• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Neuer Partner / Neue Partnerin Intimbereich

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo,

viele Leute beschreiben ja die Vorfreude beim ersten Mal im Bett mit einer neuen Person wenn erstmals der Intimbereich erkundet wird. “Wie sieht er/sie unten aus”, “wie fühlt es sich an”,….
Zugleich sind viele Leute unsicher was ihren eigenen Intimbereich angeht (zu kurz, zu viel Vorhaut/Schamlippen, etc. etc.…)

Meine Frage nun, wart ihr jemals etwas enttäuscht als ihr eine neuen Person erstmals “ausgepackt habt”? Wahrscheinlich hat noch nie jemand deshalb von der anderen Person deshalb abgelassen, aber evtl. dachte man sich doch ein wenig im Hinterkopf dass man sich etwas anderes erhofft hatte? Oder wird die Vorfreude so und so befriedigt weil es eben nur darum geht etwas Neues zu erkunden, egal wie das neue aussieht?
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich war natürlich auch schon Mal enttäuscht, als ich ihn ausgepackt habe, gerade, wenn man vorher etwas anderes ankündigt. Aber zum Glück hab es auch genug positive überraschungen
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich freue mich eher über den Menschen und darüber den Moment zu teilen als einfach über seinen Intimbereich.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ja, ich fand es immer spannend, jemanden zum ersten Mal „auszupacken“. Aber ich war nie enttäuscht und kann mir das auch gar nicht vorstellen.

Andersrum hatte ich auch nie irgendwelche Ängste oder Befürchtungen davor ausgepackt zu werden (obwohl ich nicht auffallend bestückt bin)
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich hab mir tatsächlich vorher noch nie über den Genitalbereich eines neuen Partners Gedanken gemacht. Den Rest fand ich ja in dem Moment so gut, dass ich mit diesem Menschen intim werden wollte. Da war mir schnuppe was da in der Hose steckt.
Es waren einige unterschiedliche formen und Größen dabei und ich wurde nur einmal "enttäuscht ".
Ich hab mich mit einem Mann getroffen, der Abend war schön und wir sind noch zu ihm und es wurde körperlich.
Als klar war das es auf GV hinausläuft, hat er mir gesagt das er nicht gut bestückt sei. Das war mir ja erstmal egal , meistens übertreiben Männer da ja und es ist in 99% der Fälle vollkommen ausreichend.
Mir tut folgendes sehr leid aber das war wirklich die absolute Enttäuschung. Da war so wenig das einfach gar nichts möglich war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wahrscheinlich hat noch nie jemand deshalb von der anderen Person deshalb abgelassen,
Ein Freund von mir hat tatsächlich mal auf den Sex mit dem ONS verzichtet und abgebrochen, weil sie nicht rasiert war...

Ansonsten freue ich mich aber schon auf den gesamten Körper und nicht nur auf ein paar Quadratzentimeter.
 
A
Benutzer208887  (56) Ist noch neu hier
  • #7
Nein, enttäuscht war ich da nie.
Letztendlich ist ein Mensch der mich anzieht ein Gesamtpaket. Die Intimzone ist da nur ein Teil davon.
Da gehört neben Aussehen auch die Mimik, Gestik, Humor, etc.
Und Frauen haben ja auch andere Reize auf die man die Blicke lenken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #8
Ja, ist mir leider schon oft passiert 😅. Ist aber auch meinem Fetisch geschuldet. Bzw hat sich der ja auch deshalb so entwickelt irgendwie. Leider schummeln sehr viele Männer diesbezüglich und dann kommt natürlich ein bisschen Enttäuschung auf. Und ja, abgebrochen wurde auch schon, dass war aber Mikro dann. Wenn der Mensch dazu aber so toll ist, dann spielt alles Andere nicht mehr so die Rolle.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Enttäuschung ist das falsche Wort, aber ein Mikropenis (im erigierten Zustand Länge und Umfang meines Ringfingers) hat mich schonmal kurz zu nem "ups, was mach ichn jetzt?" gebracht, kannte sowas vorher nicht. GV war da halt raus, aber man konnte sich ja anderweitig vergnügen.

Ansonsten interessiert mich Geruch und Geschmack viel mehr als die Optik.
 
B
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #10
Die umgekehrte Frage macht natürlich auch Sinn: Hattet ihr Angst davor,ausgepackt zu werden,weil ihr Euch,aus welchen Gründen auch immer, schämt ?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ich kann gar nicht sagen, dass ich da besondere Vorfreude auf den Intimbereich empfinde, was wir miteinander tun ist das, was mich in dem Moment fesselt und die Genitalien überhaupt nicht der Bereich des Körpers, den ich am spannendsten finde.

Enttäuscht passt dementsprechend auch nicht so gut für mich, ich habe schon ein paar Penes gesehen, die mir optisch nicht so gut gefielen, was aber kein Drama ist und kein Grund für einen Abbruch.
Und die Situation gehabt, dass er definitiv zu klein war, um für mich angenehmen Sex zu ermöglichen, das war dann jeweils wirklich unangenehm.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Nein, enttäuscht war ich nie, einmal jedoch kurz über die sehr geringe Größe des guten Stücks überrascht – aber der Herr wusste damit umzugehen, von daher war das definitiv keine Enttäuschung. 😃
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Enttäuscht nicht, eher überrascht.
Habe aber dadurch auch gelernt, dass die Größe nicht so wichtig ist.
Ich hatte schon guten Sex mit Männern, die nicht sehr gut bestückt waren und weniger guten Sex mit Männern die mehr in der Hose hatten.
Es ist sicher nicht egal, aber auch nicht das entscheidende Kriterium für die Qualität von Sex.
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Nein, überrascht schon, z.B. über Totalrasur vor ca. 15 Jahren, hat davor niemand gemacht, den ich kannte, und positiv überrascht über anderes, z.B. besonders schöne Form, Geruch, Intimfrisur nach meinem Geschmack, aber enttäuscht nie, ich wüsste auch gar nicht so genau worüber. Ist eher wie beim Sex allgemein, die Realität ist meist besser als die Vorstellung, da individueller und sensueller.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Die umgekehrte Frage macht natürlich auch Sinn: Hattet ihr Angst davor,ausgepackt zu werden,weil ihr Euch,aus welchen Gründen auch immer, schämt ?
Nein. Ich finde weibliche Intimbereiche zwar grundsätzlich nicht besonders dekorativ, aber das ist schon alles gut und richtig so wie es ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ich war tatsächlich noch nie enttäuscht.

Bei meinem Partner finde ich seinen Intimbereich wirklich richtig schön. Ästhetisch und einfach "perfekt". Von Geschmack, Geruch und Haptik ganz zu schweigen.

Vom Feedback seinerseits (und seiner Vorgänger) waren bisher auch alle sehr zufrieden. Ich selbst mag meine Vulva auch sehr gerne. Ich finde sie hübsch. Daher habe ich tatsächlich keinerlei Sorgen oder Bedenken würde ich mich vor einem neuen Partner ausziehen.

Ich denke in der heutigen Zeit und mit sexpositiven Menschen kann man ja auch im Vorfeld das ein oder andere Bild austauschen. Sodass dann wirklich jede:r einigermaßen weiß was er/sie bekommt und es eine sehr freudige Überraschung wird.

Und btw finde ich über die Intimbereiche von Expartnern schlecht zu reden ehrlich gesagt mega unsympathisch. Niemand kann was dafür wie man da aussieht und wenn man schon soweit ist, sich voreinander nackt zu machen sollte ein Mindestmaß an Respekt und Zuneigung bestehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #65
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #66
Das sollte man als Mann aber eher nicht probieren 😬
Als Frau eher auch nicht, für mich wäre damit ein potentieller Austausch von Körperflüssigkeiten auf Unterleibsebene gestorben.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Ich nehme mal an die Userin meinte wenn man eh rummacht und knutscht geht die Hand vielleicht mal auf Wanderschaft und zumindest die Größe und Beschaffenheit kann man ja dann erfühlen und ggf bei Nicht-Gefallen das Ganze abbrechen.
Also hoffe ich zumindest, alles Andere wäre in der Tat schwer übergriffig und nicht in Ordnung.
 
thehippiecode
Benutzer188540  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #68
Echt? Krass! Ich rasiere seit fast 25 Jahren blank und das war bei uns der Standard. 😁 Es wäre eher ungewöhnlich gewesen, behaart zu sein
Bei uns auch. Aber vielleicht war das damals in sehr ländlichen Gegenden noch anders.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #69
Bei uns auch. Aber vielleicht war das damals in sehr ländlichen Gegenden noch anders.
Rasiert ihr immer noch? Dachte das ist so ein 2000er Ding gewesen. Die jetzige Jugend rasiert ja deutlich weniger.
 
MrBlau
Benutzer49084  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Enttäuscht darüber kann man jetzt nicht wirklich sagen aber ich war mal etwas überfordert als ich eine Freundin
das erste Mal oral befriedigen wollte.

Ich mag Frauen gerne etwas fülliger aber als ich eine Freundin mit dem Mund näher erforschen wollte hab ich da nur
Haut gefunden und keine Schamlippen. Hab es trotzdem versucht aber im Endeffekt hab ich dann wahrscheinlich
an einer Hautfalte geleckt, da sie das Ganze auch schnell abgebrochen hat.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #71
Off-Topic:

Dachte das ist so ein 2000er Ding gewesen.
Gerade in dem Bereich folgen doch viele Menschen keinen bescheuerten Trends, sondern ihrem Körpergefühl.
Mir ist völlig schnurz, wie trendy Intimbehaarung werden soll, ich habe in den 90ern schon keine getragen und werde das auch nie tun.
 
H
Benutzer191842  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #72
Enttäuscht sein ? Wovon ?
Jeder Mensch ist untenrum irgendwie individuell. Und - das zu Entdecken ist was Tolles - für mich jedenfalls.
Ob ich jetzt auf große Geschlechtsteile stehe oder nicht - das wäre dann ja nur ein "Booster"
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #73
Wenn ich eine Frau sehr anziehend finde , gefällt mir der Intimbereich immer zu 100%. Natur ist doch wunderbar.
Umgedreht kann ich mich schon erinnern, vor allem ganz jung , das es nicht funktioniert und ich wurde auch 2 mal von ihrer Mutter rausgeworfen.
So ist das Leben
In meinem Alter gilt , ist der Ruf erst ruiniert……
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #74
Off-Topic:


Gerade in dem Bereich folgen doch viele Menschen keinen bescheuerten Trends, sondern ihrem Körpergefühl.
Mir ist völlig schnurz, wie trendy Intimbehaarung werden soll, ich habe in den 90ern schon keine getragen und werde das auch nie tun.
Mir ist es nur aufgefallen, denke schon dass es da auch Trends gibt. Ob das nun erstrebenswert ist sei dahingestellt.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #75
Rasiert ihr immer noch? Dachte das ist so ein 2000er Ding gewesen.
Ja. Und solange ich sexuell aktiv bin, höre ich damit (oder eben mit anderen Enthaarungsmethoden) auch nicht auf. Da pfeife ich auf Trends. 😎
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #76
S
Benutzer181112 (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #77
Trends gibt es immer und wird es immer geben. Ob man sich dafür oder dagegen entscheidet, ist eine persönliche Entscheidung.

Schon die alten Ägypter und Babylonier haben sich enthaart. Die Hippies wieder nicht. (Um nur 2 „Trends“ zu nennen.)
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #78
Ich muss allerdings sagen, dass ich vor dem ersten sexuellen Kontakt mit einem Menschen bisher nie über die Behaarung nachgedacht habe. 😃 Beim Knutschen/Fummeln kam es ja durchaus oft zu Erektionen, die durch die Hose spürbar waren, und da war ich dann natürlich stets sehr neugierig aufs Auspacken. Nur über die Haare habe ich nie nachgedacht.

Die wenigsten Herren waren rasiert, die meisten waren aber gestutzt.
 
K
Benutzer196691  (25) Öfter im Forum
  • #79
Bei der letzten Sexualpartner:in wusste ich noch nicht einmal, welche Genitalien person hat, bevor ich erfühlen und streicheln durfte :smile:
Tatsächlich ergaben sich Genitalien, mit denen ich so vorher noch nie Sex hatte.

Bevor Vorwürfe an die Person kommen: keine Sorge, das war alles konsensuell mit ganz viel "ist das okay?" und "würdest du X mögen?" Nachfragen von beiden Seiten aus.
 
Es gibt 48 weitere Beiträge im Thema "Neuer Partner / Neue Partnerin Intimbereich", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren