Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Lasst ihr nach dem Sex den Penis in der Mumu?

  1. Ja

    25 Stimme(n)
    64,1%
  2. Nein

    14 Stimme(n)
    35,9%
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    11 Oktober 2004
    #1

    Nach dem Sex Penis drin lassen,Spermaspiele

    Moin!Mein Freund und ick lassen nach dem Sex gern seinen Penis in mir drin und schlafen so ein.Macht ihr dat uch so oda zieht ihr ihn gleich raus?
    Und 2.: in dem Thread "Spermaspiele" haben einige Mädels angegeben,dat sie dat Sperma ihres Freundes gern aus einem Glas trinken und ähnliches.Hab dann die Frage jestellt,ob sie dat Zeug geschmacklich mögen oda warum sie dat sonst machn.Leider kam keene Antwort,deshalb die Frage nochma hier:Wat mögt ihr so am Sperma,dat ihr es aus nem Glas trinkt und damit spielt und so?
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #2
    ich fänds schön wenn "er" danach drin bleiben würde.. is bei meinem schatz aber "nicht drin".

    spermaspiele... nein danke, nicht mit mir
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #3
    zum ersten...lass ihn erstmal drin und irgendwann ploppt er dann raus, wenn nicht mehr steif genug, oder es zu jucken anfängt!


    Spermaspiele...nööö!
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.064
    0
    1
    Single
    11 Oktober 2004
    #4
    Boa,dat geht ja schnell bei euch.Naja dat mit den Spermaspielen war ja uch mehr so jemeint,ob die Mädels den Geschmack von dem Zeug mögen oda wat sie sonst dazu treibt,es aus nem Glas zu trinken... :bier:
     
  • Brainbug78
    Brainbug78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Verheiratet
    11 Oktober 2004
    #5
    Meistens bleibt er danach erstmal wo er ist. Sich nach dem Sex noch weiter so nahe zu sein ist doch wunderschön. Nur so einschlafen tun wir dann meist doch nicht.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2004
    #6
    ich finds total schön wenn er danach noch ein bisschen drin bleibt!einfach ein tolles gefühl.
    spermaspiele sind aber nix für mich. schlucken, ja ok - aber mehr nicht!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Oktober 2004
    #7
    So siehts aus :zwinker:
    Spermaspiele muss ich nicht haben.

    Juvia
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    11 Oktober 2004
    #8
    'Ne Weile lang schon, aber irgendwann ist es einfach bequemer, wenn er nicht drin steckt :smile:
     
  • d4mn
    d4mn (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2004
    #9
    Bei meinem Freund un mir ist das auch so, dass wir noch nen Weilchen so liegen bleiben und der Penis bleibt noch drin. Aber so schlafen tun wir nicht.

    Spermaspielchen haben wir noch nicht ausprobiert, und so gern hab ich Sperma auch nicht, dass ichs unbedingt ausm Glas trinken muss! Also beim blasen und so geht das schon aber sonst..
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #10
    Bei uns bleibt ER je nach Stellung noch ne Weile in ihr.
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    11 Oktober 2004
    #11
    Ich finde das eigentlich klasse, nur leider klappt das bei uns nicht so richtig..


    "Er" flutscht relativ schnell wieder raus.
    Schade :rolleyes2
     
  • chanta
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #12
    Bei mir bleibt er auch noch eine Weile drin - wir finden es beide schön so. Aber so einschlafen, das ist uns noch nie passiert. Wäre auch ziemlich riskant, da wir mit Kondom verhüten...

    Spermaspiele: Wie bereits erwähnt, ich mag es, sein Sperma einzureiben oder zu trinken. Einerseits mag ich den Geschmack von meinem Schatz - zudem aber ist es umwerfend, wie ich ihn damit zum Wahnsinn treiben kann... und einige Männer werden fast wahnsinnig, wenn die Partnerin sowas macht!!! Auch ein Vorteil: Manchmal ist mein Schatz dann relativ schnell wieder "einsatzfähig"...
     
  • decabral
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #13
    Ich könnte ihn die ganze Nacht drin lassen. Ist ja so schön kuschelig warm da drin. :grin: .
    Aber mein Schatz mag nicht. hat genug davon.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #14
    Kommt auf die Stellung an! Bleibe auch gerne drinnen, bis er rausrutscht.
     
  • Ehemaliger
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #15
    Also meine Kleene steht total drauf wenn er drin bleibt, ist allerdings da der Unterschied zwischen schlapp und steif bei mir sehr groß ist nicht so wirklich der Fall. Eine zu große Bewegung und er flutscht raus. Höchstens mal in der Missionar das ich länger drin bleiben kann, aber bei viele Stellungen rutscht er einfach raus wenn man es sich zum weiterkuscheln bequem macht.
     
  • Pure_Poison
    0
    13 Oktober 2004
    #16
    Bei mir bleibt er auch imma drin *g* i find des so schön :gluecklic und erst wenn er sich verkriecht, rutscht er ja eh von alleine raus.
    Also was es alles für Spiele gibt.... :eek:
    [​IMG]

    strange_girl
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste