• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis berührt Toiletten Innenwand

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Gleich vorweg, nein ich hab keinen 25cm Penis. Dennoch kommt es bei manchen Toiletten vor, dass mein Penis beim sitzen an der vorderen Innenwand ankommt, was ich ziemlich störend finde. Vor allem bei jenen Toiletten wo die vorderen Wand schräg ist kommt das oft vor. Hat das noch jemand, und warum werden Toiletten so gebaut??
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Off-Topic:
Ich bin froh, kein Mann zu sein, wobei ihr euch im Zweifel auf öffentlichen Klos nicht setzen müsst :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Find ich auch nervig und ekelhaft. Zuhause rutsch ich halt ein Stück weiter nach hinten, dann paßts. Aber auf öffentlichen Klos oder bei anderen bei denen ich nicht weiß wie sauber ihr Klo ist will ich mich gar nicht hinsetzen. Da steh ich dann lieber, auch wenn ich weiß daß es nicht ok ist. Aber da ich gut zielen und den Druck regulieren kann und ich keinen sprühenden Strahl habe, muß auch niemand Angst vor Urinspritzern haben......
 
Problembärchen
Benutzer176836  (48) Benutzer gesperrt
  • #4
Ich pinkel im Stehen. So gut bin ich nicht erzogen, als dass ich mich hinsetzen würde. :grin:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
Ja an öffentlichen Toiletten würde ich mich auch nie setzen. Aber wenn man beispielsweise bei Freunden oder Bekannten zu Besuch ist finde ich stehen eher unangebracht.
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #6
Bei meiner Schwägerin mit ihrem Designerpott extrem schwierig. 2x sitzend mit 10sekündiger Positionskorrektur...Berührung war immer, mitunter fühlte es sich an, als ob das ganze Ding aufliegt. Seitdem sag ich immer, wir müssen los, wenn ich da drauf müsste. Ich liebe die DDR Porzellanien
 
Phil298
Benutzer164828  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Kommt vor, aber da ich das weiß...."halte" ich ihn generell davon fern weil ich immer vor Augen habe wie sich dort die Bakterien tummeln und Party machen und das viele anderes Dödel dort schon am Tag dran waren:sick:
 
P
Benutzer53125  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Off-Topic:
Ich bin froh, kein Mann zu sein, wobei ihr euch im Zweifel auf öffentlichen Klos nicht setzen müsst :zwinker:

Die Verrichtung eines großen Geschäfts jedenfalls ist im Stehen nichts für Anfänger.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ist doch kein großes Problem. Man braucht nur den Penis mit der Hand etwas vom Klo-Rand wegzudrücken. Pinkeln ist dann immer noch möglich. :link:
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #10
Da berührt man die Brille mit der Hand? Und zwar auf der hygienisch bedenklichen Innenseite. Fast noch schlimmer
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #11
1.) Ich habe mich das auch schon gefragt. Toilettendesign muss die ultimative Frauendomäne sein.
2.) An der Türklinke der Toilette hat's mehr Keime als in der Schüssel. Deshalb unbedingt die Klinke nur mit einem Papier in der Hand betätigen.
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #12
Wiederum sind im Fitti mehr Keime an Stangen und Geräten als im Klo :grin:
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #14
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #15
Könnte Mann nicht ein Stück Toilettenpapier zwischen Penis und Toilettenschüssel legen?
Wäre dann das Pendant zu Frau legt Papier auf die Brille bevor sie sich setzt :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Das hat man in Sekunden perforiert. außerdem... da saugt sich das Klopapier dann doch noch voll (auch mit dem, was an der Schüssel hängt) und klebt womögich dann noch am Penis fest... neeeeeeee
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #18
Lösung 1:
Man muss "ihn" auch reinhängen und nicht über die Brille legen. :X3:

Lösung 2:
Ein kleineres Smartphone erwerben.
Durch die nun wieder mögliche Ein-Hand-Bedienung des mobilen Endgerätes, ergeben sich neue Kapazitäten an der noch freien Hand, um die Ausrichtung
des wasserlassenden Organs schützend und zielgenau vorzunehmen.

Lösung 3:
Vor der Inthronisierung ist für eine ausreichende Versteifung des Strahlrohres zu sorgen. Hier sollte der erektile Grad mindestens 80 % betragen.
Um eine kontaktlos keimfreie Entleerung zu garantieren, sollte sich der Proband im Anschluss etwa in einem Winkel von 45 Grad zum fertigen Fußboden auf die Schüssel niederlassen und die Schleusen öffnen.

Lösung 4:
Konzentration! :tentakel:


Lösung 5:
Drück mitm Finger auf das Gerät. So ein genormter Ideal-Standard Tiefspüler ist doch in den meisten Fällen ausreichend dimensioniert. :victory:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Lösung 7: anders herum drauf setzen, also zum Spülkasten hin orientiert, denn da fällt das Klo meist steiler ab :upsidedown:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Z
Benutzer175680  Benutzer gesperrt
  • #22
Kann mir nicht passieren
 
K
Benutzer176841  (20) Benutzer gesperrt
  • #23
Ich kenn das durchaus auch. Total nervig und eklig sowas
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Hasse es auch wenn ich aufliege- insbesondere bei sog Plateaspülern. Deshalb im stehen. Wir hatten das Thema unlängst mal im männlichen Kollegenkreis ( meisten sind Juristen)- alle ( wirklich alle) gaben an in der Außendarstellung Sitzpinkler zu sein auch was die Realität betraf waren Sich alle einig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren