• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus (bei Frauen) so lange wie möglich rauszögern

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das meine Frage hier richtig ist und nicht schon zu oft diskutiert wurde.

Ich selbst stehe total darauf mein eigenen Orgasmus hinauszuzögern, sowohl beim Masturbieren als auch beim Sex (soweit es mit den Wünschen der Freundin gerade kombinierbar ist). Ich bringe mich also immer wieder bis kurz vor den Orgasmus und pausiere dann bis die Erregung soweit abgeklungen ist dass ich weiter machen kann. Irgendwann lasse ich den Orgasmus dann zu und der ist dann extrem intensiv. Außerdem kann ich dann meist direkt hintereinander 3-4 mal kommen bis die Erregung so weit weg ist, dass ich befriedigt bin.

Was mich nun interessiert ist, ob es auch Frauen gibt die das so machen? Meine Freundin mag das bei sich überhaupt nicht, sie weiß genau wie sie es braucht und ist da eher eine Sprinterin, Unterbrechungen kurz vor dem Orgasmus gehen gar nicht.
Ist das generell bei Frauen so?
Oder können auch Frauen ganz lange „kurz davor“ bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Kann ich ist manchmal auch ganz nett. Aber der Orgasmus ist dann sowas von lame, dass ich das eigentlich nicht so mag.
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #3
Also ich lasse meinen Orgasmus auch ganz gerne mehrmals verzögern.
Wenn ich dann komme, ist er viel intensiver.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Kann ich ist manchmal auch ganz nett. Aber der Orgasmus ist dann sowas von lame, dass ich das eigentlich nicht so mag.
In wie fern wird der Orgasmus dann schlechter?

Also ich lasse meinen Orgasmus auch ganz gerne mehrmals verzögern.
Wenn ich dann komme, ist er viel intensiver.
Wie machst du das dann? Auch einfach „stoppen“ bzw. weniger Stimulation? Oder ist das eher Kopfsache?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #5
Der wird ganz einfach total flach.
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #6
Wie machst du das dann? Auch einfach „stoppen“ bzw. weniger Stimulation? Oder ist das eher Kopfsache?

Die Stimulation wird unterbrochen und dann erst wieder aufgenommen wenn die "Gefahr" direkt zu kommen, nicht mehr besteht.
In manchen Fällen kann ich das aber auch kopftechnisch umsetzen.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Können tu ich das auch, ich mache es aber nur beim Sex, wenn ich merke, dass mein Freund noch etwas braucht.
Ich sehe einfach irgendwie keinen Sinn darin,mein Orgasmus wird dadurch nicht stärker.
Außerdem masturbiere ich meist zum Triebabbau oder zum einschlafen, das soll nicht unnötig lange dauern.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
Die Stimulation wird unterbrochen und dann erst wieder aufgenommen wenn die "Gefahr" direkt zu kommen, nicht mehr besteht.
In manchen Fällen kann ich das aber auch kopftechnisch umsetzen.
Ah okay, das ist dann eigentlich eh genau so.
[doublepost=1530475851,1530475691][/doublepost]
Können tu ich das auch, ich mache es aber nur beim Sex, wenn ich merke, dass mein Freund noch etwas braucht.
Ich sehe einfach irgendwie keinen Sinn darin,mein Orgasmus wird dadurch nicht stärker.

Ok, dann macht es wohl weniger Sinn, bei mir verstärkt es den Orgasmus schon deutlich und ermöglicht wie gesagt mehrfache Orgasmen, aber das können viele Frauen ja auch so haben.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Bei mir bringt das nichts ausser schlechter Laune. :grin:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich mag das auch, wenn mein Orgasmus länger herausgezögert wird. Je länger sich meine Lust steigert ohne, dass ich kommen "darf", desto intensiver wird mein Orgasmus.
Dadurch, dass ich beim Vorspiel und Sex aber eh immer mehrfach komme, ist es auch nicht schlimm, wenn es doch "zu früh" passiert :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Nö, dass würd mich nerven und auch keinen Sinn machen, ich komme eh mehrfach und der Orgasmus wird keinesfalls besser wenn man ihn gezielt wegdrückt.
Ich unterdrücke zwar ab und an Orgasmen, aber eher weil es zu viele oder zu heftig sind oder ich eben keine Lust habe zu kommen.

Finde es auch bei Männern nicht optimal, wenn sie das machen.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #12
Ich mag das auch, wenn mein Orgasmus länger herausgezögert wird. Je länger sich meine Lust steigert ohne, dass ich kommen "darf", desto intensiver wird mein Orgasmus.
Dadurch, dass ich beim Vorspiel und Sex aber eh immer mehrfach komme, ist es auch nicht schlimm, wenn es doch "zu früh" passiert :smile:

Ok, den Luxus habe ich nicht. Wenn ich „zu früh“ komme kann es auch sein, das gar nichts mehr geht. :-/
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #13
Meine Liebste sagt, sie würde sich den Orgasmus durchs Herauszögern versauen.
Er soll raus dürfen, wenn er will.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Meine Liebste sagt, sie würde sich den Orgasmus durchs Herauszögern versauen.
Er soll raus dürfen, wenn er will.
Ich kenne das so auch von einigen Männern.
Meine Affäre zum Beispiel kommt dann gar nicht mehr oder nur einen Rohrkrepierer, ich hab ihm ausdrücklich verboten ihn rauszuzögern, er braucht so schon ewig.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
Die Stimulation wird unterbrochen und dann erst wieder aufgenommen wenn die "Gefahr" direkt zu kommen, nicht mehr besteht.

Das finde ich interessant, hab das bei Frauen noch nie erlebt (mein Erfahrungsschatz ist allerdings auch nicht weiß Gott wie enorm).
Bei mir ist es tatsächlich so, dass wenn ich schon mehrmals ganz knapp vor dem Höhepunkt war, das ich (oder die Partnerin) dann schon sehr vorsichtig sein muss um den Orgasmus nicht „versehentlich“ auszulösen. Wenn man da zu früh mit der Stimulation weitermacht reicht schon ein „vor und zurück“ der Vorhaut oder einmal rein-raus beim Sex und es gibt kein Zurück mehr.
Bei dir klingt es im Grunde ähnlich, oder?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #16
Nö, dass würd mich nerven und auch keinen Sinn machen, ich komme eh mehrfach und der Orgasmus wird keinesfalls besser wenn man ihn gezielt wegdrückt.
Ich unterdrücke zwar ab und an Orgasmen, aber eher weil es zu viele oder zu heftig sind oder ich eben keine Lust habe zu kommen.

Finde es auch bei Männern nicht optimal, wenn sie das machen.
Ersteres sehe ich genau so. Warum unterdrücken anstatt sich in der gleichen Zeit mehrere Höhepunkte zu gönnen?
Bei Männern mag das Hinauszögern aber auch mal Vorteile bringen, bei Frauen aus meiner Erfahrung heraus nicht. Da kam immer eher schlechte Laune auf.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #17
ein unterbrechen oder heraus zögern bringt bei mir nur das dann nix mehr läuft. erstmal kann ich dann gar nicht mehr kommen und zweitens mag ich es nicht wenn es zu lange dauert. man arbeitet, hat generell wenig zeit im leben und dann noch ewigkeiten brauchen um ein paar sekunden genießen zu können ? da würde ich warscheinlich irgendwann auf sex verzichten. ich mag es wenn es schnell geht sprich mein freund schnell kommt und ich auch. so hab ich noch was vom abend kann gemütlich mich im bett an ihn kuscheln. find ich beser als stundenlanger sex
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #18
ein unterbrechen oder heraus zögern bringt bei mir nur das dann nix mehr läuft. erstmal kann ich dann gar nicht mehr kommen und zweitens mag ich es nicht wenn es zu lange dauert. man arbeitet, hat generell wenig zeit im leben und dann noch ewigkeiten brauchen um ein paar sekunden genießen zu können ? da würde ich warscheinlich irgendwann auf sex verzichten. ich mag es wenn es schnell geht sprich mein freund schnell kommt und ich auch. so hab ich noch was vom abend kann gemütlich mich im bett an ihn kuscheln. find ich beser als stundenlanger sex

Könnte von meiner Liebsten stammen.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #19
man arbeitet, hat generell wenig zeit im leben und dann noch ewigkeiten brauchen um ein paar sekunden genießen zu können ? da würde ich warscheinlich irgendwann auf sex verzichten

na da würde ich aber eher versuchen an dem andern Dingen as zu ändern. Klingt irgendwie traurig :-(
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Ich tue Dinge in meiner Freizeit, um mir Freude zu machen. Herauszögern hat genau gegenteiligen Effekt. Es nützt nichts, der Orgasmus wird nicht besser oder intensiver, er wird eher flach.

Ich komme eh schon leicht, da müsste ich ja die ganze Zeit gegen arbeiten, wenn ich hinauszögern wollte - das artet ja nur im Krampf aus. Und tatsächlich macht es mich ein Stück weit aggressiv, wenn man mich kurz davor bringt und dann abbricht. Das hasse ich schon wie die Pest, wenn der Womanizer mitten dabei aus geht. Ungeil. Wirklich. :ratlos:
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • #21
Beim fingern kannst dus hinauszögern indem du zwischendurch den Kitzler streichelst.

Beim doggy, einfach kurz langsamer stoßen und auch hier: Kitzler streicheln.

Hättet ihr die Möglichkeit einen Gürtel einzubauen?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #22
Also es kommt schon mal vor, dass mein Freund das macht, wenn er mich leckt. Es kann einen wahnsinnig machen, nicht unbedingt im negativen Sinne und manchmal hat er glaube ich einfach Spaß daran mich zappeln zu lassen.

Ein etwas anderes Thema, aber es hängt damit zusammen:
Ich bin eine Frau und daher kann ich ohne weiteres ein zweites oder drittes mal kommen beim Sex. Das ist zwar nicht unbedingt der Regelfall, aber ich komme meistens relativ schnell und vor dem Mann, wenn der Sex gut ist. Deshalb ist zumindest ein zweiter Orgasmus keine Seltenheit. Ein dritter oder gar mehr ist eher selten aber auch das gab es schon das ein oder andere mal bei sehr ausgiebigen Runden.
Theoretisch sind da wahrscheinlich noch deutlich mehr drin, aber irgendwann ist eben auch beim potentesten Mann die Luft raus. Und auch wenn ich jeden Orgasmus sehr genieße, reicht mir auch einer pro Runde. Lieber einer und dafür häufig Sex, als selten Sex mit mehreren Höhepunkten.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Was mich nun interessiert ist, ob es auch Frauen gibt die das so machen? Meine Freundin mag das bei sich überhaupt nicht, sie weiß genau wie sie es braucht und ist da eher eine Sprinterin, Unterbrechungen kurz vor dem Orgasmus gehen gar nicht.
Ist das generell bei Frauen so?
Oder können auch Frauen ganz lange „kurz davor“ bleiben?
Das ist logischerweise von Frau zu Frau verschieden, wir sind ja Individuen...
Mir selbst gehts wie deiner Freundin, ich mag das rauszögern nicht besonders und wenn ich kurz vorm Kommen bin, ist innehalten und mich (noch) nicht kommen lassen das Schlimmste, das man mir da antun kann, denn dann ist der Orgasmus verdorben. Mich lässt man kommen - und ich komme oft eh mehrmals (früher immer, dank meines Medikaments ist das nun seltener der Fall).
 
F
Benutzer164948  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Bei mir wird es immer intensiver, je länger es dauert, deswegen gehört für mich ein Hinauszögern fast immer dazu. Außerdem lässt sich so bei mir ein Überreizen einfacher verhindern.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #25
Bei mir wird es immer intensiver, je länger es dauert, deswegen gehört für mich ein Hinauszögern fast immer dazu. Außerdem lässt sich so bei mir ein Überreizen einfacher verhindern.

Kann das dann (erregungstechnisch) auch soweit gehen, dass irgendwann eine Berührung ausreicht um den Orgasmus auszulösen?
 
Vanilladonut
Benutzer169149  (28) Benutzer gesperrt
  • #26
Ich mag das hinauszögern ganz gerne.

allerdings ist es etwas, dass ich selbst am besten kann. Ein Partner der dies tut könnte mir schon mal den Orgasmus damit versauen.

Wenn der Zeitpunkt nämlich nicht passt, so am "point of no return" quasi, dann ist es vorbei, oder wenn das spiel zu früh wieder aufgenommen wird, komme ich dann direkt und auch das kann bei der ganzen aktion dann nicht schön sein, da spür ich selbst bei mir dann einfach wie weit ich gehen kann.

Ich kann meine Erregung über einen langen Zeitraum halten und so einige male hinauszögern, bin aber selbst oft nicht konsequent genug xD
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren