• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orgasmus beim Sex unmöglich?

T
Benutzer145312  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,

ich weiß ja dass es für viele Frauen schwierig bis unmöglich ist, nur von Sex zum Orgasmus zu kommen. Bisher dachte ich, dass da die gleichzeitige Stimulation der Klitoris helfen kann. Bei meiner Freundin scheint das aber anders zu sein - wenn sie sich selbst beim Sex berührt, spürt sie nach ihren Worten nicht viel, und wenn ich es tue (was gar nicht so einfach ist..), funktioniert es anscheinend auch nicht. Sie hat mir mal versucht es zu erklären, sie meinte sie müsse sich darauf konzentrieren, aber wenn wir gleichzeitig Sex haben, sei sie sozusagen "abgelenkt". Das einzige was für sie gut war: Ich war in ihr, hab mich aber nicht oder nur gaaanz leicht bewegt und gleichzeitig ihre Klitoris berührt. Damals hat meine Erektion aber nicht lange genug angehalten... sind ja auch nicht gerade die besten Voraussetzungen :zwinker: Und selbst wenn ich lange genug durchhalten würde, wäre das bestimmt mal schön, aber natürlich auch nicht genau das, was ich mir unter "Orgasmus beim Sex" vorstelle.
Gibt es hier jemanden, der das "Problem" kennt bzw meine Freundin versteht und Vorschläge hat? Es ist jetzt nicht so, dass das irgendwie belastend für uns wäre, aber ab und zu träume ich schon mal von einem gemeinsamen Orgasmus und würde gern wissen, ob das wirklich unmöglich ist.

Viele Grüße :smile:
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #2
Ein gemeinsamer Orgasmus ist sicher nicht unmöglich, aber da muss dann der, der das besser steuern kann auf den anderen "warten".
Das "Problem" bei euch ist ja eher, dass deine Freundin gar nicht kommt während dem Sex. Sieht sie das auch als Problem? Ist sie auch ohne Orgasmus glücklich oder kommt sie denn nach der Penetration trotzdem noch?
Auch noch wichtig zu wissen: fühlt sie denn gar nichts währenddessen, oder nur an der Klitoris nicht?
Trotzdem mal einige Gedanken von mir dazu:
Vielleicht ist sie teilweise einfach noch nicht erregt genug. Dafür spricht für mich, dass es bei langsamen Bewegungen von dir besser klappt mit der Stimulation. Wie stimuliert ihr denn? Mit den Fingern? Versucht es doch beispielsweise mit einem Auflegevibrator oder einer Bullet. Die Vibration könnte stärker empfunden werden von ihr als ein Streicheln mit den Fingern.
Kann sie sich denn fallen lassen, sich entspannen?
Ein weiterer Punkt könnte eine ungenügend trainierte Beckenbodenmuskulatur sein. Viele brauchen eine gewisse "Spannung" um kommen zu können. Vielleicht kann sie diese nicht genügend aufbauen wenn du in ihr drin bist um zu kommen. Ist dir oder ihr da schon mal was aufgefallen?
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #3
Bei mir ist das mit der Konzentration auch so. Wenn er zB noch an meinem Poloch rumfummelt, während wir Sex haben und er mich dann fragt, wie ich das finde, muss ich erstmal nachfragen, was er überhaupt meint, weil es mir gar nicht auffällt. Außer man weist mich drauf hin und ich konzentriere mich drauf, aber dann kann ich sonst nix mehr machen und es ist irgendwie anstrengend. Wenn ichs mir selbst mit der Hand mache, funktioniert sowieso gar nix. Also habe ich beim Sex eben auch keinen Orgasmus. Ich denke, es würde mit einem Vibrator gehen, der ist deutlich kräftiger und man merkt mehr, ohne sich gezielt zu konzentrieren. (Ist für mich grade aber nicht das Mittel der Wahl, weil ich bisher nur einen gefunden habe, bei dem es ganz wunderbar klappt, der ist aber furchtbar hässlich und ich würde ihn meinem Freund nicht zumuten wollen. :grin: Die andren sind leider nicht so effektiv. Aber vielleicht gibt es ja für euch was passendes, sofern du nichts gegen Hilfsmittel hast.)
 
T
Benutzer145312  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Danke füre Antworten! :smile:

Das "Problem" bei euch ist ja eher, dass deine Freundin gar nicht kommt während dem Sex. Sieht sie das auch als Problem? Ist sie auch ohne Orgasmus glücklich oder kommt sie denn nach der Penetration trotzdem noch?
Auch noch wichtig zu wissen: fühlt sie denn gar nichts währenddessen, oder nur an der Klitoris nicht?

Sie sieht es glaub ich nicht als Problem und spricht das Thema von sich aus auch nicht an. Ich hab in meinem obigen Post mit Sex wirklich nur die Penetration gemeint, mit der Hand kann ich sie meistens zum Orgasmus bringen, mit etwas Glück auch mit der Zunge. Dauert beides recht lange (mindestens ne halbe Stunde, meistens etwa ne Stunde - geschätzt), aber eigentlich läuft da alles bestens :zwinker:
Ich glaube nicht, dass sie gar nichts fühlt, sie reagiert schon auch wenn ich währenddessen ihre Klitoris berühre, aber nach kurzer Zeit will sie dann nur noch Sex.

Vielleicht ist sie teilweise einfach noch nicht erregt genug. Dafür spricht für mich, dass es bei langsamen Bewegungen von dir besser klappt mit der Stimulation. Wie stimuliert ihr denn? Mit den Fingern? Versucht es doch beispielsweise mit einem Auflegevibrator oder einer Bullet. Die Vibration könnte stärker empfunden werden von ihr als ein Streicheln mit den Fingern.
Kann sie sich denn fallen lassen, sich entspannen?

Eher gar keine Bewegung als nur langsam. Liegt denk ich eher an dem "ablenken" als am Erregtsein.
Ja, mit den Fingern..
Sie sagt mir ziemlich oft dass sie sich bei mir komplett fallenlassen kann, also ich denke ja :zwinker:

Ein weiterer Punkt könnte eine ungenügend trainierte Beckenbodenmuskulatur sein. Viele brauchen eine gewisse "Spannung" um kommen zu können. Vielleicht kann sie diese nicht genügend aufbauen wenn du in ihr drin bist um zu kommen. Ist dir oder ihr da schon mal was aufgefallen?

Das könnte sein.. Sie fühlt sich ziemlich "weit" an, ab und zu spannt sie aber auch an ("Spürst du das?"). Nur als ich sie mal gebeten hab, das während meinem Orgasmus zu tun, konnte sie es irgendwie nicht...
Hm wird nur ein bisschen komisch sie auf Beckenbodenmuskulatur-Training anzusprechen :grin:

Was trombone da beschreibt klingt ziemlich genau wie bei meiner Freundin... Ich glaube mit der Vibrator-Idee würde ich sie auch ziemlich überrumpeln, aber einen Versuch wäre das auf jeden Fall wert.
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #5
Dieses Anspannen während den Sex ist ja schon Beckenbodenmuskulatur-Training :zwinker: Das mit dem weit anfühlen kann auch daran liegen, dass sie sehr feucht ist - und ich würde nicht dieses Thema als Einstieg nehmen, das könnte sie sonst falsch verstehen. Eine trainierte Muskulatur kann übrigens auch dabei helfen leichter zum Orgasmus zu kommen, denn eine Stunde ist schon arg lang (und ich weiss wovon ich spreche). Sieh dir doch mal den Liebeskugel-Thread an, da gehts vor allem um die Smartballs von Fun Factory. Vielleicht wäre das etwas für euch, ansonsten kann man aber auch ohne irgendwelche "Hilfsmittel" trainieren, indem deine Freundin einfach anspannt und wieder loslässt. Bekommt auch im Alltag niemand mit :zwinker:
Um das Thema Vibrator mal auszuprobieren wäre vielleicht sowas etwas für euch:
http://www.amazon.de/Compendium-GmbH-Mini-Vibrator/dp/B003EKEXJ2
Das war mein erster (den ich ganz verschämt auf der Raststätte aus dem Automaten gezogen habe :whistle:) und den habe ich immer noch. Einfach nach jedem Gebrauch reinigen und rein kommen Knopfbatterien. Der ist klein, "stört" nicht beim GV und ist auch nicht laut. Um mal auszuprobieren tuts der vollkommen, man kann dann immer noch auf bessere, teurere Modelle mit mehr Funktionen umsteigen, wenn man festgestellt hat, dass einem das was bringt.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
meiner erfahrung nach, hat das auch einfach viel mit gewöhnung zu tun.
ich entnehme aus deinem älteren thread, dass deine freundin sich durchaus selbst befriedigt und dann ist es eben nicht ungewöhnlich (egal ob frau oder mann), dass man sich an genau diese art von stimulation gewöhnt. wenn dann nun etwas anders ist (zb währenddessen penetriert zu werden), dann bringt einen das erstmal aus dem konzept. aber auch an diese stimulation kann man sich gewöhnen. ist eben nur keine sache von 2-3 tagen :zwinker:
ich würd das schema, wie ihr es bisher handhabt, einfach weiterfahren, sprich während der penetration eben auch ihre klit stimulieren. auch wenn sie sagt, dass sie nix merkt, wenn sie es sich dabei macht, soll sie es mal weiterhin probieren, denn ich denke, dieser punkt liegt eben auch nur daran, dass es ungewohnt ist, und sie sich vielleicht nicht so gut fallen lassen kann, wie wenn sie es sich alleine macht. aber wie gesagt, das ist eben gewöhnungssache. dafür eignen sich besonders gut die reiterstellung, aber auch doggy oder missionar (da würd ich einfach die stellung nehmen, bei der sie ohnehin am meisten spürt).
wenn es dir jetzt darum geht, dass sie beim sex vaginal kommt, wird das ganze schon schwieriger. gibt nun mal einige frauen, die so gar nicht kommen können, andere schaffen das eben mit der zeit/alter. man entwickelt sich ja nunmal auch sexuell.
da sie das ganze aber gar nicht so als problem wahrzunehmen scheint, wäre es vielleicht sinnvoll, das thema erstmal zu den akten zu legen.
 
judyy
Benutzer150764  (42) Benutzer gesperrt
  • #7
Versuche es heraus zu zögern, dann klappt es und schalte ab !
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
ich rate von der klitoralen stimulation ab,wenn sie vaginal kommen soll bzw will.denn dann lenkt diese ja ab und wenn,kommt frau dann eben klitoral.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Gibt es hier jemanden, der das "Problem" kennt bzw meine Freundin versteht und Vorschläge hat?
Jopp, ich hab das auch. Mich lenkt das ab, wenn man(n) mir an meiner Klit rumspielt, während ich ficke. Ich machs auch selber nicht, gerade weil es mich raus bringt.
Das liegt aber daran, dass ich eigentlich nur durch einen Vib klitoral komme - und dieser muss stark vibrieren und mit Druck auf meine Klit gepresst werden. Sehr umständlich beim Sex.:grin:

Glücklicherweise kann ich vaginal kommen, deshalb ist es also auch kein Problem bei uns.

Ich glaube mit der Vibrator-Idee würde ich sie auch ziemlich überrumpeln, aber einen Versuch wäre das auf jeden Fall wert.
Warum das? Das wäre auch meine Idee gewesen, erst mal einen Auflege-vib zu probieren.
Ich will jetzt wirklich nicht gegen die Männer schießen, aber bisher hat mich noch kein Mann annähernd so schnell zum kommen gebracht, wie ein Vib an meiner Klit. Mir bringt da ein reiben, rubbeln, kneten, whatever nichts. Vielleicht gehts ja deiner Freundin genau so?
mit der Hand kann ich sie meistens zum Orgasmus bringen
Ist hier fingern gemeint, oder meinst du die klitorale Stimulation mit der Hand?
 
K
Benutzer Gast
  • #11
Auf beides gleichzeitig - vaginal + klitoral - kann ich mich einfach nicht konzentrieren. Daher bringt es mir persönlich dann, meistens, wenig zusätzlich klitoral stimuliert zu werden. In dem Fall ist gemeinsam zum Orgasmus kommen leider nicht drin. Daher lass ich gerne meinem Partner den Vortritt und gehe danach zu klitoraler Stimulation über.
 
N
Benutzer153007  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ja, das Problem kenn ich nur zu gut von meiner Ex.
Am Anfang konnte sie selbst nach einer STUNDE Oralverkehr nicht zum Orgasmus kommen, da sie sich einfach nicht fallengelassen hat, da kannst du als Mann gar nichts machen.
Das ganze Problem existiert nur in ihren Gedanken und das legt sich normalerweise mit der Zeit.
Später hatte sie dann meistens den ersten Orgasmus (nur durch Penetration), lange bevor ich überhaupt "fertig" war. :tongue:
Das hat mich dann auch oft überrascht, wie leicht das eigentlich geht.
Was uns bei der Sache sehr geholfen hat, war die Reiterstellung!
Ich habe ihr dann dabei auch meistens ein bis zwei Finger rektal eingeführt, was für sie ein zusätzlicher Lustgewinn war (nicht nur für sie :grin:)
Vertrauen ist alles, glaub mir das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #13
Ja, das Problem kenn ich nur zu gut von meiner Ex.
Am Anfang konnte sie selbst nach einer STUNDE Oralverkehr nicht zum Orgasmus kommten, da sie sich einfach nicht fallengelassen hat, da kannst du als Mann gar nichts machen.
Das ganze Problem existiert nur in ihren Gedanken und das legt sich normalerweise mit der Zeit.
Später hatte sie dann meistens den ersten Orgasmus (nur durch Penetration), lange bevor ich überhaupt "fertig" war. :tongue:
Das hat mich dann auch oft überrascht, wie leicht das eigentlich geht.
Was uns bei der Sache sehr geholfen hat, war die Reiterstellung!
Ich habe ihr dann dabei auch meistens ein bis zwei Finger rektal eingeführt, was für sie ein zusätzlicher Lustgewinn war (nicht nur für sie :grin:)
Vertrauen ist alles, glaub mir das.
Off-Topic:
Das mag bei dir stimmen, aber so allgemein lässt sich das nicht sagen. Eine Frau die halt nicht gleich bei der ersten Berührung kommt kann ihrem Partner genau so vertrauen, wie eine, die dann abgeht wie Schmitz' Katze.
 
N
Benutzer153007  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Off-Topic:
Das mag bei dir stimmen, aber so allgemein lässt sich das nicht sagen. Eine Frau die halt nicht gleich bei der ersten Berührung kommt kann ihrem Partner genau so vertrauen, wie eine, die dann abgeht wie Schmitz' Katze.
Ich hatte damit auch das (gefühlsmäßige) Fallenlassen gemeint und nicht Vertrauen im Sinne von "ich misstraue dir nicht".
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich hatte damit auch das (gefühlsmäßige) Fallenlassen gemeint und nicht Vertrauen im Sinne von "ich misstraue dir nicht".
Und einige Damen können sich auch schnell fallen lassen und brauchen trotzdem länger, um zum Höhepunkt zu kommen - das muss kein Widerspruch sein.:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren