Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    31 Mai 2008
    #1

    Mixed-Duschen beim Sport

    Moin.
    Habt ihr ein Problem mit gemischten Duschen (z.B. im Sportverein)? Ist euch das unangenehm oder vollkommen egal ob Männlein und Weiblein nackig durch die Gegend laufen? Würdet ihr vielleicht sogar eher ungeduscht nach Hause fahren, als mit dem anderen Geschlecht die Dusche zu teilen?

    *gwen*
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.819
    168
    318
    Single
    31 Mai 2008
    #2
    was ist da das problem dabei?
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    31 Mai 2008
    #3
    Ich würde ungeduscht nach Hause fahren. Ich nutze grundsätzlich keine Gemeinschaftsdusche.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    31 Mai 2008
    #4
    ich auch nicht, ich will mri die Männer aussuchen, die mich nackt sehen dürfen. bei Frauen hab ich da kein Problem, aber aus diesem grund würde ich keine Gemeinschaftsdusche besuchen
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    521
    103
    3
    Single
    31 Mai 2008
    #5
    Hm...hätte vielleicht getrennt nach Geschlechtern differenzieren sollen. Das wär auch interessant gewesen.

    Ich persönlich habe kein Problem mit gemischten Duschen, hatte aber schon öfters den Eindruck, dass (gerade jüngere und Fußballer :grin: ) Männer peinlich berührt waren, wenn ich mit ihnen duschen mußte.

    *gwendoline*
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Soraya85
    Soraya85 (33)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2008
    #6
    Ich zeige mich nur meinen Freundinnen gegenüber nackt, fremden nicht, selbst wenn es Frauen sind........und naja, der einzige Mann der mich bis jetzt im ,,geschlechtsreifen Zustand" entkleidet gesehen hat war mein Frauenarzt (vor paar Monaten) sonst keiner :schuechte
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2008
    #7
    Wenn ich die Leute schon ein wenig kenne hab ich absolut kein Problem damit.
    Wenn ich das erste oder zweite Mal da wäre würd ich wohl lieber ungeduscht nach Hause fahren.
     
  • Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2008
    #8
    Also ich weiß jetzt auch nicht wie ich da antworten soll, peinlich wäre mir das sicher nicht wirklich schließlich will man ja nur duschen. Aber ich denke ich würde schneller sein, als wenn die Duschen getrennt wären.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.819
    168
    318
    Single
    31 Mai 2008
    #9
    weshalb denn das bitte!brauchst du soviel zeit für irgendwelche verrenkungen,damit dir niemand was abschaut?:tongue:
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    31 Mai 2008
    #10
    nein, um selber zu glotzen:grin: :grin:


    Ich würde nicht duschen bei einer Gemeinschaftsdusche. Wäre mir unangenehm.
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.435
    348
    2.279
    Single
    1 Juni 2008
    #11
    Damit habe ich überhaupt kein Problem...

    Gemischtes Duschen war bei uns nach dem Training eigentlich immer üblich - nur inzwischen hat sich das meistens erledigt, da nur sehr wenige Frauen gleichzeitig mit uns Männern fertig sind und auch noch danach duschen...
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2008
    #12
    In meinem Fall wäre Sport nicht in einer Turnhalle, wo ich vielleicht noch nach Hause könnte. Wenn ich bei einem Segeltörn in etwas abenteuerlichen Gefilden die Möglichkeit bekomme zu Duschen, dann werde ich das auch machen. Wenn Mädels dabei zuschauen ist das ihre Sache, ich werde mich mit Sicherheit nicht darum kümmern, sondern die warme Dusche genießen.

    Ich hab keinerlei Exhibitionistische Ader, aber ich sehe auch nicht ein auf eine angenehme Dusche zu verzichten, nur weil Weibsvolk anwesend ist. :tongue:
     
  • Nadine17
    Nadine17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    113
    57
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2008
    #13
    Damit habe ich mittlerweile kein Problem.

    Mit 12 oder 13 habe ich mich schon aus Scham nicht geduscht, aber mittlerweile habe ich diese Phase überwunden.

    __________________

    Nadine.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2008
    #14
    wäre kein prob für mich
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2008
    #15
    wäre mir egal, warum auch nicht...es geht doch nur ums duschen!:tongue:
     
  • q:
    q: (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    1 Juni 2008
    #16
    Das würde mich nicht gross stören. Ich weiss, wie Frauen nackt aussehen und gehe davon aus, dass Frauen wissen, wie Männer nackt aussehen. Ist also nichts weltbewegendes.

    Ich habe auch kein Problem, zu pinkeln, wenn in der Nebenkabine eine Frau pinkelt. Oder wenn ich am Pissoir stehe und Frauen durchs Männerklo gehen, weil sie die Schlange vor ihrem leid sind.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 Juni 2008
    #17
    Gibt es sowas heutzutage überhaupt noch ? :ratlos:
     
  • Pornobrille
    Benutzer gesperrt
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2008
    #18
    Oh man.. das hat mein Vater früher auch immer zu mir gesagt.

    Ich weiß auch wie Frauen nackt aussehen, aber das hat doch nichts damit zu tun, ob ich mich nun schäme oder nicht. Öffentlich Duschen meide ich trotzdem
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.588
    348
    4.907
    Single
    1 Juni 2008
    #19
    Also mal abgesehen davon das ich es geil fände (solange es jetzt nicht gerade mit irgendwelchen Kugelstoßerinnen oder so wäre) gibt es wohl einfach mal keinen normalen Sportverein, wo sowas gemacht wird.
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    521
    103
    3
    Single
    1 Juni 2008
    #20
    hm. also im mixed-volleyball ist das eigentlich ziemlich normal. :jaa:
    bei uns aufm vereinsgelände sind auch nicht immer mehrere duschen offen, sodass wir dann auch hin und wieder mit den fußballern (und natürlich unseren eigenen mitspielern) duschen müssen. wenn wir getrennte duschen haben und es bei den männern zu voll ist, kommen die dann auch mal zu den mädels rüber. ist kein problem hier. und wir sind übrigens ein ganz "normaler" verein. :smile:

    @ schweinebacke:
    was würdest du denn daran geil finden?! :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten