• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Morgenlatte pinkeln

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 208283
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Jeden Morgen wache ich mit einer Morgenlatte auf. Leider geht sie meistens auch erst nach dem urinieren weg. Das ist echt ultra nervig, weil ich morgens dann immer Probleme habe vernünftig zu urinieren und das Klo zu treffen.
Hat jemand von euch auch das Problem? Oder kann mir jemand sagen wie ich mich da am Klo am besten anstelle?
Schon mal Danke :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #2
Unabhängig von deiner Wortwahl würde ich dir empfehlen, dich hinzusetzen. Dann kannst du ihn runterdrücken.
Tatsächlich klappt das bei mir überhaupt nicht, wenn ich eine Erektion habe.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Handstand, hinsetzen und runter drücken, Flasche oder eben danach ordentlich putzen.

Und als Alternative für "Pissen" kann man auch das Wort urinieren nutzen.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #4
Hinsetzen, reinbiegen, fertig. Im Stehen pinkelt man(n) weder mit noch ohne Morgenlatte 🙄
Und wenn du deine Latte nicht mal im Sitzen so weit in die Schüssel biegen kannst, geh einfach kalt duschen, das hilft.....
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Also habe die Wortwahl im Text mal angepasst. Tut mir Leid.

Ja, also das mit dem in die Schüssel biegen geht bei mir nicht so gut, da mein Penis nach oben zeigt.
Das mit dem kalt duschen wäre mal eine Idee.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #7
Oder an Schalke 04 denken. 😂
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #10
Okay …
Kann ich mir zwar jetzt nicht vorstellen, dass das hilft, aber ausprobieren kann ich das ja mal.
Beide Vorschläge waren etwas ironisch gemeint, es geht einfach darum, der Morgenlatte nicht zuviel Bedeutung zu geben, sondern sich (gedanklich) etwas abzukühlen, an was anderes zu denken und dann geht das mit dem Reinbiegen schon. Vielleicht auch den Oberkörper noch vorbeugen, ich war auch mal 16 und weiss, wenn 'er' so richtig hart steht morgens, ist es schon unangenehm, aber das klappt schon. Je mehr du an die Latte denkst, umso schwerer wird es, dass sie zurückgeht, also denk an die Mathehausaufgabe oder lenk dich anders ab, das war mit dem Abkühlen/kalt duschen gemeint....
 
M
Benutzer205896  (19) dauerhaft gesperrt
  • #11
Bei mir ist das relativ leicht ich mach es immernoch im stehen, ich habe ein kleinen da ist es einfach mit morgenlatte zupinklen
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Beide Vorschläge waren etwas ironisch gemeint, es geht einfach darum, der Morgenlatte nicht zuviel Bedeutung zu geben, sondern sich (gedanklich) etwas abzukühlen, an was anderes zu denken und dann geht das mit dem Reinbiegen schon. Vielleicht auch den Oberkörper noch vorbeugen, ich war auch mal 16 und weiss, wenn 'er' so richtig hart steht morgens, ist es schon unangenehm, aber das klappt schon. Je mehr du an die Latte denkst, umso schwerer wird es, dass sie zurückgeht, also denk an die Mathehausaufgabe oder lenk dich anders ab, das war mit dem Abkühlen/kalt duschen gemeint....
Haha okay 🙈
Danke für die Aufklärung.
Ja, dann versuche ich das mal so. Also mit dem Oberkörper und weniger dran denken.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Bei mir ist das relativ leicht ich mach es immernoch im stehen, ich habe ein kleinen da ist es einfach mit morgenlatte zupinklen
Heißt du biegst ihn dann Richtung Toilette runter?
So wie mit nem schlaffen Penis?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ihr seid mit 18 halt echt geplagt. Das hat die Natur so vorgesehen, aber das ist sicherlich schon nervig. Mit Rücksicht auf die Mitbewohner, und weil alter Urin stinkt, und die Mädels sicherlich auch nicht auf den Geruch ala Bahnhofsklo stehen, und sowieso wegen der Hygiene, würde ich auch auf einen morgendlichen "Sitzer" plädieren... :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #52
*nicht ganz ernst gemeint*
Vielleicht müsste man Pinkelhilfen für Jungs mit MoLa erfinden. Für Frauen gibt es ja schon so „Trichter“, als Hilfe um in der Natur oder an einem Urinal besser pinkeln zu können.
Also ich habe die Pippinella ausprobiert. DAS funktioniert überhaupt nicht. Leider :frown: Die müsste nämlich viel tiefer sitzen, so weit gehen die Hosenreißverschlüsse der Hosen gar nicht auf, als dass man das Ding vernünftig einsetzen kann. Mit Rock wird es gehen, aber dann muss FRAU erst mal den Mini hochkrempeln. Oder den langen Rock unten lassen, aber dann hast Du den Urin halt in Klamotten hängen.
Nein das Periskop des Mannes ist diesbezüglich schon ein echter Hit, der Evolution. Das hat sie gut gemacht, die Natur.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #53
Nein das Periskop des Mannes ist diesbezüglich schon ein echter Hit, der Evolution. Das hat sie gut gemacht, die Natur
Das musste früher bei der Jagd auf den Sebelzahntieger auch schnell gehen mit dem Pinkeln, bevor der sich überlegt hatte zum Gegenangriff über zu gehen.

Ne ganz ehrlich die Konstruktion von Mann und Frau ist schon ganz gut. Wenn man sich das auch mal bei der „Samenübertragung“ überlegt.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #54
Zumal es ja auch später so ist, dass man bei richtiger Erregung gar nicht pinkeln kann, weil es einfach nicht geht. (Prostata verschließt den oberen Teil der Harnröhre, damit die Ejakulation nicht nach hinten los geht)
Bei Erregung trifft das zu, weil der Körper dann unbewußt von Dir genannte Priorität setzt (erst Fortpflanzung, dann pinkeln).
Aber die Morgenlatte selbst hat nicht notwendigerweise etwas mit Erregung zu tun sondern ist ein routinemäßiger Selbsttest des männlichen Körpers.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #55
sondern ist ein routinemäßiger Selbsttest des männlichen Körpers.
Stimmt, bei der MoLa wird nur die äußere Hydraulik geprüft 🙂

Pump und Schleudertests finden im Schlaf statt.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #58
aufgrund einer Aussage in einer Serie? Au weia ...
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #59
Wie kommst Du denn auf diese Idee?
Da gab es mal einen schönen Fachartikel in einer großen Tageszeitung.
Ich guck mal ob ich den finde.
Die "Morgenlatte" ist nur ein Teil des gesamten, morgendlichen Selbsttests.

Im Übrigen ist das dauerhafte Ausbleiben des morgendlichen Ständers ein Signal, daß man mal zum Checkup sollte.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #60
Im Übrigen ist das dauerhafte Ausbleiben des morgendlichen Ständers ein Signal, daß man mal zum Checkup sollte.
Zum. Glück hast du das Wort „dauerhaft“ noch hin geschrieben, sonst würde ich mir jetzt echt Sorgen machen 🙈
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #61
Zum. Glück hast du das Wort „dauerhaft“ noch hin geschrieben, sonst würde ich mir jetzt echt Sorgen machen 🙈
Nene, alles gut, nicht gleich zum Arzt rennen.
Ich such den Artikel immer noch, der war amüsant aber sehr informativ.
Dauerhaft meinte, es gibt gar keinen morgendlichen Ständer mehr.

Aber ich bekomme auch nicht alle Morgenlatten mit, aber die meisten.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #62
Zumal es ja auch später so ist, dass man bei richtiger Erregung gar nicht pinkeln kann, weil es einfach nicht geht. (Prostata verschließt den oberen Teil der Harnröhre, damit die Ejakulation nicht nach hinten los geht)

Ich kann mit Erektion urinieren, wenn ich dabei meine Harnröhre an der Unterseite des Penis leicht abdrücke, das scheint bei mir irgendwie so viel Unterdruck oder ähnliches in der Leitung zu erzeugen, dass es danach dann problemlos funktioniert. Damit kann man dann auch sehr gut steuern, wann, wieviel und wohin.

Ich habe aber schon mehrmals gehört, dass das offenbar nicht bei jedem Mann so ist und mein Körper da möglicherweise eher ungewöhnlich ist. Was mir sehr recht ist. :grin:
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #63
Eigentlich müsste doch auch der Master&Johnson-Griff den man beim Sex verwenden kann um es rauszuzögern funktionieren. Also unterhalb der Eichel den Penis mit Daumen und Zeigefinger „quetschen“ bis die Errektion nachlässt.
Aber mit 16 ist die halt auch noch richtig steif und anhaltend. Sind wir doch ehrlich… ich hätte lieber wieder so ne Erektion wie damals und dafür ein MoLa „Problem“ 🙂🙂🙂
 
B
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #64
Eigentlich müsste doch auch der Master&Johnson-Griff den man beim Sex verwenden kann um es rauszuzögern funktionieren. Also unterhalb der Eichel den Penis mit Daumen und Zeigefinger „quetschen“ bis die Errektion nachlässt.
Aber mit 16 ist die halt auch noch richtig steif und anhaltend. Sind wir doch ehrlich… ich hätte lieber wieder so ne Erektion wie damals und dafür ein MoLa „Problem“ 🙂🙂🙂
Da bin ich ganz auf deiner Seite
 
W
Benutzer133904  Verbringt hier viel Zeit
  • #65
so passiert es wenn mit Morgenlatte sitzen.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2024-01-08 at 13.10.05.jpeg
    WhatsApp Image 2024-01-08 at 13.10.05.jpeg
    45 KB · Aufrufe: 12
J
Benutzer208418  (18) Ist noch neu hier
  • #66
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Jeden Morgen wache ich mit einer Morgenlatte auf. Leider geht sie meistens auch erst nach dem urinieren weg. Das ist echt ultra nervig, weil ich morgens dann immer Probleme habe vernünftig zu urinieren und das Klo zu treffen.
Hat jemand von euch auch das Problem? Oder kann mir jemand sagen wie ich mich da am Klo am besten anstelle?
Schon mal Danke :smile:
Kenne das zu gut. War auch teilweise schmerzhaft. Habe mir schon lange angewöhnt solange zu warten, bis die Erektion nachlässt. Vorher Zähne putzen, frisch machen . . .
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Mit Morgenlatte pinkeln", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren