Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    29 April 2004
    #1

    Onanieren vor dem Partner

    Also hab da mal ne Frage???
    Ich und auch meine Frau finden es total Geil zu Onanieren vor dem Partner.
    Wie haltet ihr es damit????? Und wie macht ihr es dann???

    mfg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hände waschen nach dem Onanieren
    2. onanieren
    3. Onanieren ?!
    4. Onanieren
    5. wo onanieren
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #2
    Ja, mache ich auch öfter vor meinem Freund.
    Ich finde das so schön zu sehen, wie er immer geiler und geiler wird und dann 1. über mich herfällt oder 2. es sich auch selbst macht.
    Mache das per Finger oder, wenn wir bei mir sind, mit Vibro.
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2004
    #3
    Al.............................................
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    29 April 2004
    #4
    Mmh...kanns net sagen, wir haben es noch nie versucht. :zwinker:
    Aber gesprochen haben wir schon mal drüber...dass wir das mal machen wollen...
    Ich find es einfach wahnsinnig, wenn er nur seine Hand über meine legt, wenn ich ihn da unten streichle.... :link: Halts dann kaum noch aus. Vielleicht wird ja mal was draus...ich jedenfalls warte mal ab.
    Selbst anzufangen trau ich mich irgendwie nich... :schuechte
    Weiß auch net wieso...
     
  • Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Verheiratet
    1 Mai 2004
    #5
    Sonst keine erfahrungen hier??????

    mfg
     
  • Civor
    Gast
    0
    1 Mai 2004
    #6
    ich habs mit meiner damaligen freundin n paar mal probiert.. aber irgendwie konnten wir uns net zusammenreißen und sind lieber über uns hergefallen...
    zu zweit machts eben mehr spaß :grin:
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2004
    #7
    ja, bei uns läuft das dann auch immer auf sex raus... ist ja auch gemein, wenn der andere nicht mitspielen darf. :zwinker:
     
  • sexbestie
    Gast
    0
    1 Mai 2004
    #8
    Ich schaue gerne zu, wenn mein Partner sein bestes Stück selbst in die Hand nimmt. Das hat was. Das sieht so professionell aus.Ich beobachte gern die Hand dabei, wie sie sich bewegt.
    Ich selbst traue es mir nicht. Ja, ich weiss, in meinem Alter müsste man schon weiter sein, aber das liegt mir nicht. Es sei denn, er nimmt mich dabei. Und während er mich stösst, würde ich es mir selbst machen. Aber ist doch viel schöner, wenn er der aktive Part ist, der mich zum Orgi zu bringen.

    Gruss!!!
     
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #9
    keine erfahrung

    ich würde gerne meiner freundin zuschauen, aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll!
    vor ihr es zu machen hätte ich auch keine bedenken oder angst!
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #10
    Wenn mein Freund z.B. beim Sex kommt und ich einfach noch unbefriedigt bin, dann mach ich es mir nachher schon noch selber...Meistens geht er mir dabei ein wenig zur Hand (was sehr schön ist)...Er hat auch schon ein paar Mal vor mir onaniert...Ich finde das geil und es macht mich meistens so scharf, dass ich dann gleich mit ihm schlafen will...:smile:
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #11
    "professionell" ist das richtige wort. ich habe es mit meinen ex teilweise auch gemacht und ich finde es sehr geil.

    ich denke es geht darum zu sehen, mit welcher selbstverständlichkeit der partner mit seinem körper umgeht und mit welcher leichtigkeit er sich lust verschaffen kann. eben ein "ausgefeiltes programm", faszinierend.

    allerdings können nicht alle frauen was damit anfangen.
     
  • Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Verheiratet
    5 Mai 2004
    #12
    Weitere Ideen
    mfg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste