• PF3X_Red
    PF3X_Red (16)
    Ist noch neu hier
    9
    1
    0
    Single
    16 April 2019
    #1

    Penis durch Jogginghose erkennbar

    Moin.
    Ich M.16 habe ein Problem.
    Und zwar sieht man eine große Beule durch meine Jogginghose wenn ich liege.
    Wenn ich mit Mädchen zusammen draußen bin und wir uns irgendwo in die Sonne legen sieht
    man halt eine Penis Beule (nicht erigiert), was mir ziemlich unangenehm ist.
    Ist das ein Grund sich zu schämen und soll ich probieren es zu verdecken oder soll ich die Beule einfach Beule sein lassen?

    Vielen dank LG
     
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.212
    198
    534
    nicht angegeben
    16 April 2019
    #2
    Ja.

    Du kannst ja mal versuchen, ob die Delle mit Boxershorts oder anderen, etwas schlabberigen Unterbuxen weniger auffällig wird.

    Aber was man(n) hat, hat man(n) - kein Grund sich zu schämen.
     
  • User 172636
    Öfters im Forum
    271
    63
    438
    nicht angegeben
    16 April 2019
    #3
    Hallo :smile:

    Wie wäre es denn mit Jeans? Die sind etwas fester und da zeichnet sich seltener etwas ab.

    Ansonsten könntest du auch eng anliegende Unterwäsche tragen, auch das kann schon etwas helfen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • WomanInTheMirror
    Beiträge füllen Bücher
    2.025
    248
    1.033
    in einer Beziehung
    16 April 2019
    #4
    Deswegen mag ich Jogginghosen an Jungs überhaupt nicht :annoyed:
    Ich finde, man sieht immer den Penis auf irgendeine Weise, und das finde ich überhaupt nicht attraktiv.

    Mein Tipp: Richtige Hosen anziehen :thumbsup:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 15
    • Witzig Witzig x 1
  • User 140332
    Planet-Liebe ist Startseite
    4.207
    548
    5.690
    vergeben und glücklich
    16 April 2019
    #5
    Also am einfachsten wäre es, keine Jogginghose zu tragen, wenn es dir unangenehm ist.

    Mich würde das nicht stören, auch als ehemals 16 Jährige nicht, aber es gibt eben auch junge Frauen, die das verunsichern könnte. Das würde ich von der Reaktion der jungen Damen abhängig machen. Schlussendlich trägst du halt Klamotten, die du magst und bist bedeckt, somit wäre deine Pflicht da eigentlich getan.

    Manchmal hilft da aber auch die Farbe schwarz, da sieht man weniger als bei helleren Farben.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 129180
    Beiträge füllen Bücher
    1.082
    248
    1.097
    vergeben und glücklich
    16 April 2019
    #6
    Abgesehen davon, dass ich Jogginghosen sowieso für das hässlichste der Welt halte was ein Kerl tragen kann... Einfach was anderes anziehen. Es kann so einfach sein!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 133315
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    995
    178
    476
    offene Beziehung
    16 April 2019
    #7
    Wieso trägst du denn überhaupt eine, wenn du dich damit nicht wohl fühlst? Gibt doch genug andere Möglichkeiten
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • Sun am See
    Sun am See (24)
    Meistens hier zu finden
    444
    128
    144
    offene Beziehung
    16 April 2019
    #8
    Nicht die Beule ist das Problem, sondern Jogginghosen in der Öffentlichkeit zu tragen. DAS ist unattraktiv.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 14
    • sehe ich anders sehe ich anders x 2
  • User 140332
    Planet-Liebe ist Startseite
    4.207
    548
    5.690
    vergeben und glücklich
    16 April 2019
    #9
    Off-Topic:
    Jogginghosen Bashing finde ich jetzt aber auch doof. Soll doch jeder tragen, was er will. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und das ist auch okay so.

    Wenn ich mir so die Mehrheit in meinem Umfeld angucke, ist die Jogginghose jedenfalls das geringste Problem. :ichsagnichts:
    Aber wer bin ich, darüber zu urteilen?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 9
    • Lieb Lieb x 1
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    10.135
    598
    9.489
    in einer Beziehung
    16 April 2019
    #10
    ich frage mal anders: meinst du, mädchen sollten sich schämen, weil sich ihre brüste unter ihrer kleidung abzeichnen? nein, oder?

    wenn du dich mit jogginghose wohl fühlst und das bei euch normal ist, dann solltest du... beule einfach beule sein lassen. eine jeans würde das definitiv besser verdecken, das ist eben so, aber das sollte kein grund für einen kleidungswechsel sein.

    da ich nun nicht genau weiß, von welcher beule an welcher position du sprichst: viele männer halten es auch so, dass sie ihren penis "das bein herablegen" (daher kommt das mit den rechts- und linksträgern), da ist diese beule weitaus weniger auffällig als wenn der penis nach oben liegt. da dürfte schon bei einer nicht grade knalleng sitzenden jogginghose nicht mehr viel zu sehen sein.

    das herablegen klappt aber, soweit ich als frau das beurteilen kann, besser bei locker sitzenden unterhosen als bei hautengen. mit "slips" (also: im gegensatz zu "boxershorts") klappt das aber wohl garnicht, falsche form dafür.
     
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    8.130
    398
    4.523
    vergeben und glücklich
    16 April 2019
    #11
    Zieh doch eine vernünftige Hose an, dann passiert das nicht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    10.135
    598
    9.489
    in einer Beziehung
    16 April 2019
    #12
    ja, und dann ist das bei ihm und seinem umfeld normal mit der jogginghose, und er erntet hohn und spott weil er auf einmal "vernünftige hosen" trägt. total geil... nicht.

    ich persönlich kann typen in jogginghosen (jetzt mal ab von schlabberklamotten daheim) ja auch nichts abgewinnen, aber "die jugend von heute" hat da ja nunmal offensichtlich andere... prioritäten? vorgaben? gewohnheiten? ...keine ahnung.

    nee, also die hosenwahl wäre definitiv nichts was ich von einer beule abhängig machen würde. und, wie erwähnt: den penis nach unten zu legen vermeidet die deutlich sichtbare beule auch. die deutliche beule hat mein kerl übrigens sogar in den stoffstarken levis 501, da er nach-oben-träger ist. dass eine jeans das in jedem fall vollkommen verdecken würde entspricht also nicht der realität. klar, weniger als in der jogginghose, aber immernoch deutlichst sichtbar wenn man hinschaut.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 155728
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    88
    441
    nicht angegeben
    16 April 2019
    #13
    Also ich weiß ja nicht, welch riesige Ausbuchtungen sich da abzeichnen sollen. Aber bei einer Jogginghose, die ja normalerweise ehr weit geschnitten ist, sieht man da doch relativ wenig?!

    Mir wäre jetzt etwa im Studio noch nie aufgefallen, dass das bei anderen Männern
    besonders viel zu sehen sein soll. Und wenn ich mir da z.B. Bankdrücken als Übung vorstelle, wäre das ja geradezu prädestiniert dafür :tentakel:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • anastasiaQQ
    Ist noch neu hier
    15
    3
    1
    Single
    16 April 2019
    #14
    Wer trifft sich denn auch mit einem Mädchen in einer Jogginghose...sowas kannst du alleine auf der Couch anziehen :grin:
    Zieh einfach eine richtige Hose an :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Witzig Witzig x 1
  • User 140332
    Planet-Liebe ist Startseite
    4.207
    548
    5.690
    vergeben und glücklich
    16 April 2019
    #15
    Viele Jogginghosen sind heutzutage nicht so weit geschnitten.

    Ich hab meinem Mann auch 2 geschenkt, die seinem schmalen Bein schmeicheln. Der hat darin einen Knackarsch und sieht sehr definiert aus. Und ja, eine Beule ist darin auch erkennbar, sein Penis ist zwar nicht der Kleinste unter der Sonne, aber der Schnitt im Schritt ist nicht so weit.

    Und ja, ich finde ihn in den Hosen auch heiß, auch wenn er sie nur Zuhause trägt.:zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Heiß Heiß x 1
  • funkycat
    Ist noch neu hier
    67
    8
    9
    Single
    16 April 2019
    #16
    Kauf dir sonst eine schwarze Jogginghose, dann musst du nicht auf die verzichten und bei schwarz sieht man meist nicht so viel :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • User 143952
    Sehr bekannt hier
    1.713
    198
    792
    nicht angegeben
    16 April 2019
    #17
    Off-Topic:
    Die Jugendlichen in seinem Alter tragen doch meistens solche Jogging Hosen im Alltag. Passend zur Musik die in dem Alter grad Angesagt ist.

    Also, entweder bleibste sitzen wenn du mit Mädels unterwegs bist oder ziehst dir eine andere Hose an wenn es dir unangenehm ist, dass man da eine Beule sieht.
     
  • User 20277
    User 20277 (39)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    146
    nicht angegeben
    16 April 2019
    #18
    Offensichtlich hast Du genug Eier, in der Öffentlichkeit eine zwar durchaus bequeme, aber hässliche Jogginghose zu tragen.
    Dann solltest Du auch genug Eier haben, dass Du drüber stehst, wenn man eben jene (und den dran hängenden Schwanz) darunter sehen kann. :zwinker:

    Mach Dir nicht so'n Kopp.
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • cinderella20
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    22
    vergeben und glücklich
    16 April 2019
    #19
    ich sehe es genauso wie Mrs. Brightside ...zuhause am eigenen mann sieht so eine hose inklusive beule einfach nur scharf aus :drool: aber in der öffentlichkeit hat das da nix zu suchen :annoyed:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 168361
    Öfters im Forum
    163
    53
    90
    Single
    16 April 2019
    #20
    Um ehrlich zu sein, bin ich jetzt etwas verwirrt. Entweder habe ich eine ganz verkehrte Vorstellung von Jogginghosen und von "richtigen" Hosen, oder ich habe eine ganz verkehrte Wahrnehmung von meinem Körper und vom Körper anderer Männer. Bei mir zeichnet sich nämlich deutlich mehr ab, wenn ich Jeans trage (oder früher, als ich noch manchmal Stoffhosen trug), weil sie in der Hüfte eben enger geschnitten sind, als meine "bequeme" Hosen (Jogginghosen??), und das gleiche sehe ich eigentlich auch bei anderen.
    In einer bequemen Hose müsste ich schon fast eine Brücke machen, damit sich etwas klar und eindeutig abzeichnet.

    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten