• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

OHNE EIN WORT VERLASSEN WORDEN HILFE

D
Benutzer171056  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Habe vor 1,5 Monaten jemanden kennengelent, alles lief super und waren schon total in love in so einer kurzen zeit.. Haben 24 Stunden einander geklebt auch wenn wir uns nicht gesehen haben... Er hat über zukunft mit mir geredet auch geplant..
DOCH JETZT KOMMTS; ER IST SERBE UND ICH TÜRKIN!!!!!

Seine Eltern sind Serbische Soldaten die gegen Muslimen gekämpft haben und mich niemals akzeptieren würden..
Er hat seiner Mutter von mir erzählt und man kann sich vorstellen was da passieren könnte...
Tija und er hat mir trotz gesagt "dann müssten wir ohne meine eltern heirate" was ich total dagegen war... Er war am Nächsten komisch aber trotz mir gesagt dass er mich nicht enttäuschen wir... Und seit dem höre ich nichts mehr von Ihm.. Wir waren eig schon Pärchen aber er hat es beendet ohne ein wort zu sagen nicht mal schluss gemacht.. Sondern ignoriert mich einfach nur noch...,
WARUM TUT MAN SO ETWAS JEMANDEN, OHNE EINE ERKLÄRUNG AUS DEM STAUB MACHEN

BITTE UM HILFE DREHE DURCH
sad_smile.gif
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Sei doch froh, ihn los zu sein.
Wie lange kanntet ihr euch überhaupt?

Wieso bist du hier als männlich angemeldet?
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer171056  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Sei doch froh, ihn los zu sein.
Wie lange kanntet ihr euch überhaupt?

Wieso bist du hier als männlich angemeldet?

OH WAR WAHRSCHEINLICH EIN TIPPFEHLER

wieso froh sein?! dieses ungewissheit bringt mich in den wahnsinn??? habe 1 woche lang alles versucht ihn zu erreichen, aber da kommt nichts.. nicht mal beendet tut er es..
kennen uns schon sehr lange eig aber seit 1,5 monaten richtigen kontakt und sind eig ein pärchen... der Mann der mit mir seine zukunft geplant hat ist von heut auf morgen verschollen
 
G
Benutzer Gast
  • #4
irgendwas kommt mir hier sehr spanisch vor, trotz der serbisch / türkischen Hintergründe :zwinker:

wenn du 31 bist ist er wohl in einem ähnlichen Alter und da hat die Mutti noch so viel zu sagen? mir kommt's eher so vor als ob hier zwei 15-jährige miteinander träumen...
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #5
Hallo Devinna,

1. Du musst nicht schreien.

zum eigentlichen Thema.
Ihr seid erst seit weniger als 2 Monaten zusammen.
Da ist noch alles verliebtheit, nicht Liebe. Da ist es ehh sehr gewagt, schon von Hochzeit zu sprechen.

Ich denke, ihm ist jetzt klar gewurden, das er sich zwischen dir und seiner Familie entscheiden muss.
Das ist ein sehr großes, schwieriges Thema.
Den meisten Menschen fällt das schwer mit einem der Betroffenen darüber zu reden und sie igeln sich ein.

Es gibt jetzt also 3 Möglichkeiten.
1. er findet irgendiwe eine Möglichkeit das alles zu vereinen und seine Eltern zu beschwichtigen.
2. Er entscheidet sich für dich und wird sich irgendwann melden
3. er entscheidet sich für siene Familie und meldet sich nicht wieder.

Auf jeden Fall wird es nicht helfen, wenn du ihn unter Druck setzt.
Warte bis du nicht mehr warten willst und hake ihn ab, wenn er sich nicht mehr meldet
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hallo 'Devinna,

ich glaube er ist ein Feigling. Steht doch jetzt zur Familie (eigen Blut ist eben dicker) und leider nicht zu dir. Ist aber nur eine auf der Hand liegende Vermutung, da musst du einfach mal noch abwarten.

Lass den Kopf nicht hängen, der ist es dann kein Gramm wert, wenn andere und Familie ihm über alles gehen und du dann plötzlich nicht mehr zählst. Du bist toll und er weiß das, dass wird ihn noch sehr lange beschäftigen. Glaub mir, das ist deine Genugtuung. Frag nicht mehr nach dem Warum, steck es weg.....auch wenn es dir letzendlich sehr schwerfällt.

Und abwarten, manchen kommt die ERLEUCHTUNG erst später (zu spät als).

Liebe Grüße
LAX:rose:
 
D
Benutzer171056  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
irgendwas kommt mir hier sehr spanisch vor, trotz der serbisch / türkischen Hintergründe :zwinker:

wenn du 31 bist ist er wohl in einem ähnlichen Alter und da hat die Mutti noch so viel zu sagen? mir kommt's eher so vor als ob hier zwei 15-jährige miteinander träumen...
ER IST 32 UND ICH MÖCHTE MICH EINFACH NICHT WISSEN LASSEN DASS ER MICH SOZUSAGEN VERARSCHT HAT..... DAS KANN ICH MIR NULL VORSTELLEN... ICH WEISS WIRKLICH NICHT WIE DIE ELTERN TICKEN... ABER FALLS ER KEIN BOCK HÄTTE ODER WIE AUCH IMMER, KANN MAN ES DOCH BEENDEN. AUCH WENN ES EINE BILLIGE NACHRICHT ÜBER WHATSAPP IST... EINFACH MAL ANDEUTEN : "ES IST VORBEI"
[doublepost=1536323153,1536322959][/doublepost]
Hallo Devinna,

1. Du musst nicht schreien.

zum eigentlichen Thema.
Ihr seid erst seit weniger als 2 Monaten zusammen.
Da ist noch alles verliebtheit, nicht Liebe. Da ist es ehh sehr gewagt, schon von Hochzeit zu sprechen.

Ich denke, ihm ist jetzt klar gewurden, das er sich zwischen dir und seiner Familie entscheiden muss.
Das ist ein sehr großes, schwieriges Thema.
Den meisten Menschen fällt das schwer mit einem der Betroffenen darüber zu reden und sie igeln sich ein.

Es gibt jetzt also 3 Möglichkeiten.
1. er findet irgendiwe eine Möglichkeit das alles zu vereinen und seine Eltern zu beschwichtigen.
2. Er entscheidet sich für dich und wird sich irgendwann melden
3. er entscheidet sich für siene Familie und meldet sich nicht wieder.

Auf jeden Fall wird es nicht helfen, wenn du ihn unter Druck setzt.
Warte bis du nicht mehr warten willst und hake ihn ab, wenn er sich nicht mehr meldet
sooorryyy :smile: bin total verpeilt merke es nicht mehr dass ich als groß schreibe...

so denke ich mir das auch.. aber mir gehts wirklich nihct um ihn.. sondern ein mensch der ständig aufgepasst hat bei mir und sich für jede kleiigkieten entschuldigt hat und immer wieder erwähnt hat mich zu verlieren, wie kann er sowas abziehen ohne ein wort zu erwähnen aus dem staub machen?! darum gehts mir.. bin leider hängengelasen worden obwohl er ein tag vorher gesagt hat dass er mich nicht enttäushen wird... :frown:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #8
Sag mal, du musst nicht alles GROSS schreiben. Da hat man keine große Lust zu antworten.
 
D
Benutzer171056  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Hallo 'Devinna,

ich glaube er ist ein Feigling. Steht doch jetzt zur Familie (eigen Blut ist eben dicker) und leider nicht zu dir. Ist aber nur eine auf der Hand liegende Vermutung, da musst du einfach mal noch abwarten.

Lass den Kopf nicht hängen, der ist es dann kein Gramm wert, wenn andere und Familie ihm über alles gehen und du dann plötzlich nicht mehr zählst. Du bist toll und er weiß das, dass wird ihn noch sehr lange beschäftigen. Glaub mir, das ist deine Genugtuung. Frag nicht mehr nach dem Warum, steck es weg.....auch wenn es dir letzendlich sehr schwerfällt.

Und abwarten, manchen kommt die ERLEUCHTUNG erst später (zu spät als).

Liebe Grüße
LAX:rose:
wooooww wie schön geschrieben von dir.. dankeschön.. ja er ist ein feigling, weil er mir noch am telefon erzählt dass wir eine zukunft nun ohne seine familie haben müssen aber dann kein gesicht mehr hat zu sagen dass es doch nichts mehr wird.. ich hoffe zu sehr dass er es bereuen wird.. :frown:
[doublepost=1536323319,1536323285][/doublepost]
Sag mal, du musst nicht alles GROSS schreiben. Da hat man keine große Lust zu antworten.
habe mich bereits entschuldigt dafür.. habe es nicht gemerkt gehabt.. tut mir leid nochmal :frown:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
Ich denke nicht, dass er dich mit der Äußerung, dass es dann halt ohne seine Familie gehen müsse etc verarscht hat. Ich schätze, er hat es wirklich so gemeint - und mit etwas mehr Zeit gemerkt, dass er doch nicht mit seiner Familie brechen möchte.

Ändert allerdings nichts daran, dass es unter aller Sau ist, dass er sich einfach so aus dem Staub gemacht hat.
Was den Punkt angeht, hast du alles Recht der Welt, sauer zu sein.
 
D
Benutzer171056  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Ich denke nicht, dass er dich mit der Äußerung, dass es dann halt ohne seine Familie gehen müsse etc verarscht hat. Ich schätze, er hat es wirklich so gemeint - und mit etwas mehr Zeit gemerkt, dass er doch nicht mit seiner Familie brechen möchte.

Ändert allerdings nichts daran, dass es unter aller Sau ist, dass er sich einfach so aus dem Staub gemacht hat.
Was den Punkt angeht, hast du alles Recht der Welt, sauer zu sein.
ich würde mir so sehr wünschen dass er mit dieser entscheidung irggendwann den kopf gegen die wand schlägt.. ich sitze ernsthaft hier und zerbreche den kopf und dem gehts wahrscheinlich prima und lebt sein leben...
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
D DEVINNA
Habe leider auch schon mal so eine komische Erfahrung machen müssen, von heut auf morgen (das ist ganz super; ich weiß genau was du fühlst).

Ich würde auch sagen: Großes Nationalitätsproblem. Was nicht sein darf von der Familie aus (Schwachsinn - altes Denken in meinen Augen).
 
D
Benutzer171056  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
D DEVINNA
Habe leider auch schon mal so eine komische Erfahrung machen müssen, von heut auf morgen (das ist ganz super; ich weiß genau was du fühlst).

Ich würde auch sagen: Großes Nationalitätsproblem. Was nicht sein darf von der Familie aus (Schwachsinn - altes Denken in meinen Augen).
meine eltern haben ihn sofort ohne wenn und aber akzeptiert.. was auch richtig ist.. er kann es gerne mit mir beenden, würde da niemals noch weiter rum machen.. aber er sollte es einfach beenden dann und nicht 1 tag vorher versprechungen halten und ein tag darauf einfach ignorieren... :frown:
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich würde mir so sehr wünschen dass er mit dieser entscheidung irggendwann den kopf gegen die wand schlägt.. ich sitze ernsthaft hier und zerbreche den kopf und dem gehts wahrscheinlich prima und lebt sein leben...
Nee meine Liebe, dem geht's bestimmt nicht super. Da geb ich dir mein Wort drauf.
[doublepost=1536324567,1536324408][/doublepost] D DEVINNA
Kleiner Trost an dich; bei mir war ER auch von meiner ganzen Familie akzeptiert.
 
D
Benutzer171056  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Nee meine Liebe, dem geht's bestimmt nicht super. Da geb ich dir mein Wort drauf.
und meinst du da kommt wenigstens irgendwann eine erklärung oder so..? wie hält ein mensch sowas aus...? ich verstehe ihn nicht.. vor allem der mann der immer jeden tag angst hatte mich zu verlieren.. :frown:
[doublepost=1536324628,1536324579][/doublepost]
Nee meine Liebe, dem geht's bestimmt nicht super. Da geb ich dir mein Wort drauf.
[doublepost=1536324567,1536324408][/doublepost] D DEVINNA
Kleiner Trost an dich; bei mir war ER auch von meiner ganzen Familie akzeptiert.
ja siehst du... wieso sind alle nicht so?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #29
Wer wegen seinen Eltern und der Herkunft des Partners sowas durchzieht, der hat einen eh nicht verdient. Sei froh dass du ihn los bist, da draußen gibt es noch genug Kerle die zu dir stehen würden.
 
D
Benutzer171056  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #30
Du kannst ihn auch mit Nachrichten weiterhin bombardieren, aber es bringt nix oder nicht viel in meinen Augen. Und mir war das zu blöd dazu.
Charakterlos = Feigling.
[doublepost=1536327179,1536327012][/doublepost]Der kann von mir aus jetzt Tag und Nacht und rund um die Uhr nur mit seiner Family schreiben oder sonst noch vielen anderen. Mir gleich.
Ja ich werde definit nichts mehr machen, warte nur auf den einen tag wo er angedackelt kommen wird....
[doublepost=1536328135][/doublepost]
Wer wegen seinen Eltern und der Herkunft des Partners sowas durchzieht, der hat einen eh nicht verdient. Sei froh dass du ihn los bist, da draußen gibt es noch genug Kerle die zu dir stehen würden.
ich weiss ich weiss :frown: aber das fällt einem sehr sehr schwer.. vor allem weils noch zu frisch ist alles ...:frown:
[doublepost=1536328791][/doublepost]mich würde echt die antworten der männer mit solchen herkünfte mal interessieren :/
 
Mr.Delight
Benutzer170921  (39) Öfter im Forum
  • #31
Schwieriges Thema! Zu aller erst tut es mir sehr leid was dir passiert ist. Niemand hat es verdient im Ungewissen stehen gelassen zu werden.
Abgesehen mal davon, dass ich es sehr schade finde, dass viele Menschen aus vielen verschiedenen Kulturen immer noch so eine, für mich furchtbare Einstellung gegenüber der Liebe zu Menschen aus anderen Kulturkreisen haben, kann ich seine Entscheidung, im Gegensatz zu manch anderen verstehen. Versteh mich bitte nicht falsch, es ist absolut dreckig von ihm zu gehen, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Aber sollte es wirklich so sein, dass er sich für seine Familie entschieden hat, was du nicht 100% weißt, dann kann ich das gut nachvollziehen. Bei aller Liebe aber vergleich mal 32 Jahre Familie und Zusammenhalt mit 1,5 Monaten verliebt sein. Stell dir vor du hättest deinem Vater gesagt, dass du dich in einen Serben verliebt hast und er stellt dich vor die Entscheidung "Wenn du diesen Mann wieder siehst, bist du für diese Familie gestorben!" Und du weißt, dein Vater meint das ernst... wie würdest du dich entscheiden? Vor allem im Hinblick auf die Zeit! Wie gesagt versteh mich nicht falsch, es ist dreckig wie er es beendet hat, aber nachvollziehen kann ich es, auch wenn ich an seiner Stelle, wenn du die Frau meiner Träume wärst, alles dafür geben würde, dass deine und meine Familie unsere Beziehung akzeptieren würden.
Ich habe viele Araber in meinem Freundeskreis und kenne leider auch ein paar solcher Fälle. Eine Freundin aus Tunesien von mir ist bspw. mit einem Deutschen zusammen. Unglaublich tolles Paar, einfach aus dem Grund weil sie Menschlich zueinander passen... Ihre Eltern sehen das leider anders da sie recht konservativ sind. Super tolle Menschen, aber in der Hinsicht leider sehr konservativ.
Nicht darauf bezogen, dass er sich für seine Familie anstatt für dich entschieden hat, vergiss ihn einfach aus dem Grund, wie er dich verlassen hat. Wenn du ihm nicht wenigstens eine Nachricht wert bist um dich nicht im Ungewissen stehen zu lassen, ist er es in keinster Weise wert, weiterhin einen Gedanken an ihn zu verschwenden.
 
D
Benutzer171056  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #32
Schwieriges Thema! Zu aller erst tut es mir sehr leid was dir passiert ist. Niemand hat es verdient im Ungewissen stehen gelassen zu werden.
Abgesehen mal davon, dass ich es sehr schade finde, dass viele Menschen aus vielen verschiedenen Kulturen immer noch so eine, für mich furchtbare Einstellung gegenüber der Liebe zu Menschen aus anderen Kulturkreisen haben, kann ich seine Entscheidung, im Gegensatz zu manch anderen verstehen. Versteh mich bitte nicht falsch, es ist absolut dreckig von ihm zu gehen, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Aber sollte es wirklich so sein, dass er sich für seine Familie entschieden hat, was du nicht 100% weißt, dann kann ich das gut nachvollziehen. Bei aller Liebe aber vergleich mal 32 Jahre Familie und Zusammenhalt mit 1,5 Monaten verliebt sein. Stell dir vor du hättest deinem Vater gesagt, dass du dich in einen Serben verliebt hast und er stellt dich vor die Entscheidung "Wenn du diesen Mann wieder siehst, bist du für diese Familie gestorben!" Und du weißt, dein Vater meint das ernst... wie würdest du dich entscheiden? Vor allem im Hinblick auf die Zeit! Wie gesagt versteh mich nicht falsch, es ist dreckig wie er es beendet hat, aber nachvollziehen kann ich es, auch wenn ich an seiner Stelle, wenn du die Frau meiner Träume wärst, alles dafür geben würde, dass deine und meine Familie unsere Beziehung akzeptieren würden.
Ich habe viele Araber in meinem Freundeskreis und kenne leider auch ein paar solcher Fälle. Eine Freundin aus Tunesien von mir ist bspw. mit einem Deutschen zusammen. Unglaublich tolles Paar, einfach aus dem Grund weil sie Menschlich zueinander passen... Ihre Eltern sehen das leider anders da sie recht konservativ sind. Super tolle Menschen, aber in der Hinsicht leider sehr konservativ.
Nicht darauf bezogen, dass er sich für seine Familie anstatt für dich entschieden hat, vergiss ihn einfach aus dem Grund, wie er dich verlassen hat. Wenn du ihm nicht wenigstens eine Nachricht wert bist um dich nicht im Ungewissen stehen zu lassen, ist er es in keinster Weise wert, weiterhin einen Gedanken an ihn zu verschwenden.
Sehr offensichtlich und bedeutend ausgeschrieben... vllt genau das brauche ich einfach, diesen kick von anderen einfach mal dieses etwas darauf ich dann scheissen kann halt...
wie gesagt, er kann gehen, um ihn gehts mir nll, aber wenn man gehen will, informiert man ihren partner... zu feige.. und schade dass noch solche menschen gibt..-.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #33
Ich finde, man muss es nicht immer genau begründen. Manchmal konnte ich es auch nicht genau an etwas festmachen.
Es kann durchaus reichen, einfach zu sagen, man mag oder kann nicht mehr.
Damit sie es nicht falsch versteht, sage ich dann noch, dass es nicht wegen einer anderen Frau ist, das war es noch nie.
 
Mr.Delight
Benutzer170921  (39) Öfter im Forum
  • #34
Sehr offensichtlich und bedeutend ausgeschrieben... vllt genau das brauche ich einfach, diesen kick von anderen einfach mal dieses etwas darauf ich dann scheissen kann halt...
wie gesagt, er kann gehen, um ihn gehts mir nll, aber wenn man gehen will, informiert man ihren partner... zu feige.. und schade dass noch solche menschen gibt..-.

Na klar, definitiv. Einen Menschen, in den man angeblich verliebt ist, behandelt man besser, egal wann wo und in welcher Situation auch immer. Such dir das was du möchtest und zwar das was du aus tiefstem Herzen möchtest und sei glücklich :smile:
 
D
Benutzer171056  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #35
Ich finde, man muss es nicht immer genau begründen. Manchmal konnte ich es auch nicht genau an etwas festmachen.
Es kann durchaus reichen, einfach zu sagen, man mag oder kann nicht mehr.
Damit sie es nicht falsch versteht, sage ich dann noch, dass es nicht wegen einer anderen Frau ist, das war es noch nie.
ich finde es auch richtig so.. aber weigstens mal etwas sagen oder von mir aus beenden ohne begründung, aber nicht mal das habe ich von ihm bekommen.. er war von heut auf morgen weg! :/
[doublepost=1536391940,1536391907][/doublepost]
Na klar, definitiv. Einen Menschen, in den man angeblich verliebt ist, behandelt man besser, egal wann wo und in welcher Situation auch immer. Such dir das was du möchtest und zwar das was du aus tiefstem Herzen möchtest und sei glücklich :smile:
zuckersüß von dir dankeschöööön :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Ich denke irgendwie, dass es nicht so relevant ist, ob er einfach zu feige gegenüber seiner Familie war, die Gefühle nicht groß genug waren oder er dich wirklich verarscht hat.
In allen drei Fällen ist doch das Ende vorprogrammiert: es gibt das Ende sicher.

Und ja, die Art ist dann nochmal feige, schäbig oder einfach daneben.

Aber auch da ... ich verstehe, dass das sehr verletzlich ist ... im Ergebnis ist dann bei so einem Charakter ein frühes Ende gar nicht schlecht.
Jetzt weiß ich nicht, wie 1,5 Monate so bei um die 30- Jährigen zu werten sind. Bei mir mit 17 ist das manchmal schon viel. Aber insgesamt geht es noch ... lass ihn und die Sache hinter dir!
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #37
Nach einer so kurzen Zeit finde ich es relativ normal, dass man feststellt "Passt nicht, wir lassen das." Aus welchem Grund auch immer.

Die Art und Weise war Mist.
Du kannst dich jetzt ewig fertig machen lassen davon. Aber bringt dich das wirklich weiter?
Du könntest dir auch sagen "Wenn er jetzt schon so reagiert, wie soll es dann in einer Beziehung werden?"
 
D
Benutzer171056  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #38
Ich denke irgendwie, dass es nicht so relevant ist, ob er einfach zu feige gegenüber seiner Familie war, die Gefühle nicht groß genug waren oder er dich wirklich verarscht hat.
In allen drei Fällen ist doch das Ende vorprogrammiert: es gibt das Ende sicher.

Und ja, die Art ist dann nochmal feige, schäbig oder einfach daneben.

Aber auch da ... ich verstehe, dass das sehr verletzlich ist ... im Ergebnis ist dann bei so einem Charakter ein frühes Ende gar nicht schlecht.
Jetzt weiß ich nicht, wie 1,5 Monate so bei um die 30- Jährigen zu werten sind. Bei mir mit 17 ist das manchmal schon viel. Aber insgesamt geht es noch ... lass ihn und die Sache hinter dir!
stimmt !!! wenn er mich verarscht hat bitteschön, Hut ab... feige gegenüber der familie ist oder mir, sehr schwach... gefühle zu gering, alles klar... aber beende es einfach, die 3 gründe sind mir ziemlich egal welche davon die wahrheit ist... aber mach den mund auf oder beweg dein finger zu tippen und schreib " es ist vorbei"... ich korregiere er wird 33 diesen monat :/ mega mega schwach in person! bekomme schon mitleid mit so menscheen
[doublepost=1536394067,1536393942][/doublepost]
Nach einer so kurzen Zeit finde ich es relativ normal, dass man feststellt "Passt nicht, wir lassen das." Aus welchem Grund auch immer.

Die Art und Weise war Mist.
Du kannst dich jetzt ewig fertig machen lassen davon. Aber bringt dich das wirklich weiter?
Du könntest dir auch sagen "Wenn er jetzt schon so reagiert, wie soll es dann in einer Beziehung werden?"
Seit gestern gehts mir viel besser und tag zu tag komme ich davon mehr weg.. ich glaube an karma, bisher war es immer so :zwinker:
ich denke mal, er ist sich bewusst was er getan hat.. mit dem gewissen muss er leben, nicht ich :smile:)))
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
D DEVINNA
Genau, das ist die richtige Einstellung, die du hetzt hast.
 
D
Benutzer171056  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #40
Mr.Delight
Benutzer170921  (39) Öfter im Forum
  • #41
ich finde es auch richtig so.. aber weigstens mal etwas sagen oder von mir aus beenden ohne begründung, aber nicht mal das habe ich von ihm bekommen.. er war von heut auf morgen weg! :/
[doublepost=1536391940,1536391907][/doublepost]
zuckersüß von dir dankeschöööön :smile:

Nichts zu danken, jeder Mensch sollte glücklich sein mit dem was er wirklich aus tiefstem herzen möchte. Nichts anderes :smile:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #42
Du warst verliebt aber für ihn warst du nur eine Affäre.
Schade, tut mir leid für dich. Dass er seine Eltern als Trennungsgrund vorschiebt zeigt doch nur, wie wenig du ihm Wert warst.
 
D
Benutzer171056  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #43
Du warst verliebt aber für ihn warst du nur eine Affäre.
Schade, tut mir leid für dich. Dass er seine Eltern als Trennungsgrund vorschiebt zeigt doch nur, wie wenig du ihm Wert warst.
Ich habe leider kein Trennungsgrund bekommen, weil ich leider gar nichts von ihm bekommen habe als Aussage. Er hat nichts beendet.. :/
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "OHNE EIN WORT VERLASSEN WORDEN HILFE", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren