Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #1

    Mit dem Fuß unterm Tisch...

    ... heimlich im restaurant - geht das wirklich? also ich meine, macht das wirklich an von einer fußsohle im schritt gestreichelt zu werden? durch die hose oder so? wegen des gefühls oder vielleicht wegen der situation? kann mann/frau dabei kommen?

    m.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #2
    möglich ist alles - machen würde ich es wohl eher nicht...:schuechte
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #3
    Klar geht das :zwinker: Wenn die Tischdecke länger ist oder es ein "versteckterer" Tisch ist,warum nicht :engel:


    Wenn ich das beim männl. Geschlecht macht,kommt es ja nich drauf an zu kommen,sondern den andren ein bisschen aufzuheizen... :drool: (was auch immer ganz gut wirkt) [Ob das geht dabei zu kommen?Keine ahnung,aber das ist,wenn ich das mache auch nie Zweck der Sache]

    ICh find die Situation schon recht prickelnd,da es keinem auffallen soll.Das letzte mal hab ich das bei meinem Süßen gemacht,als wir mit meiner Familie essen waren...:zwinker:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #4
    und wenn mann's bei dir macht??

    m.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #5
    Wenn man(n) es bei mir macht ist auch auch prickelnd :engel: Gekommen bin ich aber dabei noch nicht.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #6
    Ich finde, dass ist eine zärtliche Geste, aber es würde mich niemals zum Orgasmus bringen. Eher bekommt der Füßelnde einen Krampf im Fuß, bevor ich jemals zum Orgasmus komm. :grin:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    3 Juni 2006
    #7
    also machen tut sie es bei mir schon, vorallem im sommer. ich denke nicht, dass sie möchte das ich dadurch komme, dazu bedarf es schon viel mehr, aber in der hose tut sich bei mir dabei schon was.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    3 Juni 2006
    #8
    Also ich war mal mit nem Freund von mir in ner Bar und er hat mich unterm Tisch zwischen den Beinen gestreichelt...hat niemand gemerkt, denk ich (ausser die Mädels am Nebentisch, das hab ich aber erst später erfahren):schuechte
    Naja, ich denke, mit dem Bein is es doch unauffälliger wenn ne Tischdecke drüberliegt. merkt ja keiner wenn man sich gegenüber sitzt.
    Aber ob das jetzt so geil ist? Keine Ahnung...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    3 Juni 2006
    #9
    nicht gerade sehr anregend-durch die hose und dann noch mit nem schuh :ratlos:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #10
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich es prickelnd finden würde, wenn ich plötzlich seinen Fuß an meiner Muschi spüre...außerdem: Welcher Mann zieht im Lokal schon seine Schuhe aus?

    Bei mir ist es so, dass ich schon hin und wieder mit der Schuhspitze oder mit den nackten Zehen unter sein Hosenbein fahre...oder ich streife mit meinen Knien seines...
    Wenn ein Mann wirklich kommen sollte, wenn ich verkrampft meinen Fuß unter dem Tisch ausstrecke und dann unkoordiniert an seinem -mit Stoff bedeckten - Gemächt zu Gange bin...dann würde mich das schon sehr sehr wundern.
     
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    16 Juni 2006
    #11
    Also, ich weiß das sowas geht und das ich auch kommen kann, wenn er es mit der Hand macht. Mit dem Fuß ist er aber zu ungeschickt...

    Anke
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #12
    ich kann nich füsseln und essen gleichzeitig,da würdich entweder irgendwen falsches erwischen,aus versehen irgendwen treten oder mir die gabel ins auge stechen,...
     
  • 16 Juni 2006
    #13
    Ich würde dabei nicht kommen, aber erregend und spannend wäre es schon. Ob eine Frau dabei kommen kann, hab ich in einem Restaurant noch nicht probiert.
     
  • sonne24
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #14
    Ausprobieren:zwinker:
     
  • 16 Juni 2006
    #15
    Dazu muss ich erstmal mit der passenden Frau essen gehen :smile:
     
  • Angelus85
    Angelus85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #16
    der mann mit dem fuss bei der frau anner ....... hmm irgendwie merkwürdiger gedanke :ratlos:
     
  • 16 Juni 2006
    #17
    Ist doch was Schönes ;-)
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #18
    na sowas halbwarmes, also wirklich

    dann schon lieber unterm tisch f***** :tongue:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #19
    *lol*
    kann ich nur dasselbe von mir sagen....
    aber komme wird schwer... da müst ma schon länger zu tisch sitzen..:tongue:
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #20
    also ich streichel sie manhcmal so mitm fuss unterm tisch an ihrem bein, aber das is eig. mehr so scherzhaft:tongue:

    das man ne frau da zum orgasmus bringen kann ohne das jemand was merkt wage ich zu bezweifeln :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste