• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Peinlichkeit, Desinformation, Tadel oder konstruktiver Umgang

Muskatnuss
Benutzer208261  Ist noch neu hier
  • #1
Wie haben Eure "Erziehenden" reagiert, nachdem sie Euch das erste Mal bei der Selbstbefriedigung "erwischt" haben? Was hat die entsprechende Reaktion bei Euch ausgelöst?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #2
Gar nicht.
Ich wurde nie erwischt.
Bei Selbstbefriedigung habe ich drauf geachtet und achte immer noch drauf meine Ruhe zu haben und allein zu sein.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Hä? Mich hat dabei nie jemand erwischt.

Meine Mum hat irgendwann, als sie mir Kram schicken wollte und mein Jugendzimmer ausgeräumt wurde, nen Penisabguss vom Ex gefunden... da fragte sie halt, ob sie mir das Objekt mitschicken sollte oder ob es weg könne. Ist doch nichts dabei.
 
Muskatnuss
Benutzer208261  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
In meinem Umfeld wurde Privatsphäre nicht großartig respektiert, so dass ich irgendwann einmal erwischt werden musste. Die Reaktion(en) hierauf verursachten bei mir ein Trauma mit weitreichenden Folgen. Ganz, ganz schlimm. Ich denke, dass dies den Grund für die "spezielle" Ausgestaltung meines Sexuallebens darstellt.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Bei mir ist es auch einmal passiert und die Reaktion war sehr, sehr, sehr negativ.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #6
Für SB interessiere ich mich mitgeteiltermaßen ja nicht, aber fehlende Privatsphäre bemängele ich an meiner Jugend schon auch sehr.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #7
oor unsere Erziehenden.... Es waren die Eltern oder die Erzieher.

Meine Mutter hat es sicher mal mitbekommen, ich kann mich noch an eine Situation im Bad erinnern, ich in der Wanne, der Duschkopf abgeschraubt auf dem Wannenrand als sie reinkam. Sie hat kurz geguckt, hat sich entschuldigt und ist wieder raus und hat nie ein Wort darüber verloren. Wofür ich ihr sehr dankbar bin. Mir wars hochpeinlich und ich hab nie wieder gebadet, wenn die Tür nicht abgeschlossen war.

Viel schlimmer fand ich meine Oma. Sie hat mich mal erwischt, da war ich 8 oder 9 und bin auf der Sofalehne geritten. Eher unbewusst, weder wusste ich was das ist, SB, noch hatte ich Orgasmen oder so. Es war einfach nur ein schönes Gefühl. Die Oma hat mich angeschrien, ich soll mit der Sauerei aufhören und ob ich denn "so eine" werden wolle. Ich wusste gar nicht was ich wollte und daran denke ich immer noch. Vielleicht bin ich jetzt nun so eine....
Sollte ich jemals Kinder haben und sie dabei erwischen, würde ich sie nie so runter machen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Es wurde so getan als wäre nichts passiert.

Bin ich ganz froh drum. :grin:
 
Jennifer-NewSH
Benutzer207485  (31) Ist noch neu hier
  • #9
Wie haben Eure "Erziehenden" reagiert, nachdem sie Euch das erste Mal bei der Selbstbefriedigung "erwischt" haben? Was hat die entsprechende Reaktion bei Euch ausgelöst?
Richtig erwischt wurde ich nicht, aber sie sind mal früher nach Hause gekommen und „könnten“ was gehört haben, aber darüber wurde nie gesprochen oder eine Reaktion gezeigt
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hä? Mich hat dabei nie jemand erwischt.

Meine Mum hat irgendwann, als sie mir Kram schicken wollte und mein Jugendzimmer ausgeräumt wurde, nen Penisabguss vom Ex gefunden... da fragte sie halt, ob sie mir das Objekt mitschicken sollte oder ob es weg könne. Ist doch nichts dabei.
Das finde ich eine lustige Geschichte! Weisst du noch, wie alt ihr beiden damals wart, als ihr diesen Abdruck gemacht habt? Wie habt ihr das überhaupt gemacht? Ich stell mir das gar nicht so einfach vor.
Das finde ich eine lustige Geschichte! Weisst du noch, wie alt ihr beiden damals wart, als ihr diesen Abdruck gemacht habt? Wie habt ihr das überhaupt gemacht?

Die Reaktion von deiner Mutter finde ich aber ehrlich gesagt auch ziemlich cool.
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #11
Mich hat nie jemand dabei gesehen oder gehört. Hoffe ich zumindest.
Bin auch ganz froh darüber. Bin da aber auch extrem vorsichtig.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Das finde ich eine lustige Geschichte! Weisst du noch, wie alt ihr beiden damals wart, als ihr diesen Abdruck gemacht habt? Wie habt ihr das überhaupt gemacht? Ich stell mir das gar nicht so einfach vor.
Puh da muss ich 18 oder 19 gewesen sein, er etwa 6 Jahre älter. Und ja, es war ironisch - in ner WG (also geteilte Küchengeräte und alles) und wir hatten das Handrührgerät dafür entführt (was wohl auffiel, wie ich später erfuhr) und jedenfalls musste das Zeug gründlichst angerührt werden, dann aber auch ganz zügig... also Erektion notwendig.
Er hat mich also Doggy auf dem Boden gevögelt und gleichzeitig mit dem Handrührgerät das Zeug angerührt
totlach.gif


[Und nachher haben wir das ganz fein säuberlich gereinigt, versteht sich.]
Die Reaktion von deiner Mutter finde ich aber ehrlich gesagt auch ziemlich cool.
Tja nu, das ist meine Mum :grin: war die einzig sinnvolle Frage.
 
J
Benutzer208418  (18) Ist noch neu hier
  • #13
Meine Schwester hat mich schon dabei ertappt. Sie hat aber cool reagiert.
Mittlerweile reden wir über das Thema offen darüber.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Puh da muss ich 18 oder 19 gewesen sein, er etwa 6 Jahre älter. Und ja, es war ironisch - in ner WG (also geteilte Küchengeräte und alles) und wir hatten das Handrührgerät dafür entführt (was wohl auffiel, wie ich später erfuhr) und jedenfalls musste das Zeug gründlichst angerührt werden, dann aber auch ganz zügig... also Erektion notwendig.
Er hat mich also Doggy auf dem Boden gevögelt und gleichzeitig mit dem Handrührgerät das Zeug angerührt
Das ist allerdings eine ziemliche Herausforderung. Eigentlich hättest du ihm in diesem Falle ja auch etwas Handbetrieb für die Erektion zugestehen können, oder?

was für ein Material bei eigentlich dieses Zeug wie du das nennst?

Habt ihr es eigentlich bei diesen Abdruck belassen, also gewissermassen beim negativ oder habt ihr daraus noch eine Form gegossen?
[Und nachher haben wir das ganz fein säuberlich gereinigt, versteht sich.]

Tja nu, das ist meine Mum :grin: war die einzig sinnvolle Frage.
Das war sicher die einzig sinnvolle Frage aber trotzdem auch sehr cool. Ich glaube, den meisten Müttern wäre es schwer gefallen, dabei so cool zu reagieren.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Eigentlich hättest du ihm in diesem Falle ja auch etwas Handbetrieb für die Erektion zugestehen können, oder?
Habe ich angeboten, genauso wie blasen, aber er wollte lieber vögeln.

Material weiß ich nimmer, und ja, war einmalig. Die Beziehung war kurz darauf zu Ende.
Ich glaube, den meisten Müttern wäre es schwer gefallen, dabei so cool zu reagieren.
You named it: Müttern. Ich war eine zwar junge, aber erwachsene Frau.

Dass sie meine Mutter ist, das ist ein Bonus, aber zusehends weniger bestimmend, seitdem ich keine Windeln mehr trage und ausschließlich Bonus, seitdem ich erwachsen bin.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Mich hat nie jemand dabei gesehen oder gehört. Hoffe ich zumindest.
Bin auch ganz froh darüber. Bin da aber auch extrem vorsichtig.
So war das bei mir auch. Ich habe als Jugendliche auch immer sehr darauf geachtet, dabei möglichst keine Geräusche von mir zu geben. Meine Eltern werden sich allenfalls darüber gewundert haben, dass ich mich so oft in mein Zimmer verkrochen habe.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Wurde soviel ich weiß noch nich erwischt...🤷‍♀️

Haha mein mann kam nur mal nachts ins bett und ich lag schlafend im bett..... mit nem vibrator neben mir🤭 hihihihi
Wohlig eingeschlafen☺️
O. k., das ist doch eigentlich ganz süss. Und beim Ehemann ja auch noch mal ein bisschen was anderes als bei den Eltern.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Habe ich angeboten, genauso wie blasen, aber er wollte lieber vögeln.
Ich stelle mir das super schwierig vor, dabei auch noch handwerklich tätig zu sein. Vor allem für einen Jungen, die ja angeblich sowieso nicht so Multitasking fähig sind.
Material weiß ich nimmer, und ja, war einmalig.
ich meinte eigentlich nicht, ob ihr das mehrmals gemacht habt, Sondern ob ihr aus dem Abdruck später noch mal das Gegenstück geformt habt.
Die Beziehung war kurz darauf zu Ende.
Schade.
You named it: Müttern. Ich war eine zwar junge, aber erwachsene Frau.
Das stimmt!
Dass sie meine Mutter ist, das ist ein Bonus, aber zusehends weniger bestimmend, seitdem ich keine Windeln mehr trage und ausschließlich Bonus, seitdem ich erwachsen bin.
Tolle Haltung!
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Sondern ob ihr aus dem Abdruck später noch mal das Gegenstück geformt habt.
und ich würde gerne ergänzen: ob Du das „Gegenstück“ dann auch selber nutzen konntest?
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
O. k., das ist doch eigentlich ganz süss. Und beim Ehemann ja auch noch mal ein bisschen was anderes als bei den Eltern.
Mir hat mal eine Freundin erzählt, ihr Freund ist auf dem Sofa nach seinem Orgasmus eingeschlafen. Als seine Mutter rein kam, lag er dort nackt und hatte noch sein eingetrocknetes Sperma auf dem Bauch. Das war dem natürlich super peinlich.

Ich war als Jugendliche ganz froh, dass wir dabei nicht so viele Spuren hinterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #22
So war das bei mir auch. Ich habe als Jugendliche auch immer sehr darauf geachtet, dabei möglichst keine Geräusche von mir zu geben. Meine Eltern werden sich allenfalls darüber gewundert haben, dass ich mich so oft in mein Zimmer verkrochen habe.
Ich mach es am liebsten wenn ich allein zu Haus bin. Ist nicht so oft. Sonst schließe ich ab, dann weiß ich, ich bin Sicher.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich mach es am liebsten wenn ich allein zu Haus bin. Ist nicht so oft. Sonst schließe ich ab, dann weiß ich, ich bin Sicher.
Das verstehe ich gut. Was glaubst du denn, wir würden deine Eltern reagieren wenn sie dich mal erwischen würden?
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
O. k., das ist doch eigentlich ganz süss. Und beim Ehemann ja auch noch mal ein bisschen was anderes als bei den Eltern.
Klar is das was anderes... hat mich nicht gestört...🤷‍♀️ war ja nur ein nachtrag.... 😁
erwischt von familie wurde ich nich... soviel ich weiß...
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #25
Denke Rückwärtsgang und weg. - Fertig.
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #27
Ja, hoffe es. Peinlich wäre es mir schon.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #28
Ich war noch sehr sehr jung und mir war noch gar nicht so richtig klar was ich tat, aber ich weiß auf jeden Fall, dass meine Mutter not amused war.
Sie wollte es mir unbedingt abgewöhnen. 🙈
Zum Glück hat das keinen bleibenden Schaden hinterlassen und ich hab heute als Erwachsene trotzdem viel Spaß bei der SB und lebe das auch dementsprechend aus. 😅
 
anita83
Benutzer209092  (40) Ist noch neu hier
  • #30
Mir hat mal eine Freundin erzählt, ihr Freund ist auf dem Sofa nach seinem Orgasmus eingeschlafen. Als seine Mutter rein kam, lag er dort nackt und hatte noch sein eingetrocknetes Sperma auf dem Bauch. Das war dem natürlich super peinlich.

Ich war als Jugendliche ganz froh, dass wir dabei nicht so viele Spuren hinterlassen.
Das bin ich ehrlich gesagt heute noch 🤭
 
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
richtig erwischt wurde ich nie, aber natürlich wussten die, dass ich es mache. Meine Mum sagte nur mal zu mir, dass ich nicht ständig die Bettwäsche einsauen soll und empfahl mir ein Handtuch oder Taschentücher zu benutzen. Sie hat mir das aber sehr nett und charmant gesagt, so dass es mir in der Situation überhaupt nicht unangenehm oder gar peinlich war.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Peinlichkeit, Desinformation, Tadel oder konstruktiver Umgang", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren