Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2007
    #1

    nackt vor Kollegen/Freunden/Clique

    no go oder schon mal erlebt...in welcher form auch immer?:smile:
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #2
    dreimal ja und eigentlich immer die selbe situation:
    nach dem fussball in der dusche.
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Dezember 2007
    #3
    Bei KollegInnen muss ichs nicht unbedingt haben, aber bei FreundInnen ist das kein Problem - Sauna, Urlaub, Dusche im FC...alles schon gehabt
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    5 Dezember 2007
    #4
    Muss alles nicht sein.
     
  • Davina
    Davina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    5 Dezember 2007
    #5
    Nein, noch nie und wird auch nicht vorkommen die nächste Zeit...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2007
    #6
    Lange her, zu Kinderzeiten und mal zu Jugendzeiten, wenn man gemeinsam im Schwimmbad war oder wenn man bei ner Freundin übernachtet hat.
     
  • ¡Ich!
    ¡Ich! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    5 Dezember 2007
    #7
    Ja, Sauna :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    5 Dezember 2007
    #8
    Nein und ich wüsste auch nicht, wann, wie und wo das mal passieren sollte.
    Ich mach weder Sauna, noch FKK. :ratlos:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2007
    #9
    nackt sieht mich nur mein freund oder meine tochter.
    es sei denn im schwimmbad wenn ich dann hinterher mich richtig dusche. aber meistens ist da niemand, ausser paar alte mutteln.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2007
    #10
    Mit ein paar Freunden war ich schon in der Sauna. Da war das kein Problem.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    5 Dezember 2007
    #11
    ich hab da absolut kein problem mit.
    ob das nun im schwimmbad in der gruppenumkleide ist, oder in der sauna, oder sonstwo.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    5 Dezember 2007
    #12
    Nichts für mich. Will ich nicht.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.352
    348
    2.227
    Single
    5 Dezember 2007
    #13
    Nackt vor Freunden / Clique ist für mich ziemlich normal... Ich betreibe Sport und dusche danach. Also sehen mich meine Vereinskameraden ziemlich regelmäßig nackt und das macht mir auch überhaupt nichts aus.

    Auch wenn ich mit einem Kumpel im Urlaub bin, verstecke ich mich beim Umziehen nicht wirklich, weil es mir überhaupt nichts ausmacht, wenn er was sehen sollte (und mir das Verstecken viel zu umständlich wäre)... Man kann mir ja nix wegkucken :grin:.

    Zum Thema Kollegen kann ich nix sagen, weil ich Student bin und bis auf Ferienjobs noch nicht gearbeitet habe.
    Aber auch da habe ich wohl relativ wenig Hemmungen.

    Für mich ist Nacktheit einfach was ganz natürliches. Ich muss mich nicht unbedingt nackt zeigen (habe keien exhibitionistische Ader), aber ich verstecke mich auch nicht und habe kein Problem, wenn mich mal jemand nackt sieht.
     
  • WinniePo
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    5 Dezember 2007
    #14
    Kommt drauf an wie nackt. In Unterwäsche beim Umziehen in der Sporthallen-Umkleide oder so kein Problem, ist ja normal.

    Ganz ohne ist eigentlich selten ein Anlass zu, außer vielleicht mit ner Freundin beim Unterwäsche shoppen oder wenn man wo übernachtet / duscht.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #15
    Genau. :smile:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #16
    dito!
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #17
    Wo ist das Problem wenn man gemeinsam in der Sauna ist oder nach dem Sport unter der Dusche.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #18
    .....
     
  • derguf
    derguf (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    6 Dezember 2007
    #19
    Kommt öffters vor, auf Festivals, nachm Sport oder im Schwimmbad.
    ich seh da auch kein Problem drin.
     
  • Cruzifix
    Cruzifix (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    1
    in einer Beziehung
    6 Dezember 2007
    #20
    Nein... muss auch nicht sein wie gesagt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste