• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Sex geweckt werden

L
Benutzer100807  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich liebe es mit Sex geweckt zu werden. Wenn ich noch im Schlaf denke es sei ein Traum und dann realisiere dass sie schon zugange ist bei mir :ashamed: So fängt ein Tag doch ideal an aber leider passiert es nicht so oft ! Wie sieht es da bei euch aus ?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Also ich hasse das!! :grin:
Geweckt werden hasse ich generell, egal von wem, wie und wodurch.
Ich mag Sex viel lieber vor dem Einschlafen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
die beste art ever, geweckt zu werden. aber bevorzugt am morgen, und nich mitten in der nacht...
 
L
Benutzer100807  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
haha naja vorm schlafen gehen kann auch einiges :smile: aber du wirst deinen partner nicht den kopf abreissen oder :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
haha naja vorm schlafen gehen kann auch einiges :smile: aber du wirst deinen partner nicht den kopf abreissen oder :smile:

Mitunter schon. Mein Schönheitsschlaf ist mir einfach heilig.
 
L
Benutzer100807  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
der arme :smile: !!
 
A
Benutzer100474  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ja ...oder nein?! Ist dies nicht auch eine Frage der "gewollten" Hingabe....? Bin ich schmutzig......oderv rein....für die Hingabe.....
Zu viele Fragen.....wenn es wirklich Liebe, gelebte Gefühle betrifft....
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #8
Also ich hasse das!! :grin:
Geweckt werden hasse ich generell, egal von wem, wie und wodurch.
Ich mag Sex viel lieber vor dem Einschlafen.

Dem stimme ich zu. Ich bin beim Aufwachen immer noch total verschlafen und kann dann absolut nicht geil und aktiv werden. Ich fühl mich eher benutzt, wenn sowas passiert. Ich hab's einmal über mich ergehen lassen und bei dem einen Mal wird's auch bleiben.
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich bin eigentlich immer zuerst wach :grin:
In der Theorie finde ich es geil, aber praktisch (v.a. mitten in der Nacht) dann nicht mehr, da will ich pennen :tongue:
Off-Topic:
Wobei ich trotzdem schon mitgemacht habe, wenn er denn schon mal Sex initiiert :grin:
 
N
Benutzer36283  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
mein Kerl weckt mich manchmal auch mitten in der Nacht^^
eigentlich mach ich immer mit, wenn ich nicht grad total übermüdet bin. Dauert nur erstmal 5 min bis ich voll bei der Sache bin :grin:

Ihn mit Sex wecken ...also mich draufsetzen oder so, tu ich nicht, dann lieber mit OV^^
 
A
Benutzer104225  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ist einfach geil so geweckt zu werden :tongue:
meistens wache ich davon aber nicht auf :frown:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ein sehr regelmäßiges Wochenendritual bei uns, Samstags und Sonntags wird bei uns nahezu immer so geweckt, mal er mich, mal ich ihn.
Da müssen wir schon Termine haben oder unterschiedlich früh aufstehen wenn das mal nicht so ist.:zwinker:
 
L
Benutzer104224  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
allgemein ist jeder, der versucht mich irgendwie zu wecken ein toter mann!!! :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #14
Wenn er mich vorher wachkuschelt, ist Sex kein Problem, aber direkt damit auf geweckt werden mag ich nicht.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Sehr gerne.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
engel...
Benutzer25933  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Ich mag es gerne. Und ich mag auch vor dem Schlafengehen... :zwinker:
 
L
Benutzer204653  (23) Ist noch neu hier
  • #53
Ich hoffe es ist okay das ich hierauf noch antworte. Aber ich habe eine Frage vor allem an die Männer:
Wie schnell werdet ihr denn davon wach?
Sobald jemand fremdes den Penis berührt müsstet ihr doch direkt aufwachen. Wäre bei mir als jemand der noch keinen Sex hatte sicher so.
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #54
Sobald jemand fremdes den Penis berührt müsstet ihr doch direkt aufwachen.
Aufwachen würde ich davon sicherlich sofort, aber Sex gäbe es dann erst einmal nicht, schließlich geht mit voller Blase da morgens erst einmal nicht so viel :grin:
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Gerade eben passiert, sie hat mich mit einem Blowjob geweckt. Dann wurde eine wilde Vöglerei draus... ;-) Das lieben wir sehr.
 
G
Benutzer Gast
  • #56
Ja. Unbedingt.
 
L
Benutzer204653  (23) Ist noch neu hier
  • #57
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #58
Wie schnell werdet ihr denn davon wach?
Wenige Minuten, wenn überhaupt. Ich werde da sehr schnell wach. Aber genau haben wir da andererseits auch nicht drüber gesprochen, wie lange sie schon zu Gange war, bis ich wach geworden bin 😅
Kommt bei uns aber auch nicht oft vor.
 
L
Benutzer204653  (23) Ist noch neu hier
  • #59
Wenige Minuten, wenn überhaupt. Ich werde da sehr schnell wach. Aber genau haben wir da andererseits auch nicht drüber gesprochen, wie lange sie schon zu Gange war, bis ich wach geworden bin 😅
Kommt bei uns aber auch nicht oft vor.
Das interessiert mich jetzt etwas. Meinst du du würdest direkt wach werden wenn du nachts eine errekrion hast und sie deinen gabz langsam Penis in sich einführt?
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Mich darf man für Sex wecken und ich liebe auch Sex am Morgen. Bei uns geht das aber nur wenn der Mann vor mir wach ist. Heute morgen hat er sich an mich gekuschelt und wir hatten Löffelchenkuschelsex bevor die Kids uns gestört haben. Das ist aber leider höchst selten der Fall...
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #62
Der Gast in der Besucherritze sagt nein 😂
 
L
Benutzer204653  (23) Ist noch neu hier
  • #63
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
.
 
Zuletzt bearbeitet:
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #66
mit Hand- oder Blowjob wecken ist super und kommt ab und zu vor. nach ein paar Minuten wenn ich dann wach bin, gibts dann auch manchmal noch Sex
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Mit Sex geweckt werden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren