• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Oralsex normal?

N
Benutzer103775  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo leute,

Ich bin neu hier ,bin 20 jahre und hätte da mal so eine frage,ist es normal wenn meine freundin mir es oral besorgt? Oder eher Pervers? Also da gehört schon (lecken,lutschen etc.) dazu. Ich hoffe ihr könnt mir ein bissien helfen.

Meine mutter findet das pervers,was ich und meine freundin machen, deswegen habe ich mir hilfe in so einem Forum gesucht!

Mit freundlichen grüßen

Nickes10
 
L
Benutzer70934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Du unterhältst dich detailiert über deine Sexualpraktiken mit deiner Mutter?

Nungut...aber wenns euch beiden gefällt was soll daran falsch sein? Was hat es andere zu interessieren?
 
N
Benutzer103775  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Okay danke...meine freundin hat immer angst das sie geschlechts krank heiten bekommt und ich nun auch,kann man da geschlechts krankheiten bekommen bei dem oralverkehr?

Auserdem machen wir unseren oral sex ohne kondom
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Absolut normal, keine Sorge. Viele Menschen zählen Oralsex zu einem gesunden Sexualleben. Im Islam ist es zum Beispiel auch erlaubt, es heißt, es sei besser, wenn man darauf verzichtet, aber es ist keine Sünde, wenn man sich gegenseitig oral befriedigt.

Du bist 20 Jahre alt, wer hat dich denn aufgeklärt? Ja, man kann sich ungeschützt mit Geschlechtskrankheiten anstecken. Hattet ihr denn (Oral-)sex mit anderen Menschen vor eurer Beziehung?
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #5
Such hier im Forum mal nach "Blasen". Da erhältst du einen Eindruck davon, wie "pervers" das ist :zwinker:.
 
K
Benutzer98579  (29) Benutzer gesperrt
  • #6
Keine Sorge, ist alles normal... :smile:
 
R
Benutzer89202  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Krass normal das frau dem mann einem bläßt. Einiege mädchen stehen auch total drauf.
Vllt ist dein dad ein besserer Ansprechpartner und ein wenig offener in sachen sex.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:19 -----------

Okay danke...meine freundin hat immer angst das sie geschlechts krank heiten bekommt und ich nun auch,kann man da geschlechts krankheiten bekommen bei dem oralverkehr?

Auserdem machen wir unseren oral sex ohne kondom

Es ist die übertragung von HIV gefährdet. Wenn du ejakulierst und sie es schluckt ist die warscheinlichkeit sehr hoch das sie infiziert wird. Wenn du nicht ejakulierst und deine Lusttröpfchen ausscheidest ist die warscheinlichkeit natürlich geringer.

Aber du kannst nicht angesteck werden.
Sex aufjedenfall mit kondom wenn ihr euch nicht für eine längere beziehung entscheidet, oder aber sie nicht die Pille nimmt.

Achso stichwort oralverkehr wenn du sie leckst. Die warscheinlichkeit bei der anstreckung von HIV durch das lecken bei der frau ist für den mann so sehr gering das du sie unbeschwert lecken kannst :zwinker:

hoffe konnte dir helfen
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Also ich bin etwa im Alter deiner Mutter und betreibe regelmäßig sehr ausgeprägten Oralverkehr seit mehr als 25 Jahren und noch viel mehr andere geile Sexspielereien.:zwinker: Alles völlig normal.
Es wäre eher ungewöhnlich, wenn eine lustvolle und sexuell aktive Frau das nicht macht.:zwinker:

Off-Topic:
Pervers bin ich glaube ich nicht.:grin: Wenn auch nah drann.:tongue:



Klar kann man sich auch bei ungeschützten OV anstecken, die Chancen sind zum Glück geringer als bei normalen GV oder AV, aber es gibt genug Krankheiten die allein auch durch Blasen übertragen werden, allerdings dürfte das bei euch "Sexanfängern" mehr als unwahrscheinlich sein, aber ihr könnt euch ja testen lassen und nicht vergessen auch Abstriche machen lassen, Bluttests allein sind selten ausreichend.:zwinker:
 
P
Benutzer103099  Benutzer gesperrt
  • #9
ich würde sagen es ist total normal
 
N
Benutzer101250  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
voll normal, mach ich schliessich auch und bin auch erst 19 :zwinker:
pervers bist du ganz besimmt nicht
 
B
Benutzer98691  (34) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich würde mir da keine Sorge machen... macht jeder..
 
K
Benutzer Gast
  • #12
Es gehoert zu Sexualitaet dazu, nicht fuer jeden, aber fuer die meisten Menschen. Krankheiten koennt ihr euch nur einfangen wenn ihr schon Sex mit anderen Personen hatten, wie schon gesagt wurde, kommt sowas nicht von allein.
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Es ist die übertragung von HIV gefährdet.

Achso stichwort oralverkehr wenn du sie leckst. Die warscheinlichkeit bei der anstreckung von HIV durch das lecken bei der frau ist für den mann so sehr gering das du sie unbeschwert lecken kannst :zwinker:

hoffe konnte dir helfen

Nicht die Übertragung von HIV ist gefährdet, sondern die Wahrscheinlichleit dass HI Viren übertragen werden ist höher, wenn sie ohne Kondom Sex oder Oralverkehr praktizieren - sollten sie beide HIV Positiv sein.

Aus der wissenschaftlichen Literatur geht zudem hervor, dass es auch ohne Ejakulation zu einer HIV-Übertragung durch Oralverkehr kommen kann. (Speichel/kleine Wunden, schlechte Mundhygiene),

Zwar ist das Risiko sehr gering, beim Lecken angesteckt zu werden (es sei denn die Frau hat die Tage) ABER nicht auszuschließen. Wer sich nicht sicher ist, kann sich sogenannte "Dental Dams" (Lecktücher) besorgen.

Oralsex ist eine schöne Variante und gehört für 75% der Menschen/Paare mehr oder weniger zu ihrem Sexleben dazu. Immerhin.

:zwinker:
 
L
Benutzer102728  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
es gibt nichts unnormales... man Leute lasst euch nichts einreden, solange beide Partner Spaß haben, wo ist das Problem?
wenn die ganze Welt es für "falsch" hält, wäre das auch sowas von sch.... egal
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #15
Meine mutter findet das pervers,was ich und meine freundin machen, deswegen habe ich mir hilfe in so einem Forum gesucht!

Wieso sprichts Du überhaupt mit Deiner Mutter darüber? Dein sexuelles Privatleben geht niemanden was an, auch nicht Deine Eltern.

Jetzt hast Du ja den Salat: Sie findet es pervers, und Du zerbrichts Dir jetzt darüber den Kopf.

Ich sage daher: Nein, es ist keineswegs pervers und ist eine der gängigsten Praktiken beim Sex.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer103753  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Genau es macht doch schließlich jeder, also es ist ganz normal...
Und das deine Mutter es pervers findet, liegt doch wahrscheinlich einfach nur daran das du ihr Kind bist und sie sowas vielleicht irgendwo nicht hören will, das du und deine Freundin sowas macht.
Vielleicht war es ja auch nur Spaß und überhaupt nicht ernst gemeint von ihr:zwinker:
Wenn meine Eltern wüssten was ich so treibe, dann wären sie wahrscheinlich auch nicht so begeistert:zwinker:
Und wenn ihr euch so Gedanken über Krankheiten macht, wie wäre es denn wenn ihr euch einfach mal testen lässt:zwinker:
Also zerbrech dir nicht weiter den Kopf deswegen:smile:
 
R
Benutzer98175  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
^^

Mach dir da keine Sorgen und lass dir von deiner Mutter bitte nicht den Spaß drann verderben.
Es hat dir doch bestimmt gefallen oder? Daran ist überhaupt nichts pervers! Ich (w. 18) habe auch schon öfter meinem Freund einen geblasen weil ich weiß das es ihm guttut genauso wie er mich manchmal leckt. Danach geht es uns beiden gut und es gibt keinen Grund sich zu schämen!!!
:smile:
Du glaubst garnicht wieviele das auch machen!!
Mfg.

RedRabbit
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Also ich finde es pervers mit seiner Mutter über diverese Sexualpraktikenzu reden.

Oralsex ist in keinem Fall pervers. Abwechselnd, zeitgleich oder einfach einzeln ist oder kann eine sehr schöne Sache sein. Ich würde sagen es ist pervers gut :smile:
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #19
Wenn es Freude macht... Ich weiss nicht, was das Wort "normal" beim Sex zu suchen hat. Oralsex ist sicher nicht geeignet, um die Menschheit fortzupflanzen. Aber wir tun vieles, was nicht unbedingt nötig und sinnvoll ist.
 
S
Benutzer103095  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Wir leben im Jahr 2011, da gehört so was schon irgend wie zu den Standard Praktiken. Nach der Lewinski Affäre, sagten manchen Jung und Junggebliebenen in den Staaten sogar das sei gar kein Sex! Naja soweit würde ich jetzt nicht gehen, aber Pervers ist daran nicht´s!
Ich gehe davon aus das deine Mutter einfach nen andere Jahrgang ist.

Ach übrigens über so etwas was spreche ICH NICHT mit meiner Mutter!!!
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #21
es ist völlig normal. ich hab sehr oft oralsex mit meinem freund, entwerder zum einheizen oder nur pur, weil es mir gefällt ihm "einen zu besorgen". lass dir bloß nix einreden. und kleiner tipp: vielleicht nicht so of mit deiner mutter über dein sexleben sprechen. das find ich eher "unnormal"
 
A
Benutzer100474  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Pervers...
Die Frage nach dem was du persönlich als pervers....und was nicht....empfindest, musst und solltest du in erster Linie mit dir selbst aushandeln. Die Frage dazu in einem Forum zu stellen halte ich für falsch denn jede einzelne Person hier grenzt Perversion anders ein als du....
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #23
in der heutigen zeit ist oralsex absolut normal und die meisten menschen in unseren breiten praktizieren das auch.
meine freundin steht total darauf mir einen zu blasen, auch bis ich komme.
genauso gerne lecke ich sie auch. also alles kein problem :zwinker:

nur mit deiner mutter würde ich nicht unbedingt darüber reden. eltern haben meist noch veraltete moralvorstellungen aus damaligen zeiten.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #24
An OV (und auch an allem, was beiden Spaß macht) ist überhaupt nichts pervers, keine Sorge :smile:.

Okay danke...meine freundin hat immer angst das sie geschlechts krank heiten bekommt und ich nun auch,kann man da geschlechts krankheiten bekommen bei dem oralverkehr?

Auserdem machen wir unseren oral sex ohne kondom

Geschlechtskrankheiten kriegt ihr, wenn einer von euch beiden mit einer solchen infiziert ist. Habt ihr euch denn testen lassen? Wenn nicht: Ab zum Gesundheitsamt, da kann man Vieles (z.B. HIV) kostenlos abklären lassen.
 
Dubhe95
Benutzer99455  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich finde es ja eher pervers, dass du mit deiner Mutter darüber redest. :grin:

Ist föllig normal. Ich hatte das schon gemacht als ich 14 war, mein Freund 15. Finde und fand es nie pervers. Außer natürlich, bevor ich meine ersten sexuellen Erfahrungen machte.^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren