• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Niemals Orgasmus durch lecken?

S
Benutzer171359  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo an alle,
bin mit meinem Partner seit 18 Monaten zusammen, glücklich und hochschwanger. Das war so geplant und das Baby könnte jederzeit kommen :smile:

Obwohl ich zu Beginn unserer Beziehung schon fast 28 war, war, war ich sexuell noch ziemlich unerfahren, da ich einfach nie eine längere Beziehung hatte. Meine bis dato längste Beziehung ging 3 Monate und dieser Mann damals war auch der erste, der mich zum Höhepunkt bringen konnte, allerdings nur mit der Hand wie ich es selbst bei der SB mache, also Berührung der Klitoris und in Kombination mit anturnendem Kopfkino.

Mit meinem jetzigen Partner ist es genau dasselbe, mit dem Unterschied, dass es fast ein Jahr gedauert hat, bis ich überhaupt regelmäßig durch seine Hand kam, das klappt jetzt aber soweit...

Nachdem das aber zur Routine geworden ist, würde ich auch gerne mal durch lecken kommen. Ich höre immer wieder, dass so viele Frauen dadurch soo leicht kommen, nur bei mir klappts einfach nicht.

Ich denke, es liegt auf jeden Fall an mir und nicht an ihm So wie er es macht, fühlt es sich gut an, zumal ich ja durch seine Hand auch erst später kam, obwohl er eigentlich nichts anders gemacht hat als vorher wo es nicht klappte.
Seine Zunge fühlt sich gut an, ich bin auch erregt, zittere, aber der Höhepunkt kommt einfach nicht und nach ca. spätestens 10 Minuten kann er dann auch einfach nicht mehr.
Wir haben es bisher auch noch nicht soo oft probiert, da ich mich dafür jedes Mal vorher extra waschen muss und ich denke mir oft wozu, wenn's ja sowieso nie klappt.
In letzter Zeit haben wir es auch so gemacht, dass er erst mit der Hand loslegt und erst mit lecken weiter macht wenn ich das Gefühl habe, dass ich kurz davor bin. Das bringt aber auch nichts, im Gegenteil. Ich bin halt stark erregt, aber der Höhepunkt kommt nicht.
Resultat ist, dass ich ihn dann bitte, wie gewohnt mit der Hand zu Ende zu machen, nur leider komme ich dann meist überhaupt nicht mehr, wahrscheinlich weil ich schon total überreizt bin
Bei mir selbst würde ich es dann noch hinkriegen, aber er schafft es dann nicht mehr, egal wie intensiv und lange er es noch macht. Grundsätzlich habe ich irgendwie gemerkt, dass wenn er mich nicht nach gefühlt spätestens 10 Minuten gekriegt hat, ich dann gar nicht mehr kommen kann, außer bei SB...

Ich habe schon überlegt, ob die Zunge mir einfach nicht intensiv genug ist, doch mit der Hand reicht's mir meist auch ziemlich sanft, manchmal muss ich ihm sogar sagen, dass er zu viel Druck ausübt...

Gibt's hier Frauen mit dem selben Problem? Sollte ich mich einfach damit abfinden, dass ich nur mit der Hand kommen kann? Beim reinen GV komme ich grundsätzlich auch nicht.
Wollte dazu sagen, dass mir mein Partner diesbezüglich keinen Druck macht, im Gegenteil. Er spricht mir sogar Mut zu und sagt, ich soll mich gedulden, mit der Hand hat's ja auch lange gedauert...
aber je länger wir lecken üben und es klappt wieder nicht, desto frustrierter bin ich und ich bin ja auch schon fast 30, da müsste ich doch auch mal beim Lecken kommen, sag ich mir.:cautious:

Viele Grüße und danke für Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich bin noch nie durch Lecken gekommen und mache mir da auch keinen Stress mit. Den solltest Du Dir auch nicht machen. Schon alleine die Formulierung als "Problem" halte ich für schwierig. Was ist denn schon 'normal' im Bereich der Sexualität? Wer schreibt einem dann vor, wie und wieso und wie oft man zu kommen hat? :zwinker:
 
S
Benutzer171359  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich bin noch nie durch Lecken gekommen und mache mir da auch keinen Stress mit. Den solltest Du Dir auch nicht machen. Schon alleine die Formulierung als "Problem" halte ich für schwierig. Was ist denn schon 'normal' im Bereich der Sexualität? Wer schreibt einem dann vor, wie und wieso und wie oft man zu kommen hat? :zwinker:

Oh okay, das beruhigt mich ein wenig :jaa:
Haben dich in deinem Leben denn schon viele Männer geleckt bzw. wurdest du schon oft geleckt und bist trotzdem nie gekommen?
Und bei Handarbeit klappt es?
Ich frag mich halt, wieso so viele andere Frauen es können, aber ich bzw. wir nicht...
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich frag mich halt, wieso so viele andere Frauen es können, aber ich bzw. wir nicht...
Naja, andere können dafür nicht vaginal kommen, wieder anderen reicht es, wenn ihre Brustwaren richtig berührt werden. Jede ist da verschieden und ich kenne auch Mädels, die oral nicht oder nur schwer kommen.
 
S
Benutzer171359  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Naja, andere können dafür nicht vaginal kommen, wieder anderen reicht es, wenn ihre Brustwaren richtig berührt werden. Jede ist da verschieden und ich kenne auch Mädels, die oral nicht oder nur schwer kommen.

Das kann ich leider auch alles nicht... Nur mit der Hand :frown: oder Vibrator, aber den mag ich nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
JustBen
Benutzer171055  (43) Öfter im Forum
  • #6
Vllt blockiert dich auch einfach dein Kopf und setzt dich bewusst/unterbewusst unter Druck. Schieb den Orgasmus doch einfach beiseite und versuche nur den Sex, die Intimität mit deinem Partner zu genießen.
Und vllt wünschst du dir von deinem Partner mal, das er einfach nur dich oral verwöhnt, ohne das etwas anderes passiert. Ich denke er wird auch länger als ein paar Minuten durchhalten. Und dann experimentiert ihr und du genießt einfach...ohne auf einen Höhepunkt hinzuarbeiten
 
S
Benutzer171359  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja, aber mit der Hand klappt's ja jetzt auch, d.h., da bin ich ja auch nicht (mehr) blockiert...
Aber stimmt schon, oft denke ich mir währenddessen, ich müsste mich beeilen, da er ja nicht ewig durchhält...
Problem ist, dass er immer wieder Pausen machen muss, um sich den vielen Sabber vom Mund zu entfernen, der dadurch entsteht.
Ich kann mir vorstellen, dass wenn ich eine Maschine hätte, mit der ich alleine wäre und die exakt das machen würde, was er mit der Zunge macht, dann würde es klappen, da kein Zeitdruck vorhanden ist :tongue:

Vllt blockiert dich auch einfach dein Kopf und setzt dich bewusst/unterbewusst unter Druck. Schieb den Orgasmus doch einfach beiseite und versuche nur den Sex, die Intimität mit deinem Partner zu genießen.
Und vllt wünschst du dir von deinem Partner mal, das er einfach nur dich oral verwöhnt, ohne das etwas anderes passiert. Ich denke er wird auch länger als ein paar Minuten durchhalten. Und dann experimentiert ihr und du genießt einfach...ohne auf einen Höhepunkt hinzuarbeiten
[doublepost=1538661582,1538661345][/doublepost]Allgemein ist es so, dass ich bei sb grundsätzlich immer komme, aber bei ihm nicht. Manchmal schafft er es nicht, ich will das Ende aber trotzdem und mach es mir dann neben ihm selbst zu Ende.

Auch brauche ich bei ihm Kopfkino, bei sb nicht zwingend, wobei mit so oder so besser ist:zwinker:
[doublepost=1538661641][/doublepost]
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ist definitiv voll die Kopfsache! Wenn ich dran denk, dass ich schnell kommen muss, weil der Arme ja schon ewig da rumleckt oder wir schon spät dran sind, dann klappt es auch nicht. Versuch echt mal, den Kopf davon freizumachen. Wahrscheinlich hat er ja Spaß am Lecken und macht das gerne ausführlich und lang.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #9
Vllt blockiert dich auch einfach dein Kopf
Exakt so sehe ich das auch.
Bei Dir klingt Sex nur nach Arbeit, Anstrengung, Kopfgeschichte.
Was ist denn mit Lust, Spaß, Freude, Geilheit? Deine Sprache ist ebenso kopfgesteuert: "zu Ende bringen". Man bringt einen Job zu Ende. Den Spül, der sich in der Küche stapelt. Aber Sex?
Wieso musst Du Dich vorher waschen? Das nimmt doch jede Lust, geht wieder nur in/durch den Kopf. Und vermittelt so ein "äh-bäh"-Gefühl, aber nichts, das voller Lust und Sinnlichkeit sein könnte/sollte.

Ich denke auch, Du musst erst einmal das Orgasmus-Ding aus Deinem Kopf bekommen. Versucht erst einmal, ganz bewusst keinen Orgasmus bei Dir zuzulassen. Genießt Euch doch einfach mal ohne. So dass ihr das Genießen überhaupt erst einmal lernt.
Der Weg ist das Ziel. Macht Euch den Weg schön, in aller Ruhe und ohne Stress Dann erreicht ihr das Ziel irgendwann von ganz alleine.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #10
Auch brauche ich bei ihm Kopfkino, bei sb nicht zwingend, wobei mit so oder so besser ist
Orgasmuss hat, denke ich immer ein bischen was mit Kopfkino zu tun. Es kann tatsächlich auch blockieren. Auch zu denken, " O Gott, jetzt brauche ich bei ihm wieder Kopfkino um zu kommen", ist auch schon Kopfkino, welches auch den Orgasmuss verhindern kann.
 
S
Benutzer171359  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Orgasmuss hat, denke ich immer ein bischen was mit Kopfkino zu tun. Es kann tatsächlich auch blockieren. Auch zu denken, " O Gott, jetzt brauche ich bei ihm wieder Kopfkino um zu kommen", ist auch schon Kopfkino, welches auch den Orgasmuss verhindern kann.

In der Vergangenheit habe ich 1. festgestellt, dass es ohne nicht klappt und 2. wenn's bei SB ohne klappt, dann macht es weniger Spaß und der Orgasmus ist auch weniger intensiv. Ist halt nicht wirklich erstrebenswert...
Warum sollte ich freiwillig einen langweilen Orgasmus in Kauf nehmen?
[doublepost=1538664940,1538664776][/doublepost]
Exakt so sehe ich das auch.
Bei Dir klingt Sex nur nach Arbeit, Anstrengung, Kopfgeschichte.
Was ist denn mit Lust, Spaß, Freude, Geilheit? Deine Sprache ist ebenso kopfgesteuert: "zu Ende bringen". Man bringt einen Job zu Ende. Den Spül, der sich in der Küche stapelt. Aber Sex?
Wieso musst Du Dich vorher waschen? Das nimmt doch jede Lust, geht wieder nur in/durch den Kopf. Und vermittelt so ein "äh-bäh"-Gefühl, aber nichts, das voller Lust und Sinnlichkeit sein könnte/sollte.

Ich denke auch, Du musst erst einmal das Orgasmus-Ding aus Deinem Kopf bekommen. Versucht erst einmal, ganz bewusst keinen Orgasmus bei Dir zuzulassen. Genießt Euch doch einfach mal ohne. So dass ihr das Genießen überhaupt erst einmal lernt.
Der Weg ist das Ziel. Macht Euch den Weg schön, in aller Ruhe und ohne Stress Dann erreicht ihr das Ziel irgendwann von ganz alleine.

Vorher waschen, da ich bedingt durch die Schwangerschaft sehr oft Pipi muss und er mich sonst nicht lecken will :grin:
[doublepost=1538665084][/doublepost]
Ist definitiv voll die Kopfsache! Wenn ich dran denk, dass ich schnell kommen muss, weil der Arme ja schon ewig da rumleckt oder wir schon spät dran sind, dann klappt es auch nicht. Versuch echt mal, den Kopf davon freizumachen. Wahrscheinlich hat er ja Spaß am Lecken und macht das gerne ausführlich und lang.
Nee, er hält leider wirklich nicht lange durch...
 
EthanCarter
Benutzer169381  (30) Benutzer gesperrt
  • #12
Wie ist es mit einer Kombination aus beidem? Oder kurz vor dem Orgasmus Zeichen geben, dass er nur noch leckt?
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich hatte Sex mit ca 20 Männern und 2 Frauen. Und bin nie beim Lecken gekommen. Hab aber auch nie was vermisst.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #14
Warum sollte ich freiwillig einen langweilen Orgasmus in Kauf nehmen?
Ich habe nicht gesagt, dass du das in Kauf nehmen sollst. Ich wollte damit sagen, dass möglicherweise deine ganzen Überlegungen zu deinem Orgsamussproblem erst das Orgasmussproblem entstehen lässt.
 
JustBen
Benutzer171055  (43) Öfter im Forum
  • #15
S Serafina89 naja, ich gehe schon davon aus das es bei dir eine reine Kopfsache ist. Die SB durch die Hand kennst du und hast dich schon darauf eingelassen. Darum bekommst du es bei dir auch hin, dir gegenüber hast du keinen Druck. Und auch wenn es dein Partner macht, du kennst es und weißt wie es bei dir wirkt und wie es gemacht werden muss.
Die orale Stimulation ist neu für dich, jedenfalls weißt du noch nicht wie sie zielführend bei dir ist. Und wenn dein Partner (warum auch immer) nicht genügend Geduld oder Durchhaltevermögen hat um dich ausgiebig zu bedienen, stehst du direkt unter Druck, weil du ja weißt das er nicht lange durchhält.
Aber mal was anderes, testet er auch unterschiedliche Techniken wenn er es probiert? Denn oraler Sex hat ja zahlreiche Variationen und gerade die Frau hat so viele Zonen, die man stimulieren kann. Er könnte ja zb zusätzlich auch seine Finger benutzen. Desweiteren könnte er beim lecken auch deinen Anus stimulieren, denn dort laufen ebenfalls unzählige Nervenbahnen, die der Frau sehr schöne Gefühle geben können.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Ich hatte in meinem Leben schon sehr viel passiven Oralverkehr, ich bin weder durch Männer, noch durch Frauen zum Orgasmus gekommen. Nur in Kombination mit Fingern, nie allein mit Zunge. Aber auch das macht mich nicht sooo an.

Es gibt mir eben nichts, deshalb brauche ich es auch nicht weiter probieren. Ich bin auch an genug Männer geraten, die meinten, ich wäre beim Lecken eben noch nicht an den Richtigen geraten. :rolleyes:

Was soll ich sagen, hat noch keiner geschafft. Ist ja auch nicht so, als würde ich mich dem verwehren - ich kann ja sonst auch kommen. Nur eben nicht mit Zunge. Da muss man(n) dann leider durch. :nope:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Ok, und wenn Du in Kombination mit fingern gekommen bist, wo waren dann die Finger und wo die zunge?
Eigentlich komme ich NUR durchs Fingern, die Zunge könnte auch weg bleiben. Die ist halt meist dabei, wenn er/sie mich oral befriedigen will. :grin:
Ich komme ausschließlich durch G-Punktstimulation. (Also die Komm-her-Bewegung) Weder durchs Reiben, noch durchs pure Reinschieben eines oder mehrerer Finger und auf gar keinen Fall! durch Klitorisstimulation. Niemals nicht, Hände weg.:nope: Das ginge höchstens durch drücken mit der flachen Hand, aber bis das jemand so kann, wie ich es will..Streich das. Hände weg. :grin:
Ganz allgemein würde es mich interessieren, ob ihr frauen beim lecken/fingern oder gv Kopfkino benutzt oder ihr einfach nur genießt ohne an irgendwas zu denken?
Was meinst du mit Kopfkino?
Ein richtig guter Orgasmus wird es, wenn ich die Dinge mache, die mich am meisten erregen. Da geht's aber weniger um Stellungen oder Praktiken, sondern um die Interaktion mit meinem Gegenüber. Aber bestimmte Praktiken sind trotzdem schon ein Orgasmusgarant. :smile:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Wie wird denn dein G Punkt stimuliert, sodass Du kommst, wenn nicht durch reinschieben der Finger?
Die Finger werden schon rein geschoben, aber dann muss man sie krümmen, so dass sie von innen an der Scheidenwand reiben.
51a31a2c8e8279a2372c9b61364f3869.jpg

Wie kommst du dann bei SB?
Manuell nur durch Druck auf die Vulva/Klitoris - mit beiden Handflächen, zwischen die Oberschenkel gepresst.
Mit kopfkino meine ich, dass man die Augen schließt, sich irgendwas vorstellt, das einen geil macht, das einen aber nur in der Fantasie reizt, weshalb man es nicht umsetzt bzw. es nicht oder nur schwer umsetzbar ist.
Nein, das brauche ich nicht. Mich erregt die aktuelle Situation beim Sex. Ich setze aber auch viele Fantasien um.
Achso und wenn dein Kitzler berührt wird, dann kannst du keinen Höhepunkt bekommen?
Genau, das lenkt ab. Anders ist es, wenn man einen Vibrator oder ähnliches benutzt. Generell Druck auf Klitoris ist gut, reines Berühren oder reiben geht gar nicht.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Gibt's hier Frauen mit dem selben Problem?
Ich werd bald 38, bin recht orgasmusfreudig - und bin noch nie, trotz einiger echter "Meister" dieser Disziplin, beim Lecken gekommen. Ich seh das aber nicht als Problem, denn warum sollte es eins sein?! Ich muss nicht durch jede erdenkliche Praktik kommen können, meine Orgasmen sind auch so toll. Beim Lecken nicht zu kommen ist also kein Grund, dir ein Problem einzureden, wo es gar keins gibt. Bzw: du selbst entscheidest, was du als Problem ansiehst und was nicht. Und ich wette, wenn du dich damit mal abfindest, dass es durchs Lecken bei dir halt nix wird und ihr aufhört, das immer wieder zu versuchen, ist es dir auch bald scheißegal. (Es sei denn, durch den Druck, der nicht mehr da ist, kommst du doch plötzlich dabei - aber darauf hoffen würd ich an deiner Stelle nicht mehr.)
Also: Nein, du bist damit nicht allein, aber ein Problem muss das keineswegs sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Kann man auch selbst den G Punkt berühren oder kann das nur ein anderer?
Natürlich kannst du den auch selbst erfühlen. Den spürst du auch, er fühlt sich anders an, etwas rau und von der Struktur ähnlich eines Schwamms.
Denkst Du, wenn man einen GPunkt Orgasmus hat, dann ist das ein vaginaler Orgasmus?
Da scheiden sich die Geister, da ja auch die Klitoris weit nach innen geht - aber ja, normalerweise würde ich das als vaginalen Orgasmus sehen. Könnte mir aber auch nicht egaler sein, Hauptsache ich komme. :grin:
Wie hat man sich das vorzustellen?
Ich lege beide Handflächen im Liegen auf die Vulva (somit auch Klitoris), klemme sie zwischen meine Oberschenkel, diese presse ich zusammen (ich verhake dabei meine Füße ineinander) und die Handflächen ziehe ich quasi mit Druck Richtung Kopf. Kommt auch vor, dass ich mir die Hände eingequetsche, aber das ist es mir Wert. :grin: Das ist die einzige Variante, wie ich manuell kommen kann, schon seit ich 12 bin. Kein Einführen, kein Reiben, keine direkte Klitoristimulation - nur Druck und die "Ziehbewegung". :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #42
Hat den denn jede Frau?
Eigentlich ja. :grin:
Habe mir halt gesagt, dass es ja mit Klitorisstimulation gut klappt, wieso also was Neues ausprobieren?
Ja, eben. Ich probiere ja auch nicht meine Klitoris zu stimulieren (außer mit dem Womanizer - der kann das aber auch, da funktioniert es ja mit Unterdruck)
Und wendest du bei sb öfters die Pressmethode oder die mit dem g Punkt an?
Ich fingere mich nie. Das können andere besser - ich habe meine Druckmethode. :smile:
Bei welcher fühlt sich der höhepunkt für dich besser an?
Eigentlich sind alle meine Orgasmen relativ gleich stark. Bis auf Anal und noch krasser: die 3 Fach Stimulation. Die hebt mich in den 7.ten Himmel und ich höre die Engeln singen. :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #50
Ah okay, und wie werden Vagina und Anus stimuliert? Mit den Fingern oder auch Vibration?
Wie gesagt, ich bin nicht so der Finger-Fan. :grin:
Also ein Loch wird durch meinen Mann benutzt, dass andere dann durch Vibrator oder Vibro-Ei. Hauptsache es vibriert und ist in mir. Bei der Klit muss ein Druck da sein, da presse ich meist den Vibrator/das Ei drauf.
Ich habe mal gehört, dass man an den erogenen Zonen weniger empfindlich wird, wenn man zu oft einen Vibrator benutzt, da er ja wesentlich stärker ist. Weiß aber nicht, ob es stimmt.
Nein, kann ich nicht bestätigen. Meine Klit ist durch die regelmäßige Benutzung durch den Womanizer so gar empfindlicher geworden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #66
Zu Beginn hatte ich das Zeitdruck Problem auch bei seiner Hand. Ich dachte auch oft, ich müsste mich beeilen, denn auch die Handstimulation hält ja kein Mann ewig durch. Als es dann aber erstmal geklappt hatte, wurde dieser Zeitdruck immer weniger. Ich wusste ja, dass ich in der Lage bin durch seine hand zu kommen, konnte mich dementsprechend besser fallen lassen und daher ging es dann auch immer schneller.
Ich glaube, als ich das erste Mal mit seiner Hand kam, dauerte das 20 minuten, aber mit jedem Mal ging es dann immer schneller und jetzt sind's eben meist so 5-10, noch kürzer muss nicht sein.
Ich denke, dass das beim Lecken ähnlich ist. Ich hatte eine, die generell sehr orgasmusfreudig war, aber beim ersten Lecken auch erst mal länger geleckt werden musste, damit der Knoten platzt. Später kam sie dann nach kürzerer Zeit. (Woraufhin ich es ihr dann eben öfter gemacht habe, weil es mir dann zu schnell ging.)

Das mit dem "Sabber abwischen" kann ich aber nicht ganz nachvollziehen. Das klingt, als gäbe es eine gewisse Distanz zwischen euch. So ähnlich klingt auch das mit der Klitorisstimulation. Pulkt ihr da nur an der Perle herum? Ich vergleiche deine Schilderung irgendwie damit, dass ich an mir nur den Eine-Million-Euro-Punkt stimulieren (lassen) würde. Wie bereits erwähnt setzt sich die Klitoris aber im Unterleib fort und diese Ausdehnungen zu erforschen und zu erwecken, erfordert eben eine gewisse Zeit. Ich plädiere immer dafür, sich diese Zeit zu nehmen.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #67
Gibt es denn bei euch sowas wie ein längeres Vorspiel oder zieht ihr euch nur aus und fangt mit der Stimulation an?
Plant ihr den Sex, wenn du schon so manche Vorbereitungen triffst oder ist der auch öfter spontan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #68
Da hast du vollkommen recht wenn ich gewusst hätte, dass so viele andere frauen durch OV offenbar auch nicht kommen, hätte ich den thread hier wahrscheinlich gar nicht gestartet :grin:
Ich glaube wie gesagt eh, dass es an mir liegt, dass es beim Lecken nicht klappt.

Wie alt ist denn dein Freund? Da du erwähnt hast, dass du seine erste freundin bist. Macht es ihm persönlich etwas aus, dass er dich nicht zum Höhepunkt lecken kann? Denn immerhin weiß er, dass er etwas nicht kann, das andere Männer aber bei dir konnten. Bei vielen Männern würde das sicher am Ego kratzen.

Was das Abweichen anbelangt, sehe ich das ganz genauso. Wenn man Lust hat, dann will man diese Lust natürlich auch befriedigen und wenn man dann erst einmal mit etwas experimentiert, von dem man gar nicht weiß, das es überhaupt zur Befriedigung der Lust führt, dann ist das ziemlich nervig und unbefriedigend. Man greift dann vor lauter Geilheit automatisch auf die bewährte Methode zurück.

Mein freund ist wensentlich jünger und noch 28. ob es ihn wirklich was ausmacht hmmm, vielleicht ein bisschen aber er schafft es ja noch mit der Hand bzw in der Reiterstellung ging es ja auch mal sehr gut. Funktioniert aber seit gut 8 Monaten auch nicht mehr. Durch meinen massiven Libido verlust hab ich eh sehr zu kämpfen lust zu bekommen. Hab die Pille anfang des Jahres abgesetzt und auf Kupferspirale gewechselt. nun hoffe ich das meine Libido bald wieder kommt und ich wenigstens noch die Reiterstellung als alternative wieder dazu bekomme.
hab diese woche auch schon ein blutbild machen lassen um mein hormonhaushalt mal ins auge zu fassen. gerade meine nicht vorhandene libido belastet mich halt schon sehr. vor ein paar wochen war das erste mal das er mich mit der hand wieder zum O bringen konnte. ich kam seit gut 9 monaten nicht mehr. es tat sich unten einfach nix mehr, egal ob lecken, hand sex oder sonstwas. auch SB brachte mir nix mehr.
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Mellow Mellow (Seite 1)
Da frage ich mich, wie haben dich denn deine Parter überhaupt geleckt? Du kommst klitoral, ok. ...und wie befriedigst du dich dann selbst, auch über den Kitzler? Da müsste es doch mehr oder weniger auch beim lecken klappen. Ich komme eher selten klitoral aber wenn ich geleckt werde (Kitzler) geht bei mir auch die Post ab.
 
S
Benutzer171359  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #70
Ich denke, dass das beim Lecken ähnlich ist. Ich hatte eine, die generell sehr orgasmusfreudig war, aber beim ersten Lecken auch erst mal länger geleckt werden musste, damit der Knoten platzt. Später kam sie dann nach kürzerer Zeit. (Woraufhin ich es ihr dann eben öfter gemacht habe, weil es mir dann zu schnell ging.)

Das mit dem "Sabber abwischen" kann ich aber nicht ganz nachvollziehen. Das klingt, als gäbe es eine gewisse Distanz zwischen euch. So ähnlich klingt auch das mit der Klitorisstimulation. Pulkt ihr da nur an der Perle herum? Ich vergleiche deine Schilderung irgendwie damit, dass ich an mir nur den Eine-Million-Euro-Punkt stimulieren (lassen) würde. Wie bereits erwähnt setzt sich die Klitoris aber im Unterleib fort und diese Ausdehnungen zu erforschen und zu erwecken, erfordert eben eine gewisse Zeit. Ich plädiere immer dafür, sich diese Zeit zu nehmen.

Wieso soll es eine gewisse Distanz geben, wenn er sich den Sabber abwischt? Er meint, der würde ihn davon abhalten weiter richtig lecken zu können, hat aber nichts damit zu tun, dass er sich davor ekelt.

Ja, er berührt nur die Perle direkt oder den Bereich drumherum, da ich das so möchte.
Ich erwähnte ja bereits, dass ich es bei SB genauso mache und kein bedürfnis danach verspüre, andere Bereiche zu berühren, andernfalls hätte ich das sicher längst getan.

In der Vergangenheit kams irgendwann schon vor, dass sowohl er als auch ich selbst mal andere bereiche als ganz oben berührt haben, wenn die sich soo toll angefühlt hätten, dann würden wir die sicher auch jetzt noch stimulieren :zwinker:
[doublepost=1538821886,1538821048][/doublepost]
Gibt es denn bei euch sowas wie ein längeres Vorspiel oder zieht ihr euch nur aus und fangt mit der Stimulation an?
Plant ihr den Sex, wenn du schon so manche Vorbereitungen triffst oder ist der auch öfter spontan?

Petting, also das was wir machen, ist doch Vorspiel. Du meinst wahrscheinlich rumknutschen und langsam ausziehen, oder? Nein, das machen wir mittlerweile nicht mehr, da wir uns 1. sonst sehr viel küssen und wenn ich geil bin und zur Sache kommen möchte, dann will ich nicht noch ewig das machen, was wir sowieso die ganze Zeit machen. Ich wüsste jetzt auch nicht inwiefern ich durch vorheriges ausgiebiges knutschen/kuscheln leichter durch lecken kommen sollte.

Der Sex ist meist spontan. Ich teile ihm mit, dass ich jetzt Lust habe oder er mir :zwinker:
Natürlich könnte ich mich jetzt auch filmreif anschleichen, ihn verführen und man legt wortlos los. Ich habe aber gemerkt, dass der Sex dadurch nicht besser wird und wir sind beide nicht so die schauspieler. Ich halte nicht viel davon, sex nach Anleitung zu praktizieren oder nach Schema F, nur „weil man das so macht." Wollten wir es anders, würden wir es anders machen :smile:
[doublepost=1538822046][/doublepost]
Wieso soll es eine gewisse Distanz geben, wenn er sich den Sabber abwischt? Er meint, der würde ihn davon abhalten weiter richtig lecken zu können, hat aber nichts damit zu tun, dass er sich davor ekelt.

Ja, er berührt nur die Perle direkt oder den Bereich drumherum, da ich das so möchte.
Ich erwähnte ja bereits, dass ich es bei SB genauso mache und kein bedürfnis danach verspüre, andere Bereiche zu berühren, andernfalls hätte ich das sicher längst getan.

In der Vergangenheit kams irgendwann schon vor, dass sowohl er als auch ich selbst mal andere bereiche als ganz oben berührt haben, wenn die sich soo toll angefühlt hätten, dann würden wir die sicher auch jetzt noch stimulieren :zwinker:
[doublepost=1538821886,1538821048][/doublepost]

Petting, also das was wir machen, ist doch Vorspiel. Du meinst wahrscheinlich rumknutschen und langsam ausziehen, oder? Nein, das machen wir mittlerweile nicht mehr, da wir uns 1. sonst sehr viel küssen und wenn ich geil bin und zur Sache kommen möchte, dann will ich nicht noch ewig das machen, was wir sowieso die ganze Zeit machen. Ich wüsste jetzt auch nicht inwiefern ich durch vorheriges ausgiebiges knutschen/kuscheln leichter durch lecken kommen sollte.

Der Sex ist meist spontan. Ich teile ihm mit, dass ich jetzt Lust habe oder er mir :zwinker:
Natürlich könnte ich mich jetzt auch filmreif anschleichen, ihn verführen und man legt wortlos los. Ich habe aber gemerkt, dass der Sex dadurch nicht besser wird und wir sind beide nicht so die schauspieler.
[doublepost=1538822755][/doublepost]
Mein freund ist wensentlich jünger und noch 28. ob es ihn wirklich was ausmacht hmmm, vielleicht ein bisschen aber er schafft es ja noch mit der Hand bzw in der Reiterstellung ging es ja auch mal sehr gut. Funktioniert aber seit gut 8 Monaten auch nicht mehr. Durch meinen massiven Libido verlust hab ich eh sehr zu kämpfen lust zu bekommen. Hab die Pille anfang des Jahres abgesetzt und auf Kupferspirale gewechselt. nun hoffe ich das meine Libido bald wieder kommt und ich wenigstens noch die Reiterstellung als alternative wieder dazu bekomme.
hab diese woche auch schon ein blutbild machen lassen um mein hormonhaushalt mal ins auge zu fassen. gerade meine nicht vorhandene libido belastet mich halt schon sehr. vor ein paar wochen war das erste mal das er mich mit der hand wieder zum O bringen konnte. ich kam seit gut 9 monaten nicht mehr. es tat sich unten einfach nix mehr, egal ob lecken, hand sex oder sonstwas. auch SB brachte mir nix mehr.

Hattest Du denn zu Beginn eurer Beziehung noch eine normale Libido, also wie vorher? Denn wenn sie damals bereits verringert war, dann liegt es vielleicht daran, dass du beim Lecken nicht kommst.
Ich bin gespannt, wie es bei mir nach der geburt ist. Bedingt durch die Schwangerschaft hatte ich jetzt die ganze Zeit eine erhöhte Libido.
[doublepost=1538825709][/doublepost]
Wieso soll es eine gewisse Distanz geben, wenn er sich den Sabber abwischt? Er meint, der würde ihn davon abhalten weiter richtig lecken zu können, hat aber nichts damit zu tun, dass er sich davor ekelt.

Ja, er berührt nur die Perle direkt oder den Bereich drumherum, da ich das so möchte.
Ich erwähnte ja bereits, dass ich es bei SB genauso mache und kein bedürfnis danach verspüre, andere Bereiche zu berühren, andernfalls hätte ich das sicher längst getan.

In der Vergangenheit kams irgendwann schon vor, dass sowohl er als auch ich selbst mal andere bereiche als ganz oben berührt haben, wenn die sich soo toll angefühlt hätten, dann würden wir die sicher auch jetzt noch stimulieren :zwinker:
[doublepost=1538821886,1538821048][/doublepost]

Petting, also das was wir machen, ist doch Vorspiel. Du meinst wahrscheinlich rumknutschen und langsam ausziehen, oder? Nein, das machen wir mittlerweile nicht mehr, da wir uns 1. sonst sehr viel küssen und wenn ich geil bin und zur Sache kommen möchte, dann will ich nicht noch ewig das machen, was wir sowieso die ganze Zeit machen. Es wäre ja eher eine Qual, wenn ich mit der Befriedigung meiner Lust warten müsste, ich bin dafür einfach zu geil und ungeduldig.
Ich wüsste jetzt auch nicht inwiefern ich durch vorheriges ausgiebiges knutschen/kuscheln leichter durch lecken kommen sollte.

Der Sex ist meist spontan. Ich teile ihm mit, dass ich jetzt Lust habe oder er mir :zwinker:
Natürlich könnte ich mich jetzt auch filmreif anschleichen, ihn verführen und man legt wortlos los. Ich habe aber gemerkt, dass der Sex dadurch nicht besser wird und wir sind beide nicht so die schauspieler. Ich halte nicht viel davon, sex nach Anleitung zu praktizieren oder nach Schema F, nur „weil man das so macht." Wollten wir es anders, würden wir es anders machen :smile:
[doublepost=1538822046][/doublepost]
[doublepost=1538822755][/doublepost]

Hattest Du denn zu Beginn eurer Beziehung noch eine normale Libido, also wie vorher? Denn wenn sie damals bereits verringert war, dann liegt es vielleicht daran, dass du beim Lecken nicht kommst.
Ich bin gespannt, wie es bei mir nach der geburt ist. Bedingt durch die Schwangerschaft hatte ich jetzt die ganze Zeit eine erhöhte Libido.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #71
meine tochter ist 11 jahre alt. seit ihrer geburt ist meine libido auf 0. ich weiß das wird dich jetzt gerade nicht antörnen. aber ein kind zu haben ist halt sehr stressig, man hat nie zeit, immer ein ohr beim kind etc. gut meine tochter ist jetzt schon groß aber der trieb kam trotzdem nicht wieder.
als ich schwanger war,besonders kurz vor der entbindung hatte ich eine enorme lust. musste es mir jeden tag selbst machen. war echt eine geile zeit. ab der geburt dann schlagartig auf null.
 
S
Benutzer171359  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #72
Wieso soll es eine gewisse Distanz geben, wenn er sich den Sabber abwischt? Er meint, der würde ihn davon abhalten weiter richtig lecken zu können, hat aber nichts damit zu tun, dass er sich davor ekelt.

Ja, er berührt nur die Perle direkt oder den Bereich drumherum, da ich das so möchte.
Ich erwähnte ja bereits, dass ich es bei SB genauso mache und kein bedürfnis danach verspüre, andere Bereiche zu berühren, andernfalls hätte ich das sicher längst getan.

In der Vergangenheit kams irgendwann schon vor, dass sowohl er als auch ich selbst mal andere bereiche als ganz oben berührt haben, wenn die sich soo toll angefühlt hätten, dann würden wir die sicher auch jetzt noch stimulieren :zwinker:
[doublepost=1538821886,1538821048][/doublepost]

Petting, also das was wir machen, ist doch Vorspiel. Du meinst wahrscheinlich rumknutschen und langsam ausziehen, oder? Nein, das machen wir mittlerweile nicht mehr, da wir uns 1. sonst sehr viel küssen und wenn ich geil bin und zur Sache kommen möchte, dann will ich nicht noch ewig das machen, was wir sowieso die ganze Zeit machen. Ich wüsste jetzt auch nicht inwiefern ich durch vorheriges ausgiebiges knutschen/kuscheln leichter durch lecken kommen sollte.

Der Sex ist meist spontan. Ich teile ihm mit, dass ich jetzt Lust habe oder er mir :zwinker:
Natürlich könnte ich mich jetzt auch filmreif anschleichen, ihn verführen und man legt wortlos los. Ich habe aber gemerkt, dass der Sex dadurch nicht besser wird und wir sind beide nicht so die schauspieler. Ich halte nicht viel davon, sex nach Anleitung zu praktizieren oder nach Schema F, nur „weil man das so macht." Wollten wir es anders, würden wir es anders machen :smile:
[doublepost=1538822046][/doublepost]
[doublepost=1538822755][/doublepost]

Hattest Du denn zu Beginn eurer Beziehung noch eine normale Libido, also wie vorher? Denn wenn sie damals bereits verringert war, dann liegt es vielleicht daran, dass du beim Lecken nicht kommst.
Ich bin gespannt, wie es bei mir nach der geburt ist. Bedingt durch die Schwangerschaft hatte ich jetzt die ganze Zeit eine erhöhte Libido.
[doublepost=1538825709][/doublepost]
meine tochter ist 11 jahre alt. seit ihrer geburt ist meine libido auf 0. ich weiß das wird dich jetzt gerade nicht antörnen. aber ein kind zu haben ist halt sehr stressig, man hat nie zeit, immer ein ohr beim kind etc. gut meine tochter ist jetzt schon groß aber der trieb kam trotzdem nicht wieder.
als ich schwanger war,besonders kurz vor der entbindung hatte ich eine enorme lust. musste es mir jeden tag selbst machen. war echt eine geile zeit. ab der geburt dann schlagartig auf null.

Hmm schade, aber wenn's so kommt, dann kommt's halt so...
Kamst du denn nach der Geburt noch durch Lecken?
Ich kenne aber auch mütter, die viel Lust haben. Ich würde nie auf ein Kind verzichten, nur weil's passieren kann, dass die Lust flöten geht. Letzten Endes kann das auch so passieren, bspw. bedingt durch die Wechseljahre.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #73
Du meinst wahrscheinlich rumknutschen und langsam ausziehen, oder? Nein, das machen wir mittlerweile nicht mehr, da wir uns 1. sonst sehr viel küssen und wenn ich geil bin und zur Sache kommen möchte, dann will ich nicht noch ewig das machen, was wir sowieso die ganze Zeit machen.
Und sieht das dein Freund genauso?

Naja. Ich z.B. auch wenn ich keine Frau bin steigert bei mir die Vorerregung das Orgasmusserlebniss. Bei mir hat das weniger mit Stimmulation zu tun sondern damit ob mein Kopf mitspielt. Alles drum herum muss stimmen. Also wenn ich so Sex hätte wie ihr zwei, hätte auch ich als Mann Probleme. :zwinker: Aber ich will dich nicht damit angreifen. Kann ja jeder manchen wie er mag.
[doublepost=1538834102,1538832449][/doublepost]Es soll ja angeblich auch Frauen geben, die es schaffen durch Meditation einen Orgasmuss zu bekommen. Ich weiß es nicht. Aber das würde doch dafür sprechen, dass die direkte Stimmulation durch Berührung keine übergeordnete Rolle spielt.
Selbt meine SB spielt sich in meinem Kopf ab. Zumindest muss ich mir etwas vorstellen in dem Moment. Aber zu sagen ich versuche mir jetzt einen Orgasmuss zu geben indem ich mein Glied mit der Hand auf und ab schüttle :zwinker:. Ich konzentriere mich nicht darauf. So würde das niemals funktionieren.
Nur in Kombinuation mit meinen Gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer171359  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #74
Und sieht das dein Freund genauso?

Naja. Ich z.B. auch wenn ich keine Frau bin steigert bei mir die Vorerregung das Orgasmusserlebniss. Bei mir hat das weniger mit Stimmulation zu tun sondern damit ob mein Kopf mitspielt. Alles drum herum muss stimmen. Also wenn ich so Sex hätte wie ihr zwei, hätte auch ich als Mann Probleme. :zwinker: Aber ich will dich nicht damit angreifen. Kann ja jeder manchen wie er mag.
[doublepost=1538834102,1538832449][/doublepost]Es soll ja angeblich auch Frauen geben, die es schaffen durch Meditation einen Orgasmuss zu bekommen. Ich weiß es nicht. Aber das würde doch dafür sprechen, dass die direkte Stimmulation durch Berührung keine übergeordnete Rolle spielt.
Selbt meine SB spielt sich in meinem Kopf ab. Zumindest muss ich mir etwas vorstellen in dem Moment. Aber zu sagen ich versuche mir jetzt einen Orgasmuss zu geben indem ich mein Glied mit der Hand auf und ab schüttle :zwinker:. Ich konzentriere mich nicht darauf. So würde das niemals funktionieren.
Nur in Kombinuation mit meinen Gedanken.

Er sieht das ganz genauso und der Grund, wieso wir kein vorspiel im Sinne von Knutschen und langsam ausziehen machen ist doch der, dass wir es nicht wollen. Wir sind 24 und 29 Jahre alt. Denkst du, wenn wir das wollten, würden wir es nicht einfach machen oder zumindest thematisieren?
Wir wollen es in erster Linie deshalb nicht, denn wenn wir Lust haben, dann sind wir schon soo geil, dass wir uns quälen würden wenn wir es extra hinauszögern würden.

Wieso AUCH probleme? Welche Probleme haben wir/ich? Mein Anliegen hier war, dass ich beim lecken nicht komme, sprich lecken ohne fingern, nur Zunge. Jetzt habe ich aber erfahren, dass viele Frauen dasselbe „Problem" haben.
Vorhin habe ich ihm einen geblasen, er kam einfach wortlos rein, Hose war heruntergelassen und wortlos hab ich ihm einen geblasen. Da er auch schon nach ca. 3 Minuten kam, glaub ich nicht, dass eine vorerregung durch Knutschen erforderlich war. Sonst wäre er u.U. noch früher gekommen, was nicht wirklich erstrebenswert ist.

Wir machen es ja nur, wenn wir beide sowieso schon erregt sind, was oft genug der Fall ist. Wenn wir uns extra mithilfe von langsamem Vorspiel antörnen müssten, dann sind wir nicht erregt genug und lassen es ganz... Man muss ja nix erzwingen.

Du kannst doch nicht alles pauschalisieren. Genauso gut könnte ich hier behaupten, dass du Erektionsprobleme hast, wenn du als Mann erst ein extra ausgiebiges Vorspiel brauchst, damit es klappt.
Ginge es allen Männern so, dann würde ja keiner mit einer Prostituierten bis zum Höhepunkt sex haben können, denn da muss es ja sofort zur Sache gehen...
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #75
Ok. Dann ist ja alles gut.
Ich wollte nur mal nachfragen. :winkwink:
 
S
Benutzer171359  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #76
Und sieht das dein Freund genauso?

Naja. Ich z.B. auch wenn ich keine Frau bin steigert bei mir die Vorerregung das Orgasmusserlebniss. Bei mir hat das weniger mit Stimmulation zu tun sondern damit ob mein Kopf mitspielt. Alles drum herum muss stimmen. Also wenn ich so Sex hätte wie ihr zwei, hätte auch ich als Mann Probleme. :zwinker: Aber ich will dich nicht damit angreifen. Kann ja jeder manchen wie er mag.
[doublepost=1538834102,1538832449][/doublepost]Es soll ja angeblich auch Frauen geben, die es schaffen durch Meditation einen Orgasmuss zu bekommen. Ich weiß es nicht. Aber das würde doch dafür sprechen, dass die direkte Stimmulation durch Berührung keine übergeordnete Rolle spielt.
Selbt meine SB spielt sich in meinem Kopf ab. Zumindest muss ich mir etwas vorstellen in dem Moment. Aber zu sagen ich versuche mir jetzt einen Orgasmuss zu geben indem ich mein Glied mit der Hand auf und ab schüttle :zwinker:. Ich konzentriere mich nicht darauf. So würde das niemals funktionieren.
Nur in Kombinuation mit meinen Gedanken.

Ich denke, es ist von Person zu Person unterschiedlich, wie wichtig direkte stimulation und kopfkino jeweils sind. Bei mir ist es wahrscheinlich 50/50, durch Kopfkino allein kann ich aber definitiv nicht kommen und wenn dann würde es ewig dauern. Ich bin dann einfach so geil, dass ich mich einfach anfassen muss. Das klappt bei mir höchstens im Schlaf.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #77
Hmm schade, aber wenn's so kommt, dann kommt's halt so...
Kamst du denn nach der Geburt noch durch Lecken?
Ich kenne aber auch mütter, die viel Lust haben. Ich würde nie auf ein Kind verzichten, nur weil's passieren kann, dass die Lust flöten geht. Letzten Endes kann das auch so passieren, bspw. bedingt durch die Wechseljahre.

kurz nach der geburt meiner tochter verstab mein mann. ich war dann bis letztes jahr sommer mehr oder weniger ziemlich enthaltsam. ab und zu mal versucht was anzufangen aber durch meinen fehlenden trieb und auch keine zeit, alleinerziehend, kind, vollzeitjob war da halt nicht viel platz für ein mann so das ich da jetzt viel testen konnte. aber es gab wie gesagt mit bestimmten männern auch nach der geburt noch orgasmen die durchs lecken bzw durch die reiterstellung hervor gerufen wurden, aber wie gesagt das war immer abhängig vom mann. im vergleich zu vor der geburt und nach der geburt gibt es da bei mir keinen unterschied. es lag da wirklich immer am mann ob ich beim lecken gekommen bin oder nicht. das einzige was sich mit der geburt geändert hatte war meine libido. die ging wie gesagt in den keller.


und zu dem thema von den anderen hier, langes vorspiel, knutschen und so. ich denke da ist jedes paar unterschiedlich. wir haben auch nur ganz selten langes vorspiel. einfach weil das nicht alltagstauglich ist. wir arbeiten meißtens 7 tage die woche manchmal auch nur 6 tage die woche. wir stehen früh auf und kommen abends erst wieder. wenn wir denn endlich im bett sind möchten wir nicht 2-3 h verbrauchen nur um ein Orgasmus zu bekommen den wir auch in wesentlich kürzerer zeit haben könnten. wenn ich mir vorstelle das jedes mal dann ein langer vorspiel stattfinden würde, würde er genauso wie ich warscheinlich gar keine sexuelle interaktion mehr haben. ich möchte ja auch irgendwann mal einfach in seinem arm liegen, etwas tv schauen, oder ein buch lesen etc. und wenn jedes mal alles so in die länge gezogen werden würde, würde ich die sexuelle interatkion warscheinlich ständig vor mir her schieben als sie einfach zu machen. das ende vom lied wäre warscheinlich das er nur noch sb betreieben würde und ich auch einfach weil dieses lange nicht umsetzbar ist. klar wenn wir mal einen kinderlosen abend haben und wir lust haben als paar uns richtig zu lieben kann bei uns das ganze auch mal stunden dauern. mit facesitting vorwärts und rückwärts mit hand von ihn bei mir blasen wichsen und dann irgendwann der höhepunkt. aber jedes mal die ganze palette ? ne danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer171359  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #78
kurz nach der geburt meiner tochter verstab mein mann. ich war dann bis letztes jahr sommer mehr oder weniger ziemlich enthaltsam. ab und zu mal versucht was anzufangen aber durch meinen fehlenden trieb und auch keine zeit, alleinerziehend, kind, vollzeitjob war da halt nicht viel platz für ein mann so das ich da jetzt viel testen konnte. aber es gab wie gesagt mit bestimmten männern auch nach der geburt noch orgasmen die durchs lecken bzw durch die reiterstellung hervor gerufen wurden, aber wie gesagt das war immer abhängig vom mann. im vergleich zu vor der geburt und nach der geburt gibt es da bei mir keinen unterschied. es lag da wirklich immer am mann ob ich beim lecken gekommen bin oder nicht. das einzige was sich mit der geburt geändert hatte war meine libido. die ging wie gesagt in den keller.


und zu dem thema von den anderen hier, langes vorspiel, knutschen und so. ich denke da ist jedes paar unterschiedlich. wir haben auch nur ganz selten langes vorspiel. einfach weil das nicht alltagstauglich ist. wir arbeiten meißtens 7 tage die woche manchmal auch nur 6 tage die woche. wir stehen früh auf und kommen abends erst wieder. wenn wir denn endlich im bett sind möchten wir nicht 2-3 h verbrauchen nur um ein Orgasmus zu bekommen den wir auch in wesentlich kürzerer zeit haben könnten. wenn ich mir vorstelle das jedes mal dann ein langer vorspiel stattfinden würde, würde er genauso wie ich warscheinlich gar keine sexuelle interaktion mehr haben. ich möchte ja auch irgendwann mal einfach in seinem arm liegen, etwas tv schauen, oder ein buch lesen etc. und wenn jedes mal alles so in die länge gezogen werden würde, würde ich die sexuelle interatkion warscheinlich ständig vor mir her schieben als sie einfach zu machen. das ende vom lied wäre warscheinlich das er nur noch sb betreieben würde und ich auch einfach weil dieses lange nicht umsetzbar ist. klar wenn wir mal einen kinderlosen abend haben und wir lust haben als paar uns richtig zu lieben kann bei uns das ganze auch mal stunden dauern. mit facesitting vorwärts und rückwärts mit hand von ihn bei mir blasen wichsen und dann irgendwann der höhepunkt. aber jedes mal die ganze palette ? ne danke.

Ich sehe das ganz genauso! Offenbar haben hier Frauen und Männer ziemlich unterschiedliche Vorstellungen von gutem Sex. Es muss ja kein Quickie sein, aber mit ausgiebig Vorspiel im Sinne von Knutschen, ausziehen, Petting und dann noch richtigem gv, da ist locker ne Stunde weg, muss nicht sein und gerade jetzt, wo wir Eltern werden ist die Zeit dazu nicht da.

Die vielen Tipps hier mögen ja nett gemeint sein, aber wenn wir das wollten, dann würden wir das einfach machen. Dass die Möglichkeit dazu da ist, das wissen wir ja schon :smile:
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #79
Die vielen Tipps hier mögen ja nett gemeint sein, aber wenn wir das wollten, dann würden wir das einfach machen. Dass die Möglichkeit dazu da ist, das wissen wir ja schon :smile:
Das kann ja hier keiner Wissen. Es gibt genug Paare die das machen wollen, es aber nicht tun, weil sie nicht wissen wie, noch keine Erfahrungen damit gesammelt haben, Angst vor ihrem eigenen Körper oder was auch immer. Du kannst niemandem vorwerfen, dass er Fragen stellt, über Dinge die für dich selbsterklärend sind.
 
S
Benutzer171359  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #80
Das kann ja hier keiner Wissen. Es gibt genug Paare die das machen wollen, es aber nicht tun, weil sie nicht wissen wie, noch keine Erfahrungen damit gesammelt haben, Angst vor ihrem eigenen Körper oder was auch immer. Du kannst niemandem vorwerfen, dass er Fragen stellt, über Dinge die für dich selbsterklärend sind.

Okay :smile:
Wie hast du das eigentlich gemeint, dass du „auch Probleme" hättest, wenn du Sex so wie wir hättest?
Benötigst du ausgiebiges Küssen und Kuscheln als Vorspiel um einen Orgasmus bekommen zu können?
Denn für einen Mann ist ja Petting schon Vorspiel.
Das ist dann ja quasi das Vorspiel vor dem Vorspiel.
 
Es gibt 43 weitere Beiträge im Thema "Niemals Orgasmus durch lecken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren