• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Morgenquicky

J
Benutzer170507  Benutzer gesperrt
  • #1
Habt ihr oft am morgen einen quicky??
Wie reagiert euer partner darauf?
Wann war der letzte?

Wir mögens sehr
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ja, wenn es nicht zu spät dafür ist.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
Unter der Woche nicht da ich mich schnell fertig mache und einfach nur zur Arbeit will. Direkt nach dem Aufstehen ist der Kontakt mit anderen Menschen als gefährlich einzustufen, daher ist auch sexueller Kontakt höchst riskant. Am Wochenende wenn ich Zeit zum Wachwerden habe verhält es sich wie mit dem restlichen Tag und ich bin jederzeit für Sex zu haben.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Kommt vor. Heute morgen hatten wir recht kurzen Sex, weil wir schon um 5 Uhr aufgestanden sind und die Kids noch geschlafen haben. Ansonsten wachen die Kids meist vor meiner Frau auf, sodass wir morgens oft nicht dazu kommen. Aber generell versuchen wir schon, dass wir hier und da mal kurzen Sex haben, wenn die Kids mal für einen Moment "wegschauen" :zwinker:
Gestern früh haben wir den Kindern auch gesagt, dass wir mal schnell Zähneputzen und sind im Bad verschwunden. Wir haben aber auch keine Babys mehr, die ständig im Auge behalten werden müssen.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Nö, so gut wie nie. Schlafe ja meist alleine, so dass morgens keiner meiner Männer bei mir ist. Und wenn seltenerweise doch mal, will ich morgens erstmal richtig wach werden, brauche meinen Kaffee und muss aufs Klo. Sex liegt mir da fern. Außerdem mag ichs auch nicht, Zeit zu vergeuden und wenn jemand bei mir übernachtet hat, hab ich ja schon mindestens den halben vorigen Tag frei gemacht und muss dann so schnell wie möglich wieder an die Arbeit, da hat Sex keinen Platz.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Regelmäßig am Wochenende, ich find es etwas nervig, weil es ja auf Dauer zeigt das man sich die Randzeiten aussucht, um es schnell abzuhaken. Es ist halt auch für mich die unerotisch Zeit für Sex.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Wenn die Möglichkeit besteht machen wir das auch mal gerne.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Habt ihr oft am morgen einen quicky??
Wie reagiert euer partner darauf?
Wann war der letzte?

Wir mögens sehr

Ich liebe Sex am morgen, aber bin eigentlich kein Fan von Quickies. Hab es lieber etwas ausgiebiger und bleibe danach noch eine Weile liegen. Deshalb auch häufiger am Abend Sex. An Wochenenden oder wenn wir frei haben, haben wir aber häufig morgens Sex.
Ich bin einem Quickie morgens aber auch nicht angeneigt, wenn man Lust hat und es schnell gehen muss...

Mein Freund sieht es ähnlich.

Der letzte Quickie ist schon ein paar Wochen her. Ich weiß es nicht genau.
 
J
Benutzer170507  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Ich liebe Sex am morgen, aber bin eigentlich kein Fan von Quickies. Hab es lieber etwas ausgiebiger und bleibe danach noch eine Weile liegen. Deshalb auch häufiger am Abend Sex. An Wochenenden oder wenn wir frei haben, haben wir aber häufig morgens Sex.
Ich bin einem Quickie morgens aber auch nicht angeneigt, wenn man Lust hat und es schnell gehen muss...

Mein Freund sieht es ähnlich.

Der letzte Quickie ist schon ein paar Wochen her. Ich weiß es nicht genau.
Wann werdet ihr dann wieder mal ausgiebig morgensex haben?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Wann werdet ihr dann wieder mal ausgiebig morgensex haben?

Naja... Das Wochenende steht vor der Tür :love:
Aber erstmal freue ich mich auf heute Abend. Ich hatte zwei Tage Besuch und ihn nur kurz gesehen. Jetzt ist sie weg und ich gehöre wieder ihm. :zwinker:
 
Hadriel
Benutzer171028  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
In jungen Jahren öfter, mittlerweile kaum noch (u.a. deswegen, weil morgens meistens das Kind zwischen uns liegt).
Fand es auch nie so ganz erotisch, wenn man nach dem Aufwachen noch nicht ganz da ist und möglicherweise auch noch Augen verklebt, Nase zu...:geknickt:
War für mich nur etwas, wenn mich der Morgenständer zu sehr gequält hat :zwinker:
 
J
Benutzer170507  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Naja... Das Wochenende steht vor der Tür :love:
Aber erstmal freue ich mich auf heute Abend. Ich hatte zwei Tage Besuch und ihn nur kurz gesehen. Jetzt ist sie weg und ich gehöre wieder ihm. :zwinker:
Pn bitte
 
J
Benutzer170507  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Ich kann keine unterhaltung machen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich hab eigentlich fast jeden Morgen Sex :smile: entweder will er nur einen Blowjob oder das volle Programm :grin: manchmal weckt er mich auch dadurch auf dass er einen der Plugs aus mir zieht ... dann weiss ich immer jetzt geht's gleich los :love: ist ein tolles Gefühl, aufwachen und ihn gleichzeitig zu spüren:love:
 
Sibelius
Benutzer171365  Öfter im Forum
  • #38
Morgensex liebe ich. Gerade dieses noch nicht ganz wach Sein hat was verträumtes, grenzenloses. Auch aneinander schmiegen und zusammengekuschelt aufwachen ist wunderbar. Beides hat nicht jede Partnerin mögen, aber in meiner jetzigen langjährigen Beziehung geniessen wir das beide.
 
S
Benutzer171327  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Haben wir früher geliebt. Aber geht leider seit 10 Jahren nichtmehr, da wir seit dem ein Frühaufsteherkind haben ( ubd seit 4 Jahren sogar 2). Die stehen morgens um 5 im Schlafzimmer (Auuuufsteeehen. Huuungerr)
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #40
Haben wir früher geliebt. Aber geht leider seit 10 Jahren nichtmehr, da wir seit dem ein Frühaufsteherkind haben ( ubd seit 4 Jahren sogar 2). Die stehen morgens um 5 im Schlafzimmer (Auuuufsteeehen. Huuungerr)

Dann früher aufstehen:smile:
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #41
(Mal abgesehen von meinem aktuellen Lustversagen) Morgens habe ich oft mehr Lust als am Abend, gerade auch, weil unser abendlicher Rhythmus sehr unterschiedlich ist. Morgens ist auch bei uns des Kindchens wegen schwierig geworden. Ich mag Quickies eigentlich schon ab und zu ganz gerne. Da ist bei uns eher das "Problem", dass mein Freund derjenige ist, der sich erstmal warm kuschelt, bevor es los gehen kann. Selbst wenn er schon steif ist, bevor ich aufwache. Und wenn es mir dann zu lange dauert, dann ist das schon wieder ein Lustkiller für mich. -Oder das Kindchen ist dann mittlerweile auch wach....
 
Pierced Man 82
Benutzer167849  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Nur am Wochenende. Unter der Woche ist das eindeutig zu früh für Sex.

Sie braucht immer etwas ihre Anlaufzeit. Daher streichel ich sie am ganzen Körper bis ihr der Saft nur so rausläuft.

Der letzte war wie immer hervorragend.
 
J
Benutzer170507  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #43
Nur am Wochenende. Unter der Woche ist das eindeutig zu früh für Sex.

Sie braucht immer etwas ihre Anlaufzeit. Daher streichel ich sie am ganzen Körper bis ihr der Saft nur so rausläuft.

Der letzte war wie immer hervorragend.
Wie stehen bei dir die chancen auf morgensex? Morgen dann.. es wäre wochenende?!
 
Pierced Man 82
Benutzer167849  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Das kommt bei uns relativ oft vor.
Ich kann doch meinen Freund nicht unbefriedigt aus dem Hau lassen :smile:

Nadine.
 
J
Benutzer170507  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #46
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #47
Nicht oft, aber schon manchmal.
Wir haben beide festgestellt, dass die leicht gefüllte Blase am Morgen genau einen angenehmen Druck erzeugt der den Sex ziemlich beschleunigt. Kam nicht nur einmal vor, dass es zwar nur 1-2 Minute dauerte, wir aber beide gekommen sind. Hat die Evolution sicher so eingerichtet damit es vor der Arbeit schnell geht :grin:
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #48
Hat er heute auch an dich ranmüssen??

:what:???

Das ist doch eine Frage der gegenseitigen Lust auf einander und keine Pflichtveranstaltung!

Jedenfalls sollte es das meines Erachtens sein :jaa:

Auch ich bin morgens eher scharf und finde Morgensex unheimlich geil :drool: wenn meine Partnerin mir allerdings das Gefühl vermitteln würde, sie "müsse" dies über sich "ergehenlassen", würde mir das definitiv den Spaß am Sex mächtig verderben :geknickt:
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
wie soll denn sonst die morgenlatte weg gehen?
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #51
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Morgenquicky", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren