• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit zungenpiercing blasen?

C
Benutzer175441  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo, ich möchte mir bald einen zungenpiercing stechen lassen und wollte fragen wie ich es genüsslich an meinem Freund benutzen kann? (Blasen)
Ich habe Angst ihm irgendwie weh zu tun, oder etwas falsch zu machen, da es ja sonst immer ohne Piercing war:smile:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #2
Das müsst ihr ausprobieren, das ist sicherlich unterschiedlich. Meine Zungenpiercings habe ich schon länger entfernt, aber ich hatte früher entweder diesbezüglich positives oder gar kein Feedback.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Keine Sorge- es wird ihm keine Schmerzen bereiten. Du musst aber lernen es geschickt einzusetzen so er viel davon hat. Es soll es sehen und fühlen - spiel damit. Es nur stechen zu lassen ist nur der halbe Weg wenn Du es benutzen kannst beneide ich Deinen Freund . Viel Spass damit
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Meine Freundin hat eins und sie kann es beim Oralsex äußerst geschickt einsetzen. Fühlt sich toll an. Auch beim küssen :whoot:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
ich merke kein Unterschied ob mit oder ohne
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Hallo, ich möchte mir bald einen zungenpiercing stechen lassen und wollte fragen wie ich es genüsslich an meinem Freund benutzen kann? (Blasen)
Ich habe Angst ihm irgendwie weh zu tun, oder etwas falsch zu machen, da es ja sonst immer ohne Piercing war:smile:

Wichtig ist ein hutes Einfühlvermögen und die richtige Intensität an seinen sensiblen Stellen mit der Schmuckkugel. Du kannst in seiner Vorhaut mit der Kugel um seine Eichel am Eichelkranz entlangfahren. Glaub mir, damit bläst Du ihn in andere Welten ;-)
Wenn er beschnitten ist gibt es keinen Unterschied...
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Habe damit nie besondere Dinge gemacht. Es ist einfach da.
Glaube man kann es am Vorhautbändchen gut einsetzen. Aber bewusst habe ich es nie gemacht.
Ich habe es seit 20 Jahren und es gibt immer noch Leute, die ich ewig kennen und es erst jetzt bemerken.

Ich glaube man denkt es macht viel, ist aber nichts besonderes. Kann nett sein, mehr nicht.
 
E
Benutzer174612  (41) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich habe auch ein Zungenpiercing und ich habe schon öfter die Bestättigung bekommen, das ich es sehr gekommt beim Oralsex einsetzen würde :tongue::engel::whistle:
 
M
Benutzer171094  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Wenn er beschnitten ist gibt es keinen Unterschied...
Auch dann gibt es Sweet-Spots :zwinker: Wenn sie mit einem Zungenpiercing an der Beschneidungsnarbe entlangfährt, finde ich sehr anregend.
 
Donnerherz
Benutzer169830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ist wohl Geschmackssache. Ich mochte es ohne insgesamt betrachtet sogar lieber :rolleyes:

Das mag aber daran liegen dass ich vor allem beim Blasen sehr empfindlich bin, zu intensiv ist es eher schmerzhaft. Letztendlich finde ich Kugel am Vorhautbändchen hin und her reiben aber schon ganz nett
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Hallo, ich möchte mir bald einen zungenpiercing stechen lassen und wollte fragen wie ich es genüsslich an meinem Freund benutzen kann? (Blasen)
Ich habe Angst ihm irgendwie weh zu tun, oder etwas falsch zu machen, da es ja sonst immer ohne Piercing war:smile:

Also ich selber habe keinen Zungenpiecing und möchte sich keinen, deshalb weiß ich es nicht aus erster Hand, aber ich habe gehört, dass es eher sehr gut sein soll für den Mann , wenn sie einen Piercing hat. Mein Freund hatte allerdings vor mir mal eine Liebelei mit einer Frau mit Zungenpiercing uns sagt so toll wäre es nicht. Glaube ich ihm.
Ich denke es stimmt also vielleicht beides. Ein Zungenpiercing bedeutet sicher nicht automatisch, dass der Blowjob toll wird. Das liegt hauptsächlich immernoch an der Frau ob es gut ist, aber ich denke wenn sie es abwechslungsreich gestaltet und man lernt damit umzugehen, kann ein Zungenpiercing den Blowjob besonders schön machen.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #12
Das ist eine schöne Angelegenheit. Ich habe selbersolch ein Piercing und beim leckern und blasen kann man es geschickt einbeziehen. Mach es und dein Schatz kommt auf seineKosten
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren