• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

OrgasmusNachhilfe..?

Keks_Monster_x3
Benutzer159230  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Heeii liebe Leute ^-^
Also, ich habe ein Anliegen, das mich nun schon seit fast einem halben Jahr begleitet... :/
Wenn ich mit meinem Freund schlafe ist es eigentlich immer so, dass er kommt und ich nicht...
Meistens befriedigt er mich dann durch lecken, aber wir würden es beide viel schöner finden, wenn ich auch beim Sex komme... :/
Zusätzlich ist es jetzt nämlich so, dass er mich nur sehr sehr selten fertig macht und als ich ihn mal gefragt habe warum, sagte er "Ich mache es zwar liebend gerne, aber auf Dauer verletzt es doch ein bisschen meine 'Männerehre'..."
Jetzt hoffe ich, dass ihr mir vielleicht irgendwelche Tips geben könnt, damit ich beim Sex einen Orgasmus bekomme :smile:
Danke schon im Voraus ^-^

LG eure Keksi x3
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #2
Männerehre? Oh je :rolleyes:

Vielleicht hilft es dir/euch ja zu wissen, dass es erstaunlich viele Frauen gibt, die beim Sex nicht kommen können. Also durch reine Penetration. Und das ist auch nicht schlimm.

Hast du denn schon mal probiert dich zu streicheln, wenn ihr Sex habt? Kann er auch machen. Das wäre eine Möglichkeit für dich beim Sex zu kommen.

Zusätzlich ist es jetzt nämlich so, dass er mich nur sehr sehr selten fertig macht und als ich ihn mal gefragt habe warum, sagte er "Ich mache es zwar liebend gerne, aber auf Dauer verletzt es doch ein bisschen meine 'Männerehre'..."
Mach ihm klar, dass das nicht fair ist. Das, was er da sagt, erzeugt ja auch nur Druck bei dir, und wer kann bitte mit Druck Spaß haben am Sex?!
Probiert einfach mal das, was ich eben erwähnt hatte. Und wenn das nicht klappt, dann ist es halt so. Dann kann man halt nur beim Oralsex kommen, was, wie schon gesagt, bei Frauen keine Seltenheit ist.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
Es gibt sehr viele Frauen, die durch Sex nicht kommen können. Manchen hilft es, zusätzlich Handanzulegen am Kitzler, entweder durch ihn oder sie selber.

"Männliche Ehre gekränkt", nur weil du durch Sex allein nicht kommst? Wtf. Da hat er wohl kein sonderlich großes Selbstbewusstsein. Solche Sprüche und vor allem so eine Erwartungshaltung seitens der Männer macht es den Frauen, die nicht oder nur sehr, sehr schwer durch GV kommen, definitiv nicht leichter. Das er dich danach nicht befriedigt, nur weil er gekränkt ist, weil es durch den GV nicht geklappt hat, finde ich respektlos und daneben.
 
Keks_Monster_x3
Benutzer159230  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Erstmal danke für die ausführlichen Antworten :smile:
Ja wir haben versucht das er mich zusätzlich stimuliert :/ Das hat allerdings nur ein Mal geklappt :/
Also gibt es keine Tricks, wie ich zum Beispiel auch beim Sex kommen kann?
 
lady_laymee
Benutzer158404  (35) Benutzer gesperrt
  • #5
Mach ihm klar, dass das nicht fair ist
Seh ich genauso. Mit dem Druck im Kopf, unbedingt kommen zu müssen, wird es definitiv nicht klappen.
Befriedigst du dich denn selbst und kommst du dabei? Wenn ja, weißt du was zu tun ist. Zusätzlich selbst Hand anzulegen ist keine Schande, ganz im Gegenteil.
 
Keks_Monster_x3
Benutzer159230  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
lady_laymee lady_laymee
Ich bin halt leider auch sehr sehr schüchtern und hatte mit keinem Anderem außer ihm Sex.
Das heißt ich bin ziemlich unerfahren und habe manchmal das Gefühl etwas falsch zu machen... :/
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #7
Also gibt es keine Tricks, wie ich zum Beispiel auch beim Sex kommen kann?

Nein, durch reinen Sex nicht.
Ich habe mal gelesen, dass 80% aller Frauen zusätzliche Stimulation brauchen und nicht durch den reinen GV kommen.
Keine Ahung, ob das so stimmt, was ich damit sagen will: Das ist 'angeboren' und nicht erlernbar. Kann z.B. daran liegen, wie sehr deine Klitoris durch den Sex ohnehin schon mit stimuliert wird oder auch wie der Körper den ersten Orgasmus erlebt hat.
Das ist bei Frauen soo Komplex, dazu gibt es zahlreiche Theorien - wie was wirklich ist, weiß keiner so genau :grin:

Ihr könntet ansonsten noch Spielzeuge miteinbeziehen oder versuchen die Reibung seines Schambeins an deiner Klitoris zu vergrößern.
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #8
Das hat allerdings nur ein Mal geklappt :/
Klappt bei mir auch nicht immer :zwinker: Muss ja auch nicht immer sein.

Also gibt es keine Tricks, wie ich zum Beispiel auch beim Sex kommen kann?
Leider nein. Du kannst ja deinen Körper nicht zwingen. Wie soll das denn auch gehen? Klar könnte man verschiedene Stellungen ausprobieren, wo dann der G-Punkt besonders stimuliert wird, aber das muss man auch mögen. Jede Frau reagiert anders und mag ganz andere Sachen.

Mir fällt gerade noch ein: Hast du schon mal einen Vibrator ausprobiert? Kannst du dir auch beim Sex an die Klitoris halten, vielleicht kommst du ja dadurch schneller/einfacher. EDIT: Ah, Mist kinky kinky war schneller :grin:

Das heißt ich bin ziemlich unerfahren und habe manchmal das Gefühl etwas falsch zu machen... :/
Jetzt mach dir mal keine Gedanken, da muss fast jeder durch. :zwinker: Man weiß am Anfang immer nicht, was man machen soll und ob man alles richtig macht, aber mit der Zeit und vor allem (!!!) mit Kommunikation mit dem Partner wird es auf jeden Fall besser!
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #9
Ja wir haben versucht das er mich zusätzlich stimuliert :/ Das hat allerdings nur ein Mal geklappt :/
Also gibt es keine Tricks, wie ich zum Beispiel auch beim Sex kommen kann?

Doch, ganz einfach: Du stimulierst dich zusätzlich selbst!
Die meisten Frauen kommen nicht durch das reine "rein-raus" und brauchen noch zusätzliche Stimulation am Kitzler.
Für den Mann ist das beim Sex meist eher schwierig, die Frau kann das wesentlich besser alleine.

Noch einfacher wird es, wenn du beim Sex deinen Kitzler mit einem Vibrator stimulierst.
Es steht aber zu erwarten, dass dein Sensibelchen von Partner dadurch noch mehr in seiner "Männerehre" gekränkt wird.

BTW, es dir hinterher noch zu besorgen, ist also gegen seine Männerehre.
Dass du zumeist überhaupt keinen Orgasmus hast, ist hingegen OK?
Sehr nett.
Vielleicht doch nur einfacher Egoismus und Faulheit???


Vielleicht hilft es auch, wenn er dich VORHER leckt, und ihr erst dann Sex habt, wenn du kurz vorm Orgasmus bist.
Falls seine Männerehre das zulässt ;-)
 
Keks_Monster_x3
Benutzer159230  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
JoeDante JoeDante
Ja daran hatte ich gedacht :x
Ich weiß nie wie ich das Thema ansprechen soll und wie er wohl darauf reagieren wird :x
Aber danke nochmal an alle :smile:
 
H
Benutzer158516  (28) Benutzer gesperrt
  • #11
Was Joe Dante vor ein paar Minuten geschrieben hat,
umfasst fast alles, was es dazu zu sagen gibt.
Auch das mit der Männerehre ist doch ziemlich
verpeilt. Mir ging noch die Frage durch den Kopf,
ob du ihm denn ab und zu einen bläst?
Würde dann doch gegen deine Frauenehre gehen,
wenn er durch deine "Bemühungen" mit dem Mund
kommt, aber umgekehrt nicht. :confused:
Erst wird geleckt, dann geblasen. Punkt. Zumindest
wenn und solange er da nicht gefühlvoller am Start ist. :whistle:
Zum Orgasmus nur durch Sex haben die anderen schon
viel Zutreffendes geschrieben.
 
Keks_Monster_x3
Benutzer159230  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ja danke :smile:
Und nein, ich habe es versucht aber mir wurde so zu sagen beim Anblick übel :/
Damals meinte er, dass er es versteht und mich zu nichts zwingt...
Ich zwinge ihn ja auch nicht, aber GAR NICHT zu kommen lässt mich schon "dauergeil" sein :/
[doublepost=1453391717,1453391631][/doublepost]Ja danke :smile:
Und nein, ich habe es versucht aber mir wurde so zu sagen beim Anblick übel :/
Damals meinte er, dass er es versteht und mich zu nichts zwingt...
Ich zwinge ihn ja auch nicht, aber GAR NICHT zu kommen lässt mich schon "dauergeil" sein :/
 
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Vielleicht solltest du ihm klar machen, dass es nicht unnormal ist, wenn Frauen, wie hier schon oft gesagt, von der reinen Penetration keinen Orgasmus bekommen.

Dann gibt's vier Möglichkeiten

1. Du legst dabei noch Hand an
2. Er legt dabei noch Hand an
3. Spielzeug
4. Du findest etwas, dass dich so geil macht, dass du doch beim Sex kommst

Wobei ich Punkt 4 für relativ unwahrscheinlich halte :zwinker:


Falls es dich tröstet: Ich bin 24 und meine Freundin 21, Sie kommt auch nie ohne "Nachhilfe" beim Sex.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Na ich glaube auch nicht das es nur seine Männerehre ist oder Faulheit oder sonst ein böser Wille, aber ich habe schon von sooooo vielen Männern gehört das nach ihrem Abspritzen, erst mal alles an Geilheit verliert und zwar schlagartig.

Der Duft und der Geschmack des Saftes, der Rausch der Pheromone, die das alles vor und beim Sex auslöst das Lecken für ihn schön und reizvoll macht und ihn durchaus sehr geil macht ist schlagartig weg und wird zum Teil sogar unangenehm (würde er vermutlich nicht zugeben) , es wird dann halt zur Pflicht weil er spürt das du das von ihm erwartest (offensichtlich sehen das viele hier ähnlich).
Aber es ist so oder so nicht das was du willst, wen er dich ohne Reiz leckt, ob du dann kommst oder nicht.
Da könntest du es dir auch selber machen.
Sex ist kein Kuhhandel, wo alles 1 zu 1 aufgewogen wird.

Warum leckt er dich nicht vorher zum Orgasmus (wobei das natürlich die Hoffnung auf einen evt. doch irgendwann auftretenden Orgasmus beim GV eher vermindert) wenn dir das so wichtig ist oder eben immer mal zwischendurch beim Stellungswechsel, das geht doch super und er kann es noch mit Lust machen?


Und natürlich wird er einsehen müssen das viele Frauen nicht beim GV kommen und das Männer ihn in den seltensten Fällen entscheidend auslösen (nicht mal bei Frauen die leicht kommen, das liegt eben an der Frau) , aber trotzdem den Sex als erfüllend empfinden, aber wenn du einen externen Orgasmus erwartest oder einfordert aus Fairnessgründen, wird er dir das wohl nicht mehr abnehmen.:zwinker:

Wie findest du denn den Sex ohne Orgasmus?

Offensichtlich seid ihr ja beide auch noch sehr unerfahren und eben noch nicht voll geöffnet für ein vollumfänglich es Sexleben und es bestehen noch Hemmungen und Unsicherheiten, das ist natürlich kein guter Nährboden für entspannte Orgasmen, das wird einfach noch Jahre (und vermutlich auch andere Partner ) dauern bis das evt. was wird.:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks_Monster_x3
Benutzer159230  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ja da magst du vielleicht recht haben :/
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Na ich glaube auch nicht das es nur seine Männerehre ist oder Faulheit oder sonst ein böser Wille, aber ich habe schon von sooooo vielen Männern gehört das nach ihrem Abspritzen, erst mal alles an Geilheit verliert und zwar schlagartig.

Der Duft und der Geschmack des Saftes, der Rausch der Pheromone, die das alles vor und beim Sex auslöst das Lecken für ihn schön und reizvoll macht und ihn durchaus sehr geil macht ist schlagartig weg und wird zum Teil sogar unangenehm (würde er vermutlich nicht zugeben), es wird dann halt zur Pflicht weil er spürt das du das von ihm erwartest (offensichtlich sehen das viele hier ähnlich).

Jou.
 
G
Benutzer119513  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hallo, du hast hier wirklich schon viele Anregungen und Hinweise bekommen, die eigentlich hilfreich für dich sein könnten.
Insgesamt aber läuft es immer darauf hinaus, dass du letztendlich für deinen Orgasmus beim Sex mit deinem Freund auch selbst verantwortlich bist.
Wie du ja lesen konntest kommen sehr viele Mädchen und Frauen allein durch die Penetration des Penis nicht zum Orgasmus und nehmen es sozusagen in die eigenen Hände, diesen zu erreichen und zu genießen.
Du hast zu dieser Möglichkeit bisher wenig gesagt und dich mehr darauf konzentriert, wie dein Freund dir durch orale Stimulation bevor oder nachdem er gekommen ist, diese Befriedigung verschaffen kann.
Warum machst du dich mit einer Lust so abhängig von ihm, seiner Bereitschaft und seinem Gerede von der "Männerehre"?
Kann es sein, dass es dir noch etwas "peinlich" ist und du Hemmungen hast, dich während er in dir ist und Sex mit dir hat, dich gleizeitig und zusätzlich mit deinen Fingern so zu stimulieren, wie du es von der Selbstbefriedigung, wenn du sie alleine machst, kennst?
Dies wäre aber eventuell die einfachste Lösung und quasi so eine Art hilfreicher "Trick", mit dem du dieses Problem lösen könntest.
Trau dich, mit deinem Freund darüber zu reden, dass du durch Selbstbefriedigung einen Orgasmus erreichen kannst und wie es für ihn wäre, wenn du dich beim Sex in ähnlicher Weise selbst zusätzlich stimulierst.
Deinen Freund würde es "entlasten", sich alleinverantwortlich um deinen Orgmsu zu kümmern und du könntest sehr schnell lernen, das Erreichen deines eigenen Höhepunktes so zu steuern, dass du ihn sogar mit deinem Freund zusammen erleben könntest.
Und für deinen Freund wäre das sicher zusätzlich erregend, weil nichts so stimulierend ist, wie die Lust und Erregung der Partnerin!
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #18
Notfalls muss er sie eben VORHER irgendwie zum Orgasmus bringen, und es gibt erst dann Sex.
 
Keks_Monster_x3
Benutzer159230  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Ja, aber wenn er dannach schon nicht will, bin ich mir nicht sicher ob er vorher will :/
Alles was ich will ist doch nur das wir beide kommen und es genießen können... es soll schön sein...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Alles was ich will ist doch nur das wir beide kommen und es genießen können... es soll schön sei
Eins wird Orgasmen sicherlich verhindern: Druck in jeglicher Form.

Genießt doch den Sex, den ihr habt und lasst es auf euch zu kommen. Mensch, du bist 16. Mein 1. Orgasmus beim Sex war mit 22. :zwinker:

Du kannst generell schon mal zum Orgasmus kommen, dass können einige Frauen z.B. nicht.
Ja, aber wenn er dannach schon nicht will, bin ich mir nicht sicher ob er vorher will :/
Also das würde ich aber schon irgendwie verlangen, dass ich auch auf meine Kosten komme. Es muss ja nicht immer sein, aber ab und zu will man doch auch mal uneigennützig verwöhnt werden?
 
Keks_Monster_x3
Benutzer159230  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Na ich glaube auch nicht das es nur seine Männerehre ist oder Faulheit oder sonst ein böser Wille, aber ich habe schon von sooooo vielen Männern gehört das nach ihrem Abspritzen, erst mal alles an Geilheit verliert und zwar schlagartig.
Warum leckt er dich nicht vorher zum Orgasmus

Ja, das weiß ich jetzt auch... :/
vllt bekomm ich es ja doch noch hin .. und wenn nicht versuche ich ihn mal mit der idee zu konfrontieren :smile: danke liebe community <3
[doublepost=1453667446,1453666966][/doublepost]Vorher fertig machen will er mich nicht....
 
mana27
Benutzer151514  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Habe schon öfter gelesen und spreche auch aus eigener Erfahrung, dass sich der Sex viel besser anfühlt wenn man vorher schon mal gekommen ist. Vielleicht hast du dann ja auch noch deinen Orgasmus, den du dir während dem GV wünschst.
Ich finde das schon egoistisch, wenn er dir das verwehrt.
Meiner Meinung nach kann man das auch mal zurück zahlen und den Partner nicht zum Ende bringen. Vielleicht versteht er dann, wie du dich dabei fühlst?

Als kleiner Anmerk noch, ich gehör auch zu den 80% die bei reinem GV nicht kommen, aber man kann das scheinbar doch etwas trainieren:grin: Bis kurz vorm Kommen ganz normal masturbieren und dann versuchen mit Penetration über die Klippe zu kommen.
Das könntest du ja sogar mit deinem Freund üben, wenn er dich so gern zum Höhepunkt bringen will :zwinker:
 
CaliforniaGirl007
Benutzer150502  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ohje, wenn ich mir das hier so durchlese, ist es so, dass man beim Sex nur Chancen hat, wenn man die Klitoris stimuliert? Eigentlich kann man doch auch vaginal kommen?! mana27 mana27 deinen Tipp werd ich aufjedenfall Mal probieren.
Hatte zwar bis jetzt immer Spaß beim Sex, aber es hat sich nie in den Dimensionen angefühlt, wie ein klitoraler Orgasmus.
 
Keks_Monster_x3
Benutzer159230  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
@MrS Brightside

Habe ich gefragt und er "so halt" :frown:
Ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll... in 4 wochen hat er mich jetzt genau 1x fertig gemacht.... :frown:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #26
Irgendwie wirkt dein Freund auf mich so, als wäre er zumindest beim Sex ziemlich egoistisch. Hauptsache, er ist gekommen und hatte auf de Weg dahin möglichst wenig "Arbeit".

Warum möchte er das nicht machen?Bohr da ruhig mal nach und lass dich nicht mit nichtssagenden "Begründungen" a la "is so" abfertigen :smile:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Eigentlich kann man doch auch vaginal kommen?!
Das kann eben nicht jede Frau.:zwinker:

in 4 wochen hat er mich jetzt genau 1x fertig gemacht.... :frown:
Ich würde ihm da schon mitteilen, dass du es dir wünscht, weil du sonst nicht zum Orgasmus kommst. Ist ihm das total egal? Da würde ich mich auch nicht mit Einzeilern abspeisen lassen. Das soll er mal genau erklären, warum ihm dein Orgasmus nicht wichtig ist.

Mir würde ja der Sex vergehen, wenn mein Partner nur 'ne Egonummer draus macht.
 
mana27
Benutzer151514  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Es sollen doch beide Spaß daran haben.
Wäre ich in deiner Position würde ich den Sex einfach mal eine Weile verweigern. Wenn er fragt, sagst du auch einfach "is halt so" :whistle:

Oder liegt es daran, dass es ihm peinlich ist dich so anzufassen? Und er es nich zugeben will? Oder nicht mal weiß wie?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Vielleicht macht es ihm einfach keinen Spaß (oder Stimmungstötend oder Langweillug oder eklig oder abstrengend) dich anderweitig/ extern zum Orgasmus zu bringen. (Ist bei vielen Frauen die nicht Blasen wollen ja ganz ähnlich)

Vielleicht stellt er sich den Sex und Gegenseitige Befriedigung anders vor, eben gemeinsam beim GV, ist ja nun nicht so ungewöhnlich, das das Menschen schön finden und eben nur DAS.

Dann passt es einfach nicht sexuell und keiner kann da groß was ändern, du nicht weil es dir (noch) nicht möglich ist und ihr nicht weil er es halt überhaupt nicht schön findet.

Vermutlich ist es ihm aber auch einfach nicht so wichtig, das du kommst, ist vielen Männern egal bzw. Sie bemerken es gar nicht groß.
Wie findet er es denn das du nicht kommst?
Sex kann ja auch ohne Orgasmus wunderschön und befriedigend sein.
Musst es ihm halt sagen das du das überhaupt nicht so empfindest und das du leidest.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren