• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Onanieren vor ner Prüfung...

T
Benutzer60221  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Servus!!

Ein Kumpel meinte, es sei Sinnvoll vor jeder Prüfung
bzw. Klausur zu onanieren, um den "kopf frei zu kriegen"
und weniger abgelenkt zu sein und ruhiger zu sein...

eure meinungen würden mich mal dazu interessieren^^
was haltet ihr davon?
 
T
Benutzer Gast
  • #2
Das ist wirklich zu dreisst :grin:

Naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll, vielleicht beinhalten Spermien ja auch Stress und wenn man die ausstößt wird zusätzlich Stress abgebaut?:tongue: :tongue:
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #3
Das hieße ja, dass der männliche Geist permanent mit dem Gedanken an Sex beschäftigt wäre?:ratlos:
Also so schlimm sind wir dann doch nicht...:tongue:
 
XIII
Benutzer24257  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Erinnert etwas an "Verrückt nach Mary":grin:

Könnte mir vorstellen, daß das unter Umständen klappt. Man ist dann vielleicht etwas entspannter. :grin: Aber wahrscheinlich muß man wohl ziemichen Druck raufhaben, um ne echte Wirkung zu haben
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
das kann natürlich schon sein, also ich könnte mir schon vorstellen das es bei manchen funktioniert
 
T
Benutzer65676  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also während einer Prüfung denke ich an die Prüfung, nicht an irgendwelche sexuellen Handlungen :ratlos:
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #7
Wenn man sowas liest, bekommt man ja glatt den Eindruck, das Gehirn sei mit Sperma vollgepumpt, das erst mal abgelassen werden muss.:zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Wenn man sowas liest, bekommt man ja glatt den Eindruck, dass Gehirn sei mit Sperma vollgepumpt, das erst mal abgelassen werden muss.:zwinker:

Da fragt sich doch: Was bleibt übrig wenn es abgelassen worden ist???:grin: :grin: :grin:


Obs hilft weiß ich nicht, aber schaden kanns ja wohl kaum und einen guten Grund für SB gibt es eigentlich immer:grin: :zwinker:
 
Dr-Love
Benutzer30569  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Naja, ich weiß nicht. Hauptsache Du machst dann nicht schlapp :zwinker: und pennst neben Deiner Klausur ein :zwinker:

Nelson Muntz würde sagen: "Ha hahh"
 
Ich_Tarne_Eimer
Benutzer54769  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
wann denn....direkt davor? Da muss ich die Spannung aufrecht halten um mich zu konzentrieren. Wenn ich da dann onaniere gehen meine Gedanken flöten und ich müsste mich neu sammeln.
Also....bei mir ein klares Nein für Onanie vor Prüfungen.
 
B
Benutzer Gast
  • #12
man findet doch für jede leidenschaft einen grund ihr nachzugehen :tongue: :grin: :engel:
 
DerKönig
Benutzer30349  (43) Benutzer gesperrt
  • #13
MasterHonk
Benutzer29377  Meistens hier zu finden
  • #14
Hab ich zwar vor ner Prüfung noch nicht gemacht, aber kann mir schon vorstellen dass es irgendwo entspannt ... vor allem, wenn man sich vielleicht wegen der Prüfung nen übelsten Kopf macht.
 
P
Benutzer74414  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Da bin ich morgens viel zu müde für...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
1
Benutzer60625  (37) Kurz vor Sperre
  • #16
muss ehrlich sagen das ich manchmal vor der arbeit morgens sex habe

man ist wirklich lockerer
 
T
Benutzer60221  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
naja also er meinte nicht DIREKT vor der prüfung sondern eher 2 stunden oder so davor. also nach dem aufstehen sozusagen. meine befürchtung ist jedoch dass dann evtl. energie flöten gehen kann die man für die klausur braucht????

ich hab schiss das auszuprobieren ehrlich gesagt :smile2: weil ich net lust hab ne klausur deswegen zu versauen. :zwinker:

aber interessant hört sich das schon an. während der klausur entspannt dort rum sitzen und gelassen sein wär ja net schlecht...
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #18
Ich glaub, da ist man hinterher eher unkonzentrierter.
Irgendwie ist dann die "Spannung" raus aus dem Körper.

Also lieber zusammenreissen, Klausur schreiben und dann hinterher mit der angestauten Energie...:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren