• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer Orale Befriedigung der Frau

Magst du es, eine Frau oral zu befriedigen?

  • Nein, ich habe kein Interesse an Cunnilingus

    Stimmen: 1 0,7%
  • Ich ekel mich davor

    Stimmen: 2 1,4%
  • Ich mache es nur ihretwegen

    Stimmen: 1 0,7%
  • Finde ich super, bereitet mir selber sehr viel Freude

    Stimmen: 126 85,1%
  • Es ist ein Geben und Nehmen

    Stimmen: 15 10,1%
  • Dadurch kommt sie besser zum Höhepunkt

    Stimmen: 3 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    148
Der Norddeutsche
Benutzer200315  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich habe vorhin mit einem Kumpel zusammen gesessen und es ergab sich die Diskussion, wie viel Prozent der Männer eine Frau gerne Oral befriedigen. Ich tippte auf 80%, er auf 20%.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Aber warum darf man nur eine Auswahl nehmen und nicht mehrere? In meinem Fall müsste ich aber mehrere wählen.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #3
Ich würde für meinen Mann antworten. Er macht es nicht. Allerdings weiß ich nicht warum 🤷🏼‍♀️
Ob er sich ekelt, sich nicht traut, weil er was falsch machen könnte, einfach kein Interesse hat 🤷🏼‍♀️
Auf die Frage hab ich keine Antwort bekommen, aber ich hab auch grad keinen Nerv mich damit auseinander zu setzen.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #4
Also, ich nehme die wichtigste Mahlzeit des Tages am liebsten auf dem Teppich zwischen ihren Beinen ein. Bin ‘n Carpet Muncher, Muff Diver, Muschi Connoisseur, Leckermäulchen.
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich würde für meinen Mann antworten. Er macht es nicht. Allerdings weiß ich nicht warum 🤷🏼‍♀️
Ob er sich ekelt, sich nicht traut, weil er was falsch machen könnte, einfach kein Interesse hat 🤷🏼‍♀️
Auf die Frage hab ich keine Antwort bekommen, aber ich hab auch grad keinen Nerv mich damit auseinander zu setzen.
Das ist aber schade.Da entgeht dir ja was? Bläst Du ihn?
 
Camillo
Benutzer199255  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich mach das sehr gerne. Dafür muss allerdings auch die Intimpflege stimmen.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #7
Das ist aber schade.Da entgeht dir ja was?
Letztes Jahr im Sommer hat er es mal in der Dusche gemacht und mich dabei gefingert. Das war sehr gut! Gab aber keine Wiederholung.
Ansonsten hat er es sehr selten mal versucht und wenn ich dann kleine Hinweise gegeben habe, was gut ist, hat er aufgehört. Also ich denke zum einen macht er es nicht gern, weil er nichts falsch machen möchte und zum anderen wird er es wahrscheinlich auch nicht mögen.

Ja und ich liebe es. Aber es ist nichts was er erwartet oder braucht. Ich würde es deswegen aber auch nicht verlangen oder erwarten.
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ok,aber trotzdem schade....
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #9
Ich mag eigentlich gern eine Frau geil machen, weil mich das dann geil macht.
Da ist eben das Lecken ein Teil des Spiels.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich habe vorhin mit einem Kumpel zusammen gesessen und es ergab sich die Diskussion, wie viel Prozent der Männer eine Frau gerne Oral befriedigen. Ich tippte auf 80%, er auf 20%.
Gemessen an dem was Männer SAGEN, sind die 80% sicher nicht zu hoch angesetzt. Interessant ist aber, dass eine beträchtliche Anzahl Männer glaubt sie seien eher die Ausnahme dabei, dass sie gerne lecken. Das würde deinen 20% Kumpel erklären.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Gemessen an dem was Männer SAGEN, sind die 80% sicher nicht zu hoch angesetzt.
Gute Beobachtung!

Ich denke, wenn zwei Freunde zusammen sitzen (und vielleicht Bier trinken, oder was auch immer), dann geht es nicht um Wahrheiten. Es geht um eine Beziehung zwischen zwei Freunden, und die Frage "Leckst Du gerne?" ist nur ein Mittel zu dem Zweck, eine bierseelige Männerfreundschaft zu festigen.

Statistiken haben damit nichts zu tun.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #12
Gute Beobachtung!

Ich denke, wenn zwei Freunde zusammen sitzen (und vielleicht Bier trinken, oder was auch immer), dann geht es nicht um Wahrheiten. Es geht um eine Beziehung zwischen zwei Freunden, und die Frage "Leckst Du gerne?" ist nur ein Mittel zu dem Zweck, eine bierseelige Männerfreundschaft zu festigen.

Statistiken haben damit nichts zu tun.
Für diese Zwecke wurde ja das Guinness Buch der Rekorde veröffentlicht. Leider steht da aber nur, wer das kleinste Papierschiffchen faltet und nicht die wirklich wichtigen Rekorde wie „Frau XYZ wurde im Juni 2023 x Stunden oral befriedigt“ oder „am x.x.xxxx wurden 12 Frauen von 24 Männern im Rahmen einer Studie geleckt“. Deswegen lese ich es auch nicht mehr.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Also ich persönlich liebe es absolut, mir gefallen ihre Reaktionen, den Geschmack, das heiße Feedback ihres Körpers😅. Was soll ich sagen, ich bin ganz großer Fan😉
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #14
Ich bin oral auch gerne aktiv und verwöhne gerne die Vagina wie auch das Hintertürchen umfangreich und ausgedehnt.
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich antworte mal für meinen Freund, (der die magischste Zunge ever hat):
Ja, macht er sehr sehr gerne. :love:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #18
Gute Beobachtung!

Ich denke, wenn zwei Freunde zusammen sitzen (und vielleicht Bier trinken, oder was auch immer), dann geht es nicht um Wahrheiten. Es geht um eine Beziehung zwischen zwei Freunden, und die Frage "Leckst Du gerne?" ist nur ein Mittel zu dem Zweck, eine bierseelige Männerfreundschaft zu festigen.

Statistiken haben damit nichts zu tun.
Ja gut, da bin ich nie dabei ;-)
Mir geht es eher um Beobachtungen beim Dating, wie viele Männer sagen/angeben, dass sie gerne lecken würden***. Die Probe kann ich entsprechend nicht nehmen, ich mag nicht geleckt werden. Ich glaube allerdings einem nicht marginalen Anteil, dass es so ist, wie sie sagen, denn ein erklecklicher Teil Männer reagiert mit Unverständnis und wendet sich auch ab (vom weiteren Dating), wenn man erklärt, dass man nicht aufs Geleckt werden steht. Es war eher die Ausnahme, kam aber durchaus vor ( :zwinker: ), dass ein Mann mir sehr, sehr ausschweifend berichtete WIE gern er leckt und auf meine Information bzgl. meiner Vorlieben, bzw. Nichtvorliebe dann eigentlich nur noch fragte ob ich denn blase und dann war das gut. Da wittert meine Nase dann eher Opportunismus.










***Edit: kombiniert mit dem Einleitungssatz, dass SIE da völlig aus der Masse der Männer herausstechen würden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #39
Ich liebe es.. es gibt nichts schöneres, als eine Frau oral zu verwöhnen...
 
V
Benutzer189640  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Ich genieße es auch in jeder Variante, es gibt eigentlich kaum etwas was den Organismus der Partnerin den Mann so intensiv spüren lässt 😉
 
L
Benutzer200639  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
*1Finde ich super, bereitet mir selber sehr viel Freude

*2Es ist ein Geben und Nehmen

*3Dadurch kommt sie besser zum Höhepunkt



Ich finde das ist durch *1 und *3 gut abgedeckt. *2 heißt hingegen: Es wird geleckt, wenn geblasen wird.
🙌
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Ich muss jetzt mal für mich selbst brainstormen...

1.) Als ich noch jung war und keinerlei Erfahrung, aber natürlich schon The Joy of Sex gelesen hatte, habe ich mich gefragt: wie schmeckt, wie riecht so eine weibliche Pussy? Natürlich hatte ich auch Günter Grass' Blechtrommel gelesen, und da stand etwas von "erdig," von einem "Aroma von Waldpilzen."

Die Antwort, die ich bei allen Partnerinnen, mit denen ich jemals zu tun hatte, gerochen und geschmeckt habe, war: Seife! Alle meine Partnerinnen haben nie nach "Erde" geschmeckt, sondern immer nur sauber nach Seife (vermutlich pH-neutral; Frauen pflegen sich ja oft so gut...)

2.) Obwohl alle meine Partnerinnen nach Seife gerochen haben, waren doch etliche darunter, die nicht geleckt werden wollten, weil sie dachten, ihr Vaginalgeruch würde mich abschrecken. Schade eigentlich, weil ich das ganz anders empfunden habe.

3.) Eine Partnerin wollte nicht geleckt werden, weil sie Angst hatte, dass sie das zum Abspritzen führen würde (die weibliche Ejakulation). Sie wollte lieber Rein-Raus-Sex, weil sie dann nicht so heftig kommen und mir und sich selbst das Abspritzen ersparen würde. Auch schade.

4.) Wie ist das mit Lecken und Busch? Ich mag Frauen mit Schamhaar, weil das toll aussieht (finde ich), aber zu viel Schamhaar führt zu einer gereizten Nasenspitze...

5.) Face-Sitting. In der Theorie fantastisch! Aber ich hatte mal eine Partnerin, die in ihrer Exstase ihre Beckenknochen so hart gegen meine Nase zucken lassen musste, dass ich schon fast einen Nasenbeinbruch vorausgesehen habe.
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Das wäre aber zugegebenermaßen der schönste Nasenbeinbruch des Lebens gewesen...
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #44
Bin überrascht von den Antworten. Frage mich wie repräsentativ das ist. Ich muss sagen, es ist jetzt nicht meine Lieblingsstellung. Erstens weil ich für die totale Ekstase auch Penetration brauche. Zweitens, ich kann das nur dann zulassen und mich wirklich fallen lassen, wenn ich das Gefühl habe, dass es selbst sehr genossen wird, und nicht etwas für mich gemacht wird, oder dem Zweck dienlich ist mich geil zu machen. Was mich auch stört, ist dieses Abgeben der Kontrolle. Bei GV weiß ich was der andere spürt, spüre direkt die Erregung. Bei OV habe ich weniger Gefühl für mein Gegenüber.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #45
3.) Eine Partnerin wollte nicht geleckt werden, weil sie Angst hatte, dass sie das zum Abspritzen führen würde (die weibliche Ejakulation).
Das hatte ich auch schon, ich habe aber gesagt, es sei kein Problem für mich.
OK, ich wurde ziemlich "geduscht", aber es war ein heißes Erlebnis.

4.) Wie ist das mit Lecken und Busch? Ich mag Frauen mit Schamhaar, weil das toll aussieht (finde ich), aber zu viel Schamhaar führt zu einer gereizten Nasenspitze...
Kann ich nicht bestätigen.
Eher, daß es kitzelt :grin:

5.) Face-Sitting. In der Theorie fantastisch! Aber ich hatte mal eine Partnerin, die in ihrer Exstase ihre Beckenknochen so hart gegen meine Nase zucken lassen musste, dass ich schon fast einen Nasenbeinbruch vorausgesehen habe.
Das widerrum kenne ich :grin:
Ich brauche immer eine Handbreit Luft, aber Deine Situation hatte ich auch schon. Ich versuche mit den Händen am Hintern die Frau ein wenig zu steuern, wenn möglich (wenn ich gefesselt bin, geht das natürlich nicht).
Zum Glück ist die Nase bis heute heil geblieben.
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Ich fordere, wenn ich meine Liebste oral befriedige, gar kein Gefühl für mich. In diesem Moment ist einfach nur sie dran, sie kann sich fallen lassen, und sie kommt mir idR entsprechend entgegen und sagt mir, was sie möchte. Wir sind da gut eingespielt. In dem Moment ist halt einfach sie dran... Und über meine Erregung dabei muß sie sich nie Sorgen machen ..... Wer aufmerksam in anderen Threads gelesen hat, weiß, wie sehr ich auf den wunderbaren vaginalen Duft und Geschmack reagiere. Da bin ich selbst beim Gedanken daran ohne Stimulation sehr schnell sehr hart. Und wenn sie mich dann in sich spüren will, bin ich allein durch ihr betörendes Aroma sehr schnell sehr einsatzbereit.
Außerdem liebt sie es, wenn wir uns küssen und es riecht und schmeckt dabei nach ihrer Lust. Das macht mich in der Tat selbst so wahnsinnig, dass ich aufpassen muss, nicht zu schnell selbst zu explodieren.
Mir würde echt was fehlen, ich liebe mein Gesicht zwischen ihren Beinen. Und ich glaube, sie mag auch sehr, was ich mit meiner Zunge mit ihr anstelle.... bei den Reaktionen.
Bei ihr hatte ich auch erstmals ein auch für sie überraschend sehr nasses Gesicht. Fanden wir nach einem kurzen Schreck sehr geil. Passiert selten, aber ist immer sehr schön.
Was Schamhaare betrifft... wir lieben es glatt und haben nicht gern Haare im Essen, If you know what I mean...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
Ich lecke sehr gerne andere Frauen, ich selber brauche es nicht unbedingt und komme davon auch nicht besonders leicht und gut, aber es kommt je nach Mann vor und es ist als Zwischenspiel ok.
Von Frauen geleckt zu werden ist aber meist deutlich besser Und geiler.

Meine eigene Statistik zu Lecken bei Männern, würde sagen 60% mögen es, 40% brauchen es nicht oder mögen es far nicht.
 
F
Benutzer191451  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Ich liebe es eine Frau mit dem Mund zu verwöhnen, einfach geil.
 
G
Benutzer Gast
  • #49
Ich mache das auch bei ihr und sie dafür auch bei mir. Macht mir aber auch unabhängig davon Spaß
 
M
Benutzer203525  (19) dauerhaft gesperrt
  • #50
Habe ich nie gemacht, aber würde ich sehr sehr gerne mal machen. Ich muss ja irgendwie mal üben
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Ich liebe es eine Frau oral zu befriedigen. Meistens hat sie dabei ihren ersten Höhepunkt.
 
G
Benutzer Gast
  • #52
Muschilecken ist einfach geil
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #53
Es gibt nichts geileres, wie die 69 als Vorspiel, nach ist alles schön nass.
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Orale Befriedigung der Frau", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren