• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis durch hose sichtbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer207544  (36) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
wir sind gerade im Uhrlaub am Meer und da habe ich natürlich eine Badehose an. Das Problem ist nur, dass immer, wenn ich im Wasser war und meine Hose nass ist, man voll einen Abdruch meines Penis sehen kann. Irgendwie ist mir das vor den ganzen Mädels am Strand peinlich. Kennt ihr das?
 
M
Benutzer186280  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
da du ja an Männern interessiert bist, dürften Dir doch die Mädels egal sein.
Oder du kaufst Dir eine andere
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #3
Das trocknet doch ganz schnell. Alternativ kaufst du dir eine dunkle Badehose, da sieht man nix.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Mit 36 kenne ich das nicht mehr. Das hat mich eher in jungen Jahren verunsichert.

Da schaut keiner hin. Den meisten Menschen wird dein Penis egal sein. :smile:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
da du ja an Männern interessiert bist, dürften Dir doch die Mädels egal sein.
Kann einem doch trotzdem unangenehm sein.

Würde mir da nicht viele Gedanken zu machen. So lange du nicht provozierst dass jemand drauf schaut, kannst du nichts dafür.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #6
Da der Thread im Verhütungsforum erstellt wurde, noch folgender Hinweis:
Die Badehose beim Sex anzulassen, hat einen gewissen Effekt, stellt aber keinen hundertprozentigen Schutz dar...
 
M
Benutzer186280  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
neue Badehose kaufen geht nicht weil?
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hallo,
wir sind gerade im Uhrlaub am Meer und da habe ich natürlich eine Badehose an. Das Problem ist nur, dass immer, wenn ich im Wasser war und meine Hose nass ist, man voll einen Abdruch meines Penis sehen kann. Irgendwie ist mir das vor den ganzen Mädels am Strand peinlich. Kennt ihr das?
Nein, kenne ich nicht.
Aber wenn Dir das peinlich ist, lässt sich das durch eine weitere Badehose problemlos ändern.
 
R
Benutzer196716  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Da schaut keiner hin. Den meisten Menschen wird dein Penis egal sein. :smile:
Ganz genau, deshalb ist mir dieses Problem auch völlig unbekannt.

Ich habe ein paar Hosen, Badehose sowieso, aber auch ein, zwei Jeanshosen mit relativ kurzem Bund, bei denen sich mein Penis deutlich sichtbar abzeichnet. Ich hatte aber noch nie den Eindruck, dass das irgendjemand sieht, obwohl es relativ deutlich ist. Mir fällt das jedes mal im Spiegel auf.

Da guckt im Alltag einfach niemand hin.

Wenn doch mal jemand hinguckt, dann muss es jemand sein, der sich für Penisse interessiert und Leuten auf den Schritt guckt. Das können Männer und Frauen sein. Und sie dürfen auch gerne gucken. Da habe ich nichts dagegen.

Ich habe einen Penis und der zeichnet sich mitunter ab. Das darf jeder sehen und da habe ich nichts dagegen. Im Gegenteil.

Ich glaube nur, dass das im Alltag niemanden interessiert. Und wenn doch - danke für die Aufmerksankeit!
 
S
Benutzer208761  (18) Ist noch neu hier
  • #12
Hallo,
wir sind gerade im Uhrlaub am Meer und da habe ich natürlich eine Badehose an. Das Problem ist nur, dass immer, wenn ich im Wasser war und meine Hose nass ist, man voll einen Abdruch meines Penis sehen kann. Irgendwie ist mir das vor den ganzen Mädels am Strand peinlich. Kennt ihr das?
Dein Penis ist wahrscheinlich sehr riesig, wenn da alle immer drauf gucken. Du kannst aber das Problem wahrscheinlich dadurch lösen, dass du ihn ein paar mal um den Bauch wickelst und dann die Hose drüber ziehst.
 
G
Benutzer209049  (29) Ist noch neu hier
  • #13
man voll einen Abdruch meines Penis sehen kann.Kennt ihr das?
Ne das kenne ich nicht. Ich hatte so eine längere schlabbrige Badeshorts an, sowas Bermudashort artiges, da hat man nichts gesehen. Ergo kein Problem
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Thema in ein passenderes Unterforum verschoben
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Mein Vorschlag: An den FKK-Strand gehen. Da guckt niemand auf deine Badehose. :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #27
Irgendwie ist mir das vor den ganzen Mädels am Strand peinlich. Kennt ihr das?
Wie kann das einem gestandenen Mann in Deinem Alter peinlich sein?

Ich habe auch eine Badehose, die etwas "figurbetonter" ist (aber nicht diese knappen, sondern eigentlich lang wie eine Shorts).
Da zeichnen sich naturgemäß Konturen ab, aber hey, die sind halt an mir dran, wieso sollte das peinlich sein?
Ich geh ja zum Baden und nicht zum herzeigen oder so.
 
C
Benutzer121141  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Hallo,
wir sind gerade im Uhrlaub am Meer und da habe ich natürlich eine Badehose an. Das Problem ist nur, dass immer, wenn ich im Wasser war und meine Hose nass ist, man voll einen Abdruck meines Penis sehen kann.
Also die männliche Form vom Cameltoe (wenn sich die Schamlippen im Schritt der Frau abzeichnen, bzw. ein Spalt zu sehen ist).

Irgendwie ist mir das vor den ganzen Mädels am Strand peinlich.
Wenn es dir wirklich so peinlich ist, bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig, als dich um eine neue Badehose umzusehen.

Ja, ist schon mal vorgekommen, das die feuchte Badehose so am Körper klebt, aber meistens genügt es, die Hose etwas vom Körper weg zu ziehen.
 
J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #29
Hatte das Problem auch schon… Hose nach dem Baden nass „logischerweise“ und nicht gemerkt, dass er so auf halbmast steht… naja… die Blicke waren lustig, einfach Handtuch drum binden alles gut 😅
 
H
Benutzer209724  (59) Ist noch neu hier
  • #30
ES gibt nichts wofür Sie / Er schämen muss! Ich bin Radsportler, enge Hose. Ja und in einem Lokal hat die Bedienung auf mein Teil intensiv geguckt. Ich hab es nicht bemerkt. Meine damalige Partnerin hat es mir gesagt. Ja und? Ich gucke auch sehr gerne auf ausgeprägtes bei Damen. Besser als Sackware.
 
Ron79
Benutzer209761  (44) Ist noch neu hier
  • #31
Mich macht es eher sogar selbst an, wenn ich in den Pausen beim mountenbiken mich selbst so beobachte, was sich in meiner engen Radlerlose tut. :smile:

Dies ist sogar zeitweise so schlimm das ich Hand anlegen muss
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #32
Hallo,
wir sind gerade im Uhrlaub am Meer und da habe ich natürlich eine Badehose an. Das Problem ist nur, dass immer, wenn ich im Wasser war und meine Hose nass ist, man voll einen Abdruch meines Penis sehen kann. Irgendwie ist mir das vor den ganzen Mädels am Strand peinlich. Kennt ihr das?
Ziehe, nachdem du aus dem Wasser gestiegen bist, den Hosenbund kurz vom Körper weg, so dass wieder Luft in die festgesaugte Hose kommt.
 
S
Benutzer209767  (36) Ist noch neu hier
  • #33
Hallo,
wir sind gerade im Uhrlaub am Meer und da habe ich natürlich eine Badehose an. Das Problem ist nur, dass immer, wenn ich im Wasser war und meine Hose nass ist, man voll einen Abdruch meines Penis sehen kann. Irgendwie ist mir das vor den ganzen Mädels am Strand peinlich. Kennt ihr das?
Mädels schauen gerne - das muss dir nicht peinlich sein.
Eher ungewöhnlich, wenn man nichts sieht und eventuell öfters dann wegen dem ‚nichts‘ hinsieht 😃
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #34
Ich würde mich eher schämen, wenn Nix zu sehen wäre
 
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Das Problem habe ich manchmal auch.
Bin einmal drauf angesprochen worden. "Ah ich sehe sie sind Rechtsträger?!"
Aber hey egal. Ich kann mittlerweile gut damit leben.
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #36
Bleibt doch ab einer gewissen Größe und Form einfach nicht aus, speziell wenn ma aus dem Wasser kommt oder Anzug trägt
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #37
Wer einen auffälligen Penis hat , dann ist es eben so . Ob beim Sport oder in engen Hosen . Sogar im Anzug kann ich es nicht verbergen. Was ist daran verwerflich
 
Davidheinz
Benutzer209812  (19) Ist noch neu hier
  • #38
Hallo,
wir sind gerade im Uhrlaub am Meer und da habe ich natürlich eine Badehose an. Das Problem ist nur, dass immer, wenn ich im Wasser war und meine Hose nass ist, man voll einen Abdruch meines Penis sehen kann. Irgendwie ist mir das vor den ganzen Mädels am Strand peinlich. Kennt ihr das?
Ich kenne das von einigen Freunden die das Problem haben, kommt ja immer drauf an was für Badehosen man anhat. Die haben immer etwas weitere an da sieht man das dann auch. Bei eingeren Badehosen wäre das natürlich deutlich sichtbarer😅

Als ich das letzte mal schwimmen war vor 2 Jahren da hatte ich auch immer "normale" Badehosen an. Nur bei mir konnte man nie was sehen. Hängt hält wahrscheinlich auch mit der Größe und Form zusammen.
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Ja, das kenne ich nur zu gut, dass sich der Penis an der Badehose abzeichnet. Aber peinlich ist mir das nicht. Im Gegenteil, ich genieße es, wenn Mädels ihre Blicke nicht mehr abwenden können... ;-)
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Vollkommen egal, mein Penis drückt sich durch die Badehose auch immer ab ich hab da keine Probleme mit.
Steif / Normal, Nass oder nicht. Wenn sich was durch die Badehose abdrückt, dann ist das normal und kein Grund irgendwas komisch zu finden.
 
D
Benutzer210220  Ist noch neu hier
  • #41
Also ich kann zwar jetzt nur für mich sprechen, aber ich guck jetzt nicht nach ob man da den penis unter der schwimmhose sieht oder nicht und wüsste auch von meinen Freunden keine die das tut, ist also eher kopfkino bei dir 😉
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Penis durch hose sichtbar", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren