe ich eben durch einen Zufall mitbekommen, das er sich gestern erneut auf einer anderen Sex-Treffen Seite angemeldet habe.
Wenn ich Ihn darauf ansprechen würde, würde er wieder leugnen. Bin am überlegen ob ich mich dort auch anmelde, und ihn mal anschreibe, um zuschauen, was Sache ist.
weiß nicht ob unsere Beziehung (13 Jahre) noch eine Zukunft hat
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
Warum willst du dich da anmelden und gucken was Sache ist?
Auf Sex-Treff-Seiten werden bestimmt keine Kochrezepte ausgetauscht.
Also halte es wie das letzte Jahr auch und lebt damit oder verlass ihn, wenn du nicht damit leben kannst.
Oder glaubst du ernsthaft eure Beziehung hätte eine Zukunft, wenn du ihm Beweise für seine "Untreue" vorlegen kannst?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Was hast du denn für Beweise, dass er sich da angemeldet hat? Hast du ihm die mal konkret vorgelegt?
Wenn er es dann immernoch leugnet würde ich über ganz andere Dinge als eine Zukunft nachdenken.
 
A
Benutzer176217  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Was hast du denn für Beweise, dass er sich da angemeldet hat? Hast du ihm die mal konkret vorgelegt?
Wenn er es dann immernoch leugnet würde ich über ganz andere Dinge als eine Zukunft nachdenken.
Ich sollte heute was in seinen E-Mail Account schauen, ob eine Rechnung da ist, da er mom im Ausland ist, da habe ich es gesehen. Wir haben ein Haus zusammen, da kann man nicht einfach die Partnerschaft beenden
[doublepost=1573657066,1573656900][/doublepost]
Warum willst du dich da anmelden und gucken was Sache ist?
Auf Sex-Treff-Seiten werden bestimmt keine Kochrezepte ausgetauscht.
Also halte es wie das letzte Jahr auch und lebt damit oder verlass ihn, wenn du nicht damit leben kannst.
Oder glaubst du ernsthaft eure Beziehung hätte eine Zukunft, wenn du ihm Beweise für seine "Untreue" vorlegen kannst?
Das da keine Kochrezepte ausgetauscht werden, ist mir auch klar. Damit er es nicht leugnen kann. verlassen ist leicht gesagt, wenn ich ihn verlasse sind wir beide insolvent, dank Hauskauf.
Ich könnte ja evt damit leben, wenn er sich mal bekennen würde, aber nicht Herr Saubermann
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #5
Wenn er sich auf so Seiten anmeldet und ihr nicht versucht euer offensichtliches Problem zu klären, ist ein Jahr nicht mit ihm schlafen kontraproduktiv und nicht förderlich!
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #6
Ganz ehrlich: Das hat doch keine Zukunft so.
Ich nehme an, dass er sich ursprünglich auf Sexseiten angemeldet hat, hat Gründe:
Er ist mit eurem Sexleben unzufrieden oder braucht den Kick.
Sollte er mit eurem Sexleben nicht zufrieden sein und ihr arbeitet da nicht daran (am Anfang würde darüber reden helfen), wird ein Sexverzicht das Problem nicht bessern.
Braucht er den Kick davon wirst du auch nichts machen können.

Du traust ihm nicht, er ist nicht ehrlich, das ist doch keine Grundlage für eine Beziehung.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Das da keine Kochrezepte ausgetauscht werden, ist mir auch klar. Damit er es nicht leugnen kann. verlassen ist leicht gesagt, wenn ich ihn verlasse sind wir beide insolvent, dank Hauskauf.
Ich könnte ja evt damit leben, wenn er sich mal bekennen würde, aber nicht Herr Saubermann
Aber was würde sich an eurer Beziehung denn andern wenn er sich dazu bekennen würde?
Ändert doch auch nichts an eurer Situation. Er weiss es, du weisst es. Er weiss, dass du weisst. Was genau soll sich an eurer Situation ändern wenn er sich dazu bekennt?Es gibt kein Sex, Angst vor Insolvenz ist immer noch da und er treibt sich auf Sex-Treff-Seiten rum.

Wie wäre es denn mal wenn du ihn direkt darauf ansprichst. Egal ob er es leugnet. Du weisst doch, dass es stimmt. Und dann legst du ihm mal vor, dass eine Beziehung ohne Sex, ohne Reden, mit Lügen keine Zukunft hat und ihr eine Lösung braucht. Und wenn die Lösung heisst, man bleibe zusammen lebe aber nebeneinander her oder Insolvenz, ist das allemal besser als so ein Schwebezustand wie er grade herrscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer176217  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Aber was würde sich an eurer Beziehung denn andern wenn er sich dazu bekennen würde?
Ändert doch auch nichts an eurer Situation. Er weiss es, du weisst es. Er weiss, dass du weisst. Was genau soll sich an eurer Situation ändern wenn er sich dazu bekennt?Es gibt kein Sex, Angst vor Insolvenz ist immer noch da und er treibt sich auf Sex-Treff-Seiten rum.
Das man offen damit umgehen könnte. Aber er ist ja immer Mr. Saubermann. er ist immer die Unschuld. Wenn er eine feste Affaire hätte, könnte ich damit leben, aber wenn er ständig über verschiedene drüber rutschen würde, schon, alleine die Angst vor Krankheiten. Deswegen schlafe ich auch nicht mehr mit Ihm. Dann würden wir halt eine offene Beziehung führen, auch kein Problem damit. Aber dann doch ehrlich und mit offenen Karten spielen.
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #9
Vielleicht solltest du so mit ihm reden und nicht mit uns !?
 
A
Benutzer176217  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Vielleicht solltest du so mit ihm reden und nicht mit uns !?
wenn ich das versuche, blockt er ja sofort ab. Habe echt schon alles versucht, er leugnet es ja dann nur. Also jetzt nicht missverstehen, ich bin nicht die eifersüchtige zu Hause, ich will einfach nur, die Wahrheit wissen. Wie schon geschrieben, ich habe kein Problem damit eine offene Beziehung zu führen, das hatten wir schon, und wir kamen beide gut damit klar. Wir waren auch regelmässig im SC. Jeder Mensch hat seine Bedürfnisse, das steht außer Frage. Da sage ich auch nicht nein
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Das man offen damit umgehen könnte. Aber er ist ja immer Mr. Saubermann. er ist immer die Unschuld. Wenn er eine feste Affaire hätte, könnte ich damit leben, aber wenn er ständig über verschiedene drüber rutschen würde, schon, alleine die Angst vor Krankheiten. Deswegen schlafe ich auch nicht mehr mit Ihm. Dann würden wir halt eine offene Beziehung führen, auch kein Problem damit. Aber dann doch ehrlich und mit offenen Karten spielen.
Dann SAG ihm das doch. SAG du weisst, dass er es macht.
Was du weisst, weisst du! Oder vermutest du nur?
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #12
Aber was sagt zu der Email wenn du sie ihm zeigst oder ausgedruckt vorlegst ?
 
A
Benutzer176217  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Dann SAG ihm das doch. SAG du weisst, dass er es macht.
Was du weisst, weisst du! Oder vermutest du nur?

ich weiß das er sich angemeldet hat, ich weiß aber nicht ob er durch diverse Betten geht. Das weiß ich nicht.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Das man offen damit umgehen könnte. Aber er ist ja immer Mr. Saubermann. er ist immer die Unschuld. Wenn er eine feste Affaire hätte, könnte ich damit leben, aber wenn er ständig über verschiedene drüber rutschen würde, schon, alleine die Angst vor Krankheiten. Deswegen schlafe ich auch nicht mehr mit Ihm. Dann würden wir halt eine offene Beziehung führen, auch kein Problem damit. Aber dann doch ehrlich und mit offenen Karten spielen.
Verstehe ich nicht.
Ihr hattet doch schon eine offene Beziehung und wenn er da evtl. über diverse Frauen gerutscht ist hast du dir keine Gedanken um Krankheiten gemacht? Oder eine feste Affäre ist auch nicht frei von Geschlechtskrankheiten.Da keine Sorgen gehabt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer176217  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
Verstehe ich nicht.
Ihr hattet doch schon eine offene Beziehung und wenn er da evtl. über diverse Frauen gerutscht ist hast du dir keine Gedanken um Krankheiten gemacht? Oder eine feste Affäre ist auch nicht frei von Geschlechtskrankheiten.Da keine Sorgen gehabt?

Wir hatten damals den Deal, wenn dann nur mit Kondom. Und feste Affaire ist nicht über verschiedene drüber rutschen. nur wenn er jetzt schon lügt, das er dort nicht mal angemeldet ist, wer gibt mir die Sicherheit das er sich schützt?

Mir geht es gar nicht darum, ob er mit jemanden schläft ja oder nein, sondern die Lügerei, das ist das, was mich ankotzt.

Ich werde am We, wenn er wieder zu Hause ist, mit Ihm reden, und wenn er dann immer noch alles bestreitet. Wird erstmal ein zweites Schlafzimmer eingerichtet, Platz genug ist ja da. Dann haben wir halt nur noch eine Wohngemeinschaft.

Dann kann er nachts chatten, etc. Und ich habe meine Ruhe, und kann mich darauf konzentrieren, wieder gesund zu werden.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Okay
Dein Partner ist auf diversen Datingportalen
Du denkst, dass er Dich belügt
Ihr habt keinen Sex

Wie ist der Rest? Was habt ihr für eine Beziehung?
Häuser kann man verkaufen oder aufteilen, dass ist doch kein Grund. Mein Ex und ich hatten auch Immobilie zusammen, passiert.
 
A
Benutzer176217  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
Okay
Dein Partner ist auf diversen Datingportalen
Du denkst, dass er Dich belügt
Ihr habt keinen Sex

Wie ist der Rest? Was habt ihr für eine Beziehung?
Häuser kann man verkaufen oder aufteilen, dass ist doch kein Grund. Mein Ex und ich hatten auch Immobilie zusammen, passiert.

Der Rest stimmt.
Nur alles was mit dem Thema "Sex" zu tun hat, da lügt er. Aber das war von Anfang an. wo es nicht so ganz funktioniert hat. Er der Ruhige und ich die Toughe, die immer alles ausprobiert und erstmal nicht nein gesagt habe. Nur die Toughe ist ruhig geworden (auf Grund von Krankheiten, und Stress im Job).

Klar das Haus könnte man verkaufen, will ich aber nicht. Bevor das Haus verkauft wird, teile ich es eher auf, das zwei Wohnungen entstehen, groß genug ist es. Ich will nicht mehr umziehen.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #19
Ich könnte ja evt damit leben, wenn er sich mal bekennen würde, aber nicht Herr Saubermann

Da du ihn schon Herr Saubermann nennst, glaub ich eher, euer eigentliches Problem sind nicht die Datingseiten.
Habt ihr schon mal an eine Paartherapie gedacht? Wie steht er zu den Thema?
[doublepost=1573664156,1573663758][/doublepost]Du sagst, du wärst krank.
Kann der Punkt event. auch eine Rolle bei euren momentanen Problemen spielen?
Bist deswegen so sauer?
 
A
Benutzer176217  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
Da du ihn schon Herr Saubermann nennst, glaub ich eher, euer eigentliches Problem sind nicht die Datingseiten.
Habt ihr schon mal an eine Paartherapie gedacht? Wie steht er zu den Thema?
[doublepost=1573664156,1573663758][/doublepost]Du sagst, du wärst krank.
Kann der Punkt event. auch eine Rolle bei euren momentanen Problemen spielen?
Bist deswegen so sauer?


Sauer ist das verkehrte Wort, ich verstehe es halt nicht. Mit Herr Saubermann, meine ich eher Blümchensex usw. Also immer schön sodaß Frau weiß was als nächstes passiert. Wie schon bereits geschrieben, ich war die Toughe in der Beziehung.

Klar habe ich durch zwei chronische Krankheiten dieses Jahr, andere Probleme gehabt, als mich um meine Beziehung zu kümmern. Habe ja noch ein Geschäft, Kids, Tiere und dann noch die Arzttermine, etc.

Habe schon Paartherapie angesprochen, aber das will er nicht, weil ja alles in Ordnung ist.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Warum genau seid ihr noch zusammen? Abseits vom Haus.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #22
Sauer ist das verkehrte Wort, ich verstehe es halt nicht. Mit Herr Saubermann, meine ich eher Blümchensex usw. Also immer schön sodaß Frau weiß was als nächstes passiert. Wie schon bereits geschrieben, ich war die Toughe in der Beziehung.

Klar habe ich durch zwei chronische Krankheiten dieses Jahr, andere Probleme gehabt, als mich um meine Beziehung zu kümmern. Habe ja noch ein Geschäft, Kids, Tiere und dann noch die Arzttermine, etc.

Habe schon Paartherapie angesprochen, aber das will er nicht, weil ja alles in Ordnung ist.
Und da wunderst du dich?
Sprichst du denn normal mit ihm oder machst du ihm nur Vorwürfe?

Wenn ich nur Kritik bekommen würde wie, (Mr. Saubermann, schon ein Jahr Sexverbot hätte, obwohl du dir noch nicht mal sicher bist, ob er sich überhaupt schon mit einer getroffen hat und dass du auch noch keine Zeit für die Beziehung hast wegen blablub) würde ich auch auf stur schalten.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #23
Also...Fakt ist: Ihr redet nicht miteinander...
Du erzählst zwar, dass er alles leugnet, aber du hast ja bereits feste Beweise und scheinbar auch vollen Zugriff auf mindestens einen E-Mail Account.
Du behauptest, dass die Beziehung stimmt..und trotzdem scheint es nur am Haus zu hängen. Du erklärst, ihr hättet eine offene Beziehung, aber Absprachen gibt es im Prinzip keine...drüber geredet wird nicht...gar nicht.

Ganz ernsthaft...da war doch schon lange lange vorher NICHTS mehr in Ordnung...ich kauf dir einfach nicht ab, dass alles ausser dem Sex Friede, Freude, Eierkuchen ist.

So lange du hier nicht ehrlich bist, Details verschweigst, nicht berichtest, wie er eigentlich ist und wie Gespräche bisher verliefen und was besprochen wurde und was nicht...kannst du dich hier gerne auskotzen..aber wirklich helfen kann dir niemand...
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Für mich hört sich das an, als würdest alles hinnehmen, solange du es weißt, damit du dein Kopf beruhigst, der dir sagt...das ist falsch, nur um in dem Haus zu bleiben.
Du willst dich nicht neu einstellen müssen, sei es Umgebung, Partner usw.
Das hört sich nach Gewohnheit und Bequemlichkeit an.
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Alleine schon dein Zitat "über andere drüberrutschen" disqualifiziert dich für eine offene Beziehung.
Du bist absolut gekränkt und eifersüchtig und nur noch mit ihm zusammen, weil es der einfache Weg ist.
Und er ist selten d***, wenn er für seine Sextreffs nicht mal ne andere Emailadresse verwenden kann und dich noch in den Mails lesen lässt.
*kopfschüttel*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren