• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis ist nicht gerade, gut oder schlecht?

M
Benutzer203280  (54) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
Ich habe mal eine Frage zu der Form des Penis
Meiner ist nicht gerade sondern etwas zur Seite gekrümmt und er steht nach oben senkrecht zum Bauchnabel auch mit einer Krümmung wie eine Banane.
Ist das im Bereich des normalen oder sind die meisten Penisse gerade?
Danke für ernstgemeinte Antworten.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Das ist völlig normal. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Beschäftigt dich das schon länger oder woher kommt die Unsicherheit?
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
hatte noch nie einen Partner mit einem krummen Penis - glaube aber auch nicht, dass ich es jetzt komisch finden würde...
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #5
Auf jeden Fall ist dein Nick gut :whoot:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Das kommt natürlich immer auch auf den Grad der Krümmung an, hast du oder deine Partnerinnen schmerzen beim Sex, fällt es dor schwer einzudringen? Ich nehme an es handelt sich um eine angeborene Krümmung, wodurch nur eine OP abhilfe schafft, welche wiederum zu einem, je nach Krümmungsgrad, kleineren oder größeren Längenverlust führt.
 
Lukaswk
Benutzer192485  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ich tät sagen: es ist egal - der eine ist gerade, der andere krumm, so isses halt.
 
N
Benutzer197875  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Meiner ist auch nicht gerade, leicht nach unten und zur Seite gekrümmt - und was soll ich sagen: hatte noch nie Probleme damit und hab mir auch ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht.

Off-Topic:
Wenn dein Alter stimmt, dann solltest du doch schon die eine oder andere Situation erlebt haben, bei der du gemerkt haben müsstest, dass niemand "schief schaut", wenn er nicht gerade ist.
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Jegliche Form ist normal, solange der Penis nicht 90 grad absteht. Weiterhin wäre verdächtig, eine bläuliche Verfärbung an der Peniswurzel.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #10
Wir sollten mal eine Abstimmung machen, ob es jemanden gibt der einen geraden Dödel hat an dem man ein Lineal anlegen könnte und ob das dann einen bestimmten Vorteil in irgendeiner Weise hätte. :rolleyes:
 
L
Benutzer202758  (36) dauerhaft gesperrt
  • #11
meiner ist kerzen gerade, sehe das weder als vorteil noch als nachteil ?!
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #12
Hallo,
Ich habe mal eine Frage zu der Form des Penis
Meiner ist nicht gerade sondern etwas zur Seite gekrümmt und er steht nach oben senkrecht zum Bauchnabel auch mit einer Krümmung wie eine Banane.
Ist das im Bereich des normalen oder sind die meisten Penisse gerade?
Danke für ernstgemeinte Antworten.
Normal ist so ziemlich alles.
Aber das ist zweitrangig, denn Du kannst ihn ja nicht geradebiegen. Er ist wie er ist und er wird immer so sein.
Also lautet die Devise: Liebe Deinen Penis, denn ihr müsst ein Leben lang miteinander auskommen. ;-)
 
M
Benutzer203527  (36) Ist noch neu hier
  • #13
Also grundsätzlich ist meiner in alle Richtungen gerade und ich will ehrlich sein: ich empfinde ihn als sehr schön. Der linke Schwellkörper hat eine etwas stärkere Rundung zur Spitze hin, als der rechte, aber das marginal.

Auch wenn es vielleicht die Optik stört rechne ich einem gekrümmten Penis für beide Seiten einen Reizgewinn bei der Penetration zu. Im besonderen, wenn die Neigung nach unten geht und missionar die Unterseite der Vagina gedrückt wird.
Gibt es dazu hier Erfahrungswerte? Vergleiche wären noch besser.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Gibt es dazu hier Erfahrungswerte? Vergleiche wären noch besser.
Penisvergleiche? Au weia! 🙈

Er ist, wie er ist. "Seltsame Krümmungen" werden sich für die weibliche Partnerin immer noch interessant anfühlen.
 
M
Benutzer203527  (36) Ist noch neu hier
  • #15
Naja, Vergleiche von Frauen, die sowohl gerade als auch krumme in sich hatten. Menschenskinners ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Nur die wenigsten Männer haben einen ganz geraden Penis, meistens ist er nach oben gebogen, aber oft auch nach unten, nach links oder nach rechts. Mach dir keinen Kopf, das ist völlig normal. Sollte es wiederholt zu Problemen beim Sex kommen, weil er stark gekrümmt ist, kannst du dich bei einem Arzt beraten lassen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Im besonderen, wenn die Neigung nach unten geht und missionar die Unterseite der Vagina gedrückt wird.
Gibt es dazu hier Erfahrungswerte? Vergleiche wären noch besser.
Nach unten hab ich noch nie gesehen oder gefühlt.

Ich mag die nach oben gebogenen, beim Reiten treffen sie die richtigen Stellen.

Nach oben und zur Seite ist bei mir besser im Doggy.
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Meiner ist etwas nach oben gebogen, und meine Partnerin meinte mal, dass ihr das sehr zugute kommt. Soll mir Recht sein. Außerdem meinte sie mal, dass ‘er‘ immer so schön ‘aufmerksam‘ aussieht.. ja also, das Ding ist so wie es ist, es funktioniert und sie hat viel Spaß damit.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #19
egal würde ich sagen.
 
CarolineV
Benutzer194054  (29) dauerhaft gesperrt
  • #20
Und das fällt dir jetzt mit 53 Jahren ein/auf?
So lange alles funktioniert und du keine Beschwerden hast, ist alles gut, würde ich sagen und niemand sieht aus wie ein Bilderbuch.... Jeder hat so seine individuellen Makel....
 
M
Benutzer202090  (23) dauerhaft gesperrt
  • #21
Meiner ist gebogen und ich hatte nie Probleme oder irgendwas weder beim sex noch bei der täglichen Selbstbefriedigung.
Egal wie der geformt ist es hat immer vor und Nachteile
 
M
Benutzer203525  (19) dauerhaft gesperrt
  • #22
Hallo,
Ich habe mal eine Frage zu der Form des Penis
Meiner ist nicht gerade sondern etwas zur Seite gekrümmt und er steht nach oben senkrecht zum Bauchnabel auch mit einer Krümmung wie eine Banane.
Ist das im Bereich des normalen oder sind die meisten Penisse gerade?
Danke für ernstgemeinte Antworten.
Das ist völlig normal, das haben viele.
Das wichtigste ist nur länge, breite und was man wie damit macht
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Meiner ist auch nicht gerade. Hat noch nie eine gestört.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #24
IdR kein Problem und normal. Die wenigsten sind absolut kerzengerade
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren