• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nur durch Streicheln der Brüste zum Orgasmus?

B
Benutzer136828  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Bisher habe ich nur davon gelesen: kann Frau wirklich nur über die Brüste zum Orgasmus kommen? Können das viele Frauen oder sind das rare Ausnahmen?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Meiner Erfahrung nach gibt es das, ist aber definitiv die Ausnahme. Und auch bei der selben Frau klappt es nicht jedes Mal.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #4
Mein Exfreund hat das tatsächlich bei mir geschafft :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #5
das is ja ein krasser gedanke :smile: noch nie erlebt...
 
L
Benutzer139026  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bei mir würde es sehr warscheinlich nicht funktionieren.
 
horor51
Benutzer138447  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ok gehört hab ich es noch nicht aber Klappt das dann auch als Selbstbefriedigung?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich kann das und das war bei mir schon immer so, schon vor dem ersten gv hatte ich beim Petting orgasmen durch nippelstimulation, geht bei mir auch an den Füßen zum teil auch an den Händen oder auch auf anderem Wege.

Ich habe es zudem bei mindestens zwei weiteren sexpartnerinnen von mir, persönlich erlebt und auch so von einigen Frauen berichtet bekommen. Es ist wohl nicht die Regel, aber sicher auch nicht allzu selten.[DOUBLEPOST=1388851881,1388851837][/DOUBLEPOST]
Ok gehört hab ich es noch nicht aber Klappt das dann auch als Selbstbefriedigung?
Ja auch.
 
horor51
Benutzer138447  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das finde Ich Höchst interessant erzähle mir mehr davon.
 
S
Benutzer109059  Meistens hier zu finden
  • #10
Das gibt es. Aber es ist natürlich individuell unterschiedlich. Manche Frauen sind sehr empfindlich an den Brüsten und andere eben nicht.
Bei mir persönlich hängt es aber auch mit anderen Dingen zusammen. Falls meine Brüste anfangs nicht berührt werden, sehne ich mich irgendwann so sehr danach, dass die Berührungen dann um so intensiver sind. Außerdem konnte ich auch einen Zusammenhang zwischen der Empfindlichkeit und meinem Zyklus feststellen. Aber ganz entscheidend hängt der Spaß und die Möglichkeit schon dadurch einen Orgasmus zu bekommen davon ab, ob ich entspannt genug bin und meinen Kopf bereits ausgeschaltet habe. Das gelingt mir mit meinem Partner besser als allein. :smile:
 
A
Benutzer139388  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nur durch Berühren der Brüste allein reicht es bei mir nicht. Aber wenn er mir die Nippel leckt, macht mich das wahnsinnig scharf und ich werde innert kürzester Zeit nass... :smile: Wenn dann mit dem Finger noch die Klitoris zusätzlich stimuliert wird komme ich meistens sehr schnell :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer Gast
  • #12
Ich denke mal, das kommt ganz auf die
Frau / das Mädchen und die jeweilige Stimmung
an.
 
S
Benutzer139812  Benutzer gesperrt
  • #13
bei mir geht das. allerdings nur durch eine andere person. für sb reicht es nicht
 
F
Benutzer140013  (24) Benutzer gesperrt
  • #14
wow ist ja wirklich sehr interessant ich haette nicht gedacht dass sowas geht
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
da gibts bestimmt welche,bei denen das funktioniert.ich selbst hab das noch nicht erlebt,allerdings bin ich vor einigen jahren mal bei meinem damaligen freund nur beim knutschen ohne jegliches gefummel gekommen.also warum sollte das nicht auch bei stimulation der brüste passieren können...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #16
Bei einer Meiner Freundinen habe ich mich sogar nicht mehr getraut ihr dort hin zu gehen. Das ganze geht bei ihr bis heute soweit, dass sie ihrer Aussage nach imemr noch Jungfrau ist weil sie nicht mehr braucht.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Ich bin sehr empfindlich an den Brüsten und liebe es, dort berührt, geleckt zu werden, wenn man(n) daran saugt, knabbert. Aber zu einem Orgasmus kam es dabei noch nie.
 
S
Benutzer140180  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Habe ich bei einer Frau auch noch nicht erlebt weder bei der EX Frau noch bei anderen Frauen und ich kümmer mich wirklich um die Schätze
 
F
Benutzer Gast
  • #19
Noch nie erlebt, aber ich würde gerne.
Kann es mir vorstellen, aber iwie nicht bei mir, obwohl ich den Geanken echt geil finde.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BeeForeverInside
Benutzer134944  dauerhaft gesperrt
  • #21
Ich komme allein durchs Massieren/Streicheln meiner Brüste noch lange nicht zum Orgasmus. Das schaffen bestimmt einige Frauen, aber nur recht wenige.

Off-Topic:
eine Umfrage wäre vielleicht interessant :whistle:
 
Tigger
Benutzer157454  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich bin gerade hier am stöbern...
Euer Thema das man nur durch streicheln der brüste zum Höhepunkt kommen kann ist sehr interessant.
Wie auch bei vielen Frauen hier liebe ich es am busen berüht..geküsst zu werden..Am schönsten ist es,wenn sie eine Weile nicht angefasst werden..Meine Sehnsucht danach enorm steigt und es ein Wahnsinn Gefühl ist wenn die Hände..Finger und Lippen such dann Ihnen wittmen..
Aber dadurch kam ich bisher noch nicht zum Höhepunkt......
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Ich bin gerade hier am stöbern...
Euer Thema das man nur durch streicheln der brüste zum Höhepunkt kommen kann ist sehr interessant.
Wie auch bei vielen Frauen hier liebe ich es am busen berüht..geküsst zu werden..Am schönsten ist es,wenn sie eine Weile nicht angefasst werden..Meine Sehnsucht danach enorm steigt und es ein Wahnsinn Gefühl ist wenn die Hände..Finger und Lippen such dann Ihnen wittmen..
Aber dadurch kam ich bisher noch nicht zum Höhepunkt......
Off-Topic:
Ohne Unterstreichung lässt es sich besser lesen.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #24
Beim Orgasmus ist auch der Kopf beteiligt. Das "nur" ist also eine sehr fragliche Sache.
 
L
Benutzer207175  (26) Ist noch neu hier
  • #25
Bisher habe ich nur davon gelesen: kann Frau wirklich nur über die Brüste zum Orgasmus kommen? Können das viele Frauen oder sind das rare Ausnahmen?
Ich war kurz vorm orgasmus durch seine nippelmassage. Ich war so in Fahrt, stöhbte schon heftiger und räkelte mich. Bis er seine Finger tief einführte und mich blitzschnell zum orgasmus fingerte. Ich weiß nicht ob ich ohne eindringen gekommen wäre. Aber es war nen geiles Gefühl.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren