• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach dem Sex

Was passiert bei euch mit Sperma nach dem Sex?

  • Taschentuch

    Stimmen: 47 65,3%
  • Kondom

    Stimmen: 26 36,1%
  • Slip

    Stimmen: 14 19,4%
  • Bettwäsche

    Stimmen: 16 22,2%
  • Duschen

    Stimmen: 21 29,2%
  • WC

    Stimmen: 23 31,9%
  • Sauberlecken

    Stimmen: 17 23,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
A.R.
Benutzer207429  (49) Ist noch neu hier
  • #1
Nach dem Sex ist vor dem Sex. Bin mal gespannt wie ihr mit Sperma danach umgeht.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Öhm, da das immer unterschiedlich ist müsste ich wohl alles auswählen?! Das ist für eine Umfrage dann irgendwie unnötig 😅
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #3
Das kommt immer darauf an, was man macht. Beim GV spritze ich mein Sperma in ihre Scheide. Meistens wischt sie es dann mit einem Taschentuch ab, manchmal lecke ich es auch auf und schlucke es. Beim BJ spritze ich ihr in den Mund. Manchmal schluckt sie es, meist wird das Sperma mit einem Taschentuch vom Gesicht abgewischt. Beim HJ lässt sie mich auf meinen Bauch ejakulieren. Da wird es dann anschließend mit einem Taschentuch abgewischt, bzw. aber manchmal leckt meine Frau mein Sperma auch auf. Beim AV ejakuliere ich in ein Kondom, das ich dann im Restmüll samt Sperma entsorge. Wenn ich SB mache: entweder Taschentuch, Strumpfhose, Bauch (hier Taschentuch) oder in die Hand (dann in meinen Mund zum schlucken).
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Kommt auf den Partner und die Situation an.
Immer unterschiedlich.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Die Sorge haben wir nicht. :grin:
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich spritze meist in sie und da bleibt es, es sei denn die Schwerkraft holt es sich zurück. Wenns auf Körper oder Gesicht geht wird es abgeleckt oder trocknet während der nächsten Runde...Im mMund wirds geschluckt
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #9
Zum Glück ist kaum ein Sex gleich bei uns und deswegen könnte ich die Frage gar nicht mit einer Antwort beantworten
 
C
Benutzer206819  (42) Ist noch neu hier
  • #10
Ist bei uns auch je nach Situation unterschiedlich.
 
C
Benutzer203064  dauerhaft gesperrt
  • #11
Öhm, da das immer unterschiedlich ist müsste ich wohl alles auswählen?! Das ist für eine Umfrage dann irgendwie unnötig 😅
Alles auswählen? Hast du die Liste richtig durchgelesen?

Lies mal Punkt 3. Ich denke nicht, dass dir das gefallen würde :zwinker: Aber man kann sich ja nie sicher sein, gibt allerlei Vorlieben da draussen ...
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Lies mal Punkt 3. Ich denke nicht, dass dir das gefallen würde
Was ist denn daran nun so schlimm und ungewöhnlich?
Es läuft halt irgendwann raus und wenn man zu dem Zeitpunkt einen anhat, fängt das der Slip auf. Warum sollte man das nun so problematisch finden?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Außer Sauberlecken kommt alles davon mal vor, eben situationsabhängig.
 
C
Benutzer203064  dauerhaft gesperrt
  • #14
Was ist denn daran nun so schlimm und ungewöhnlich?
Es läuft halt irgendwann raus und wenn man zu dem Zeitpunkt einen anhat, fängt das der Slip auf. Warum sollte man das nun so problematisch finden?
Nicht so sehr problematisch. Eher ungelegen und wohl unangenehm für die Frau. In dem Sinne, dass Frau es wohl eher zu vermieden wünscht als umgekehrt ...

Verstehst du mich? Aber wenn dir das gar gefällt, ist das völlig neutral. Ist ja kein Verbrechen, keine Sünde ...
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Da wir in unserer Ehe keine Kondome nutzen und ich in meiner Frau abspritze ist es also in ihr. Meist läuft es dann raus wenn wir noch kuscheln oder sie sich selbst noch einen Orgasmus verschafft. Andernfalls spritze ich auf sie drausäf, oder lecke sie sogar sauber.
Manchmal landet es aber auch in WC hinterher oder sie geht duschen.
Es ist echt unterschiedlich.
Es gibt also viele Möglichkeiten
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Taschentuch? Das fusselt doch, schlimmer sind nur Klopapier und diese einlagigen Kosmetiktücher :argh:

Nene, Küchenkrepp, WC oder schlucken deckt so die meisten Fälle ab.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
G
Benutzer Gast
  • #18
Hmm wie es gerade passt, mal läuft es aus aufs Bett oder wird ausgeleckt.
Oder wie haben ein Tuch zur Hand🤓
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Ist bei mir auch immer unterschiedlich.
 
ChupaChup
Benutzer198727  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Kann das auch pauschal nicht sagen. Ist halt sehr von der Frau abhängig. Erstmal die Frage ob wir mit Kondom verhüten oder nicht. Dann kommt es stark drauf an, wie sie zu sperma steht. Will sie damit eher wenig Kontakt haben oder findet sie es heiß noch damit zu spielen. Und selbst dann ist da noch eine große Vielfalt an Möglichkeiten, damit es auch nicht langweilig wird
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren