Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dalmatiner
    Benutzer gesperrt
    127
    43
    6
    Single
    29 Oktober 2016
    #1

    Nur Sex in einer Festen Beziehung

    Für mich kommt nur Sex in frage in einer festen Beziehung. Ich kann mir auch nicht Vorstellen eine Affäre zu haben, wenn ich weiß das der anderen Partner hat.

    Ich würde auch nicht gleich am Anfang einer Beziehung mit meiner Partnerin Schlaffen.

    Wie seht ihr das?
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    29 Oktober 2016
    #2
    Nur Sex in der Beziehung, was anderes will ich nicht! :nope:
     
  • User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.669
    188
    1.175
    nicht angegeben
    29 Oktober 2016
    #3
    Ich auch nicht, aber das muss jeder für sich entscheiden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.102
    598
    8.693
    nicht angegeben
    29 Oktober 2016
    #4
    Ich habe keinen Sex mit vergebenen Leuten, die in einer monogamen Beziehung sind. Das bring ich nicht über's Herz und ich find die Person meistens dann auch automatisch sehr unattraktiv.

    Aber grundsätzlich spricht für mich nichts gegen Sex außerhalb einer Beziehung.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Lieb Lieb x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Tahini
    Tahini (46)
    Meistens hier zu finden
    1.676
    138
    908
    in einer Beziehung
    29 Oktober 2016
    #5
    Fuer mich ist das eher so:
    • bin ich in einer festen Beziehung, dann ist das auch der einzige Ort, wo Sex stattfindet;
    • bin ich es nicht, und es gibt Angebote, entscheide ich das von Fall zu Fall passend.
    Ich war auch in der Vergangenheit jetzt nicht so der, der erstmal die Bettpartner durchleuchtet und Formulare ausfuellen laesst, bevor was stattfinden darf. Von der Bettkante gestossen habe ich bisher noch niemanden.
     
  • Dalmatiner
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    127
    43
    6
    Single
    29 Oktober 2016
    #6

    Aber wenn du vergeben bist, bist du auch Treu?
     
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.753
    288
    4.950
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2016
    #7
    Ich habe auch Sex außerhalb einer Beziehung, aber nicht mit vergebenen, monogamen Menschen.

    Um mit mir eine Beziehung führen zu können, muss vorher gevögelt worden sein, sonst wird das nichts.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.102
    598
    8.693
    nicht angegeben
    29 Oktober 2016
    #8
    Ich sag's mal so: Ich halte mich an die Regeln, die in meiner Partnerschaft gelten.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Dalmatiner
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    127
    43
    6
    Single
    29 Oktober 2016
    #9
    Du bist ja Vergeben also hast du nur mit deinem Partner Sex habe das richtig verstanden?
     
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.753
    288
    4.950
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2016
    #10
    Off-Topic:
    Leider. :tentakel:
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Dalmatiner
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    127
    43
    6
    Single
    29 Oktober 2016
    #11
    Also wenn ich in einer Partnerschaft währe dann ist treue für mich alles und heraus kriegen würde das sie noch mit einem anderem hat dann ist es aus.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 29 Oktober 2016 ---

    Warum Leider?
     
  • d_mo_p
    d_mo_p (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    29 Oktober 2016
    #12
    hi, das dachte ich mir auch immer und dann kamm es ganz anders.
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.510
    598
    10.786
    in einer Beziehung
    29 Oktober 2016
    #13
    Ich habe Sex bei weitem nicht nur in Beziehungen, gehe ohne vorher Sex gehabt zu haben keine Beziehung ein und möchte aktuell nicht monogam leben - Swingen muss minimum drin sein.
    Also das komplette Gegenteil von dir. :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.515
    398
    4.183
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2016
    #14
    Ich würde keine monogamen Beziehungen mehr eingehen.
    Katze im Sack kaufe ich auch nicht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.182
    348
    4.473
    nicht angegeben
    29 Oktober 2016
    #15
    Ich habe nichts gegen Sex außerhalb einer Beziehung. Bis jetzt hat es sich aber so ergeben, dass alle meine Sexpartner auch meine festen Partner wurden (allerdings nicht gleichzeitg :grin:).
    Ich war noch nie in der Situation, glaube aber auch dass mich das für eine längerfristige Affäre einfach abturnen würde, wenn der Kerl seine Freundin betrügt. Bei einer einmaligen Sache wär's mir wohl egal.
    Für mich spricht nichts gegen Sex gleich am Anfang oder vor einer Beziehung. Nicht mal, weil ich unbedingt sofort überprüfen muss, ob es sexuell passt, sondern viel mehr, weil ich der Person dann nahe sein möchte und vermutlich ziemlich geil auf sie bin :zwinker:
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.844
    348
    1.830
    nicht angegeben
    29 Oktober 2016
    #16
    so übernehme ich das mal für mich :smile:
     
  • Dalmatiner
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    127
    43
    6
    Single
    29 Oktober 2016
    #17
    Bi

    Wie meinst das aber in der Beziehung bist du Treu?
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.515
    398
    4.183
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2016
    #18
    Wenn ich sage, dass ich keine monogamen Beziehungen mehr fürhren möchte, dann heißt das, dass ich auch in einer Beziehung Sex mit anderen Personen haben möchte/werde.
    Das heißt aber nicht, dass ich nicht treu bin :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • aiks
    Gast
    0
    29 Oktober 2016
    #19
    Ich hatte immer wieder Romanzen, dann eine offene Beziehung und jetzt bin ich in einer monogamen Beziehung. Also gibts in meinem Leben alles wild durchgemischt. Die Katze im Sack hab ich allerdings auch nie gekauft :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Dalmatiner
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    127
    43
    6
    Single
    29 Oktober 2016
    #20

    Wenn du in deiner Partnerschaft mit anderen Sex hast dann bist du doch nicht treu?
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 7

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste