• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Freundin hält mich geheim

M
Benutzer156563  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

meine Freundin hält mich geheim, vor ihren Freunden, wir verstehen uns gut, machen viele Dinge gemeinsam, haben aber keine gemeinsame Bekannte, sie möchte auch nicht meine Freunde kennen lernen.

Ich komme damit nicht zurecht, ihre Eltern kennen mich auch nicht. Sie sagt immer ihre Freunde mögen mich nicht, aber ihre Freunde kennen mich gar nicht. Manchmal durfte ich auf eine Party mit gehen zwei mal, aus ihren männlichen Bekanntenkreis, und sie hat den ganzen Abend mit anderen Männern, also habe ich auch angefangen mir Mädels zu plaudern, da wurde sie dann auf einmal eifersüchtig.

Ich habe dann auch keinen oder nur wenig sex mir wollen, obwohl sie immer will und immer herum nörgelt warum sie die Pille nimmt.
Als die Beziehung gut lief, ist sie am Freitag immer bei mir gestanden, sie sagt immer ihr Exfreund hat das auch akzeptiert.
Was hält ihr davon?
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #2
Das hört sich alles sehr Kindisch an, wie alt ist den deine Partnerrin ? Ist sie jünger als du ?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Was haben Pille und Sex jetzt miteinander zu tun? Hat sie keine Lust?

Was macht eure Beziehung überhaupt aus, wenn es kein Sozialleben und keinen Sex gibt?
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Was haben Pille und Sex jetzt miteinander zu tun? Hat sie keine Lust?

Ich hab das so verstanden dass er bei dem ständigen Theater keine Lust mehr auf Sex hat, sie aber immer und nörgelt für was sie die Pille nimmt, wenn er eh keinen oder nur selten Sex will.
 
M
Benutzer156563  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hallo Brooklyn Bridge,

ich wollte keinen sex, weil ich sauer bin, und sie ohne mich weggeht
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Ah danke, beim zweiten Lesen versteh ich es jetzt auch.
 
M
Benutzer156563  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Wie lange seid ihr denn zusammen?

Kann es sein dass sie keinen Freund haben "darf"?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Ich würde auch erstmal versuchen, den Grund in Erfahrung zu bringen. Wenn das nicht klappt, schieß sie besser in den Wind...
 
M
Benutzer156563  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Das in den Wind schießen, kann ich nicht, ich habe sie sehr gerne, sie ist auch mein bester freund, ich habe jetzt schon auf den Sex verzichtet, obwohl sie immer will und ich eingentlich auch, aber unter diesen Umständen, will ich nicht.

Ich glaube sie schämt sich für mich, es bei mir im Moment beruflich nicht so gut aus, sie sagt immer, hast du nichts zu tun.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #11
Wie lange seid ihr denn zusammen?

Kann es sein dass sie keinen Freund haben "darf"?
Wieso haben darf , meinst du wegen des Kulturkreises?


Also lieber M michael2244 mir kommt es so vor, als wüsste sie noch gar nicht recht ob sie dich überhaupt als festen Partner will.

Es kann ja sein, dass sie nur den Sex will und sosnt nichts . Ansosnten bin ich da ehr ratlos und weiterspekulieren birngt ohen Aussprach mit ihr , dir auch nichts.
 
M
Benutzer156563  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ihre mutter mag mich nicht, ich habe mit ihr noch nie geredet

Klar, und wieso sollte sie dich nicht mögen wenn sie dich nicht kennt? Bist du dir überhaupt sicher dass ihre Mutter von dir weiß? Trefft ihr euch immer bei dir? Sie wohnt ja in dem Fall noch zuhause oder? Arbeitet sie? Was ist mit deinem Job?
 
M
Benutzer156563  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Klar, und wieso sollte sie dich nicht mögen wenn sie dich nicht kennt? Bist du dir überhaupt sicher dass ihre Mutter von dir weiß? Trefft ihr euch immer bei dir? Sie wohnt ja in dem Fall noch zuhause oder? Arbeitet sie? Was ist mit deinem Job?
ihre mutter wohnt in einem anderen land,
als ich einmal das handy abhob, legte ihre mutter wieder auf, sie wohnt in einem studentenheim, fast immer kommt sie zu mir,
einaml skypte sie mit iherer mutter, ich ging in das zimmmer, ihre mutter sah mich, sie sagte zu mir warum bist du ins zimmer gekommen
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #15
ihre mutter wohnt in einem anderen land,
als ich einmal das handy abhob, legte ihre mutter wieder auf, sie wohnt in einem studentenheim, fast immer kommt sie zu mir,
einaml skypte sie mit iherer mutter, ich ging in das zimmmer, ihre mutter sah mich, sie sagte zu mir warum bist du ins zimmer gekommen
Ist sie den Austauschstudentin oder studiert sie komplet in Deutschland und kommt eigendtlich wonanders her ? Und wenn ja welche Nationalität hatt sie den und ist sie religiös, bzw ihre Familie ?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer156563  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Ich kann das anchvollziehen. Du fühlst dich ausgeschlossen, sozial vernachlässigt, unerwünscht was auch immer in so eienr Situation will ich das auch alles geklärt haben aber keine Sex haben.

Schon mal darüber nachgedacht, dass sie dich eventuel nur für ihre sexuellen Bedürfnisse haben will ?[/QUOT
Na dann änder das doch jetzt. Sag ihr du willst gerne mehr an ihrem Leben teil haben. Entweder sie lässt es zu, oder du mußt deine Konsequenzen daraus ziehen.

das habe ich, das nützt nichts, ich habe darauf bestanden mich mit zu nehemen, jetzt macht sie das im geheimen
sie ist auf der uni am samstag, lauter so komische sachen, einmal traf ich eine freundin von ihr ganz zufällig, die meinte nur du bist der neue freund, schon komisch, die beziehung ist gelaufen, sie will ja nichts ändern, sie sagt immer, wenn ich dich mit nehme was soll ich sagen wer du bist, das ganze ist sehr merkwürdig

habe auch was mit anderen frauen gehabt, weil sie ohne mich weg ist, da war sie richtig sauer und hat herum geheult, da habe ich zu ihr gesagt, warum gehst du auch ohne mich weg

diese beziehung ist gelaufen, da kann man nichts machen
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #29
Vergiss die Beziehung ihr komuniziert nicht richtig, dazu sieht sie nicht ein , dass du an ihrem Leben teil haben willst.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #30
Kopf hoch.

Wenn man an die Beziehung unterschiedliche Ansprüche stellt und kein übereinkommen ist, keine Kompromissbereitschaft da ist und noch weniger Kommunikation vorhanden ist, ist ein scheitern vorprogrammiert.

Ich würde trotzdem ordentlich und letztmalig noch einmal mit ihr in Ruhe reden. Und deine Gründe für eine Trennung nennen.

LG
 
M
Benutzer156563  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
das habe ich, das nützt nichts, ich habe darauf bestanden mich mit zu nehemen, jetzt macht sie das im geheimen
sie ist auf der uni am samstag, lauter so komische sachen, einmal traf ich eine freundin von ihr ganz zufällig, die meinte nur du bist der neue freund, schon komisch, die beziehung ist gelaufen, sie will ja nichts ändern, sie sagt immer, wenn ich dich mit nehme was soll ich sagen wer du bist, das ganze ist sehr merkwürdig

habe auch was mit anderen frauen gehabt, weil sie ohne mich weg ist, da war sie richtig sauer und hat herum geheult, da habe ich zu ihr gesagt, warum gehst du auch ohne mich weg

diese beziehung ist gelaufen, da kann man nichts machen
Kopf hoch.

Wenn man an die Beziehung unterschiedliche Ansprüche stellt und kein übereinkommen ist, keine Kompromissbereitschaft da ist und noch weniger Kommunikation vorhanden ist, ist ein scheitern vorprogrammiert.

Ich würde trotzdem ordentlich und letztmalig noch einmal mit ihr in Ruhe reden. Und deine Gründe für eine Trennung nennen.

LG
ich habe schon öfters den hut drauf gehaut, das ist sie auf einmal bei mir in der wohnung gestanden
wohne in einer wg, und manchmal höre ich musik, somit höre ich die glocke nicht
stand auf einmal bei mir im zimmer, du warst nicht erreichbar, hätte sie so oder so rein gelassen,

wenn ich eine prüfung habe ruft sie auch immer gleich an und wie war die prüfung,
ihre freunde sieht wegen mir eigenlich fast gar nich mehr,
[doublepost=1443691058,1443690973][/doublepost]
ich habe schon öfters den hut drauf gehaut, das ist sie auf einmal bei mir in der wohnung gestanden
wohne in einer wg, und manchmal höre ich musik, somit höre ich die glocke nicht
stand auf einmal bei mir im zimmer, du warst nicht erreichbar, hätte sie so oder so rein gelassen,

wenn ich eine prüfung habe ruft sie auch immer gleich an und wie war die prüfung,
ihre freunde sieht wegen mir eigenlich fast gar nich mehr,

meine art von schluss machen ist die dass ich einfach keinen sex mehr habe, ich war auch noch nie offiziell im einer frau zusammen, ich treffe mich einfach, nach einigen monaten habe ich dan einfach vor anderen freundin gesagt,
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #32
Deine Art mit ihr Schluss zu machen, indem du keinen Sex mehr mit ihr hast, hinkt vorn und hinten. Wie soll das funktionieren? Heißt eigentlich nur, dass eure Kommunikation von beiden Seiten gestört ist.
Wenn du mit ihr Schluss machen willst, dann richtig und zwar indem du den Mund aufmachst und sagst, dass es vorbei ist.
 
M
Benutzer156563  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Deine Art mit ihr Schluss zu machen, indem du keinen Sex mehr mit ihr hast, hinkt vorn und hinten. Wie soll das funktionieren? Heißt eigentlich nur, dass eure Kommunikation von beiden Seiten gestört ist.
Wenn du mit ihr Schluss machen willst, dann richtig und zwar indem du den Mund aufmachst und sagst, dass es vorbei ist.


ja da hast du recht, ich habe noch nie mit einer frau schluss gemacht, ich habe mich einfach distanziert, da ich viel im ausland bin, hat sich das durch die distanz meistens von alleine dann erledigt
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #34
ich habe schon öfters den hut drauf gehaut, das ist sie auf einmal bei mir in der wohnung gestanden
wohne in einer wg, und manchmal höre ich musik, somit höre ich die glocke nicht
stand auf einmal bei mir im zimmer, du warst nicht erreichbar, hätte sie so oder so rein gelassen,

wenn ich eine prüfung habe ruft sie auch immer gleich an und wie war die prüfung,
ihre freunde sieht wegen mir eigenlich fast gar nich mehr,
[doublepost=1443691058,1443690973][/doublepost]

meine art von schluss machen ist die dass ich einfach keinen sex mehr habe, ich war auch noch nie offiziell im einer frau zusammen, ich treffe mich einfach, nach einigen monaten habe ich dan einfach vor anderen freundin gesagt,

Na ich denke du magst sie? Meinst du nicht, dass da ein Gespräch und wenn es ein letztes ist nur respektvoll und fair wäre? Und meinst du nicht, dass Sexentzug für einen 28-jährigen nicht ein bisschen Kindergarten ist? Wie willst du ohne Kommunikation eine Beziehung führen?
 
M
Benutzer156563  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Na ich denke du magst sie? Meinst du nicht, dass da ein Gespräch und wenn es ein letztes ist nur respektvoll und fair wäre? Und meinst du nicht, dass Sexentzug für einen 28-jährigen nicht ein bisschen Kindergarten ist? Wie willst du ohne Kommunikation eine Beziehung führen?


Was meinst du mit letzten gespräch, so ein schlussstrich gespräch, sie wird sich nicht ändern, klar ich mag sie sehr, aber kann so keine beziehung führen, sie hat ein doppelleben, sie schafft es nicht, mich in ihren freuneskreis zu integrieren, meine leute möchte sie auch nicht kennen lernen,

so was komisches habe ich noch nie gehabt
[doublepost=1443693032,1443692791][/doublepost]
Bezieh mal Stellung gegenüber dein Freundin. Sag ihr nochmals was dich alles stört, wie du dir eine Beziehung mit ihr wünscht. Entweder ihr findet gemeinsam eine Lösung oder es passt halt beziehungstechnisch einfach nicht zwischen euch. Vielleicht reicht es ihr wirklich wenn sie nur freitags zu dir zum Sex kommt. Hast du mal mit ihren Freunden geredet, warum sie dich nicht leiden können?

Sie fing zu heulen an, weil es langweilig ist, wenn du mit kommst?? Oder wie?


Ich habe darauf bestanden mich mit zu nehmen, sie hat aber trotzdem nicht gemacht.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #36
Ich meine das du Beziehung nicht auf deine sonstige Art beendest. Sondern in einen Gespräch. Da weiß sie auch bescheid. Und muß nicht grübeln, warum weshalb, und kann sich vielleicht auch weiterentwickeln.

Also wenn mit mir einer Schluß macht, indem er sich nicht mehr meldet und das ganze einschlafen lässt, werd ich sauer.
[doublepost=1443693153,1443693119][/doublepost]Also ich würde das zumindest tun.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #37
Du solltest auf jeden Fall mit ihr reden und ihr sagen, dass du Schluss machst. Das ist das allermindeste.

Dich einfach nicht mehr melden, Sexentzug etc. wäre 1. verdammt asozial von dir, und macht es dir 2. auch nicht einfacher, denn wie blöd ist das denn wenn sie dich dann doch besuchen kommt, weil sie ja - logischerweise - glaubt noch in einer Beziehung mit dir zu sein?
 
M
Benutzer156563  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Du solltest auf jeden Fall mit ihr reden und ihr sagen, dass du Schluss machst. Das ist das allermindeste.

Dich einfach nicht mehr melden, Sexentzug etc. wäre 1. verdammt asozial von dir, und macht es dir 2. auch nicht einfacher, denn wie blöd ist das denn wenn sie dich dann doch besuchen kommt, weil sie ja - logischerweise - glaubt noch in einer Beziehung mit dir zu sein?

gar nicht melden ist auch nicht richtig,
länger als zwei wochen hat nie funktioniert, ich rufe schon zurück, wenn sie anruft bzw. bin erreichbar,
manchmal komm sie auch einfach vorbei ok
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #39
gar nicht melden ist auch nicht richtig,
länger als zwei wochen hat nie funktioniert, ich rufe schon zurück, wenn sie anruft bzw. bin erreichbar,
manchmal komm sie auch einfach vorbei ok
Also meldest du dich hin und wieder zurück, und lässt sie dich auch hin und wieder besuchen, um damit erst recht das Beziehungsmuster aufrechtzuerhalten?! Was zum Henker soll das bringen? Wieso kannst du ihr nicht einfach sagen "Es ist aus."?! Wieso willst du ihr und dir selbst so einen Scheiß antun?!

:what:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
K Katjes magst du mal erklären, was du an den Schilderungen des TS anders siehst? Hast du da irgendwie mehr Informationen?

Zum Beispiel hier:
ihre mutter wohnt in einem anderen land,
als ich einmal das handy abhob, legte ihre mutter wieder auf, sie wohnt in einem studentenheim, fast immer kommt sie zu mir,
einaml skypte sie mit iherer mutter, ich ging in das zimmmer, ihre mutter sah mich, sie sagte zu mir warum bist du ins zimmer gekommen
?
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #41
Off-Topic:
K Katjes magst du mal erklären, was du an den Schilderungen des TS anders siehst? Hast du da irgendwie mehr Informationen?
Keineswegs - dummerweise gibt es hier keine andere Möglichkeit, seinen Widerspruch in 'nem Symbol auszudrücken...
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #42
Off-Topic:
Off-Topic:

Keineswegs - dummerweise gibt es hier keine andere Möglichkeit, seinen Widerspruch in 'nem Symbol auszudrücken...
Ah okay, das hat mich irritiert. Dass man Beiträge anderer nicht "negativ" bewerten kann, ist – soweit ich weiß – gewollt :zwinker:
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Meine Freundin hält mich geheim", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren